Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Stefan Gärner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umsetzen. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir deshalb sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In einem persönlichen und umfassenden Gespräch werden all die Fragen beantwortet, die Ihnen am Herzen liegen – Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Ich suche stets nach individuellen Lösungen. Sie sollen sich während der gesamten Behandlung bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustchirurgie spezialisiert. Eine schöne Brust ist für viele ein Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, -straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind seit mittlerweile 15 Jahren mein Steckenpferd. Ich nehme auch regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Kompetenz und Qualität haben für mich oberste Priorität. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Stefan Gärner

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Ich bitte um Terminvereinbarung: telefonisch oder via E-Mail unter s.gaerner@worseg-clinics.com.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gärner Stefan in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner in 1190 Wien

Brustvergrößerung

05.10.2017: Nach dem ersten Beratungsgespräch war für mich klar - ER ist mein Arzt der meine Brustvergrößerung vornehmen soll, habe mich von Anfang an sehr wohl und gutaufgehoben gefühlt. Das gesamte Team sind sehr um einem bemüht. Das 3D Bild machte meine Entscheidung, mich für die richtige Größe zu entscheiden, leichter . Hatte kaum Schmerzen und die Nachsorge direkt nach der OP und auch Wochen danach war einfach TOP!!!! Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und werde Dr. Gärner auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat meinen größten Wunsch erfüllt. VIELEN VIELEN DANK Herr Dr. Gärner!!!!!!!!!!!!

Brustkrebs

Schlupflid

Hyaluronsäure

Handchirurgie

Bruststraffung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)