Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg
Praxis Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Worseg Artur in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg in 1190 Wien

Brustvergrösserung

17.08.2017: Ich hatte vor ca. 9 Wochen meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Worseg. Als ich von einer Bekannten erfuhr, wie zufrieden und begeistert sie von ihrer neuen Brust war, entschied ich mich zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Worseg. Wartezeit ca. 2 Wochen. Als ich dort war, musste ich keine 5 Minuten warten. Bei dem Gespräch wusste ich sofort das ich bei Dr. Worseg bestens aufgehoben bin. Wir haben sofort einen OP Termin vereinbart. Einige Tage später hatte ich dann die OP in der Privatklinik Währing. Das gesamte Personal in der Ordi sowie in der Klinik ist Top. Freundlich, Fürsorglich, Aufmerksam,... Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Auch die Tage danach war es für mich gar nicht schlimm. Nach einigen Tagen muss man zu den Kontrollen, nach 10 Tagen zur Nahtentfernung. Für mich ist Dr. Worseg der netteste, menschlichste, sympathischste Arzt den ich kenne. Ich bin sehr froh mich für ihn entschieden zu haben und kann wirklich nichts negatives berichten.Das Ergebnis ist genau das was ich wollte :)

Brustvergrößerung

06.08.2017: Ich habe vor knapp 4 Monaten bei Dr. Worseg eine Brustvergrößerung von einem kleinen A- auf ein volles B-Körbchen durchführen lassen. Meine größte Sorge war, über das Ziel hinauszuschießen und eine (für meinen Geschmack) zu große Brust zu haben. Die Angst war völlig unbegründet: das Resultat ist perfekt und sieht sehr natürlich aus. Außerdem hatte ich deutlich weniger Schmerzen als erwartet: obwohl die Implantate unter dem Brustmuskel liegen (was angeblich schmerzhafter ist als darüber) fühlte es sich direkt nach der OP an wie ein starker Muskelkater - mehr nicht. Dr. Worseg ist ein extrem sympathischer und - sofern ich als Laie das beurteilen kann - sehr kompetenter Arzt und auch sämtliche Mitarbeiter geben einem das Gefühl, sich in den besten Händen zu befinden. Ich kann ihn und sein Team absolut weiterempfehlen!

Brustverkleinerung

28.06.2017: •Bin super zufrieden mit dem Ergebnis •fühlte mich vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin sehr gut aufgehoben •sehr bodenständig •auch herzlich

Einfach alles grossartig!

16.05.2017: Vom ersten Beratungstermin bis jetzt nach der OP kann ich nur Lob aussprechen. Dr.Worseg ist ein super sympathischer, sehr kompetenter Chirurg, und auch das gesamte Team ist ebenfalls grossartig. Worseg Clinics ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Bin super glücklich nachdem ich diese Op ein Jahr hinausgezögert habe. Danke an das gesamte Team!

Brust OP

04.05.2017: Ich hatte heute vor 2 Wochen meine Brust OP und bin mehr als zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur OP hat einfach alles gepasst. Dr. Worseg ist ein wahnsinns Mensch, freundlich, mega sympathisch und er weiß was er tut. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen (normalerweise bin ich doch etwas wehleidig haha). Jetzt 2 Wochen danach kann ich wieder fast alles uneingeschränkt machen. Ich kann Herrn Dr. Worseg nur jeden weiterempfehlen, der Preis passt, er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen und das Ergebnis ist super natürlich und wunderschön :-) :-) VIELEN DANK NOCHMALS :-))))

Eine grossartige Erfahrung

24.03.2017: Ich bin 66 Jahre alt und habe mir letzten November 2017 von Herrn Dr. Worseg die Oberlider straffen lassen und das war für mich eine grossartige Erfahrung. Schon beim Erstgespräch habe ich mich mit dem ganzen organisatorischen Ablauf und Herrn Dr.Worseg selbst wohlgefühlt. Der Tag der Operation verlief ebenso wie am Schnürchen. In der Privatklinik Kreuzgasse fühlte ich mich sehr luxuriös betreut, Lauter kompetente und wunderschöne Frauen betreuten mich sehr aufmerksam und zuvorkommend . Von der Operation selbst bekam ich nur den Anfang mit dann fiel ich in einen sanften Schlummer, konnte jedoch bald wieder die Klinik verlassen. Der Heilungsprozess verlief problemlos, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden.

EINFACH ZUFRIEDEN

05.03.2017: SEIT ÜBER 20 JAHREN LEIDE ICH PSYCHISCH NACH EINEM SCHWEREN UNFALL AN DEN OPTISCHEN FOLGEN AN MEINEM LINKEN FUSS. NACH VIELEN BEHANDLUNGEN BEI VIELEN ÄRZTEN HAB ICH DIE HOFFNUNG EIGENTLICH SCHON AUFGEGEBEN. WEGEN EINER TRÄNENSÄCKEKORREKTUR KAM ICH ZU HERRN DR.WORSEG. BEIM ERSTEN GESPRÄCH KAMEN WIR AUCH AUF MEINE EHEMALIGE FUSSVERLETZUNG UND DIE FOLGEN ZU SPRECHEN. NOCH SELTEN HAB ICH EINEN ARZT MIT SO VIEL GEFÜHL UND HERZLICHKEIT WIE DR.WORSEG ERLEBT. ER BOT MIR AN,IM ZUGE DER AUGENOPERATION AUCH ZU VERSUCHEN MEIN BEIN ZU KORRIGIEREN. NICHT NUR DAS DIE KORREKTUR MEINER TRÄNENSÄCKE EIN TOLLER ERFOLG WAR, IST DIE BEINBEHANDLUNG EIN VOLLER ERFOLG GEWORDEN. ES MUSS ZWAR NOCH WEITER BEHANDELT WERDEN, ABER DAS GEFÜHL NACH SO VIELEN JAHREN UND SO VIELEN OPERATIONEN DOCH NOCH EIN GERADES BEIN ZU HABEN IST EINFACH NUR TOLL.VIELEN DANK HERR DR.WORSEG UND AUCH IHREM NETTEN TEAM.WÜRDE ES MEHR SOLCHE MENSCHEN WIE SIE GEBEN,WÄRE DAS LEBEN FÜR VIELE WOHL EIN BISSCZEN EINFACHER UND SCHÖNER !NOCHMALS HERZLICHEN DANK !!! KINCSÖ BERGSTALLER

Kompetent, vertrauenswürdig, menschlichen!!!

26.02.2017: Top Beratung, spitzen Ergebnis, ein herzlicher , kompetenter und menschlicher Arzt! H
SONNENSCHEIN16

Perfekt in jeder Hinsicht!

23.02.2017: Nachdem ich lang darüber nachgedacht habe, den Schritt einer Brustvergrößerung zu gehen, habe ich mich nach vielem Umhören und Recherchieren schlussendlich für Dr. Worseg entschieden und kann nur sagen, dass ich keine bessere Entscheidung hätte treffen können. Vom ersten Anruf der Terminvergabe zu einem Vorgespräch bis hin zur Nachsorge kann ich das gesamte Team nur wärmstens empfehlen. Man wird herzlich empfangen und hat vom ersten Kennenlernen an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Dr. Worseg kommt einem mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis entgegen. Ich persönlich habe von der ersten Sekunde an ein sehr vertrautes und entspanntes Gefühl gehabt, frei von jeglichen Zweifeln und Ängsten. Und egal, wie "doof" einem seine eigenen Fragen auch vorkommen mögen, man bekommt in keinem Moment das Gefühl vermittelt, dass man etwas Unnötiges oder Lächerliches von sich gibt. Und auch das Endergebnis der Brustvergrößerung hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden und kann mich gar nicht genug freuen und bedanken für solch ein tolles Werk!!!

Brustverkleinerung + Straffung

15.02.2017: Ich kann das gesamte Team nur loben, Empfangsdamen, Pflegepersonal alle sehr höflich nett und einfühlsam; Ich bin im Jänner operiert worden und mit dem Ergebnis sehr zufrieden; auch das Team in der Klinik war sehr nett; bei jeder Nachbehandlung habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt; also 10000%ige Weiterempfehlung von Dr. Worseg der ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt ist !!!

Sehr zufrieden!

14.02.2017: Sehr schönes Ergebnis und sehr gute Betreuung durch Herrn Worseg und auch seinen Schwestern die mich immer unterstützt haben.

Wunderschöne esthetics Brustvergrösserung

11.02.2017: Ein sehr menschlicher,korrekter,ehrlicher und kompetenter Arzt. Ich habe nach einigen Schwangerschaften und langjährigen Stillzeiten keinen Busen mehr gehabt! Ich habe mich entschlossen diese zu vergrößern. Da ich noch keine Erfahrungen mit OPs ,hätte ich auch dementsprechend Angst vor der OP. Aber Her Dr.Worseg und sein Team haben mich aufgeklärt und mir die Angst genommen durch die viele Gespräche,die geführt wurden. Am Tag der OP würde ich auch tadellos gepflegt und betreut... ich fühlte mich nicht wie eine Klinik! Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich....ich habe den Aufenthalt sogar genossen. Ein Tag später habe ich die Klinik verlassen....und am Abend bin ich sogar von Schwester Corinna angerufen worden,wie mein Wohlbefinden sei. Die Nachkontrollen finde ich auch ein super Service....ich habe mich total gut betreut gefühlt. Ich muss sagen,jederzeit wieder und ich bereue gar nichts, im Gegenteil ich bin sehr glücklich mit diesem Ergebnis!!!!! Vielen vielen lieben Dank an Herrn Dr.Worseg und dem Team!!!

nun ja

06.02.2017: meine persönliche Erfahrung mit den beiden Frauen in der Anmeldung war nicht gut. Keine Begrüßung beim ankommen, keine Verabschiedung beim Verlassen der Praxis. Seltsam unfreundlich - dabei sollte doch der 'zahlende' Patient wichtig genommen werden. Schon die Terminvereinbarung war äußerst schwierig - keine Antwort auf die mailanfrage, kein Rückruf, ewig lang besetzt oder Tonband. Abgesehen davon war ich mit dem - !vom Arzt! - zu erwartenden Ergebnis leider nicht zufrieden.

