Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Praxis Dr. Benjamin Gehl, HCM / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gehl, HCM Benjamin in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM in 1190 Wien

Das bin ich mir wert !

20.08.2017: Ich wollte so aussehen wie ich mich fühle,deshalb machte ich einen Termin mit Dr. Gehl . Bereits im Wartebereich wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach wenigen Minuten bat mich Dr. Gehl in sein Behandlungszimmer . Seine ruhige , freundliche und einfühlsame Art während der Erstbesprechung nahmen mir jegliche Nervosität .Ich hatte den Wunsch ,mir die Oberlider straffen zu lassen . Dr. Gehl klärte mich sehr ausführlich über diesen Eingriff auf und selbst eine zweite beziehungsweise dritte Nachfrage meinerseits wurde freundlich und kompetent von Dr. Gehl beantwortet Zwei Wochen später wurde ich operiert, alles verlief wie Dr. Gehl es mir beschrieben hatte . Ich hatte keine Schmerzen,die Schwellungen waren kaum zu sehen . Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und ich konnte mein neues nun frisches Aussehen im Spiegel bewundern . Ich war begeistert, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte . Alle vorherigen Bedenken waren vergessen ,es hat sich gelohnt , an sich zu denken !! Zum Schutz der Haut trage ich noch eine Sonnenbrille und benutze eine Fettcreme. Vielen lieben Dank Dr. Gehl , sie sind ein toller einfühlsamer Arzt.

Professionelle und vertrauensvolle Behandlung

06.08.2017: Nach längerer Suche nach einem geeigneten Arzt, der sich meiner Unterlid-Problematik annimmt, bin ich auf Dr. Gehl gestoßen. Die Terminabstimmung für ein Erstgespräch erfolgte schnell und unkompliziert. Innerhalb des Gesprächs wurde ich über die Risiken, die Erfolgschancen und auch den Hintergrund meiner Problematik aufgeklärt. Ich wusste danach genau, was ich zu erwarten hatte und konnte mit fundierten Informationen entscheiden, ob ich diesen Schritt gehen möchte oder nicht. Dr. Gehl war sehr vertrauensvoll und daher entschloss ich mich zu meiner gewünschten Behandlung. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt genausten erklärt und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung bei Dr. Gehl entscheiden.

Erstgespräch

21.06.2017: Dr. Gehl ist ein sehr professioneller einfühlsammer Arzt eelcher die Probleme erkennt und gemeinsam nach der besten Lösung sucht. Sehr gute Aufklärung und rascher op Termin sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mein Arzt des Vertrauens.

Super Leistung!

19.06.2017: Herr Dr. Gehl hat mich ordentlich aufgeklärt bezüglich meiner Lippenvergrößerung und wusste genau, wie er aufspritzen musste, damit kein "Schnabel" entsteht! bin äußerst zufrieden und freue mich bereits jetzt schon auf meinen nächsten Termin!👍🏻👍🏻☺️

Vollstes Vertrauen!!

08.06.2017: Meine Freundinnen und ich waren schon einige Male bei Dr. Gehl in Behandlung (betr. Unterspritzungen) und wir sind immer mit vollster Zufriedenheit aus der Klinik gegangen. Herr Dr. Gehl erkennt in kürzester Zeit, wie er dir ein bisschen mehr Frische in das Gesicht zaubern kann. Man hat nie das Gefühl, dass er etwas verkaufen möchte was nicht wirklich "notwendig" ist und die Natürlichkeit Prioriät hat. Auch während den Unterspritzungen ist er sehr vorsichtig und vermittelt einem das Gefühl, dass man ihm voll und ganz vetrauen kann. Man merkt, dass er seinen Job liebt und sich nur das Beste für seine Patienten wünscht. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten :)

Unterspritzung bei Dr. Gehl

31.05.2017: Die Behandlung ist perfekt geworden. Es sind überhaupt keine blaue Flecken, kein einziger Blutströpfchenfleck. Ich bin total froh. Ich danke ihm sehr für die Behandlung.

Ich war noch nie so glücklich!!

30.05.2017: Ich habe mir insgesamt 4 Ordinationen in Wien und Umgebung angeschaut und Erstgespräche mit renommierten Wiener Chirurgen geführt. Sie waren alle nett und kompetent keine Frage. Was keiner von denen hatte war die nötige Empathie, die positive Energie und die Ruhe, Geduld und Zeit die Dr.Gehl mir entgegen gebracht hat. Bei ihm hatte ich von der ersten Kontaktaufnahme über das Erstgespräch, der OP bis zur Nachsorge das Gefühl seine gesamte Aufmerksamkeit bei mir zu haben. Was mir sehr wichtig war, denn ich wollte keine Fließband-OP. Mir musste ein Lipom in der Brust entfernt werden und ich wollte eine kleine natürlich geformte Brust. Als ich wach geworden bin kamen mir die Tränen vor Überwältigung! Ich war und bin sprachlos. So schön! Herr Dr. Gehl, sie haben mir zu einem völlig neuen Selbstwertgefühl verholfen! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue. DANKE!
überglücklichepatientin

