Mommy Makeover

Mommy Makeover- Bauchstraffung mit Fettabsaugung und Bruststraffung mit Implandat. Die OP war vor ungefähr einem halben Jahr.
Ich bin mehr als zufrieden.. Dr Huemer ist so ein einfühlsamer und liebevoller Arzt, sowas sieht man nicht oft! Ich hab mich total wohl gefühlt!
Das Ergebnis ist einfach nur HAMMER! Ich fühle mich endlich wieder Pudel wohl in meiner Haut und kann den Sommer kaum erwarten :)
Das ganze Team von Dr Huemer ist sehr bemüht. Vom den Narkosearzt, bis hin zu den Krankenschwestern.. auch wenn ich fragen hatte konnte ich mich per Email oder Telefon an die Ordination melden- jederzeit! Sehr sehr sehr zufrieden! Ich würde mich immer wieder von Dr Huemer und seinem Team operieren lassen!

Bodylift und Bruststraffung

Hatte bei Dr. Huemer einen Bodylift plus Bruststraffung , die op verlief super und ohne Probleme bin mit der Beratung, der Behandlung und vor allem dem Ergebnis äußerst zufrieden. Dr. Huemer lebt für seinen Beruf, wie man am Ergebnis sehen kann und hat ein super Team auch ein großes Danke an seine Arzthelferin Daniela das ganze Team alle sind sehr kompetent, bemüht und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut - sowohl menschlich als auch professionell.

Einfach TOP! 100% Zufrieden!

Ich war eigentlich noch nie zufrieden mit meinem Bauch, darum hab ich mir gedacht, mache ich halt mal die Erstberatung aber das ich mich dann dazu entschliesse es machen zu lassen, konnte ich mir da nicht wirklich vorstellen.

Jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Mega Bauch! (Jetzt schon nach 11 Wo) Der Weg Aufklärung, OP, Vor- und Nachbetreuung lief alles reibungslos ab. Dr. Huemer und sein Team sind immer erreichbar und es stimmt zu 100% was er sagt, einfach ein TOP Vertrauensverhältnis. Man kann wirklich einfach loslassen und sich in seine Hände begeben. Es lohnt sich!

Großartiges Ergebnis und beste Aufklärung

Meine Vaser Liposuktion am Bauch bei Dr. Huemer lief perfekt ab. Vor dem Eingriff erklärte mir Dr. Huemer genaustens, wie er das beste aus den Proportionen meines Körpers herausholen kann und einige Wochen nach dem Eingriff war ich von der wahnsinnig tollen Veränderung bereits begeistert. Auch jetzt - 2 Monate nach dem Eingriff, wird es noch stetig besser. Nur sehr zu empfehlen.

Erstberatung

Heute meine Erstberatung mit Herrn Dr. Huemer! Einfach top, Herr Dr. Huemer holt einen sofort nach Öffnen der Türe mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art ab, und niehmt einen die ganze Angst. Ich freue mich auf das Ergebnis ;)
Vielen lieben Dank - es war mir eine Freude! LG, G Huemer

Einfach Top! 100% Zufrieden!

Ich war eigentlich noch nie zufrieden mit meinem Bauch, darum hab ich mir gedacht, mache ich halt mal die Erstberatung aber machen werde ich es sowieso nicht. Doch Dr. Huemer hat mich dann gleich zu 100% überzeugt und ich hatte so großes Vertrauen, das ich mich drüber traute. Jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Mega Bauch! (Jetzt schon nach 10 Wo) Der Weg Aufklärung, OP, Vor- und Nachbetreuung lief alles reibungslos ab. Dr. Huemer und sein Team sind immer erreichbar und es stimmt zu 100% was er sagt, einfach ein TOPVertrauensverhältnis. Man kann wirklich einfach loslassen und sich in seine Hände begeben. Es lohnt sich! Klare Weiterempfehlung! Sehr kompetent, direkt ein bisschen ein „Künstler“! Sehr sympathisches und herzliches Team! Ich freue mich schon auf das endgültige Ergebnis und auf den Sommer in engen Shirts, Bikini...!! Juchu!!! Da bleibt mir nur ein DANKE!
Univ.Doz. Dr.Huemer
WOW! Vielen lieben Dank!!
LG, G Huemer

Perfektes Ergebnis hat halt seinen Preis

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung von Herrn Dr. Huemer absolut zufrieden und sehr glücklich. Es hätte nicht besser und schöner werden können! Ich habe auch keine Beschwerden wie Verspannungen und Rückenschmerzen mehr. Ich hätte den Schritt schon viel früher wagen sollen. Ich hatte eine Wunsch Größe und die wurde genau getroffen! Noch am selben Tag der OP durfte ich wieder nach Hause. Ich danke auch der Frau Daniela die sehr freundlich war. Ich kann Herrn Dr. Huemer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und bin sehr froh mich für ihn entschieden zu haben. Vielen Dank

Bin super zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis!

Aufklärung, Behandlung und Nachsorge waren toll, Dr. Huemer ist sehr einfühlsam, das ganze Team sehr nett und das Ergebnis meiner OP absolut zufriedenstellend. Ich war etwas nervös, ging es doch um mein Gesicht! Aber das Ergebnis ist toll! Ich würde Dr. Huemer jederzeit weiter empfehlen. Herzlichen Dank!
Univ.Doz. Dr.Huemer
Ganz lieben Dank für die tollen Zeilen!
LG, G Huemer

Super zufrieden!

Dr. Huemer ist ein super, netter Arzt, der wirklich Ahnung hat von dem was er tut. Bereits beim ersten Beratungsgespräch stand für mich fest, dass das mein Arzt sein wird. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Ich bekam schnell einen Termin zur Beratung und auch für die OP hatte ich keine lange Wartezeit. Nach der OP waren alle sehr fürsorglich. Meine OP ist jetzt 1,5 Jahre her und ich würde immer wieder zu Dr.Huemer gehen. Kann ich nur allen empfehlen!
Herzlichen Dank!!
LG,
G Huemer

Bestes Team

Sehr netter und toller Arzt!! Auch die Assistentinen sind spitze!!
Hr.Dr.Huemer und sein Team kann man nur WEITEREMPFEHLEN.
Univ.Doz. Dr.Huemer
Vielen lieben Dank - das freut uns sehr!
LG,
G Huemer