Ich habe nur die beste Erfahrung mit Herrn Dr. Worseg gemacht

03.02.2017: Ich kann Herrn Dr. Worseg nur weiterempfehlen - hatte schon die 2. Brustvergrößerung bei ihm. Die erste Brustvergrößerung war schon super aber ich wollte die Brust noch ein wenig größer und somit habe ich mich nach ein paar Jahren zu einer weiteren Brustvergrößerung durch Herrn Dr. Worseg entschlossen. Auch beim 2. Eingriff war ich vollkommen zufrieden alles top geworden, super Aufklärung, super Behandlung und ganz nette und sehr freundliche Arzthelfer(innen). Zu Herrn Dr. Worseg habe ich vollstes Vertrauen, denn er würde nie etwas machen was unmöglich ist und sagt das auch ehrlich. Genau das wünscht man sich von einem Arzt - kurz gesagt einfach alles TOP.

Bruststraffung

01.02.2017: Ich bin zu 100 % zufrieden und würde mich jederzeit wieder Herrn Dr. Worseg anvertrauen. Er ist und war immer sehr realistisch und ehrlich, sodass ich vom Ergebnis noch mehr begeistert war als ich es erwartet hätte! Und wenn eine Op aus seiner Sicht nicht notwendig erscheint, dann sagt er das auch- es ist jedenfalls davon auszugehen, dass er mit "Herz am richtigen Fleck" arbeitet. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut betreut gefühlt. Im TV ist er schon sehr sympathisch.. aber in real- noch mehr!

Sehr gute Erfahrungen!

31.01.2017: Dr. Worseg hat mir vor vielen Jahren die Augenlider operiert. Ich war mit allem sehr sehr zufrieden und kann ihn 1000% weiterempfehlen!

Kein anderer plastischer Chirurg für mich!

18.01.2017: Schon am Telefon waren die Arzthelferinnen äußerst freundlich. Als ich dann zu meinem Beratungsgespräch kam, wurde ich sehr freundlich begrüßt und musste auch nicht lange warten. Dr. Worseg selbst ist ein sehr entspannter Arzt, der sich gefühlt viel Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Ich hatte auch vor der OP (Brustvergrößerung) noch ein Gespräch mit ihm, wo ich zusätzlich noch Fragen stellen konnte und mir alles nochmal genau erklärt wurde. Auch bei den Nachuntersuchungen wurde ich immer sehr freundlich empfangen und über alles ganz genau aufgeklärt.

Lid und Schläfenstraffung

15.01.2017: Sehr angenehme Atmosphäre,sehr freundlich,Erstes Gespräch in lockerer Atmosphäre und informativ,alle Fragen wurden beantwortet,Ängste wegen OP,werden sehr informativ besprochen und genommen. War sehr zufrieden!

Brustvergrößerung

12.01.2017: Ich hatte vor nun rund 3 Wochen eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Worseg und ich kann ihn und sein gesamtes Team einfach nur weiter empfehlen! Die Betreuung war angefangen vom ersten Gespräch bis hin zur Betreuung in der PK Währing, der OP selbst und der Nachbehandlung einfach der Wahnsinn. Ich weiß nicht, wann ich jemals von so einem netten, hilfsbereiten und kompetenten Team betreut worden bin. Herr Dr. Worseg selbst ist einer der sympathischsten und kompetentesten Ärzte, die ich kenne. Er geht auf die speziellen Bedürfnisse eines Jeden ein und man fühlt sich von der ersten Sekunde an einfach nur gut aufgehoben. Ein riesengroßes Danke an Herrn Dr. Worseg und sein gesamtes Team für die wundervolle Betreuung und das wunderschöne Ergebnis!

Bruststraffung nach Gewichtsreduktion

10.01.2017: Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und überglücklich, es übertrifft einfach meine Erwartungen. Ich würde mich sofort wieder für den Eingriff bei Dr Worseg entscheiden. Man merkt seine Begeisterung für seinen Beruf und seinen Perfektionismus. Das gibt mir einfach ein tolles Gefühl. Neben seiner überragenden Kompetenz ist er ein sehr sympathischer und netter Mensch, genauso wie das gesamte Team... Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - vor der Op, während des Klinikaufenthalts und auch nach der Op... Ich hatte meine OP eineinhalb Monate nach dem Erstgespräch, das ist mittlerweile fast 3 Wochen her und es geht mir sehr gut. Ich habe schon jetzt ein komplett neues Körpergefühl. Es ist schwer in Worte zu fassen. Vielen Dank an Dr Worseg und sein Team!

vollste Zufriedenheit

05.01.2017: ehrlich gesagt war ich mit der persönlichen Beratung über die Brustvergrößerung bestens aufgeklärt und hatten dann auch gleich das Vertrauen zur Herrn Dozent Dr. Worseg. Die Betreuung der Assistentinnen war sehr einfühlsam und verständnisvoll, ich war natürlich vor der Operation aufgeregt. Der Aufenthalt im PW Währing sowie der gesamt OP Ablauf, sowie das gesamte Personal waren sehr nett und sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte keine Angst mehr ! Kann man sich nur wünschen! Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung äußert Zufrieden und wirklich sehr glücklich ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Dozent Dr. Arthur Worseg !!! Kann Herrn Dozent Dr. Arthur Worseg (auch sein Team) bestens weiter empfehlen !!

Augenlider

03.01.2017: Das erste Gespräch war für mich hilfreich,da ich mich schon über Internetseite erkundigt habe Fr.Apfolterer ist eine sehr geduldige Ärtztin und hat mir alles genau erklärt,die OP habe ich im Dämmerschlaf gehabt (super) denn Heilung Verlauf brauch ich nicht sagen den Weiß man Aber meine Augen leuchten und ich da zu kan nur jedem empfehlen Schlupflider machen zu lassen Danke Fr.Dr.Apfolterer LG.Fuchs

Brustoperation

06.12.2016: Ich hätte im Jänner diesen Jahres eine Brustvergrößerung bei Prim.Univ.Doz.Dr. Worseg und mit mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Worseg ist ein sehr freundlicher und kompetenter Chirurg und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Hals abgesaugt, augenringe mit eigenem Fett "aufgefühlt"

21.10.2016: Ich war am 06.10.2016 im 18. Ich kann meine Freude nicht fassen wie guta das alles war und wie großartiger Mensch Dr.Worseg ist! Sein Tim auch. LOB PREIS UND ANERKENNUNG! Frau Blazina Lela

ÜBERTRIFFT MEINE ERWARTUNGEN

09.10.2016: Für mich ist bei einem Arzt die KOMPETENZ das aller wichtigste. Und ich muss sagen: das Ergebnis ÜBERTRIFFT meine Erwartungen! Meine Op ist nun über ein halbes Jahr her und vom Erstgespräch bis hin zu den Nachkontrollen habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Worsegs Team war immer erreichbar und nach einer Verletzung, hatte ich einen weiteren Kontrolltermin innerhalb wenigen Stunden. Ein großes DANKESCHÖN auch an Schwester Eva, die nach der Op unglaublich viele Nerven für mich hatte. Räumlichkeiten: Sowohl DC Tower wie auch die Klinik im 19.Bezirk (gefällt mir persönlich besser) sind TOP! Nur das Zimmer im VIMC war nicht sonderbar sauber (Staubmäuse und ungeteerte Aschenbecher auf dem Balkon) Dr. Worseg ist unglaublich CHARMANT und EINFÜHLSAM. Ich freue mich täglich erneut über das WUNDERschöne Ergebnis und der PREIS entspricht absolut der LEISTUNG!

Brust Vergrößerung

05.09.2016: Ich kann nur positives sagen.....super Vorgespräch , das gesamte Team sehr Nett und Freundlich......und ich bekam immer eine Antwort auf meine Fragen....konnte jederzeit Anrufen .....ganz toll

Best Botox ever

10.08.2016: Also wenn jemand Botox spritzen kann , dann der Dr.Worseg !! Ich war vorher bei der praktischen Ärztin Dr.Doris Wallentin ,die bei weitem nicht die Ergebnisse von Dr.Worseg bei mir erzielte . Als ich kann nur jedem empfehlen der Botox von einem Profi bekommen will muss zu Dr. Worseg gehen.