Traumhafter Arzt - Brustrekonstruktion und Vergrößerung

18.05.2017: Vor ca. einem Jahr habe ich mir die Brüste in Tschechischen vergrößern lassen und nach ca. zwei Wochen habe ich das bereut da sich ein Hämatom gebildet hat und die Brüste angefangen haben sich zu verschieben. Niemand wollte es sich anschauen.. noch nicht einmal das Krankenhaus! Nach ungefähr 3 Tagen hat mir eine Freundin vorgeschlagen, dass ich es mal bei Dr. Gehl probieren soll und ohne zu zögern nahm er sich meiner Probleme an. Nach ungefähr einem Jahr lang schmerzen, habe ich mich dazu entschlossen mir die Brüste bei Dr. Gehl ausbessern zu lassen und ich kann dazu nur sagen, dass dies die beste Entscheidung war die ich treffen konnte. Abgesehen davon das meine Brüste schöner geworden sind als ich sie mir vorgestellt habe (sie sind wieder gleich hoch, meine Nippel sind wieder auf gleicher höhe und ich habe keine Schmerzen wenn ich sie anfasse!), hat sich Dr. Gehl sehr viel Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären und auch nach der Op hat er sich des öfteren erkundigt ob alles ok sei. Mein Fazit: Dr. Gehl ist ein ausgesprochen kompetenter, sehr bemühter und unglaublich guter Chirurg! Ich würde bzw. werde mich nur noch bei ihm unter das Messer legen!

Traum Arzt! - Bruststraffung und Brustvergrößerung

17.05.2017: Ich hatte mein Erstgespräch ende April.2017 bei Dr. Gehl und durfte gleichzeitig seinen Kollegen Dr. Bartsch kennen lernen da er ihm zurate gezogen hat bzw dass ich auch seine Meinung höre da ich punkto Größe einen Höhenflug hatte. Ich muss vorab erwähnen dass ich ursprünglich zu einem anderen Arzt in Wien fahren wollte bzw mich dort Operieren lassen wollte, und hatte auch bei diesem Arzt ein Erstgespräch. Im nachhinein bin ich Meiner Schwester sehr Dankbar dass sie mir Dr. Gehl vorgestellt hat, den hätte ich die OP bei diesem besagten Arzt durchführen lassen, würde ich es heute bitter, bitter bereuen... Warum?Ich bin mit folgendem Problem zu Dr. Gehl gegangen: Meine Brüste waren komplett schlaff und meine Haut sehr weich durch meine beiden Schwangerschaften. Dr. Gehl hat sofort bei unserem Erstgespräch gesagt dass auf jeden Fall eine Straffung erforderlich sei, die der andere Arzt nicht durchführen wollte; würde ja hässliche Narben geben also wieso nicht gleich voll ausfüllen dann wäre das Problem ja gelöst. *hust* Dr. Gehl ist ein sehr ehrlicher kompetenter Arzt der sich viel viel zeit für seine Pat. nimmt sowohl vor als auch nach der Behandlung. Ben, ich bedanke mich für alles!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 08.05.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Tränensäcke-Entfernung

07.05.2017: Es war Anfang März, als ich bei Dr. Gehl mein Erstberatungsgespräch bzgl. meiner Unterlidstraffung. Für mich war das alles quasi Neuland, jedoch war ich von ihm sooo sehr überzeugt dass ich mir bereits am nächsten Tag den Termin für die OP ausgemacht habe. Dr. Gehl hat mich nicht nur mit seiner total lockeren, menschlichen Art beraten, sondern mir auch mit dem tollen OP-Ergebnis eine neue Lebensfreude geschenkt. Meine Tränensäcke haben mir stets einen müde wirkenden Ausdruck gegeben, morgens sah es oft aus als wär ich im Boxring gestanden - all das ist Schnee von gestern! Paar Tage vor der OP kam bei mir ein leichtes Angstgefühl bzgl. dem Eingriff hoch, sodass ich Dr. Gehl kontaktierte. Im Nu reagierte er, ging auf mein Bedenken ein, nahm mir quasi meine letzte Sorge! ;) Ich hatte nach der OP überhaupt keine Schmerzen, und das Resultat ist einfach großartig! Dr. Gehl - der Arzt, dem nicht nur Frauen vertrauen! :) Danke, Ben!

Brustvergrößerung

27.04.2017: Ich war schon immer sehr unzufrieden mit meiner Brust. Sie hatte zwar eine schöne Form, war aber meiner Meinung nach viel zu klein für meinen Körper. Daraufhin hat mir meine Freundin den Dr. Gehl empfohlen. Ein paar Tage später hatte ich auch schon mein Erstgespräch bei ihm. Ehrlich gesagt war ich so nervös, dass ich nicht einmal wusste wie ich ihm das erklären soll, was meine Vorstellungen sind. Ich brauchte ihm auch nichts erklären, er hat sofort gewusst was mich stört und was ich genau will. Als würde er meine Gedanken lesen können. Und von diesem Augenblick habe ich sofort gewusst, dass er der allerbeste Chirurg für mich ist! Daraufhin habe ich beim nächsten Termin meine Mama auch gleich mitgenommen 😁 Er hat sich immer viel Zeit für uns genommen und wenn ich ihm mal über WhatsApp Fragen gestellt habe, hat er sich auch sofort gemeldet. Nun haben wir unsere Op auch schon hinter uns. Das Team in der Klinik war auch toll!! Man hat sich einfach sehr wohl gefühlt! Ich hätte mir echt gedacht dass ich nach der Op furchtbare Schmerzen haben werde, doch es war nicht so, genau wie es mir Dr. Gehl versichert hat. Ich würde auf jeden Fall den Dr. Gehl jedem weiter empfehlen! Ich möc

