Dr. Stefan Gärner

Dr. Stefan Gärner

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

01 / 353... Anrufen Nr. zeigen
Sieveringerstraße 36,

1190 Wien

Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Praxis Dr. Stefan Gärner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Willkommen bei Worseg Clinics
Bei Worseg Clinics bieten wir unseren PatientInnen nicht nur eine individuelle Betreuung an sondern erreichen durch innovative und moderne Methoden optimale Ergebnisse. Wichtig ist, dass sich unsere PatientInnen während der gesamten Behandlung wohlfühlen und immer einen persönlichen Ansprechpartner haben.

Ihr Dr. Stefan Gärner
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Stefan Gärner
Herzlich willkommen bei Worseg ClinicsEingangsbereichWartezimmer
BehandlungsraumBehandlungsraumBehandlungsraum
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ich bitte um Terminvereinbarung: telefonisch oder via E-Mail unter s.gaerner@worseg-clinics.com.
Mo 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Di 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Mi 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Do 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Worseg Clinics
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gärner Stefan in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner in 1190 Wien

Bruststraffung mit Implantat

26.05.2017: OP war am 18.04.2017 Beim Beratungsgespräch habe ich mich sofort wohl gefühlt. Menschlich als auch fachlich ist Herr Dr. Gärner sehr kompetent und empfehlenswert. Er macht keine leeren Versprechungen und das Ergebnis ist top. Form sieht ganz natürlich aus, Narben sind auch fast verheilt da er sehr schöne Schnitte gemacht hat. Der untere Schnitt ist genau in der Brustfalte und somit jetzt schon nicht zu sehen. Da ich sehr viel und ein sehr dichtes Gewebe habe, ist das Implantat ober dem Muskel. Nachbehandlung war auch immer angenehm und jede Frage wurde mir Beantwortet. Dr. Gärner erledigt alles persönlich (vor und nach der OP als auch bei den Nachuntersuchungen, bei telefonischen Fragen, etc.) Vielen lieben Dank - würde es wieder machen lassen.
Stichwörter zu

Dr. Stefan Gärner

:

Augenlid

 |

Brustvergrößerung

 |

Lidstraffung

 |

Lidkorrektur

 |

Augenlidstraffung

 |

Augenlidkorrektur

 |

Stirnlift

 |

Worseg Clinics

 |

Dr Arthur Worseg

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)