Fadenlifting

22.07.2016: Ich habe bei Dozent Artur Worseg das neue Fadenlifting machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden! Auch meine Freunde sprechen mich auf die positive Veränderung an, ohne genau zu wissen, was ich wirklich hab ändern lassen. Genau so war es auch geplant: Einen Erfrischungseffekt, der einen auch jünger aussehen lässt ohne künstlich auszusehen. Der ambulante Spitalsaufenthalt war sehr angenehm. Das Team rund um den Doktor ist dermaßen jung, dynamisch und sympathisch. Sie stellen sich sehr freundschaftlich vor und bleiben den Aufenthalt über stets bemüht. Kurz zum Fadenlift: Nach dem Eingriff war ich etwas blau, aber es hat sich in Grenzen gehalten. Kleine Schwellungen waren auch vorhanden. Anfangs konnte ich nur am Rücken schlafen, da die behandelten Regionen empfindlich waren. Dies legte sich jedoch recht rasch. Unterm Strich ist alles schnell und schön verheilt. Eine erste Straffung sieht man unmittelbar nach dem Eingriff. Die Fäden lösen sich innerhalb weniger Wochen auf. In dieser Zeit strafft das Gesicht sehr schön nach. Anfangs war ich skeptisch, doch das Fadenlift hat alle meine Erwartungen übertroffen! Ich kann es nur weiter empfehlen!

Ein sehr guter Arzt mit einem tollen Team

22.06.2016: Hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundlich und kompetent ist das ganze Team. Dr.Worseg ist ein sehr einfühlsamer, ehrlicher, fairer und höflicher Arzt. Kann nicht glauben was er bei mir geschafft hat. Hatte eine Oberlidstraffung und fühle mich wie ein neuer Mensch. Danke dem ganzen Team.

Brustvergrößerung / Oberlidstraffung

21.06.2016: Angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre, kompetente Beratung und Durchführung, umfassende Nachbetreuung, Arzt und das gesamte Personal äußerst kompetent, freundlich, ich habe mich immer bestens betreut gefühlt und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden! Uneingeschränkte Weiterempfehlung :-)) I.K.

Brust OP

21.06.2016: Im Mai 2016 habe ich meine durch starkes Abnehmen und 2maligem Stillen in Mitleidenschaft gezogene Brust auffüllen lassen von ursprünglich leeren 75B auf volle 80C. Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Worseg gekommen, da schon mehrere Kolleginnen von mir bei ihm voll und ganz zufrieden waren. Und ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Von der Erstberatung bis zur Nachbehandlung war alles perfekt. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und habe Dr. Worseg als einfühlsamen, sanften Arzt empfunden zu dem ich von Beginn an Vertrauen hatte. Mit meiner Brust bin ich nun sehr zufrieden, das Ergebnis ist so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nicht zu groß, zu mir passend, und nicht künstlich wirkend. Ich werde Dr. Worseg auf jeden Fall weiterempfehlen!

Arzt meines Vertrauens

20.06.2016: Herr Dr Worseg ist der Arzt meines Vertrauens,er sagt immer ehrlich was machbar ist oder nicht.Er nimmt sich wirklich Zeit bei den Gesprächen.Bei Ihm traue ich mich sagen: "Mach es so wie du es glaubst, weil ich weis er macht das Bestmögliche".Man fühlt sich in seiner Umgebung sehr wohl und auch sein Team ist sehr einfühlsam und versucht auf alle Wünsche einzugehen die möglich sind. Ich bin sehr dankbar für Alles, was er für mich getan hat und habe ihn schon an viele Freundinnen weiterempfolen,die auch sehr zufrieden waren. Liebe Grüsse I.B.L.

Botox-Migräne- damit ist es jetzt vorbei

15.06.2016: Litt schon als Kind unter Migräne Attacken, damit ist jetzt Schluss. Ich kann euch sagen, dass es ist nicht lustig ist, 6-8 Tabletten am Tag einzunehmen, damit die Schmerzen zu ertragen sind. Man hat mir von Anfang an gesagt, dass eine Botoxbehandlung nicht bei jeden gegen Migräne hilft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :) Vielen Dank an Herrn Dr. Worseg und Team, für die professionelle Aufklärung und für die vielen Einschiebetermine sobald ich wieder einen Anfall hatte. Einfach DANKE für Ihre Menschlichkeit!!! Ihre treue Patientin.
TreuePatientin

Brustbergrösserung

14.06.2016: Ich habe mir Mai 2016 bei arthur wiesen persönlich die Brüste vergrößern lassen! Ich habe mich vom erstgespräch Bishin zu den Nachuntersuchungen bestens betreut gefühlt! Es wurde immer auf meine Fragen eingegangen. Mein Wunsch war es eine volle natürliche Brust zu haben. Ausgangssiguation war ein 80B (mehr leer als voll nach 6 Monate stillen) Straffung war nicht notwenig. Es wurden meine Erwartungen voll und ganz erfüllt!

Sehr, sehr glücklich :) Brustvergrößerung

12.06.2016: Am 12 Mai 2016 habe ich mir von Herrn Dr. Worseg die Brüste vergrößern lassen. Was soll ich sagen.... Sie sind soooooooo SCHÖN geworden!!!!! Ich muss sie ständig anschauen !!!!! Ich bin so glücklich, dass ich es nicht in Worte fassen kann!!!! Alles lief vom Anfang bis zum Ende BESTENS ! Wenn es einen Oskar für den besten Plastischen Chirurgen geben würde...Hr. Worseg würde ihn bekommen!!! Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn mit sehr gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.06.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Blepharoskopie

08.06.2016: Harmonisches Ambiente, einfühlsame aufmerksamste MitarbeiterInnen, souveräner genialer Chirurg mit menschlicher Grösse

Brustverkleinerung

24.05.2016: Ich habe mir bei Dr Worseg meine Brust verkleinern lassen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens und bin total glücklich mit meinem neuen Körpergefühl. Dr Worseg ist ein ausgezeichneter Chirurg und dabei sehr menschlich geblieben. Auch sein ganzes Team ist sehr kompetent, hilfsbereit und sehr nett. Sollte ich mal wieder einen Eingriff machen lassen, dann nur von Dr Worseg und seinem Team. Vielen Dank für die gute Betreuung. Friederike

Brustvergrößerung

15.05.2016: Als ich angefangen habe mich über Brustvergrößerungen in Wien zu informieren war Doktor Worseg meine erste Anlaufstelle. Ich würde lange beraten und habe auch gleich einen passenden (gewünschent) OP Termin bekommen. Die Klinik und das Team sind einfach sooooo wahnsinnig toll,kompetent.. und ich habe mich einfach rundum wohl gefühlt. Es hat nach der OP gleich einige Tage nach der Entlassung eine Kontrolle gegeben. Die Schmerzen waren erträglich. Mittlerweile ist die OP jetzt schon 6 Wochen her. Von einem nicht mal ganzen A auf ein volles B. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen durch Dorkter Worsegs Könnens!!

Ein Arzt mit Wissen und Herz

10.05.2016: Bei mir wurde im März eine Brustvergrößerung durchgeführt. Doc.Dr. Worseg ist ein wahrer Traum vom Arzt. Sehr kompetent und vor allem menschlich was in der Branche nicht gerade selbstverständlich ist... Sein ganzes Team ist sehr nett und entgegenkommend. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde Herrn Doc.Dr. Worseg auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein sehr großes Danke an das ganze Team vor allem an den besten Doc!!! Alma

Oberlidstraffung

02.05.2016: Ich hatte im Dezember eine Oberlidstraffung und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden (meine Erwartung wurde übertroffen). Auch die Betreuung durch Dr. Worseg und sein Team vor, während und nach der OP war wirklich sehr gut und kompettent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden zu jeder Zeit beantwortet. Ich hatte wärhrend der OP und auch danach absolut keine Schmerzen und alles verheilte ohne Probleme.

Sehr sehr zufrieden

27.04.2016: Ich hatte am13.4.16 eine Operation an der Brust. Der Dr. Worseg war meine erste Wahl nachdem ich auch empfohlen bekommen habe von Freundinnen und Famile. Ich hatte mich sehr unwohl gefühlt in meinen Körper ,nach dem ich nach der Schwangerschaft 30kg abgenommen habe und deshalb habe ich mich dann dafür entschieden zu ihm zu gehen und mein Leben zu verändern ,und der 13.4.16 hat mich veränder und ich bin mega glücklich und froh das ich es machen hab lassen ,und ich würde es jeder Zeit wieder machen!!! Das ganze Team vom Dr. Worseg muss ich loben sind alle sehr toll einfach spitze!! ( ich hab es auch noch nie erlebt das mich eine Krankenschwerster anruft an den Tag wo ich entlassen worden bin und frag "wie es mir geht ob alles passt!") einfach toll mehr kann ich nicht dazu sagen !!!! Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!!!!!!!!!

26.04.2016: Ich wurde am 13.4.2016 vom Dr. Worsegan der Brust operiert. Ich habe siemir vergrößern lassen. Ich wollte meine Brüstee eigentlich in Ungarn vergrößern lassen - und war nur wegen einer zweitmeinung bei ihm. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und habe mich dann 2 Wochen vorm OP Termin umentschieden und blieb beim Dr. Worseg, weil er das komplette gegenteil gegenüber Ungarn sagte (Brustgröße später, er wies mich auf meine Asymetrische Brust hin, usw.). Er war immer sehr freundlich und die DGKS Corinna Frank muss ich auch noch loben. Obwohl alle sehr nett waren. Am OP Tag war sie so freundlich und nett und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Heute wurden meine Nähte enfernt und ich fühle mich als wäre ich gar nicht operiert worden - weil ich alles sehr gut und selbstständigmachen kann. Das Ergebniss ist Traumhaft geworden. Ich hatte nicht mal ein A Körbchen aber durch das Stillen genug Haut übrig und bekam auf meinen Wunsch das größtmögliche Ergebnis mit 365ml und ein C Körbchen. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen und würde es sofortwieder tun.