Brustvergrößerung - Erfahrung PRE OP - TEIL 1

23.04.2017: Über die Jahre hinweg hat sich der Wunsch nach einer wohlgeformten, weiblichen Brust zu einem rießen großem Herzenswunsch entwickelt, da ich durch den vielen Leistungssport in meiner Jugend mehr Muskel- als Fettgewebe für eine schöne Brust hatte. Nach über 7 Jahren habe ich endlich den Mut gefasst und mir bei einigen plastischen Chirurgen und Koryphäen einen Beratungstermin ausgemacht. Bevor ich mein Erstgespräch bei Dr. Gehl hatte war ich bei einigen anderen Ärzten, doch erst bei ihm hatte ich das Gefühl den richtigen Arzt gefunden zu haben. Durch meine Recherche zuvor wusste ich, dass jeder, von mir ausgewählte, Arzt durch sein Know-How qualifiziert wäre, doch bei keinem hatte ich das Gefühl mit meinem Anliegen in den richtigen Händen und nicht nur Patient XY zu sein. Vom Anfang an wurde ich von Dr. Gehl und seinem Team mit einem freundlichen Lächeln und einer Herzlichkeit behandelt, die in diesem Beruf und der vielen Termine oft verloren geht. Er hat sich ausreichend Zeit genommen um auf meine Bedürfnisse einzugehen, meine Fragenkataloge zu beantworten und sich die Mühe gemacht all meine Wünsche sowie Vorstellungen in einer realitätsnahen 3D Simulation darzustellen.

tubuläre Brust + Vergrößerung

13.04.2017: Ich litt an einer tubulären Brust, noch dazu war kaum eigenes Brustgewebe vorhanden. Dr. Gehl hat mir ab der ersten Sekunde ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und er ist sehr einfühlsam auf mich und meine Bedenken eingegangen. Ich bin praktisch erst aus dem OP und bin jetzt schon sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Die Betreuung rund um die OP war völlig zu meiner Zufriedenheit. Jeder meiner Wünsche (auch bevorzugter Termin) wurden erfüllt. Ich kann Dr. Gehl und sein Team jedem mit ähnlichen Problemen nur ans Herz legen.

Brustoperation

12.04.2017: Dr. Gehl wurde mir von einer Freundin an's Herz gelegt da ich unter einer stark ausgeprägten Asymmetrie litt. Er gab mir von Anfang an das nötige Vertrauen und Verständnis um mich bei ihm wohlzufühlen. Ich konnte bei Fragen jederzeit anrufen/schreiben und dachte keine einzige Sekunde daran mich von jemand anderem operieren zu lassen. Dr.Gehl erklärte mir genau was gemacht wird, mit welchem Ergebnis ich rechnen kann und was das wichtigste war: er blieb realistisch und meinte, dass er das Möglichste herausholen wird. Dieses Versprechen hielt er auch. Meine OP ist nun 3 Tage her und ich habe vor Glück geweint. Er ist ein Künstler was er in seinem OP zaubert! Die Nachbehandlung verläuft top und ich weiß, dass ich ihm bei jeder Sorge schreiben könnte. Ich kann Dr. Gehl jedem wirklich nur an's Herz legen, ein wirklich überdurchschnittlich talentierter und sozial kompetenter Arzt!

Der beste Arzt, den Frau sich wünschen kann!

12.04.2017: Nachdem ich vor einem knappen Jahr eine gänzlich misslungene und katastrophale Brustvergrößerung in Wien hatte, bin ich auf Dr Gehl gestoßen...ich habe mich sofort wohlgefühlt und gleich gemerkt, dass Dr. Gehl genau weiß, was zutun sein wird! Er stellte die richtige Diagnose und half mir, wo er nur konnte! Keine Frage ließ er unbeantwortet und ich hab mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt! Am 10.4.17 war es dann soweit, es folgte die Korrektur-OP! Von Anfang bis zum Ende vertraute ich Herrn Gehl, er nahm mir die Angst und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Brustfehlbildung wurde korrigiert und nun habe ich wieder eine schöne Brustform! Ich kann Frauen, die ein tolles Ergebnis wollen und einen sehr kompetenten und vorallem lieben und einfühlsamen Arzt suchen, nur raten, sich an Dr Gehl zu wenden!

Botox gegen Schwitzen

05.04.2017: Jahrelang habe ich unter starkem Schwitzen an den Achseln gelitten. Ich wusste nicht mehr welche Kleidung ich noch tragen sollen aufgrund der ständigen Schweißflecken. Selbst ohne körperlicher Betätigung, während dem Sitzen in Büro gabe ich stark geschwitzt. Vor zwei Wochen hat mir Dr. Gehl Botox in die Achseln gespritzt. Die Behandlung selber war nicht ganz schmerzfrei und hat gepickt, aber das gehört nun mal dazu. ABER! Die Wirkung setze sofort ein!!! Ich bin so glücklich und erleichtert, endlich kann ich wieder jede Kleidung tragen die ich möchte! Tausend Dank Dr. Gehl! Auch die Betreung durch das Personal (med. und adm.) war wie immer top!
SandrineMandarine

Gerettet von Herrn Dr. Gehl

03.04.2017: Vor etwa einem Jahr hatte ich eine Kapselfibrose und meine ca 25 Jahr alten Implantate (Schmerzen) musste ich so schnell wie möglich entfernen lassen. Hatte schon 2 Beratungsgespräche hinter mir bis ich zu Herrn Dr. Gehl traf.Sofort wusste ich das ich bei ihm gut aufgehoben war und entschied mich noch am gleichen Tag für die OP. Binnen 3 Wochen bekam ich meinen Wunschtermin. Nie habe ich einen derart hilfsbereiten, kompetenten, einfühlsamen und freundlichen Arzt getroffen .Ich schenkte ihm mein vollstes Vertrauen und überließ ihm die Entscheidung Bruststraffung plus Implantate oder Implantate zu einem späteren Zeitpunkt.Nach der OP zeigte er mir Fotos von dem Zeug das er rausgeholt hatte und teilte mir mit das es unmöglich war neue Implantate gleich wieder rein zugeben.Ich hatte kaum Schmerzen und mein Busen war klein und schön.Wir entschieden uns nach einem halben Jahr noch ein halbes Jahr zu warten und alles abheilen zu lassen. Vor 2 Wochen war endlich meine Brustvergrößerung .Ein riesen DANKESCHÖN Herr Dr. Gehl für den glaube ich schönsten Busen auf der ganzen Welt und für die kleine kostenlose Narben Auffüllung im Gesicht mit Eigenfett. Danke an das gesamte Team 100% TOP

