Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Praxis Dr. Alexander Siegl / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Siegl Alexander in 4020 Linz
zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl in 4020 Linz

Nasenkorrektur

11.09.2017: Nach vielen warmen Empfehlungen von Bekannten, habe ich mich entschlossen meinen hässlichen Höcker auf der Nase von Dr. Siegl richten zu lassen. Er sei ein Meister auf dem Gebiet der Nase. Sehr professionell, aber bedacht all meine Bedürfnisse zu erfüllen verlief das Erstgespräch in der Ordination in Linz. Das finale Ergebnis nach der Operation im Juni ist nun endlich zu sehen und ich könnte nicht glücklicher um mein neues Spiegelbild nicht sein. Toller Arzt!

10.09.2017: Bin seit 2 Jahren in regelmäßigen Abständen in Behandlung (Botox u. Hyaluron). Das Ergebnis ist immer toll und wirkt vor allem sehr natürlich. Dr. Siegl hat mein vollstes Vertrauen und ich bin sehr zufrieden.

regelmäßiger Besuch, immer zufrieden

07.09.2017: Seit 2 Jahren bin ich in regelmäßig in der Ordi von Dr. Siegl, ich lasse unterziehe mich in großer Zufriedenheit diversen risikoarmen Anti Äginas Treatments, wie Botox und Hyaluron. Das Ergebnis ist immer toll und wirkt natürlich. Auch chemische Peelings stellt mir Herr Dr. Siegl vor und ich freue mich neues auszuprobieren. Er hat mein vollstes Vertrauen und bin immer höchst zufrieden.

Perfekte Behandlungsergebnisse

02.09.2017: Ich hatte bereits mehrere Behandlungen (Fettabsaugung, Lidkorrektur, Botox). Alle Ergebnisse sehr gut, vor allem natürlich. Sehr gute Patientenaufklärung und Nachbehandlung.

Ausgezeichnetes Ergebnis

28.08.2017: Perfekte Beratung, einfühlsame Gespräche und genaue Beschreibungen was gerade gemacht wird während des Eingriffs,

Brustvergrößerung: Zufrieden mit Ergebnis

28.08.2017: Schon seit vielen Jahren war ich unzufrieden mit meiner Körbchen-Größe. Trotzdem habe ich eine Entscheidung zu einer Brustvergrößerung immer wieder vor mir hergeschoben. Schließlich habe ich mich auf Empfehlung einer Freundin an Dr Siegl gewendet. Die Vorgespräche und Aufklärung im Vorfeld durch Dr Siegl war sehr gut: Man fühlt sich gut aufgehoben und merkt, dass Dr Siegl sehr viel Erfahrung hat. Nach nun über einem halben Jahr kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Meine Brüste sehen sehr natürlich aus und ich bin im nachhinein sehr froh, dass ich mich auf Dr Siegls Empfehlung hin für kleinere Implantate entschieden habe.

Botox gegen Schwitzen

25.08.2017: Viele Jahre leide ich schon unter übermäßiger Schweißproduktion. Erst diesen Frühjahr habe ich mich durchgedrungen dieses Problem mit einem medizinischen Eingriff zu lösen. Dr. Siegl habe ich mittels einer Internetrecherche gefunden. Bei der Vorbesprechung hat er mir professionell, aber behutsam die risikoarme Behandlung mit Botoxinjektionen vorsgestellt. Optimal, da ich ungern dem Skalpell begegnet wäre. Der Eingriff erfolgte ohne Komplikationen. Ich erfreue mich diesen Sommer zum ersten mal an bunten TShirts ohne Angst vor peinlichen Flecken zu haben. Toller Arzt, der 100% auf die Wünsche der patienten eingeht. Nächsten Frühjahr werde ich noch einmal die Botoxinjektionen auffrischen.

Botoxbehandlung

25.08.2017: Ich bin 46 Jahre alt und hatte ziemlich prägnante Falten im Stirnbereich die mich sehr gestört haben. Nach einem tollen kostenlosen Beratungsgespräch habe ich mich für eine Botox und Hyaluronbehandlung entschlossen. Nach ca. 7 Tagen war der Erfolg zu sehen und ich war mit meinem Äußeren sehr zufrieden. Seitdem werde ich sehr oft auf mein natürliches und jugendliches Aussehen angesprochen. Ich mache diese Behandlung ab sofort alle 4-6 Monate und möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Siegl bedanken.

23.08.2017: Nasenkorrektur

Nasenkorrektur ohne Operation

21.08.2017: Sehr freundliche und kompetente Beratung, Vorbesprechung und Vorbereitung. Dr Siegl hat es geschafft meine Nase auch ohne Operation mit Hilfe von Hyaluronsäure zu korrigieren. Man fühlt sich in guten Händen. Auf alle Fälle zu empfehlen!