Brustvergröserung

23.04.2016: Meine Op war am 6.4.2016 Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Sehr Freundlicher Herzlicher Arzt man fühlt sich sofort Wohl in seiner Gegenwart. Ich war sehr begeistert von Herrn Worseg :) Ehrliche kompetente Beratung! Würde mich sofort wieder von Dr.Worseg operieren lassen. Es gibt nur eines zu bemängeln in der VIMC Klinik nach der Op wäre die Betreuung (von den Damen) Verbesserungswürdig ! Mein Resultat Dr. Worseg ein super Artzt bei dem man in Guten Händen ist :)

Brustvergrösserung

05.04.2016: Dr worseg ist ein sehr lieber, kompetenter und einfühlsamer Arzt.Da meine Ausgangslage sehr schwierig war (Brust bestand nach Schwangerschaften fast nur mehr aus haut),bin ich mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Dr.worseg erklärt einem auf sehr respektvolle und ehrliche Art und Weise was möglich ist und was nicht. Ich würde immer wieder zu diesem hervorragenden,erfahrenen und vor allem am Boden gebliebenen (obwohl "promi")Arzt gehen!! Ich habe sehr lange und kritisch überlegt diesen Schritt zu wagen,bereue es aber kein bisschen und kann dr.worseg nur sehr weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

31.03.2016: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brust OP! Die Wartezeiten sind zwar etwas lang aber haben sich ausgezahlt. Auch das Team von Dr.Worseg ist sehr (Kinder) freundlich und ich würde Herrn Dr. Worseg zu 100% jedem weiterempfehlen.

Bauchkerrektur

24.03.2016: Nach meiner Gewichtsreduktion (-75kg) wurde mir in einem "Landeskrankenhaus" die Bauchdecke gestrafft. Das Ergebnis war leider damals nicht so toll und war eigentlich danach mit meinem Bauch immer unzufrieden. Darum habe Ich beschlossen nur noch einen wirklichen Profi ans Werk zu lassen und bin sehr froh über meine Entscheidung. Schon ab dem Erstgespräch bei Doz.Dr.Worseg habe ich mich verstanden gefühlt und mir war klar dieser Dr. ist der Profi der mir meinen Bauch wieder schön machen wird.  Und so war es dann auch,.. nach mehreren OP´s bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr herzlich und familiär empfangen und betreut. Fazit: jederzeit und immer wieder gerne, dieses Team samt Doz. Dr. Worseg sind einfach TOP!! Herzlichen Dank an ALLE 

Busenvergrößerung

22.03.2016: ich wollte zuerst eine Straffung, Dr. Worseg meinte aber, das geht nur mittels Vergrösserung, da mein Busen nach drei Kindern schon zu schlaff sei. Im DC Tower fand das Erstgespräch statt, u da ich weiß, Dr. Worseg ist der Busenprofi, legte ich meinen Busen sozusagen in seine Hände, d.h. ich akzeptierte den Vorschlag, von meinen Körbchen B auf C zu vergrössern. Ich bekam zu meiner Freude einen kurzfristigen Termin eingeschoben u mußte in den Tagen darauf zu Blut, EKG u Anästhesie wegen der OP-Freigabe. Alles verlief komplikationslos, auch dann am Tag der OP im Vienna Medical Center. Da war ich sehr nervös, die Brust ist ja so etwas Intimes u ich konnte es bis zuletzt nicht fassen, dass ich diese nun "praktisch ausstopfen" lassen würde. Die letzten Stunden zogen sich, dann ging es schnell u 2 Stunden später war ich mit großen Brüsten im Zimmer, die mir so "aufgeblasen" wie beim Stillen der Babies vorkamen. Es tat nicht sehr weh, man bekam Schmerzmittel u Antibiotika für 1 Woche u der Druck ließ auch bald nach. Heute bin ich sehr stolz u glücklich über diese Busenverbesserung, ich kann Bikinis u Kleider tragen, was früher ohne Bügel u push ups unmöglich war. Ingesamt ein Top Team!
public health

Oberschenkelstraffung

21.03.2016: Sehr nettes, erfahrenes und bemühtes Team. Wurde v. Dr. Worseg behandelt u. bin sehr zufrieden. Angefangen vom Einführungsgespräch, wo genau der OP Vorgang einem erklärt u. gezeigt wird, über d. OP bis hin zur Endbetreuung alles top. Kann ich nur sehr weiter empfehlen.

Arthur gave me my self-confidence back !

14.03.2016: It took me quite some time to decide to get my breat surgery done. It could never go better. Arthur is highly professional, very sensitive, very caring Doctor. One feels well treated and respected, at the same time I knew that all will go perfect and it did!!! I have not enough words to thank him for this surgery that made me to a self confident person again! Thank you Arthur.

Kinnimplantat (Korrektur fliehendes Kinn)

13.03.2016: Ich habe mich noch nie bei einem Arzt und in einer Klinik so wohlgefühlt wie bei Dr. Worseg. Er ist einfach ein wirklich kompetenter und einfühlsamer Arzt, den man vertrauen kann. Er nimmt sich stets Zeit für alle Anliegen und Fragen, obwohl er selbst sehr im Stress ist. Er ist immer freundlich, zuvorkommend und lässt sich Stress niemals anmerken. Man fühlt sich einfach wohl und sicher und dafür möchte ich mich bedanken. Ich bin froh das alles so gut verlaufen ist und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein großes Lob auch an das gesamte Team von Dr. Worseg, so ein liebes und stets bemühtes Personal gibt es selten! Vielen Dank :)

Dr. Worseg ist so, wie man im aus dem Fernsehen kennt

07.03.2016: Dr. Worseg ist so, wie man im aus dem Fernsehen kennt, ein wirklich netter Arzt, der trotz seines sehr bekannten und guten Rufes jeden Patienten gleich behandelt. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgenommen. Auch ist er ein sehr kompetenter Arzt und klärt den Patienten ausführlich über Operartion und den weiteren Ablauf auf. Dr. Worseg legt meiner Meinung nach auch Wert auf Natürlichkeit (trotz OP), was mir persönlich sehr wichtig war.

100% einfach nur Spitze

02.03.2016: Kann ich nur empfehlen. Dr. Worseg und sein gesamtes Team sind einfach nur Spitze. Er zählt NICHT zu den Ärzten die alles einfach nur machen um ein schnelles Geld zu verdienen. Wenn Dr. Worseg der Meinung ist das der Eingriff nicht wirklich nötig ist und keine Wirkung haben wird dann macht er das auch nicht. Super Beratung, Sehr gutes Ergebnis, sehr gute Nachbehandlung, einfach alles nur toll und 100% zum weiterempfehlen.

Brustvergrößerung - Einfach 1a!

01.03.2016: Da ich mich schon bei einigen Chirurgen davor informierte, wusste ich was auf mich zukommt. Aber ich wurde im positiven überrascht, die Klinik ist ein Traum, das Personal total freundlich und sehr persönlich, man fühlt sich gut aufgehoben, der Aufenthalt im Krankenhaus war angenehm und die Nachbehandlung ebenfalls, sowie das Preisleistungsverhältnis passt perfekt. Obwohl ich vor dem 1. Beratungstermin konkrete Vorstellungen (Tropfenform Implantate und Narbe bei der Brustwarze -> ich wollte es sehr natürlich haben) hatte, habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt so dass ich Herrn Dr. Worseg seiner Empfehlung (runde Implantate und Narbe in der Brustfalte) vertraut habe. Es war die beste Entscheidung, ich bin überglücklich mit meinem Ergebnis (natürlich, Größe perfekt, Narbe super...). In Summe kann ich Herrn Dr. Worseg zu 100% empfehlen!!!

Äußerst kompetentes Team,vom behandelnden Arzt bis zum Personal

01.03.2016: Ich habe mich von der ersten Minute weg sehr gut betreut gefühlt. Sowohl der Aufenthalt im Krankenhaus als auch die diversen Nachbehandlungen waren problemlos und sehr gut organisiert. Das erste Gespräch und der erste Eindruck haben sich über die ganze Behandlungszeit bewahrheitet.

Brustvergrößerung nach Stillen

29.02.2016: Ich bin absolut begeistert und würds sofort wieder machen. Ich bin von Haus aus sehr schlank und meine Brust war nach 2 x je 1 Jahr stillen einfach nur leer und schlapp. Lang hab ich hin und her überlegt. Gerade weil ich viel Wert auf eine gesunde und bewusste Lebensweise lege und eine BV eigentlich nicht zu mir passte. Trotzallem fühlte ich mich aber nicht mehr attraktiv. Hatte Schamgefühle und fühlte mich als Frau nicht mehr 'vollwertig'. Ich war bei 4 Ärzten zu einem Infogespräch. 2 davon hätten einen T-förmigen Schnitt gemacht um die Brust zu heben (also unter der BW und einmal herum - großflächige Narben), 1 davon rund um die Brustwarze - gleichzeitig die BW verschieben. Herr Dr. Worseg meinte es geht nur mit kleinem Schnitt in der Brustfalte. Es überzeugte das Gesamtpaket. Sein Aug und plastisches Vorstellungsvermögen haben mir eine wunderschöne Brust mit kleiner Narbe geschenkt! 1 Jahr nach der OP kein Fremdkörpergefühl oder sonst was! 6 wochen post OP hab ich auf dem Bauch geschlafen!!! Danke!!!!! Ein bodenständiger Mensch mit Charakter, Können, Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit!

