Brustvergrößerung mit Implantaten

Ich hatte am 12.2.2024 meine OP beim Herrn Dr. Roland Resch, zuerst hatten wir schon ein paar Monate zuvor den ersten Besprechungstermin, ich wusste sofort, da bin ich gut aufgehoben und wurde super informiert.
Nun ist meine OP 8 Tage her, abgesehen von dem wundervollen Ergebnis, hatte ich auch absolut KEINE Schmerzen! Ich habe tatsächlich von Tag 1 keine einzige Schmerztablette gebraucht und war in keiner Weise eingeschränkt im Alltag (egal ob einen Zopf zusammenbinden oder ähnliches), es war alles möglich!
Ich kann echt nur jedem empfehlen, der den Wunsch schon länger hat euch zu trauen und mit der Professionellen Arbeit von Dr. Roland Resch zu einem glücklichen Ergebnis zu kommen!
Dankeschön nochmals!

Ich bin sehr zufrieden

Dr. Resch hat mich wegen Schwitzen im Achselbereich behandelt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! 😎🤩

Vielen Dank!

Meine großen Brüste haben mich ein Leben lang gestört und nun war der Punkt erreicht, so wollte ich nicht mehr durchs Leben gehen. Dr. Resch hat mir eine Brustverkleinerung gemacht und ich bin aufgewacht und eine große Last war weg. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!

Klare Empfehlung!

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Resch und bin immer sehr zufriednen. Mache immer BTX und Hyaluronsäure und es ist jedesmal top!
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihr Lob und die jahrelange Treue!

Bin sehr zufrieden!

Meine Brust hat mich als Mann immer sehr belastet, jetzt habe isch den Schritt gemacht und mich operieren lassen. Ich bin sehr froh den Schritt gemacht zu haben und würde es jederzeit wieder tun!
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerade Männer leiden besonders darunter und die OP ist eine große Erleichterung!

Bin sehr zufrieden.

Ich hatte eine Lidstraffung und wollte es schon früh machen lassen und bin dadurch zu Dr. Resch gekommen. Es war die richtige Entscheidung, man hat gar nicht so viel gesehen und es war schnell vorbei, jetzt bekomme ich Komplimente wie gut und frisch ich aussehen!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind! Vielen Dank! 👍😘

Oberarmstraffung

Ich habe sehr viel Gewicht abgenommen und Dr. Resch hat mir die Oberarme gestrafft. Ich konnte mich im Spiegel gar nicht mehr ansehen, es war schrecklich. Die OP verlief sehr gut und war gar nicht so arg, die Kompressionsärmel waren auch gut auszuhalten für die Zeit ind die Narbe ist sehr gut verheilt. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen!
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Bis bald bei unserer Kontrolle! 😍🥳

Super OP, vielen Dank!

Dr. Resch hat mir meinen Traum erfüllt und mir die Brust gegeben, die ich mir schon immer gewünscht habe! Die Implantate sind top und total natürlich, in meiner Arbeit hat es niemand bemerkt! Kann Dr. Resch und seine Arbeit nur empfehlen!
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich persönlich immer sehr, wenn meine Patient*innen glücklich sind!
Liebe Grüße
Dr. Roland Resch

Oberarme

Herr Dr. Resch hat mir die Oberarme gestrafft und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist alles sehr gut verlaufen und ich hatte praktisch keine Schmerzen!!! Es war unglaublich, schon nach ein paar Tagen konnte ich alles wieder machen und war voll fit! Danke an Dr. Resch und sein super Team!
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn wir Sie wieder in der Ordination begrüßen dürfen!

Super Ergebnis!

Dr. Resch hat meine Nase operiert und die Spitze und Höcker neu gemacht. Es sieht sehr gut aus, wunderschön und so wie ich es mir immer gewünscht habe!