Oberlippe mit Hyaluronsäure

02.04.2017: Vor 2 Tagen hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Gehl zur "Verschönerung meiner Lippen". Davor habe ich viele Wochen Erfahrungsberichte und Bewertungen gelesen und mich informiert, weil ich sehr unsicher war, ob ich diesen Schritt wirklich wagen sollte. Und jetzt? Ich würde es SOFORT wieder machen - bei Dr. Gehl! Er und sein Team sind vertrauenswürdig, nett, freundlich und sehr kompetent. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und "in sicheren Händen". Dr. Gehl weiß genau, was er tut - das Ergebnis ist supertoll geworden... Über die Behandlung an sich (ich habe eine RIESEN Angst vor Spritzen!) kann ich berichten, dass die Piekser wirklich(!) fast schmerzfrei waren - lediglich das Einspritzen hat ein kleines bisschen gebrannt - ich als Angsthase würde es jederzeit sofort wieder machen... und beim nächsten Mal dann sogar entspannt - ganz ohne Angst! Mein Freund ist vom Ergebnis total begeistert und hätte auch nie gedacht, dass eine "kleine Verschönerung der Lippen" so viel Wirkung für das komplette Gesicht zeigt. Ich bin total happy! DANKE, Dr. Gehl!!!

Unterspritzung der Nasolabialfalte und der Lippen

31.03.2017: Ich habe mir die Nasolabialfalte und die Lippen unterspritzen lassen. Ich hatte total Angst vor Schmerzen aber die Behandlung war komplett schmerzfrei. Das Ergebnis ist super schön und natürlich. Dr Gehl ist ein total sympathischer und einfühlsamer Arzt.

TOP Beratug & TOP Ergebnis

31.03.2017: Ich bin super happy mit meinen Lippen und Botox (Stirnfalte) - hab mich gleich sehr wohl gefühlt und wurde von Dr. Gehl einfach spitze beraten, ist ein authentischer und sympathischer Arzt. Zudem war die Behandlung fast schmerzfrei! Komme sicher wieder! Würde mal sagen 5* sind echt angebracht :-) Schladming - Abu dhabi :-) bis bald !

Implantatwechsel inkl. Brutvergrößerung Teil 1

26.03.2017: Nach längerem Überlegen und 9 Jahre "Alten" Implantaten, war es an der Zeit wieder einen Arzt aufzusuchen, da sich die Form meiner Brüste ziemlich veränderte, also rief ich in der Worseg Clinic an und legte sofort wieder auf, da ich mich nicht entscheiden konnte, zu welchem Arzt ich denn gehen wollen würde. Ca. 10 min. darauf erhielt ich einen Anruf der Worseg Clinic, ob Sie mir helfen können, da ich angerufen hatte. Ich erklärte mein Problem, und die Dame am Telefon war äußerst nett und riet mir mal zu Dr. Gehl zu schauen, da hier der nächste Termin relativ zeitnah wäre und meinte ich könne im Zweifelsfall auch bei allen anderen in der Worseg Clinic, in Folge einen Termin ausmachen. Der Erstkontakt mir Dr. Gehl war erstaunlich entspannt. Er zeigte sich sehr aufgeschlossen, direkt, die Informationen waren klar und er teilte auch von Beginn an mit "wenn ich Pornobrüste wolle - wäre er der Falsche". Er ließ sich Zeit bei der Beantwortung meiner ungefähr fünf A4 -seitenlangen Fragen und nahm es mit Humor. Aufgrund meiner schlechten Vorerfahrung hatte ich panische Angst - und dies blieb nicht unbemerkt. Teil 2 folgt

Jederzeit wieder

20.03.2017: Ich war im Jänner bei Dr. Gehl und habe eine Bruststraffung & Vergrößerung machen lassen. Das ganze Team ist extrem freundlich, es wurde mir alles ganz genau erklärt und ich habe mich von der ersten Minute an gut betreut gefühlt. Zur Operation kann ich sagen das ich danach keine Schmerzen hatte. Ich konnte am nächsten Tag (bis auf Sport natürlich) alles wie gewohnt machen. Die Brüste sind so geworden wie ich sie wollte und ich kann nichts negatives mitteilen. JEDERZEIT wieder würde ich Dr. Gehl als Arzt aufsuchen.

Botox

11.03.2017: War das erste mal bei Dr. Gehl und sicher nicht das letzte mal ! Leider kann ich nichts schreiben , es wurde ja e schon fast alles geschrieben ! Außer DANKE !!!! Das ganze Team ist volle nett !!! Bitte bleibt so wie ihr seit !!!!!

Kompetent & Sympathisch

24.02.2017: Dr. Gehl hat mir die Wangen mit Hyaluronsäure aufgespritzt. Als ich zu ihm ging, konnte ich ihm mein Problem gar nicht richtig beschreiben - ich sah einfach traurig & fahl aus. Dr. Gehl hat mich sofort verstanden und mich top beraten. Er ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Die Termine sind sehr gut getaktet und somit hat man keine langen Wartezeiten. Mir ist es im Grunde egal, ob der Arzt freundlich ist oder wie lange ich warten muss… für mich ist das Ergebnis entscheidend - und das ist fantastisch. Ich kann Dr. Gehl ohne Bedenken weiterempfehlen und werde selbst noch andere Problemzonen mit ihm an meiner Seite in Angriff nehmen :)

Studie/Narbenkorrektur

22.02.2017: Ich kann Dr Gehl nur weiterempfehlen. War schon 3 Mal im Rahmen einer Studie bei ihm. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Er ist ein sehr sympathischer und toller Arzt.

