Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg
Willkommen bei Worseg Clinics
Bei Worseg Clinics bieten wir unseren PatientInnen nicht nur eine individuelle Betreuung an sondern erreichen durch innovative und moderne Methoden optimale Ergebnisse. Wichtig ist, dass sich unsere PatientInnen während der gesamten Behandlung wohlfühlen und immer einen persönlichen Ansprechpartner haben.

Ihr Doz. Artur Worseg
Praxisbilder von Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg
Herzlich willkommen bei Worseg ClinicsEingangsbereichWartezimmer
BehandlungsraumBehandlungsraumBehandlungsraum
Italienisch
Italienisch
Privat | BVA | SVA | KFA
Ich bitte um Terminvereinbarung: telefonisch oder via E-Mail unter termine@worseg.at.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Worseg Clinics

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Worseg Artur in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg in 1190 Wien

Brustvergrösserung

17.08.2017: Ich hatte vor ca. 9 Wochen meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Worseg. Als ich von einer Bekannten erfuhr, wie zufrieden und begeistert sie von ihrer neuen Brust war, entschied ich mich zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Worseg. Wartezeit ca. 2 Wochen. Als ich dort war, musste ich keine 5 Minuten warten. Bei dem Gespräch wusste ich sofort das ich bei Dr. Worseg bestens aufgehoben bin. Wir haben sofort einen OP Termin vereinbart. Einige Tage später hatte ich dann die OP in der Privatklinik Währing. Das gesamte Personal in der Ordi sowie in der Klinik ist Top. Freundlich, Fürsorglich, Aufmerksam,... Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Auch die Tage danach war es für mich gar nicht schlimm. Nach einigen Tagen muss man zu den Kontrollen, nach 10 Tagen zur Nahtentfernung. Für mich ist Dr. Worseg der netteste, menschlichste, sympathischste Arzt den ich kenne. Ich bin sehr froh mich für ihn entschieden zu haben und kann wirklich nichts negatives berichten.Das Ergebnis ist genau das was ich wollte :)

Karpaltunnelsyndrom

Bruststraffung

Bauchstraffung

Halslifting

Worseg Clinics

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)