OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schösslgasse 1, 3141 Rassing

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Christa K.

Ich habe mich in der Ordination von Herrn Dr. Rohrbacher von Anfang bis zur Endkontrolle sehr wohlgefühlt.
Die durchgeführte OP verlief reibungslos und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.
Hatte während und nach der OP überhaupt keine Schmerzen.
Kann Herrn Dr.Rohrbacher nur empfehlen!

Freundlich und kompetent

Ich hatte vor 6 Wochen eine Lidkorrektur. Im Vorgespräch war Dr Rohrbacher freundlich und kompetent. OP verlief ohne Komplikationen. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Danke.

Höchste Qualität

Ich bin mit dem Ergebnis meines Eingriffs sehr zufrieden. Ich würde sagen besser geht es nicht. Dankeschön

Nasen OP

Ich bin rundum zufrieden. Herr Dr. Rohrbacher ist sehr einfühlsam und jederzeit erreichbar. Da es meine erste OP war und ich daher große Angst hatte, hat es Dr. Rohrbacher mit seiner ruhigen Art geschafft, mir jegliche Angst zu nehmen. Die OP verlief reibungslos und schmerzfrei direkt in der Ordination in Wien. Alles war top! Das Ergebnis ist wunderschön. Ich bin super zufrieden und habe ein absolut natürliches Ergebnis bekommen, so wie besprochen. Die Heilung verlief ebenfalls ohne jegliche Probleme. Ich kann Herrn Dr. Rohrbacher nur herzlichst empfehlen.

OhrenOP-bin zufrieden!!!

Ich habe Anfang Juli meine Ohren anlegen lassen. Ich bin 17 Jahre alt und wollte schon immer seit ich klein bin angelegte Ohren. Dr. Rohrbacher hat mir diesen Wunsch zu 100% erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und bereue es auf keinen Fall. Man braucht echt keine Bedenken haben wenn man mit seinen Wünschen zu ihm kommt. Falls du etwas an dir verändern willst kann ich ihn weiterempfehlen!!!