Kollagenstimulation

Hatte im September eine Kollagenstimulation bei Dr. Siegl. Es ist alles wunderbar verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist eine deutliche Hautverjüngung zu erkennen. Vielen Dank auch auf diesem Wege!

Haartransplantation

Ich hatte vor kurzem eine Haartransplantation bei Dr. Siegl und bin absolut begeistert von den Ergebnissen. Dr. Siegl ist ein sympathischer, plastischer Chirurg, der sich nicht nur um das ästhetische Erscheinungsbild kümmert, sondern auch ein ausgeprägtes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Patienten hat.

Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Siegl und seinem Team in sicheren Händen. Sie nahmen sich die Zeit, meine Fragen und Bedenken zu beantworten und erklärten mir ausführlich den gesamten Ablauf der Haartransplantation. Ihre Professionalität und ihr Einfühlungsvermögen haben mich beruhigt und mein Vertrauen gestärkt.

Botoxbehandlung bei Hyperhidrose

Ich sehr glücklich mit Dr. Siegl einen Arzt gefunden zu haben, der sich behutsam und professionell meiner angeborenen Hyperhidrose angenommen hat. Bis jetzt war jede Botoxbehandlung wirksam und ich kann von extremer psychischer und körperlicher Entlastung profitieren.

Kompetent und menschlich

Von der Erstberatung über die OP bis hin zur Nachbetreuung perfekt! Ich hatte viele Fragen, war zwischendurch auch verunsichert, aber Dr. Siegl nahm sich die Zeit für umfassende Erklärungen. Eine partnerschaftliche Arzt-Patientenbeziehung mit äußerst zufriedenstellendem Ergebnis.

Professionelle Beratung und Behandlung (Haarregenerationstherapie)

Ich war bei Dr. Siegl wegen erblich bedingten Haarausfalls in Behandlung. Er klärte er mich ausführlich über die in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten auf und ging auf meine Bedenken ein, die ich aufgrund einer (Vorab-)Recherche hatte. Die eigentlichen Behandlungstermine waren sachlich und professionell. Ich wurde auf eine Dauermedikation eingestellt, die bei mir keine Nebenwirkungen hat, und verwende einen Schaum, der auf die Kopfhaut aufzutragen ist. Die Wirkung dieser "Haarregenerationstherapie" ist bei mir jedenfalls gegeben. Ich habe mir eine Stabilisierung des Haarbildes erwartet und stelle nun - nach knapp einem Jahr - fest, dass diese auch eingetreten ist. Darüber hinaus wurde das Haar auch dichter. Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.

Brust

Vom Beratungstermin bis zum letzten Kontrolltermin hat alles super funktioniert. Durch die sehr fürsorgliche und kompetente Beratung von Dr. Siegl bis hin zur OP und nicht zuletzt die Nach Versorgung sind keinerlei Fragen unbeantwortet geblieben. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und hätte gar nicht gedacht, dass es so gut wird. In jedem Fall sehr empfehlenswert

Ausgezeichnete chirurgische Leistung und Beratung

Hochqualitative Behandlung und Leistung des gesamten Teams

langjährige Patientin- immer sehr zufrieden

Ein- bis zwei Mal im Jahr erlaube ich mir einen Besuch bei Dr. Siegl und seinem tollen Team. Ob ein leichtes chemisches Peeling oder leichte Falten- und Volumenbehandlung, es wird immer ganz besonders gut auf meine Wünsche gehört und eingegangen. Auch für invasivere Eingriffe ist die Ordination sehr zu empfehlen. Sehr professionell und freundlich

Sehr empfehlenswert

Dr. Siegl nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf Fragen, Wünsche und Unsicherheiten ein. Seine jahrelange Erfahrung und Expertise wieder spiegeln sich in seiner Beratung und auch in meinem Ergebnis. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, welches sehr natürlich und schön geworden ist. Ich würde Hr. Dr. Siegl sehr weiterempfehlen.

Haare

Ein top Arzt

Einfach und kurz gesagt - ein top Arzt, den ich für eine Haartransplantation in jedem Falle empfehlen kann.