Rasche, professionelle und freundliche Hilfe

Ein Abszeß am unteren Ende des Rückens ;-) verursachte gerade zu Jahresende in der Zeit, in der viele Ärzte im Urlaub sind, erhebliche Schmerzen.
Eine rasche OP, sogar am Wochenende/Feiertag brachte Linderung.
Der rasche Heilungsverlauf von etwa 10 Wochen bestätigte den notwendigen, und auch ausreichenden Eingriff.

Oberlidstrraffung

Oberlidstraffung mit 76, perfekt gelungen, sieht toll aus. Vorbesprechung und Nachbehandlung top, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jetzt mag ich mich wieder, der müde Blick ist weg. Ein großes Dankeschön, und mal sehen wie die am Montag erfolgte Laserbehandlung wirkt. Ob da optisch ein paar Jährchen wegkommen ?

Tolle Betreuung

Hr. Resch hat sich sehr viel Zeit für Beratung, Pflege und Nachbesprechungen und Behandlungen genommen. War jederzeit zu erreichen und meldet sich sogar am Wochenende auf Fragen und Wünsche.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und war sehr froh über diese Entscheidung!

Unglaublich angenehme Betreuung

Ich kann nur mit einem extrem positiven Gefühl auf die OP sowie die Vorbesprechungen und Nachbehandlung denken. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich den Eingriff schon viel früher machen lassen. Dr. Resch ist sehr einfühlsam, ruhig und legt Wert auf persönliche und professionelle Betreuung und gründliche Kontrollen. Einfach nur zu empfehlen!
Dr.Resch
Vielen Dank! Wir achten sehr genau darauf, dass die Bedürfnisse unserer Patient*innen erfüllt werden und sich diese auch wohlfühlen! Ihr Feedback freut uns sehr!

Intim Männer

Penisverlängerung/Penisverdickung: Die genaue Erklärung, freundlicher Umgang,Kompetenz und Operationsmethode, ohne einen Fremdkörper in meinen Körper einzusetzen, überzeugten mich.
Am Tag der OP wurde mir die Aufregung durch das gesamte Team genommen.
Die OP verlief sehr gut und zwei Stunden später war alles vorbei.
In den nächsten 6 Wochen wurde die Pflege penibel eingehalten, der Arzt war telefonisch erreichbar bzw. hat er mich über den Verlauf der Heilungsphase angerufen.
Das Ergebnis überrascht, der Penis ist deutlich größer und dicker.
Ein Teil des Fetts wurde aus dem Schamhügel entnommen das den optischen Effekt erhöht.
Die Operationsnarbe, die mir am Anfang recht groß erschien hat sich deutlich gebessert. Drei mal am Tag konsequent Narbenpflege.
Ich habe es nicht bereut es machen zu lassen, endlich kein Schamgefühl mehr
, die Arztwahl war die zweite gute Entscheidung, es geht ja doch um das
„Beste Stück“ Hier lief wirklich alles perfekt ab.

Vielen Dank Dr. Resch und dem Team.
Dr.Resch
Danke für Ihr Feedback und dafür, öffentlich darüber zu sprechen und anderen Männern damit die Scham zu nehmen im Falle des Falles sich an einen Arzt zu wenden. Wir versuchen schon lange das Thema "Intimkorrekturen bei Männern" aus der Tabuzone zu holen, da es sehr viele Männer betrifft und belastet!

Gynäkomastie OP

Ich litt unter einer sogenannten Männerbrust bzw. auch genannt Gynäkomastie die letzten 9 Jahre, mit der Hoffnung es geht weg. Jeder der das hat, kann bezeugen, dass sowas das Selbstbewusstsein eines Mannes oder Junges sehr senken kann. Deswegen ließ ich mich beraten und untersuchen und kam zum Entschluss ich muss eine Gynäkomastie OP machen. Da bin ich auf Dr. Roland Resch gestoßen. Ich hatte viele Fragen und viele Unsicherheiten aber der Dr. hat sich freundlich die Zeit genommen. Die OP war schmerzlos und ist sehr gut verlaufen. Die Nachsorge nach der OP ging recht einfach. Es hat sich wie ein starker Muskelkater angefühlt. Ich habe mich 1 Woche ausruhen müssen, danach ging es mir schon gut. Jetzt nach 6 Wochen kann ich sagen: das war die richtige Entscheidung! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und das dank Dr. Roland Resch:)

Die richtige Entscheidung zu Dr Resch zu gehen!

Tolle Beratung ,fühlte mich verstanden und gut aufgehoben!
Dr Resch ist sehr empathisch , einfühlsam und natürlich auch sehr kompetent!
Keine Schmerzen nach dem Eingriff, keine Probleme und ein sehr schönes Ergebnis! Auch das Team um Dr. Resch ist sehr nett und einfühlsam.
Dr. Resch war der 2. Arzt den ich aufsuchte und es war die richtige Entscheidung!
Ohne zu zögern hatte ich einen Termin! Dr. Resch war auch immer erreichbar, wenn man Fragen hatte.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich und kann Dr. Resch sehr empfehlen!

Dr. Resch - ein Arzt mit Kompetenz und Empathie

Dr. Resch beratet mit Verstand und Herz. Er hört dem Patienten zu und bietet realistische Möglichkeiten an.
Die Operation verlief komplikationslos, genauso wie die Nachbetreuung. Dr. Resch ist immer erreichbar.
Sehr empfehlenswert !
Dr.Resch
Vielen lieben Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung, der OP und dem Ergebnis zufrieden sind!

Implantate und Lipofilling

Brust OP 2015 mit Implantate dauerhaft schön. Bin voriges Jahr gestürzt Rippe gebrochen und auf Implantate gefallen, Schmerzen und Sorge war gross, Gott sei Dank nix passiert, können lebenslang im Körper bleiben, da beste Qualität wo nichts auslaufen kann. Dr. Resch ist auch in St.pölten und Krems für Beratung und Nachsorge Gespräche nach Terminvereinbarung zur Verfügung.
Vor 5 Jahren hatte ich auch Lipofilling wo mit Eigenfett das Gesicht aufgepolstert wird. Das Ergebnis bleibt dauerhaft schön.
Dr.Resch
Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie immer noch Freude an dem Ergebnis haben! 👍🥳

Top Persönliche Betreuung

Absolut tolle und sehr freundliche Betreuung vom ersten Gespräch an. Auch bei der Nachsorge immer sehr bemüht und immer für einen da. Absolut professionell und sehr zu empfehlen.
Dr.Resch
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir sind immer für die Anliegen unserer Patienten da! 👍😎