Botoxbehandlung

20.02.2017: Alles top bin sehr zufrieden mit der Behandlung u.werde nur noch zu Dr.Benjamin Gehl gehen. Er ist auf alle Wünsche eingegangen.

Sehr guter Arzt, sympathisch und empathisch!

16.02.2017: Ich bin auf Empfehlung von Freunden zu Dr. Gehl gekommen. Vom ersten Augenblick an hat er auf mich sehr vertrauenerweckend und sympathisch gewirkt, er hat sich wirklich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Was ich besonders an Dr. Gehl schätze ist, dass ihm das natürliche Aussehen seiner Patientinnen nach den Behandlungen besonders am Herzen liegt. Meine Angst vor den Hyaluronspritzen hat er im Nu verbannt und sein Können unter Beweis gestellt. Ich mag seine humorvolle Art, seine Lockerheit und seine positive Ausstrahlung, wodurch es mir von Anfang an sehr leicht gefallen ist offen zu sprechen. Ein sehr guter Arzt!

Top

14.02.2017: ich kann Herr Dr Gehl nicht genug Danken für die Beratung und für die Behandlungen. Er und seine gesamte Team ist sehr Competent, keine lange Wartezeiten und eine top Behandlung.

Hyaluronsäure

03.02.2017: Die Behandlung hatte den gewünschen Erfolg, Dr. Gehl ist äußerst nett. Die Organisation war top, die Behandlung zwar nicht schmerzfrei aber kompetent und einfühlsam durchgeführt. Jederzeit wieder, sehr vertrauenswürdig.

Tag 4 nach Brustvergrößerung.

03.02.2017: Von Beginn an findet man in Dr. Gehl einen überaus kompetent und empathischen Arzt. Man bekommt auf jeden Fall das Gefühl als Mensch gesehen zu werden und nicht als potentielle Geldquelle!!!. Einfach super. Dr. Gehl nimmt sich ausreichend Zeit, um die Beratung so angenehm wie nur möglich zu gestalten und hört sich die Anliegen, Probleme, Wünsche, Sorgen und Ängste an. & das wenns sein muss, sowie bei mir 100x und sonntags Abend auch per Mail. Danke!!!. Vom Anfang bis zum Ende ist man bestens betreut. Realistisch wird das mögliche Endziel erklärt und besprochen & nach der OP ist es sogar besser geworden, als durch die Anfangssituation für möglich gehalten. (Es kommt ja nicht jeder mit vorhandem Busen, bei mir wars nicht mal ein A-Körbchen) Schmerzen werden so gering wie möglich gehalten, ich persönlich hatte & habe auch jetzt so gut wie keine. Es war generell meine erste OP & meine erste Vollnarkose, aber durch Dr. Gehl konnte es mir gelingen diesem Eingriff Angstfrei entgegen zu treten. Ich für meinen Teil, & ich bin eher skeptisch kann Dr. Gehl nur von herzen weiter empfehlen!. Dieser Arzt ist ein Wahnsinn!. Tausend Dank!!. ♡

Tag 2 nach BV und mir geht es blendend!

01.02.2017: Ich hatte am 30.1.17 bei Dr.Gehl meine BV und bin jetzt schon, zwei Tage danach einfach mehr als zufrieden! Vom ersten Termin an habe ich gewusst, dass Dr. Ben der Arzt meines Vertrauens wird! Diese unglaubliche Sympathie, Ehrlichkeit und die Freude an seinem Job, die man ihm auf alle Fälle anmerkt ist echt unersetzbar! Ich fühlte mich bei Ihm sofort bestens aufgehoben. Es ist zwar von Frau zu Frau unterschiedlich, die eine ist schmerzempfindlicher als die andere, aber ich muss sagen ich bin total positiv überrascht! Bereits zwei Stunden nach der OP war ich mobil, konnte alleine aufstehen oder mich aufsetzen. Schmerzen habe ich bisher kaum verspürt, eher nur ein Spannungsgefühl vorallem am Tag nach der OP, dieses ist aber jetzt am zweiten Tag nach der OP schon wieder fast weg. Ich bin einfach begeistert, Dr. Ben hatte versprochen dass es mir gut gehen wird, aber so recht glauben wollte ich das Anfangs nicht :) Dabei hat er wirklich sein Wort gehalten und ich freue mich schon Dr.Ben zu den Kontrollterminen wieder zu sehen :)

Studie

31.01.2017: Ich bin heute das 2 mal bei Dr. Gehl gewesen. Ein absolutes Erlebniss ,der positiven Art. Ich sage nur unglaublich ;-))) und dies hab ich mindestens gefühlte 20 mal gesagt. Ich habe panische Angst vor Nadeln, was soll ich sagen ... ein kleiner Picks ..tut gar nicht so weh .. Und das Ergebnis ..unglaublich gg wirklich man sieht sofort frischer aus .. (Asymmetrie und Lippenfalten) Dr Gehl infomiert genau und hat selbst noch Freude bei der Arbeit dies merkt man sofort. Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Dr. Gehl hat mein vollstes Vertrauen. Und ich seh total frisch aus ;-)) Bin sehr happy . Unglaublich sogar ;-))

perfekt :)

