Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Praxis Dr. Matthias Koller / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Koller Matthias in 4020 Linz
zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller in 4020 Linz

Liposuction Knie

18.08.2017: Ich fühlte mich bei DR. Koller in allerbesten Händen. DR. Koller ist äußerst kompetent, menschlich und sehr einfühlsam.Mir würde im Gespräch über alles Mögliche aufgeklärt und bestens beraten. Das ganze Team war sehr sehr nett und ich hatte das Gefühl extrem erfahren.Ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis meiner OP. Für mich ein wunderbarer Arzt 100% zufrieden. Vielen Dank

Nasenkorrektur - Perfekt von A bis Z

15.08.2017: Nachdem ich ein sehr ausführliches Gespräch mit Dr. Koller hatte, wo auf den Verlauf vor und nach der Operation eingegangen wurde und sämtliche meiner Fragen äußerst kompetent beantwortet wurden, folgte wenige Zeit später auch schon die heiss ersehnte Operation. Es war ein perfektes Ergebnis, obwohl die Ausgangslage alles andere als leicht war! Der Höcker ist nun endlich weg und die Nasenflügel deutlich verschmälert. Sieht sehr natürlich aus und freue mich jeden Tag! Kann Dr. Koller und sein ganzes Team nur mehr als empfehlen!!!

Haarausfall

Bauchdeckenstraffung

Nasenkorrektur

Brustverkleinerung

Bruststraffung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)