Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg OA Dr. Manfred Schmidt
Praxis OA Dr. Manfred Schmidt / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Manfred Schmidt
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Manfred Schmidt
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Schmidt Manfred in 4020 Linz
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Manfred Schmidt in 4020 Linz

FETTABSAUGUNG HALS

28.07.2017: Ich habe von OA Dr. Schmidt eine Fettabsaugung am Hals durchführen lassen. Die Behandlung war schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Schmidt ist ein kompetenter & seriöser Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Auch die Behandlung nach der OP ist top. Die Ordination ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl dort. Ich kann OA Dr. Schmidt, was die Kompetenz, Ausführung und Kosten der Operation betrifft nur weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder!

Extrem angenehme Atmosphäre & exzellentes Gespür

03.05.2017: ....so geht man gerne zum Arzt! Tolle Beratung, prompte Terminvereinbarung und ein Arzt mit einem exzellenten Gespür für die Patientinnen. Weiter so!

Faltenbehandlung Botox

14.04.2017: Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden & überglücklich. OA Dr. Schmidt hat mich sehr gut aufgeklärt u. beraten und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam und die Behandlung war nicht schmerzhaft. Top Team, top Behandlung, ich komme wieder.

Faltenbehandlung Gesicht - Hyaluronsäure

07.04.2017: Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr kompetente Behandlung & Beratung. Komme auf jeden Fall wieder.

Entfernung Lipom Oberschenkel

07.04.2017: Erfolgreiche Entfernung eines riesigen Oberschenkellipoms (98dag!!). Wunderschöne Operationsnarbe, die kaum mehr sichtbar ist. Dr. Schmidt ist ein sehr kompetenter und genauer Chirurg zu dem man wirklich Vertrauen haben kann. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Ein sehr natürlicher, offener, ehrlicher und kein hochnäsiger Mensch.

Fettabsaugung und Bauchstraffung

14.03.2017: Dr. Schmidt ist ein sehr einfühlsamer Arzt ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden Kann ich nur empfehlen

ausgezeichnetes Ergebnis- perfekte Betreuung

12.03.2017: Ich kann OA Dr. Manfred Schmidt nur weiterempfehlen! Er ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Er war stets für mich erreichbar und hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Betreuung war sehr ausgezeichnet.Das ganze Team ist fürsorglich und bemüht. Ich habe ein perfektes Ergebnis und bin sehr zufrieden.
patientsehr zufieden

Schlupflid

Fettabsaugen

Fadenlifting

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)