Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Andrea Oßberger
Praxis Dr. Andrea Oßberger / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Oßberger
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Oßberger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Oßberger Andrea in 4020 Linz
zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Oßberger in 4020 Linz

Vertrauenswürdig

04.08.2016: Ihren Kollegen im KH der Barmherzigen Schwestern Linz ist sie was Empathie und Vertrauen zum Patienten aufbauen betrifft Meilensteine voraus. Sie versteh was von ihrem Fach und macht dies mit Herz, oder es ist ein guter Schauspieler an ihr verloren gegangen :) Nein, Scherz beiseite, ich würd sie definitiv weiterempfehlen
mama2012.2014

Endlich keinen Haarausfall mehr

28.06.2016: Ich litt schon seit langem an brüchigem Haar mit Haarausfall. Auf meiner Suche nach einer Behandlungsmöglichkeit kam ich auf Frau Dr. Oßberger. Beim Erstgespräch nahm sich Dr. Oßberger sehr viel Zeit um eine optimale Behandlung für mich zusammenzustellen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Behandlung mittels PRP zeigte relativ rasch seine Wirkung und meine Haar sind nun fester und fallen nicht mehr aus. Ich kann Frau Dr. Oßberger nur weiterempfehlen.

Super Betreuung

22.10.2015: Durch Zufall bin ich auf Frau Dr Ossberger gestoßen. Es gibt ja einige männliche Plastische Chirurgen, aber bei einer Frau fühlt man sich bei manchen Problemen einfach viel besser verstanden und beraten. Kann ich zu 100% weiter empfehlen!!!

Nach der Diagnose Brustkrebs bin ich im Zuge eines Brustwiederaufbaus bei F. Dr. Ossberger gelandet.

05.10.2015: Ich habe Frau Dr. Ossberger als sehr kompetente und empathische Ärztin kennengelernt. Mit dem Ergebnis der Brust OPs (mittlerweile wurde auch die 2. Brust rekonstruiert) bin ich sehr zufrieden. Insgesamt fühle ich mich bei F. Dr. Ossberger bestens aufgehoben (sehr gutes Vetrauensverhältnis, offene Gesprächsbasis, sehr gute begleitende Behandlung, zB Akupunktur und Mesotherapie, sehr engagierte Beratung und Behandlung).

Brustvergrößerung

Fettabsaugen

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)