Dr. Roland Resch

Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten  Route planen
  • Im Zentrum von St. Pölten im Haus des Instituts Frühwald
  • 5 min vom Bahnhof entfernt
  • Parkmöglichkeit in der Kurzparkzone oder in der Tiefgarage im Haus (kostenpflichtig)

Herzlich Willkommen bei Dr. Roland Resch!

Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Sich Zeit nehmen für jeden Menschen, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir lassen die Hektik draußen und wünschen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Menschen entscheiden sich aus den unterschiedlichsten Gründen zu Eingriffen, aber alle basieren auf einem Leidensdruck, den ich respektiere. Ob es sich um einen chirurgischen Eingriff oder um eher kleine Anwendungen wie Botox und Hyaluron handelt - wenn es dazu führt, dass Sie sich in und mit Ihrem Körper wieder wohlfühlen, habe ich mein Ziel erreicht.

Wie die Beweggründe, ist jeder Eingriff sehr individuell und daher berate ich sehr umfassend und am liebsten persönlich. Zufriedenheit ist nur dann gegeben, wenn die individuellen Erwartungen und das Ergebnis im Einklang stehen.

Zusätzlich ist es mir ein großes Anliegen, Ihnen umfassende Information und Sicherheit mit auf Ihren Weg zu geben. Expertise und Erfahrung eines Arztes und das Vertrauen in einen Arzt, sind das um und auf bei der Auswahl. Nehmen Sie sich Zeit, sich über die Details des von Ihnen geplanten Eingriffes zu informieren.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Ihr Dr. Roland Resch

Herzlich Willkommen bei Dr. Roland Resch!

Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Ihr Dr. Roland Resch

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Lidstraffung

• 02. Für Männer
01. Lidstraffung und Lidkorrektur bei Frauen Schönheitschirurgie für Ihre Augen von Dr. Roland Resch

Unsere Augen sind das Tor zur...
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg St. Pölten 3100

Faltenbehandlung mit Botox / Filler (Hyaluronsäure)

• 02. Für Männer
01. Faltenbehandlung und Unterspritzung bei Frauen Effektive Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure durch Schönheitschirurg...

Bruststraffung & Brustverkleinerung

01. Bruststraffung & Brustverkleinerung bei Frauen

Straffung nach Schwangerschaft und Gewichtsabnahme, Verkleinerung der Brust,...

Brustvergrößerung

Schönheitschirurg und Brustschirurg Dr. Roland Resch über moderne OP-Methoden der Brustvergrößerung

Daher sind die Form und das Aussehen der Brust für die...

Schweißdrüsenabsaugung

• 02. Für Männer
01. Schweißdrüsen absaugen und entfernen bei Frauen Behandlung der Schweißdrüsen bei übermäßigem Schwitzen - Hyperhidrose

Sehr...

Fettabsaugung

01. Fettabsaugung bei Frauen

Liposuction - Liposuktion durch OA Dr. Resch - der Facharzt für Plastische Chirurgie

Die...

Straffung der Oberarme durch Schönheitschirurg OA Dr. Resch

Die Straffung bestimmter...

Oberschenkelstraffung

01. Oberschenkelstraffung bei Frauen

Straffung der Oberschenkelhaut durch OA Dr. Resch, Facharzt für Plastische Chirurgie

...

Mommy Makeover

Wieder schön und attraktiv nach Schwangerschaft und Geburt

Mutterschaft bringt Ihnen unzählige Freuden in Ihr Leben. Schwangerschaft, Geburt und Stillen...

Fadenlifting Gesicht

Fadenlifting mit revolutionärer Methode - Verjüngung ohne Skalpell und Narben in Wien und Niederösterreich

Natürliche Verjüngung ohne Skalpell und Narben durch...

Intimkorrektur

Intimkorrekturen und verkleinern der Schamlippen durch OA Dr. Resch - Ihr Schönheitschirurg

Die Schamlippenkorrektur, oder Labioplastik, ist ein Eingriff, der...

Narben

01. Narbenkorrektur und Behandlung bei Frauen

Operative und nicht-operative Narbenbehandlung durch OA Dr. Resch

Die Methoden...

Lippenunterspritzung / Lippen aufspritzen

Schöne, volle und sinnliche Lippen durch eine Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure.
Die Lippenunterspritzung kann der Ordination in Wien und Krems erfolgen, wie...

Nasenkorrekturen

Nasenkorrektur durch Dr. Roland Resch Wien

Die Nase ist zentraler Teil unseres Gesichtes und wir können sie im Kontakt mit unseren Mitmenschen nicht verstecken....

Penisverlängerung / Penisverdickung

Unter einer Penisvergrößerung versteht man
  1. die Verlängerung des Penis, wobei durch eine Operation der im Körper liegende Teil des Penis nach Außen verlagert...

• Privat

• Privat

Brustvergrößerung mit Implantaten

Ich hatte am 12.2.2024 meine OP beim Herrn Dr. Roland Resch, zuerst hatten wir schon ein paar Monate zuvor den ersten Besprechungstermin, ich wusste sofort, da bin ich gut aufgehoben und wurde super informiert.
Nun ist meine OP 8 Tage her, abgesehen von dem wundervollen Ergebnis, hatte ich auch absolut KEINE Schmerzen! Ich habe tatsächlich von Tag 1 keine einzige Schmerztablette gebraucht und war in keiner Weise eingeschränkt im Alltag (egal ob einen Zopf zusammenbinden oder ähnliches), es war alles möglich!
Ich kann echt nur jedem empfehlen, der den Wunsch schon länger hat euch zu trauen und mit der Professionellen Arbeit von Dr. Roland Resch zu einem glücklichen Ergebnis zu kommen!
Dankeschön nochmals!

Ich bin sehr zufrieden

Dr. Resch hat mich wegen Schwitzen im Achselbereich behandelt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! 😎🤩

Vielen Dank!

Meine großen Brüste haben mich ein Leben lang gestört und nun war der Punkt erreicht, so wollte ich nicht mehr durchs Leben gehen. Dr. Resch hat mir eine Brustverkleinerung gemacht und ich bin aufgewacht und eine große Last war weg. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!

Klare Empfehlung!

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Resch und bin immer sehr zufriednen. Mache immer BTX und Hyaluronsäure und es ist jedesmal top!
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihr Lob und die jahrelange Treue!

Bin sehr zufrieden!

Meine Brust hat mich als Mann immer sehr belastet, jetzt habe isch den Schritt gemacht und mich operieren lassen. Ich bin sehr froh den Schritt gemacht zu haben und würde es jederzeit wieder tun!
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerade Männer leiden besonders darunter und die OP ist eine große Erleichterung!