20.01.2017: Ich war mittlerweile das zweite Mal bei Dr. Gehl und was soll ich sagen.... Niemals wieder ein anderer Arzt! Beratung - TOP, Ausführung - TOP, Ergebnis - TOP und noch dazu extrem sympathisch! Ich hatte auch schon mit 2 anderen Ärzten Erfahrung gemacht, und niemand kann mit Dr. Gehl mithalten - es liegen Welten dazwischen! Ich bin so happy mit ihm, und kann mit gutem Gewissen sagen - er ist der Arzt meines Vertrauens! An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank an Dr. Gehl und Tina Heckler

Studie

20.01.2017: Ich kann wirklich nur positive Sachen sagen. In guten Händen, Behandlung einfach Wahnsinn, super Arzt und Team. Man fühlt sich wirklich in guten Händen

"The guy next door"

03.12.2016: Anspruchsvoll wie ich bin, habe ich mich ganz ohne Zweifel in den besten Händen bei Dr. Gehl gefühlt. Er ist bemerkenswert smart und kompetent. Darüberhinaus ist Dr. Gehl ein sehr empathischer Mensch, der in diesem Metier seinesgleichen sucht. Nichts an seiner Freundlichkeit und seinem Lächeln ist je gekünstelt oder aufgesetzt. Mit dem Ergebnis (Korrektur an der Lippe) bin ich ausgesprochen zufrieden. Chapeau!

Voll und ganz zufrieden :)

23.09.2016: Ich freue mich sehr, mich für Dr. Gehl entschieden zu haben! Vom 1. Beratungsgespräch an war Dr. Gehl immer für mich da. Auch sonst hatte er sich all meine Sorgen und Fragen angehört und mir stets schnell und geduldig geantwortet. Ich hab mich immer wohl und sicher gefühlt. :) Ich hatte vor 5 Tagen meine OP und bin wirklich total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde mich immer wieder für Dr. Gehl entscheiden und kann kann ihn nur weiter empfehlen :)

PRÄDIKAT: EMPFEHLENSWERT!

19.08.2016: Bei Dr. Gehl fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Er drückt einem nichts aufs Aug, was man nicht braucht, sieht, wo der Hund begraben ist, korrigiert gekonnt kleine Unebenheiten mittels Filler, setzt Botox gezielt und moderat ein, sodass die bösen Falten schwinden, aber die sympathischen (Lach-)Falten bleiben... Bzgl. Brustvergrösserung - Straffung tüftelt er an einem natürlichem Ergebnis so lange, bis es sitzt, hat ein Adlerauge für alle kleinen Unebenheiten, ein offenes Ohr für die eigenen "Problemchen" und seine freundliche und charmante Art ist unübertroffen. Ich habe ihn bereits im Freundeskreis weiterempfohlen, alle sind top zufrieden und machen dasselbe wie ich: sie empfehlen ihn weiter. Wer Angst vor plastischen Chirurgen hat, kann diese getrost zuhause lassen, denn selbst jeder Pieks wird von ihm sanft gesetzt. Und der Blick in den Spiegel danach sagt: WOW! DANKE!

Lidstraffung

18.08.2016: Nachdem ich sehr unter meinen Schlupflidern litt, weil ich immer "müde" und "unfreundlich" ausgesehen habe, habe ich mir Ende März die Augenlieder straffen lassen. Dr. Gehl hat mich von Anfang an ganz toll betreut. Er hat mich wunderbar beraten, mir alles ganz genau erklärt und sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihm. Auch bei der Operation war das ganze Team, vom Empfang, bis zum Personal im OP und der Schwester für die Nachsorge ausgesprochen nett, freundlich und kompetent. Der Heilungsprozess ist genauso verlaufen, wie es Dr. Gehl gesagt hat. Das tolle ist, dass keiner mitbekommen hat, dass ich die OP machen habe lassen. Die einzige Reaktion der Leute war, dass sie finden, ich sehe sehr erholt und entspannt aus. Genau das wollte ich erreichen und ich bin überglücklich, dass ich die OP machen habe lassen. Ich kann Dr. Gehl nur jedem empfehlen. Es gibt keinen besseren Arzt. Schließlich ist die Entscheidung so einen Eingriff machen zu lassen auch eine große Vertrauenssache dem Arzt gegenüber!!

Kompetent, Freundlich, Perfektes Ergebnis

31.07.2016: Ich kann Dr. Gehl wirklich weiterempfehlen. Ich habe mir die Lippen mit einem Filler größer machen lassen bzw. kleine Asymmetrien ausbessern lassen. Man fühlt sich bei ihm sofort in guten Händen und das Ergebnis ist wirklich Wahnsinn. Für weitere Anliegen gehe ich auf jeden Fall zu ihm. Mir gefällt auch das man schnell eine Rückmeldung bekommt, Termine kein Problem sind und das BESTE ist, dass er einem sofort verständlich macht, dass es kein Problem ist, sich bei ihm per Whats App zu melden, falls doch noch Fragen auftauchen. Er erklärte mir den Vorgang ausführlich, nahm sich Zeit und ging wirklich auf mich ein. Einfach toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

kompetent, natürlich, vertrauenswürdig

15.07.2016: Dr. Gehl hat mich von der Möglichkeit, mit wenigen Mitteln wunderbare Ergebnisse zu erzielen, überzeugt. Mein Anliegen war nicht Jahre jünger auszusehen, ich wollte lediglich die Falten, die einem müde und abgespannt aussehen lassen, ein wenig vermindern. Das ist ihm super gut gelungen. Es wurde mir nichts aufgedrängt, ganz im Gegenteil, weniger war mehr! Ich bin mit einem wirklich guten Gefühl wieder nach Hause gegangen und schaue mit Freude in den Spiegel.