Toller Arzt- mit Herz

26.02.2016: Ich hab mir von ihm die Brüste vergrößern lassen, ganz ohne Schmerzen und sie sind so toll geworden.

Brustverkleinerung

22.02.2016: Ich wurde sehr gut beraten, auf Fakten und realistische Resultate hingewiesen. Die OP ist ausgezeichnet verlaufen und entsprach vollkommen den Aussagen von Dr Worseg.. Das Service in der Ordination und im Spital waren ausgezeichnet. Jede Frage wird beantwortet. Ich kann nur Positives berichten und kann Dr. Worseg nur empfehlen. Würde mich auch jederzeit wieder in seine Behandlung begeben.

Bereits beim ersten Gespräch wurde ich freundlich empfangen und kompetent beraten.

21.02.2016: In Summe fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Worseg und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen.

Perfekte Brust OP

20.02.2016: Vom Erstgespräch bis zur Umsetzung und Nachbehandlung alles TOP, Preis Leistung ist fair, Dr. Worseg ist extrem sympathisch und zu gleich sehr kompetent. Ich hätte mir nie woanders diesen Eingriff machen lassen, Vertrauen, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sind nur drei seiner positiven Eigenschaften. Also liebe Damen und Herren, wenn Ihr einen Eingriff vor habt kann ich Dr. Worseg und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Einfach überglücklich.. :-)))))

09.02.2016: Dank Dr. Worseg fühle ich mich seit meiner Brustwarzenkorrektur wie ein neuer Mensch :) Das war die beste Entscheidung zu ihm zu gehen. Man ist dort nicht nur in den besten Händen, sondern vor allem bei einem liebevollen, äußerst sympathischen und vor allem sehr kompetenten Arzt. Ich kann nur jedem raten zu ihm zu gehen. Man wird es in keinster weise bereuen :))))

Alles TipTop!

09.02.2016: Ich war mit allem sehr sehr zufrieden. Ich fühlte mich sehr wohl

Neues Lebensgefühl

04.02.2016: Am 5. November 2015 wurden meine Schlupflider von Herrn Dr. A. Worseg operiert. Weil ich mich zu den Seniorinnen zähle und deswegen lange überlegt habe, ob ich diesen Eingriff machen lassen soll, darf ich mich jetzt über ein neues Lebensgefühl und ein wesentlich besseres Aussehen freuen! Die scheinbare Müdigkeit im Gesicht ist verschwunden, danke herzlich an das gesamte Team und ganz besonders an Herrn Prim. Dr. Worseg!

Brustvergrösserung

02.02.2016: Ich kann über Hr.Dr. Worseg nur die aller aller größten Lobeshymnen sagen. Er hat mir nach einer schlechten Brustvergrösserung die nicht bei Ihm gemacht wurde, die Implantate entfernt und mir wieder einen wunderschönen Busen gezaubert. Obwohl ich ganz hässliche Narben hatten und wir beide nie im Leben geglaubt haben das das Resultat wirklich so schön wird. Auch auf menschlicher Ebene ist Dr. Worseg einfach ein Arzt zu dem ich großes Vertrauen habe. Ich kann nur sagen egal was man sich verändern lasse möchte : für mich gibt es nur den einen Arzt,der Arzt meines Vertrauens. Dr. Artur Worseg An dieser Stelle möchte ich mich auch bei sämtlichen seiner Mitarbeiter recht herzlich bedanken. Ich fühlte und fühle mich immer noch wie in einer großen Familie, wenn ich zu euch komme. DANKE sagt P. M.

100% kompetent - 100% menschlich!!!!

01.02.2016: Ich habe mir im November 2015 meine Ohren anlegen lassen & habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Termin zur Nachkontrolle mehr als nur gut aufgehoben gefühlt! Das Ergebnis wurde absolut perfekt & hat meine Erwartungen übertroffen! Dr. Worseg weiß genau wovon er spricht & ist einfach nur ein immens herzlicher, kompetenter & korrekter Mensch! In diesem Sinne - danke für alles!! Falls ich mich nochmals "verschönern" möchte - dann NUR mehr bei Dr. Worseg!!!

Schlupflider OP

27.01.2016: Mir wurden von Dr. Worseg meine Schlupflider operiert,ich kann mich nur für die tolle Behandlung herzlich bedanken.das ganze Team ist derartig bemüht.man fühlt sich wirklich sehr gut versorgt, ich wurde am Tag nach der OP Zuhause angerufen wie es mir geht, ob Ich Schmerzen oder Fragen habe.Es ist alles super organisiert vom Erstgespräch bis zur OP und zur Nachbehandlung. Ein wirklich großes Dankeschön an Dr. Worseg und sein nettes,kompetentes Team.

Ein großes DANKESCHÖN an Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg und sein gesamtes Team

13.01.2016: Ich wollte einiges an mir ändern, da ich ziemlich viel abgenommen habe. Freundlich, sympathisch, ehrlich und äußerst kompetent erklärte mir Dr. Worseg was möglich ist und was nicht. Und es war genauso, wie er es gesagt hattte. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben und ernst genommen. Am 17.12. 2015 wurden meine Bauchdecke und meine Brust gestrafft. Ich war zu keiner Zeit nervös, da ich wusste, dass ich in guten Händen bin. Es verlief alles bestens und das Resultat ist DER HAMMER!!!!! Toller Bauch und wunderschöner Busen, ich bin glücklich!!!! Beste Beratung von einem der besten plastischen Chirurgen und supertolles Operationsergebnis!!!! Auch die Nachbetreuung hätte nicht besser sein können. Ein großes Lob an das gesamte Team, es ist aufmerksam, freundlich, kompetent und auch wenn das Wartezimmer voll ist begeistert es mit seiner angenehmen Fröhlichkeit. Bei jedem Termin ist es als würde ich zu Freunden kommen. Das Konzept von "Worseg clinics" ist einzigartig!!!! Ich empfehle jedem, der einen Eingriff plant, sich an diesen großartigen Menschen und Chirurgen Dr. Worseg und sein Team zu wenden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis !

05.01.2016: ich war schon vor einigen Jahren Patientin von Dr. Worsek und damals wie heute bin ich sehr zufrieden. Vom ersten Beratiungsgespräch bis zur letzten Kontrolle war ich immer in besten Händen.

Arzt meines Vertrauens

15.12.2015: Ich war/bin einfach äußerst zufrieden. Dr. Worseg hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Er nimmt sich die Zeit zuzuhören. Mit dem Ergebis meiner Brust OP bin ich soooo überglücklich. Das ganze Team ist stets bemüht und immer freundlich. Ab und zu muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen aber wie gesagt " Er nimmt sich die Zeit um die Fragen und Sorgen zu beantworten.

Gesamtbeurteilung Leistungsspektrum Univ.Doz. Dr. Arthur Worseg

15.12.2015: WORSEG – Synonym für nicht überbietbare Exzellenz! Herr Primarius Doz. Dr. Artur Worseg führt nicht immer das durch, was ich mir in Ermangelung von Fachwissen und Folgeerscheinungen wünsche. Doch gerade darin liegt die hohe Qualität seiner Arbeit, denn er würde nie einen Eingriff durch- führen, der seines Erachtens zu einem nur geringen Erfolg führen würde oder von nur kurzer Dauer wäre. - Entscheide ich mich dann anders, ist der Misserfolg bereits programmiert! Ich brauche es also gar nicht zu probieren. Entscheidet sich Herr Prim. Doz. Dr. Worseg jedoch für eine Behandlung, geht dieser eine akribische Aufklärung von hoher Fachkompetenz voraus, gefolgt von einer beispielhaft präzisen Durchführung und einer selten erlebten engmaschigen Nachbetreuung bei stets gleichbleibender höchster Qualität. Die Resultate haben bisher meine Erwartungen immer mehrfach übertroffen! Herr Doz. Dr. Worseg wird auch in Zukunft meine erste Wahl sein und ich kann den Genannten für alle plastisch-chirurgischen Eingriffe nur wärmstens und rückhaltlos empfehlen. Die DocFinder-Skalierung geht nur bis fünf. Im vorliegenden Fall wäre das Mehrfache angebracht! M. Sanders

Rundum zufrieden!

09.11.2015: Bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der tollen Betreuung sehr zufrieden! Kann Dr. Worseg trotz der hohen Kosten nur weiterempfehlen. Er und sein Team sind jeden Cent wert!

einfach der Beste

02.07.2015: Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, Beratung und dem Ergebnis!! Kann nicht viel mehr sagen als DANKE für die ausgezeichnete Brustvergrößerung!!!! Tolle Praxisausstattung und Räumlichkeiten außerdem und echt sehr liebe Betreuung!!! GLG

absolut zufrieden

30.06.2015: Meine Brustvergrößerung bei Dr. Worseg war super! Hab schon lang überleg endlich eine zu machen und nach dem Beratungsgespräch war ich auch überzeugt, dass Dr. Worseg einfach perfekt dafür geeignet ist! Die Räumlichkeiten der Worseg Clinic sind auch sehr schön, man fühlt sich rundum bestens betreut! Die ganze Operation ist auch super verlaufen, Danke Dr. Worseg!!!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.06.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Perfektes Service

16.05.2015: Vom ersten Gespräch bis zum Abschluß der Behandlung war alles perfekt und das Personal sehr kompetent. Freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten, hochwertige Einrichtungen - eine "Wohlfühl"klinik!