Äußerst kompetent und sehr angenehme Atmosphäre

16.08.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Dr. Siegl hat sich Zeit genommen, mich bestens informiert und alle meine Fragen beantwortet. Er ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Ordination sehr schön. Ich kann Dr. Siegl nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

02.08.2017: Gute Beratung möglicher Behandlungsmethoden sowie rasche und unkomplizierte Operation. Bin sehr dankbar.

risikoarmes Lifting

07.07.2017: Ich habe Dr. Siegl im Frühjahr aufgesucht, da ich mich über Liftings informieren wollte, bei denen kein Skalpell zum Einsatz kommt und möglichst wenig Risiko auf Wundentzündung besteht. Wir haben gemeinsam einen Behandlungsplan entwickelt, bei dem neben Hyaluronsäure auch mit der Fasdenlifting Methode gearbeitet wurde. Die hatte vor allem an der Kinnregion große Wirkung. Die Behandlungen verliefen durchweg fast schmerzfrei und ich konnte ohne sichtbaren Narben 2 Tage später wieder ins Büro. Eine wirklich tolle Praxis, bei dem ganz genau auf die Wünsche eingegangen wird. Behandlung und Ergebnis sind mehr als zufriedenstellend.

Hyaluron

03.07.2017: War jetzt schon einige Male bei Dr. Siegl zum Botox und Hyaluron Auffrischung, bin immer sehr happy mit den Ergebnissen. Kann ich mit gutem Gewissem empfehlen.

Botoxbehandlung/Eigenblutbehandlung

26.06.2017: Sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! D. Siegl ist sehr professionell in seinem Umgang mit Patienten und was das Fachliche betrifft für mich auf jeden Fall der Beste in dem gebiet, Ein Glück, daß ich ihn gefunden habe - jederzeit wieder!

Brustvergrösserung

16.06.2017: Habe mich wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. ich bin optimal beraten und aufgeklärt worden. würde mir wünschen, dass es mehr solche Aerzte gibt die sich auch menschlich so um ihre Patienten kümmern.

Hyaluronsäure

09.06.2017: War sowohl in Linz als auch in Wien schon in Behandlung bei Dr. Siegl und hatte bisher immer sehr gute Resultate. Danke auch an das sehr sympathische Team.

Brust - OP aus dem Bilderbuch

31.05.2017: Wunsch nach optischer Verbesserung meiner Brust wurde bestmöglich erfüllt! 1 Körbchengröße mehr (B auf C), typentsprechend, dezent, unauffällig bei normaler Kleidung. 210ml über dem Brustmuskel. Beratung, Betreuung top! Ergebnis 1A, voll zufrieden!

Nasenkorrektur

17.05.2017: Dr. Siegl: sehr kompetente und freundliche Art, rund um ein toller Umgang mit Patienten. Super Ergebniss nach OP, ohne Komplikationen.
schlöndorf1964

Regelmäßige Faltenglättung mit Hyaluronsäure

15.05.2017: Seit 2 Jahren besuche ich Dr. Siegl um meine kleinen Fältchen rund um Augen und Mund glätten zu lassen. Durch das ausführliche Beratungsgespräch zu Beginn der Behandlung und regelmäßigem Feedback verläuft jede Sitzung wie gewünscht und das Ergebnis ist perfekt.

Lidkorrektur + Botox

27.04.2017: Brustvergrößerung + Ohranlegung

Botoxbehandlung

27.04.2017: Botoxbehandlung

Brustvergrößerung + Haarbehandlung

27.04.2017: Tolle Behandlung. Perfektes Resultat.

Schlupfliderentferung

07.04.2017: Ich habe Dr. Siegls Praxis wegen einer Oberlidstraffung besucht. Die Empfehlung habe ich von einer Kollegin bekommen, die dort regelmäßig zur Botox Behandlung hingeht. Die Beratung war sehr aufschlussreich und Dr. Siegl konnte mir auch sämtliche Bedenken und Ängste wegen dem bevorstehenden Eingriff nehmen. Die Straffung verlief erfolgreich und ich freue mich knapp einem Monat nach dem Eingriff schon über den sichtbaren Effekt.

tolle beratung und ergebnis bei brustvergrößerung

27.03.2017: nach einiger zeit an research hat mir eine bekannte die praxis von dr. siegl in linz empfohlen. seit längerer zeit wünsche ich mir eine größere, aber noch immer natürliche oberweite. das ergebnis ist nach ausführlichen und freundlichen veratungsgesprächen top geworden. freue mich richtig auf den frühling und kann dr. siegl mit bestem gewissen weiter empfehlen.

Bruststraffung

15.03.2017: Vom Anfang an, vom ersten Besuch bis hin zur Nachbehandlung war alles sehr seriös, sympathisch und kompetent gewesen. Bin äußerst happy mit dem Ergebnis :) vielen dank!

Brustvergrößerung

Schamlippenkorrektur

Ohrenkorrektur

Haartransplantation

Botox

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)