Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis OA Dr. Wolfgang Rohrbacher / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
Praxisbilder von OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Russisch
Russisch
Französisch
Französisch
Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rohrbacher Wolfgang in 3141 Rassing
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Wolfgang Rohrbacher in 3141 Rassing

Es ist mir eine Freude, dass Sie mich verschönert haben - Oberlid-Korrektur (Schlupflider)

14.01.2017: Das hat Hr. Dr. Rohrbacher zu mir gesagt, als ich mich für eine Oberlid-Korrektur (hatte Schlupflider) entschieden habe: "Es ist mir eine Freude Sie verschönern zu dürfen". Es ist gelungen :-) Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine anfängliche Aufregung kurz vor der OP ist bald verflogen. Während der OP - bei der man wach ist - war das Ambiente angenehm und Hr. Dr. Rohrbacher und sein Team tun alles, damit man sich wohl fühlt. Angefangen von einer Kuscheldecke, einer beheizbaren Matte, angenehme, klassische Musik im Hintergrund... Aber das beste war das nette Gespräch während des Eingriffs - das machte es besonders kurzweilig. Betreffend Schmerzen braucht man sich keine Sorgen machen - vor der OP wird man lokal betäubt, diese Spritze tut nicht mehr weh, als wie wenn man sich mit den Fingernägeln in die Haut zwickt. Nach der OP war ich ebenfalls schmerzfrei. Schon kurze Zeit nach Entfernen der Pflaster und Nähte kann man das schöne Ergebnis erahnen, die Lider sind zwar noch etwas geschwollen, aber das klingt rasch ab. Ich habe die hauchdünnen Schnitte und die feine Linie am Lid gar nicht überschminken müssen, da von Beginn weg unauffällig. OP Okt 2016, Bewertung Jan 2017
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Rohrbacher?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Wolfgang Rohrbacher doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Nasenkorrektur

Facelift

Lifting

Lidkorrektur

Brustverkleinerung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)