Brustvergröserung

26.03.2015: Seit meinem 15. Lebensjahr war ich mit meinen Brüsten komplett unzufrieden (hatte so gut wie nichts). Nach 6 Jahren entschied ich mich dies zu ändern und machte mir mein erstes Besprechungstermin beim Herrn Dr. Worseg aus. Ich war schon beim Gespräch von ihm überzeugt und fühlte mich in sicheren Händen. Man merkte, dass er Jahrelange Erfahrung damit hat und somit weiß wovon er spricht. Beantwortete mir noch so kleine Fragen die ich hatte. Kurz darauf machte ich mir meinen OP-Termin aus. Die OP selbst verlief problemlos. Hatte auch danach kaum schmerzen. Wurde rund um die Uhr von sehr netten Krankenschwestern betreut. Also alles verlief ohne Probleme. Kann diesen Arzt einfach nur weiter empfehlen!

Ich bin die Migräne LOS !!!!!

23.02.2015: Vor einem Jahr ließ ich mich von Doz. Dr. Worseg mit Botox am Hinterkopf behandeln. Bis dahin hatte ich mindestens 1 x im Monat (manchmal auch 2-3 mal) schwere Migräne, mit Sehstörungen, Übelkeit, enormem Kopfweh etc. zu kämpfen. Seit der Behandlung, kein einzige Anfall mehr !!! Ich bin die Migräne los und kann das nur allen Migräne-Leidenden empfehlen. Was für ein Gewinn an Lebensqualität!!!!

Segelohren

20.01.2015: Ich habe mich am 18.12.2014 von Herrn Dr Worseg an meinen Ohren operieren lassen. Ich hatte starke abstehende Ohren und vom Kampfsport ein Ringerohr (Blumenkohlohr) Dr Worseg hat mir ohne zu Zögern Hilfe versprochen und mir einen Traum erfüllt und mir meine Ohren angelegt. Außerdem hat er es geschafft das mein Blumenkohlohr wieder wie ein normales Ohr aussieht. Diese Op ist nicht einfach aber Herr Dr. Worseg hat es toll gemacht. Auch das Erstgespräch war sehr nett. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und mir war klar das ich hier richtig bin. Arthur ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch und das merkt man schnell im Gespräch mit ihm. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit. Und auch nett anzusehen ;-) Die Schwestern haben sich sehr nett um mich gekümmert und beim nähteziehen war Herr Dr. Bartsch sehr nett und hat mir fragen gern beantwortet. Ich kann die Klinik vom Herrn Dr Worseg jedem der nicht zufrieden mit etwas an sich aelber ist weiterempfehlen!! Nach meiner aktiven Karriere als Kampfsportler weiß ich das ich bei Worseg Clinics gut aufgehoben bin und noch ein paar Kleinigkeiten verbessern lassen möchte. Mehr als zufrieden mit Ergebnis und der Arbeit v H Dr

Meine Erfahrung Bauchdeckenstraffung!

30.12.2014: Ich unterzog mich eine Bauchdeckenstraffung in der Klinik von Herrn Dr. Worseg! Ich muss sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen ich bin äußerst zufrieden! Herr Dr. Bartsch war mein Chirurg und er stand mir auch nach der OP immer zur Verfügung sei es telefonisch oder per Whats App! Das ist für mich nicht selbstverständlich!! Sein Team gab mir vom ersten Moment an ein Gefühl der Sicherheit sei es die Empfangsdamen oder die Schwestern. Immer ein offenes Ohr und ein Lächeln auch das ist nicht selbstverständlich! Auch die Nachbehandlung verlief sehr gut und heute kann ich mich in den Spiegel schauen und sagen das ist mal ein Ergebnis! Letztendlich kann ich dieses Team wärmstens weiterempfehlen und ich bin froh, dass ich mich für Worseg Clinics entschieden habe! LG Helmut

warum nicht ins Ausland? ?

17.12.2014: Herr Dr. Worseg und Herr Dr. Bartsch haben mir nach einer Auslands brustvergrößerung nicht nur meine brust gerettet, sondern auch mein leben. Ich kann nur gutes berichten, denn sie waren sehr kompetent und sehr verständnisvoll. Sie waren sofort für mich da und haben sich meiner angenommen. Ich hätte gleich in diese Klinik gehen sollen, dann wäre mir vieles erspart geblieben. Ihr Fachwissen übersteigt,als jenes im Ausland,bei weiten. Die kosten auf die Dauer gerechnet sind bei Herrn Dr. Worseg nicht viel teurer. Man ist in guten Händen in der worseg klinik. Lg. Manu

Brust-OP

20.11.2014: Ich war bei Hr. Dr. Worseg in Behandlung, da ich schon seit Jahren mit meiner Brust unzufrieden war. Ich habe eine Tochter bekommen und mit der Zeit hat sie sich einfach verändert. Also ging ich zu einer Erstberatung. Bei dieser wurde besprochen, was für Beweggründe ich hatte. Nach einem eingehenden Gespräch, sprachen wir über die richtige Größe, den Behandlungsverlauf und die OP und die Risiken. Ich hatte immer das Gefühl, dass Hr. Dr. Worseg nur an mein Wohl dachte und mir zu nichts geraten hätte, was unnötig wäre. Ich habe ihn als sehr natürlichen und sehr freundlichen Menschen kennengelernt, der einem das Gefühl vermittelte, nicht nur eine Nummer zu sein, sondern jemand dem er helfen möchte. Aber nicht nur er behandelte mich sehr zuvorkommend, sondern auch sein Team, mit dem er zusammen arbeitet, war sehr kompetent und sehr freundlich. Abschließend kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich jedem empfehlen würde Hr. Dr. Worseg aufzusuchen, sollte man mit sich selbst unzufrieden sein und etwas ändern möchte. Ich bereue meine Entscheidung auf keinen Fall und würde es jeder Zeit wieder tun!

DANKE FÜR ALLES ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH!

23.10.2014: Ich war jetzt zum 2 mal bei Dr. Artur Worseg und ich bin wiedermal so zufrieden, es ist genau so geworden wie ich es mir erhofft habe!!! Das ganze Team sowie Dr. Artur Worseg war wirklich spitze ich habe mich so wohl gefühlt und es hat alles wunderbar geklappt. Ich würde nie zu einen anderen Arzt gehen und hoffe dass Arthur nieeeeeeeee aufhört ;-))))))) Danke für alles für die liebevolle Begleitung vorher und nacher und das wirklich super tolle Ergebnis ;-))) Keine Wartezeit, alle super freundlich und perfekt organisiert!! Bin jeden Tag happy wenn ich in den Spiegel schaue ;-))))) Zu 100000000000000 % positive Bewertung!!!

Super!

24.09.2014: Viel mehr kann man wohl kaum sagen... Ich habe mich immer rundum wohl gefühlt...!!!

Einfach absolut zufrieden!!!!

18.09.2014: Gesamt: 5 Sterne Empfehlung des Users Ich war in beiden Ordinationen (DC Tower und Sieveringer Str) und kann nur sagen, dass beide sehr geschmackvoll und perfekt eingerichtet/ausgestattet sind. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, kompetent und diskret. Da ich vorher noch nie bei einem plastischen Chirurgen war, hatte ich einige Bedenken wie das wohl so sein wird. Jedoch wurde ich wirklich positiv überrascht. Hr. Doz. Worseg ist ein sehr angenehmer, bodenständiger Mensch. Er verspricht einem keine Wunder und operiert auch nicht alles und jeden. Im Gegenteil. Er rät auch von Eingriffen ab, bei denen er das Endergebnis nicht für besser hält als die Ausgangslage. ich war wirklich ausnahmslos mit allem sehr zufrieden. Er war jederzeit telefonisch für mich erreichbar (ich hatte die Handynummer) und fühlte mich immer bestens betreut. Sollte ich jemals wieder einen Eingriff in Erwägung ziehen, dann nur bei ihm! Kompetent, bodenständig und toller Mensch!

Ein Arzt der seinem Berufsstand alle Ehre macht

10.09.2014: Ein großes Lob an Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg und sein Team! Ich habe mich von Anfang an in richtigen Händen gefühlt. Er ist sehr kompetent, feinfühlig und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ein Arzt auf Augenhöhe. Die Operation wurde in zwei Beratungsgesprächen genauestens erklärt und ausführlich besprochen. Dadurch wurde mir meine Angst vor dem Eingriff genommen. Das Ergebnis ist schöner, als ich es erwartet habe und das schon nach drei Wochen. Ich bin überglücklich und kann Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg vollen Herzens weiterempfehlen.

Ohrenanlegung

09.09.2014: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis , alle Mitarbeiter des Teams waren super nett und immer freundlich. Es wurde mir alles genau erklärt und alle haben sich wirklich lieb um mich gekümmert! Das einzige was ich nicht so toll fand ist , das mein Lebensgefährte gleich bei unsere Ankunft schon gehen musste er durfte mich nicht ins Zimmer begleiten und nicht mit mir auf den OP Beginn warten! Da ich ja noch 1 1/2 Stunden dann warten musste hätte ich da gern jemanden bei mir gehabt! Sonst war ich sehr zufrieden und würde natürlich Herrn Dr Arthur Worseg auch weiterempfehlen !

