Top, Top, Top

Professionell in jeder Hinsicht. Beratung TOP, Umsetzung TOP und zudem ist das gesamte Team überaus freundlich. Sehr kompetent auch bei schwierigen Fällen 😉 Dr. Bartsch empfehle ich jedem gerne weiter 🌟🌟🌟🌟🌟

Dr. Bartsch

Everything was perfect. The clinic its very clean and very nice. The team and Dr. Bartsch are very helpful. I am very satisfied with the results.

Zufriedenheit 2 Jahre nach der OP

Vor zwei Jahren hatte ich meine Operation bei Dr. Bartsch. Er war der zweite Arzt bei dem ich ein Erstgespräch hatte & ich habe mich dort super wohl gefühlt. Die Beratung war sehr sachlich & klar. Ich habe mich dann für eine Operation bei ihm entschieden & bin bis heute sehr zufrieden. Am Tag der Operation war ich natürlich sehr nervös aber das Personal im Krankenhaus, so wie auch Dr. Bartsch haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die Woche nach der OP habe ich bei meiner Mutter verbracht, weil mir von anderen erzählt wurde, dass sie die Tage darauf auf Hilfe angewiesen waren. Auch das war bei mir überhaupt nicht der Fall. Schmerzen hatte ich dafür das ich eine Operation hatte sogut wie keine & auch auf Hilfe war ich kaum angewiesen. Falls ich mich nochmal für eine OP entscheiden würde, würde ich auf jeden Fall wieder diese Praxis besuchen.

Nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein großartiger Arzt

Ich habe mir bei Dr. Bartsch eine Zweitmeinung zu den Vorreitern der plastischen Medizin aus London geholt. Er hat mir eine ehrliche Meinung gegeben und gegen sein eigenes Geschäft gesprochen. War äußerst empathisch und ehrlich. Dr. Bartsch war höchst professionell, hat mich vor diversen Eingriffen bewahrt indem er mich gut aufgeklärt und mir ein realistisches Bild meiner Situation gegeben. Ein hervorragender Arzt.

Mega zufrieden

Ich war wegen einer Brustvergrößerung bei einer leicht tubuläre Brust bei Dr. Bartsch, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Er ist ein sehr lieber, emphatischer und kompetenter Arzt. Die 3D Simulation verschafft einen guten ersten Eindruck und sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich. Die Zeit zum OP Termin habe ich alle Videos und die eigene Serie von ihm durchgesuchtet. Ich würde Dr. Bartsch zu 110% weiterempfehlen!

Einfach nur top!

Im Herbst wurde endlich mein Traum war. Ich entschloss mich für eine Brustvergrößerung. Schon beim Beratungsgespräch,wusste ich,dass ich bei Herrn Bartsch in guten Händen bin. Er ist absolut ehrlich,offen und äußerst sympatisch! Seine Praxis ist sehr modern und sein Team sehr nett! Ich kann Herrn Bartsch nur weiterempfehlen! Top Arzt!!

Top Arzt

Meine 1. DocFinder Bewertung geht an einen Menschen auf dem man sich WIRKLICH verlassen kann.
Dr. Bartsch begleitete mich durch eine sehr schwierige und intensive Zeit, obwohl er als Arzt nicht den Eingriff selbst durchgeführt hatte und trotzdem
jede Minute für meine ernste Lage zu Verfügung stand, um alles daran zu setzten um mein Gesicht zu retten.
Ich bin Ihm mehr als Dankbar für seine professionelle ästhetische medizinische Begleitung.
Herzlichen Dank dafür !

Ein Arzt, den man gerne empfiehlt.

Ich kann Herrn Dr. Bartsch zu 100% weiterempfehlen. Er ist ein Meister seines Handwerks und ein sehr empathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt mehrmals und versteht es, dem Patienten die Angst vor der OP zu nehmen. Von der Terminvereinbarung bis zur Nachkontrolle hat alles bestens geklappt. Besonders erfreulich habe ich empfunden, dass man sich bei Dr. Bartsch auch via Whatsapp melden kann und sofort eine Antwort bekommt. Mit dem Ergebnis der Oberlidstraffung bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

Hylasebehandlung

Nach einer unglücklichen Unterspritzung der Tränenrinne (diese wurde von einem anderen Arzt durchgeführt), wegen der ich nach Jahren immer noch leichte Schwellungen unter den Augen und teilweise Blauschimmer hatte, habe ich mich zu einer Hylasebehandlung bei Dr Bartsch entschieden um das Hyaluron aufzulösen. Leider kam es zu einer Überkorrektur (das waren seine eigenen Worte). Das Ergebnis sind hässliche Dellen unter dem Auge, es ist eine extreme Schattenbildung vorhanden, die Augen wirken eingefallen, die Haut ist so ausgedünnt, dass man die Adern sieht. Er hat versucht eine Verbesserung herbeizuführen indem er wieder Hyaluronsäure gespritzt hat, das hat aber meiner Ansicht nach nichts gebracht. Die Behandlung war ein riesiger Fehler, den ich den Rest meines Lebens bereuen werde, denn die Unebenheiten werden immer ersichtlich sein. Ich wünschte, ich hätte mich nicht behandeln lassen.

Zweitmeinung Explantation

Ich konsultierte Herrn Dr. Rolf Bartsch bezüglich einer Zweitmeinung zu einer Explantation vorab über WhatsApp. Er war, obwohl ich noch nie zuvor bei ihm war, äußerst hilfsbereit und bemüht! Das darauffolgende persönliche Gespräch war, wie erwartet, ebenso sehr angenehm. Dr. Bartsch machte auf mich einen äußerst seriösen und kompetenten Eindruck mit entsprechendem Feingefühl! Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei ihm!