Brust OP - total netter Arzt

21.06.2016: Hab mir vor ca 6 Wochen meine Brust nach meiner Schwangerschaft vergrößern oder man könnte auch sagen wieder schöner machen lassen...!:) Hatte sehr viel Angst - da ich ja nen kleinen Prinzen auch zuhause habe... Eines kann ich sagen, Dr. Gehl war immer erreichbar, egal welche Tag oder Nachtzeit u gab mir steht's ein sicheres Gefühl. Danke dafür, finde das nicht selbstverständlich!

Super Ergebis, toller Arzt

16.06.2016: Ich habe mir vor ca. 6 Wochen die Brust von Dr. Gehl operieren lassen und ich bin absolut glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat sofort verstanden was ich mir wünsche und ist auf meine Anliegen eingegangen. Dr. Gehl war jederzeit für Fragen erreichbar und ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt! Ein Arzt den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann!

sehr toller arzt!

07.06.2016: ich kann JEDEM dr. gehl wirklich nur ans herz legen. ich kenn echt keinen Arzt, der so sympathisch ist wie er. bei ihm fühlt man sich ab der 1. Minute vollkommen wohl und gut aufgehoben. werde mir bald die brust machen lassen und freu mich echt schon sehr darauf, da man dr. gehl echt sehr vertrauen kann :-)

Brust OP trotz Kinder

04.06.2016: Ich habe schon seit längerem überlegt, ob ich eine Brustvergrößerung mache und wollte mit der Kinderplanung abgeschlossen haben. Nun habe ich 3 Kinder (5J,2J,8Monate) und habe mich dazu entschlossen. Bei Dr.Gehl habe ich mir sehr gut aufgehoben gefühlt, er wusste was ich wollte (nicht zu groß und künstlich, aber doch volle und schöne Brüste). Natürlich hatte ich auch Angst,dass ich das mit den 3 Kindern nicht so leicht schaffe,doch ich kann jeden beruhigen- es ist schaffbar! Ich habe davor einige Artikel im Internet gelesen,wo steht dass man fast gar nichts mehr im Haushalt tun kann, doch bei mir war es nicht so.Die ersten 2/3 Tage war ich eingeschränkt,beim Heben der Kinder passte ich die 1.Woche sehr auf (da half mir mein Mann,er hatte 1 Woche frei) aber ansonsten konnte ich alles-nur ein bisschen vorsichtiger.Jetzt ist meine OP 3 Wochen her, die Brüste sind noch ein bisschen tastempfindlich aber ansonsten fühle ich mich sehr wohl.Ich kann Dr.Gehl auf jeden Fall weiter empfehlen,die Schmerzen nach der OP waren sehr gering- also ich glaube seine Technik ist sehr gut und er wusste genau was ich wollte, die Brüste schauen top aus! Bei Terminvereinbarungen ist er auch sehr flexibel.

Lippenunterspritzung

02.06.2016: Ich habe mir von Dr. Gehl im März 2016 die Lipoe unterspritzen lassen. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Er ist ein super kompetenter, sympathischer Arzt der auf Natürlichkeit viel Wert legt. Der weite Weg von Salzburg nach Wien lohnt sich und ich würde es immer wieder tun!

Brust/Bauchstraffung

27.05.2016: Bin dankbar ihn kennengelernt zu haben und fühle mich echt geehrt von so viel Kompetenz operiert worden zu sein! Super freundliche Beratung, perfektes Ergebnis, fürsorgliche Nachbehandlung! Danke! Leben verändert!

Lippenkorrektur - 100% zufrieden!

17.05.2016: Meine (mehrmalige) Erfahrung mit Dr. Gehl: keine Schmerzen, keine Blutergüsse, kaum Schwellungen und vor allem ein wirklich tolles Ergebnis! Also ganz anders, als ich es zuvor erleben musste. Da wurde mir nicht nur ungleichmäßig/falsch gespritzt, es tat auch weh und die Schwellung war immer dermaßen heftig, dass ich mich drei Tage lang nicht aus dem Haus gewagt habe (Kategorie verprügelte Ehefrau). Nach den Terminen mit Dr. Gehl hingegen konnte ich jedes Mal direkt in die Arbeit fahren. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz ist auch zu erwähnen, dass man sich bei Dr. Gehl überaus wohl fühlt! Er nimmt sich Zeit für allfällige Fragen, wirkt sehr sympathisch und einfühlsam und überhaupt nicht - wie leider viele andere Ärzte - gehetzt oder gestresst. Auch die Assistentinnen sind bei meinen Terminen immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Daher 100% Weiterempfehlung von mir!

endlich jemand der sich Zeit nimmt

28.04.2016: Wegen meinem Haarausfall war ich schon bei vielen Ärzten zu Beratungsgesprächen, jedoch fühlte ich mich nie gut aufgehoben, bis ich zufällig zu Dr. Benjamin Gehl gekommen bin. Er hat mich beim Beratungsgespräch gut aufgeklärt, nahm mein Anliegen ernst und hat mir Mut gemacht. Man merkt, dass er selbst ein gutes Ergebnis erzielen möchte und seinen Beruf nicht nur wegen dem Geld ausübt. Dr. Gehl nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles ganz genau, er nimmt sich für jeden einzelnen "Patienten" Zeit, das ist mir wichtig und schätze ich sehr an ihm. Meine erste Behanundlung ist ca ein halbes Jahr her und ich bin sehr zufrieden (bin dzt noch in Behandlung). Auch meine Lebensgefährtin war schon bei ihm und ist begeistert. Für uns steht fest, dass wir nirgends anders mehr hingehen werden, von uns gibt es also eine klare Empfehlung!