Gynäkomastie behandlung

26.08.2014: Es herrscht eine sehr gute betreung, und ein sehr höflicher umgang mit dem patienten. Die Wartezeit in der Ordination ist auch immer nie ein Problem. Ein hervorragender Artzt der weiß was er tut... Und zu sehr guten Ergebnissen führt. Ich empfehle ihn zu 100 Prozent weiter :) das Geld was ich in der OP reingesteckt habe lohnt sich vollkommen!

Vollstes Vertrauen

20.08.2014: Nachdem ich mit einer Wiener Schönheitschirurgin sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich bei Dr. Worseg gelandet. Er hat mein vollstes Vertrauen und weder ich noch meine Mutter würden je wieder einen anderen Arzt in diesem Bereich konsultieren. Er ist fachlich höchst Kompetent, Ehrlich (sagt ganz offen was möglich ist und was nicht), äußerst Einfühlsam, drückt sich verständlich aus, nimmt sich für jeden Patienten Zeit und geht auf ihn ein. Wo man bei anderen Ärzten oft das Gefühl hat ein "Routinefall" zu sein, ist mein Eindruck von Dr Worseg, dass er immer mit Herz und Seele den jeweiligen Eingriff plant und durchführt. Alles was er macht, sieht absolut natürlich und nicht "operiert" aus (so auch das Feedback, dass ich von Freunden bekommen habe). Das ganze Team dort ist äußerst nett und was mir auch sehr zusagt ist, dass jeder Patient (ob im Prada oder H&M Outfit) gleich behandelt wird (im Gegensatz zu manchen anderen Privatpraxen). Weil Dr. Worseg sich für jeden Patienten wirklich eingehend Zeit nimmt, kommt es manchmal zu Wartezeiten. Da ich den Grund dafür weiß, stelle mich darauf ein und habe kein Problem damit.

Absolut zufrieden und perfekte Behandlung!

21.07.2014: Keine Schönheits OP, sondern eine sehr ernstzunehmende, bösartige Hautkrebserkrankung hat mich in dieses Institut von Hrn. Prim. Dr. Worseg gebracht. Sofortige OP war dringendst notwendig! Nachdem meine Nerven sowieso "blank"lagen, wurde ich in der Praxis sehr gut vorinformiert, freundlich und schnellstens behandelt! Vor allem alle bisherigen - vier - Nachkontrollen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Kein "g´schwind, g´schwind"!! ...und, keine ewigen Wartezeiten in der Oridination trotz Termins. Ich bedanke mich recht herzlich für die freundliche Behandlung bei sämtlichen Mitarbeiterinnen u. Mitarbeitern, vor allem bei meinem OP-Arzt Hrn. Dr. Beck (und seiner Gattin, Fr. Dr. Beck, welche den eigentlich völlig unscheibaren, kleinen roten Punkt als Krebs diagnostizierte!!) und seinem Anästhesisten (Leider kein Name bekannt), ebenso ALLEN äußerst freundichen Schwestern! Vielen Dank! Klare Weiterempfehlung!

Top-Service von Beratung bis zur Nachbetreuung

16.06.2014: höchste fachliche und soziale Kompetenz , KEINE Wartezeiten wenn man zum vereinbarten Termin kommt !!!! freundlichstes Personal durch die offene und ehrliche Umgangsform des gesamten Teams fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben ich bin mit dem Resultat meiner Brust-OP mehr als zufrieden und kann mit vollster Überzeugung Hrn. Dr. Worseg und sein Team weiterempfehlen mich hat vor allem überzeugt, dass es hier nicht ums "Geschäftemachen" geht sondern dem Patienten das Beste angedeihen zu lassen.

03.06.2014: Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption, die Schwestern, der Anästhesist und die Ärzte (ich wurde von Fr. Dr. Abfolterer operiert) waren sehr nett und zuvorkommend. Es wurde alles detailgenau erklärt und die beste Lösung gefunden. Die OP selbst verlief optimal, auch die Nachbetreuung. Ich kann dieses Institut nur weiterempfehlen.

oberlidstraffung

01.06.2014: Wurde am 23.12 13 von Dr. Gärner operiert. mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden leider ist es sehr schwer als berufstätiger Mensch einen Termin zur Nachbehandlung zu bekommen auch die nähte wurden von einer Krankenschwester gezogen die prompt einen faden drinnen übersehen hatte ...da ich leider keinen Termin bekam ubd nein auge immer dicker wurde hat mir mein Hautarzt den faden entfernt .....schlechte betreuung und gestresste genervte Ärzte

Unterlidkorrektur 51 Jahre

19.05.2014: Ich bin Wiederholungstäterin, (Oberlidkorrektur, Brustreduktion). Dr. Artur Worseg sieht und berät den gesamten Menschen. Er versucht übertriebenen Wunschvorstellung zu relativieren. Dr. Worseg kümmert sich sogar bei der Nachsorge, dass ich schmerzfrei und mit einem tollen Gefühl meinem heilenden Prozess entgegenzusehe. Ich wurde am 15. d.M. operiert, seine persönliche Kontrolle war am 15. am Abend, am 16. d. M. am 19. und am 20. d. M. sowie persönliches Nähteziehen am 23.d.M.. In jedem persönlichen Gespräch fühlte ich mich wertschätzend, fürsorgend behandelt. Ich bin erschüttert, dass "seine" Interessensvertretung die Ärztekammer, (von ihm wie die Made im Speck lebt) klagt, wegen eines Fernsehauftrittes. Obwohl so prominent - noch immer so nah am Menschen.

Freundlichkeit ohne Überheblichkeit

15.05.2014: Ich war schon vom ersten Gespräch sehr angetan und wusste sofort , dass ich den zweiten Arzt zur Auswahl nicht auswählen würde. Hab meinen op Termin Brustvergrösserung noch an selben Tag ausgemacht .auch im dc Tower sind alle sehr sehr nett , in der Klinik ebenso . Also alles perfekt . Heute 1woche danach bin überglücklich und vorallem schmerzfrei juchu . danke an alle und ich kann's jedem nur empfehlen zum Hr dr worseg zu gehen

Arztbesuch bei Dr. Worseg

13.05.2014: Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter. Vom Pflegehelfer über ordinationsgehilfen bis hin zum arzt selbst. Kann ich nur empfehlen und weiter so.

Lidkorrektur

13.05.2014: Ich litt seit Jahren unter meinen hängenden Lidern, als ich von einer Bekannten auf Herrn Dr. Worseg aufmerksam gemacht wurde. Schon beim Erstgespräch strahlte er so viel Ruhe aus und beantwortete meine skeptischen Fragen kompetent und geduldig, dass ich mich entschied, den Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Die Betreuung durch das Pflege- und Büropersonal war überdurchschnittlich gut, alle waren freundlich und hilfsbereit und diese angenehme Atmosphäre nahm mir die Angst vor dem Eingriff. Als der Tag gekommen war, ließ meine Nervosität sogleich nach, als ich von der freundlichen Krankenschwester bis zum Eintreffen des Arztes verhätschelt wurde. Herr Dr. Worseg zeichnete die Schnitte ein und kurz darauf schlief ich schon ruhig und friedlich ein. Ich habe keinen einzigen Schmerz verspürt, auch nach dem Aufwachen nicht. Nach zwei Wochen konnte ich wieder meiner Arbeit nachgehen, ich war etwas geschwollen und blau unterlaufen, was aber mit den Kühlpads rasch besser wurde. Jetzt sind drei Monate nach dem Eingriff vergangen und ich bin sehr glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben und kann Herr Dr. Worseg jeder/m empfehlen.

Schlupflieder OP

07.05.2014: Perfekte OP, keine Schmerzen, tolle Nachbetreuung

Facelift, gleicher Mensch, verbesserte Ausstrahlung

19.04.2014: Machte mir zu meinem 50igsten Geburtstag das beste Geschenk. Ich muss sagen mein Alter hat mir nie wirlich zu schaffen gemacht, aber die Tatsache das ich mich topfit fühlte mein Gesicht aber etwas anderes spiegelte machte mich sehr unzufieden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und die darauf folgende lange Bedenkzeit, entschied ich mich letztendlich für diesen Eingriff und bin wunschlos glücklich. Jederzeit wieder, jetzt spiegelt mein Gesicht endlich meine Stimmung.

Nasenoperatin

17.04.2014: Hab mir lange überlegt ob ich mir meine Nase machen lassen soll, gestört hat besonderst der Höcker. Die Aufklärung von Herr Doz. Worseg war so genau und verständlich, sodass ich wusste was ich nach der Operration zu erwarten hätte. Er machte mir keine leeren Versorechungen im Bezug auf das Ergebnis. Ich bin dankbar und unendlich glücklich. Sie ist jetzt perfekt für mich.

Gute Erfahrungen

15.04.2014: Meine Erfahrungen im IFPC waren gute. Ich habe mich für den richtigen Arzt entschieden ! Ich wollte unbedingt zu Herrn Dr. Worseg persönlich :) darum wartet man auch mal ein bisschen länger auf den Termin, aber das war für mich kein Problem. Ich kann jedoch auch Herrn Dr. Bartsch und Dr. Gärner empfehlen. Das sind alles tolle Ärzte im Institut. Das Ergebnis ist top !! (Brustvergrößerung)

Sehr zu empfehlen

07.04.2014: Hatte schon lange über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Nach einigen Überlegungen machte ich mir einen Termin bei Dr. Worseg aus. Bekam den nächstmöglichen nach drei Wochen. Herr Dr. Worseg hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen ausführlichst beantwortet. Er hat auch auf alle Risiken aufmerksam gemacht. Ich bekam meinen Wunsch-OP-Termin. Kurz vor dem OP-Termin hatte ich nochmals ein Gespräch mit Herrn Dr. Worseg, indem er mir nochmals alles erklärte. Die OP-Freigabe machte ich im IfPC, was sehr praktisch war. Die OP verlief komplikationslos. Nach einer Nacht wurde ich nach Hause entlassen. Zwei Tage später hatte ich einen Kontrolltermin bei Hrn. Dr. Worseg. Nach 18 Tagen wurden die Nähte entfernt. Hatte jetzt nach 2 1/2 Monate meine nächste Kontrolle. Meine Brust ist total natürlich und schön geworden. Man sieht überhaupt nicht, dass ich Implantate habe. Genau das wollte ich.

Beratung BV

30.03.2014: Auch wenn Dr. Worseg vlt. im TV oder so nicht so sympatisch rüber kommt, jede/r, die/der ihn kennenlernt, wird nicht nur von seiner Kompetenz, sondern auch von seiner Menschlickeit überzeugt sein!

Brustvergrösserung

28.03.2014: Herr Dr. Worseg ist ein super Arzt. Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit beim ersten Gespräch und erklärt auch alles ganz genau. Habe ganz schnell einen Termin für die OP bekommen. Das Ergebnis ist super schön und ich bin voll zufrieden.

Brustvergrößerung

24.03.2014: Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Brustvergrößerung, Die Wartezeiten sind sehr kurz,Ärzte und Schwestern waren sehr darum bemüht das es mir gut geht, haben mich sehr gut beraten, Dr.worseg hat meine Brustvergrößerung gemacht und ich bin von ihm sehr begeistert er ist sehr sympathisch, ich hab ihn vom ersten Beratungsgespräch vertraut! Er macht seine Arbeit sehr sehr gut!

OP an der Lippe und an der Wade

17.03.2014: Doz.Worseg ist als Mensch und auch als Facharzt einfühlsam, kompetent und sehr zielorientiert. Die Narbe an der Lippe ist nur mehr zu sehen, wenn jemand gaaanz genau schaut. Die OP an der Wade war ein schwieriger Eingriff. Und trotzdem ist es ihm und seinen Mitarbietern gelungen auch hier ganze Arbeit zu leisten. Es ist immer schlimm, wenn man eine OP machen lassen MUSS. Doz. Worseg und sein Team sind immer mit Herz, Hirn und Humor für mich da und haben mir damit meine ANgst weitgehend genommen. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken, und kann 100 % weiterempfehlen sich in diese Hände zu begeben. Jede OP die mein Erscheinungsbild betrifft (egal ob freiwillig oder medizinisch angezeigt) würde ich ausschließlich von ihm durchführen lassen. Nochmals ein großes Dankeschön!!

Von Brust-Op abgeraten

13.03.2014: Lieber Herr Dr. Worseg! Vor genau einem Jahr haben sie mir von der brustvergrösserung abgeraten. Ich war enttäuscht und habe geweint!! Heute weiß ich dass es die richtige Entscheidung für mich war! Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! Ich war voller Selbstzweifel!!! Heute bin ich dankbar für meinen gesunden schönen Körper! Und meine kleine Brust passt zu mir! Nicht die kleine Brust war mein Problem, sie haben ein gutes Gespür! Vielen dank !!! Ich empfehle sie zu 100 % weiter!!!

Sehr kompetent

05.03.2014: Ich war Anfang März zur Behandlung. Bin 73 Jahre und ließ mir Hyaluronsäure und Botox spritzen. War angenehm überrascht, dass ich die Einstiche fast nicht gespürt habe. Ergebnis fabelhaft. Mein behandelnder Arzt war Dr.Gerner. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

02.03.2014: Kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Ein sehr kompetenter und herzlicher Mensch, dem ich ab dem Beratungsgespräch voll und ganz vertraut habe. Nicht nur in seiner Praxis im 19.Bezirk sondern auch in dem neuen DC Tower wird man von ihm und seinem ganzen Team wirklich sehr gut betreut/beraten, dass man sich einfach nur wohl fühlt. Super Betreuung in der Privatklinik (1 Übernachtung) und absolut keine Schmerzen (nur das Gefühl eines starken Muskelkaters). Mit dem Ergebnis bin ich mehr als alles andere zufrieden.

Sehr zufrieden!

18.02.2014: Danke für die tolle Betreuung und das schöne Ergebnis!

TOP CHIRURG -TOP MENSCH!!!!!!

16.02.2014: Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Dr.Worseg. Seine menschliche und einfühlsame Art und seine ehrliche Meinung schätze ich sehr,dadurch wurde es mir erleichtert Vertrauen aufzubauen. Er hat mich kompetent beraten,und ich habe mir umgehend einen Operationstermin ausgemacht.Das war vor 3 Jahren.Ich habe den Eingriff keine Sekunde bereut,bin mit dem Ergebnis suuuper zufrieden und danke Doz.Worseg jeden Tag,dass er mir das ermöglicht hat.Auch die Betreuung hinterher war einmalig,er hat sich immer Zeit genommen,und ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Wenn ich je wieder gedenke "etwas" machen zu lassen,dann NUR von ihm.

toller Aufenthalt und ein schönes Ergebnis

09.02.2014: Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Doktor Worseg ist ein einfühlsamer und sehr fähiger Arzt. Von der ersten Beratung bis zum Verlassen der Ordi war alles tiptop! Bei der OP ging alles gut und ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert! Ich würde ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

vertrauenswürdig und kompetent

09.02.2014: wie schon erwähnt dr worseg ist ein absolut kompetenter und vertrauenswürdiger arzt !! er weiss was er tut

Brustvergrößerung

07.12.2013: Es war von der Voruntersuchung, Beratung über die OP bis zu den Nachkontrollen alles 1A. Einzig von den "Krankenzimmern" hätte ich mir etwas mehr erwartet, aber diesen kleinen Mangel macht die Freundlichkeit des Personals (von der Putzfrau bis zu den Ärzten wirklich alle sehr nett) wieder wett. Die OP ist super gelungen und das Ergebnis spitze, ich würde jederzeit wieder zu diesem Team gehen. Danke für die nette Betreuung!

Bruststraffung-Vergrösserung

22.11.2013: Hatte vor 4 Wochen (24.10.) eine Bruststraffung und Vergrößerung durch Fr. Dr. Apfolterer. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Man merkt das gute Betriebsklima. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Die OP ist wunderbar verlaufen. Einzig die Ausstattung der Zimmer (keine Möglichkeit, durch Glocke eine Schwester im Notfall zu rufen, bzw. nur ein Badezimmer mit WC für alle) war etwas eigenartig. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Sollte ich noch einmal einen Eingriff planen, werde ich sicher wieder zu Fr. Dr. Apfolterer bzw. Ordination Dr. Worseg gehen.
Claudia Natascha

Oberlidkorrektur

30.09.2013: Unkomplizierte,kompetente Beratung.Völlig schmerzfreier Eingriff mit hervorragendem Ergebnis. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.Ausgesprochen sympathischer Arzt,der Vertrauen vermittelt.

Lidstraffung am 11.03.2013

15.06.2013: Ich suchte Dr. Worseg mehrmals auf und erhielt jedesmal in sehr freundlicher und anteilnehmender Weise die beste Beratung und Aufklärung (kostenlos). Die OP und die Heilungsphase verliefen völlig schmerzfrei. Die sorgsame Nachbehandlung war vorbildlich. Ich wurde von allen liebevoll betreut. Das Ergebnis der Lidstraffung hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Dr. Worseg ist ein herausragender Arzt und ein Meister seines Faches ! Sehr zu empfehlen.

Reiterhose / Fettabsaugung

01.06.2011: Top Beratung, toller Arzt, sehr menschlich und ehrlich. Hab mir im April 2011 an den Oberschenkeln Fett absaugen lassen. Dr. Worseg war sehr kompetent und hat mich bestens aufgeklärt. Super Vor- und Nachbetreuung, er hat mein vollstes Vertrauen! Überlege schon ob ich nicht auch an meinem Bauch von Dr. Worseg etwas absaugen lassen soll.

"chirurgen schneiden gerne"...

15.03.2011: ...sagt man... dr. worseg hat mir von einem eingriff abgeraten!!?! damit hab ich nicht gerechnet...ein sehr persönliches und aufklärendes beratungsgespräch!!!! und das ganze kostenlos obwohl es (derzeit) zu keiner behandlung kommt! eine sehr lockere atmosphäre in einem tollen ambiente! meine weiter-empfehlung ist garantiert!

Face-Lifting

25.08.2010: .) Erstgespräch (kostenlos) - sehr freundliche Atmosphäre .) Bedenkzeit nach Aufklärung vom Arzt vorgeschlagen .) Absolut schmerzlose Operation und Heilungszeit .) Äußerst liebevolle Nachbetreuung .) Perfektes Ergebnis

Karpaltunnelsyndrom

Bruststraffung

Bauchstraffung

Halslifting

Worseg Clinics

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)