Eine perfekte Kombination aus fachlicher Kompetenz, Charme und Freundlichkeit!

27.04.2016: Dr. Gehl ist ein toller Arzt, er gibt einem absolute Sicherheit, er nimmt sich Zeit sämtliche Fragen geduldig und ausführlich zu beantworten und ist ein Profi auf seinem Gebiet! Sein Auge ist perfekt geschult, er sieht sofort, was/wo verbessert werden kann und spritzt genau die richtige Menge, so dass das Resultat natürlich und dem Alter entsprechend aussieht. Ich bin überglücklich dass meine Zornesfalte weg ist und als Zusatz sind meine unerträglichen Kopfschmerzen wie weggezaubert! DANKE für das spitzenmäßige Erbegnis!!!

Botulinum Augenpartie

26.04.2016: Ausgezeichnete Behandlung, keinerlei Schmerzen, sehr souveräner Ablauf;

Kompetent& sympathisch

26.04.2016: Ich habe mir schon vor 1 Jahr meine Stirn- und Zornesfalte von Dr. Gehl mit Botox behandeln lassen. Ich war mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden!! Vor paar Monat habe mir die Lippen dezent "aufspritzen" lassen .. Sieht total natürlich aus Dr Gehl ist eine Sensation .. "Da lieber nicht zu viel und dort eher weniger.." Damit es einfach natürlich aussieht. Tolles Ergebnis, top Arzt..kompetent, professionell, menschlich und für mich der BESTE! Danke lieber Ben!!

Kompetente Beratung und Betreuung! Top-Arzt!

25.04.2016: Habe letztes Jahr zum ersten Mal eine Behandlung gegen starkes Schwitzen mit Botox in den Achseln von Dr. Gehl durchführen lassen. Bin begeistert von dem Ergebnis und der Top-Behandlung von Dr. Gehl. Schwitze seit einem Jahr nicht mehr und werde mit Freunden wieder für meine nächste Behandlung zu ihm gehen.

Beauty

25.04.2016: Bei meinen regelmässigen Besuchen und Anwendungen fühle ich mich stets sehr gut beraten und aufgehoben. Herr Dr. Gehl ist für mich ein Profi in seinem Fach. Herr Dr. Gehl kennt sich mit allen Neuerungen und Entwicklungen in Sachen Beauty aus, was mir selber sehr wichtig ist. Herzlichen Dank.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt dem ich vollstens vertraue!

24.04.2016: Dr Gehl war mir vom ersten Augenblick sehr sympathisch. Er geht sehr auf das Gegenüber ein, ist sehr einfühlsam und empathisch. Habe mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt - was bei so einem noch dazu überaus attraktivem Arzt nicht schwer ist. Danke für das perfekte Ergebnis würde mich sofort wieder bei Benjamin Gehl behandeln lassen!! Top und liebe Grüße Bernadette W.

Brust OP

07.04.2016: Ein einfühlsamer, kompetenter, sehr freundlicher Arzt den ich jedem/ jeder nur wärmstens empfehlen kann!!! Ich sage DANKE für die tolle Betreuung vor, während und nach der Operation!!!
Carpe diem 1106

Lippen

06.04.2016: Da ich wirklich total schmerzempfindlich bin, habe ich mich lange nicht getraut die Lippen aufspritzen zu lassen. Eine Freundin hat mir Dr. Gehl empfohlen - sie war schon öfters bei ihm, um sich die Lippen spritzen zu lassen und es sieht immer super schön und natürlich aus. Deswegen hab ich mich auch entschieden zu ihm zu gehen - und ich bin wirklich total begeistert! Die Behandlung hat wider Erwarten fast nicht weh getan! Er ist wirklich sehr einfühlsam! Das Ergebnis ist ebenfalls wirklich toll und ganz natürlich! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

100% zu empfehlen.

06.04.2016: Im Jänner hingegangen und Ende Februar schon ein Termin bekommen(also ging ganz schnell) Das gesamte Team war super nett und freundliche. Alle samt sehr professionelle und kompetent. Sehr einfühlsam und sie nehmen dir dir Angst weg. Dr.Gehl ist sehr ehrlich was für mich das wichtigste war und dadurch meine vertrauen gewonnen hat. Bei Fragen kann man jederzeit den Arzt per sms oder Anruf kontaktieren und man bekommt schnell einen Rückruf oder SMS. Ich kann nur noch Sagen, Ich hab eine super tolle Erfahrung gemacht und würde es jederzeit wieder tun. Ich empfehle den Dr.Gehl 1000% weiter . Mit freundlichen Grüßen Hazenina Corovic

Botox-Behandlung bei Migräne

02.03.2016: Endlich schmerzfrei - als Migränepatientin musste ich eine ziemliche Durststrecke absolvieren, wurde auch schon in der Migräneambulanz in Wien behandelt, wodurch ich auf jeden Fall eine Verbesserung erzielen konnte, jedoch kam es noch immer zu Migräneattacken, die mich oft in meinem Aktionsradius reduzierten. Durch ein top Empfehlung einer sehr guten Freundin wurde ich nun in der Worseg-Klinik von Doktor Gehl erfolgreich behandelt und freue mich auf mein neues schmerzfreies Leben. Ein dynamisches Team in einem angenehmen Ambiente zeichnet sich hier durch hohe soziale Komptenz aus! Vielen Dank Nathali

Brustvergrößerung

10.02.2016: Ich wurde auf Worseg Clinics aufgrund der angebotenen 3D-Simulation der Brustvergrößerung aufmerksam und hatte mir von dem Beratungsgespräch hauptsächlich eine visuelle Vorstellung erhofft. Dr. Benjamin Gehl hat jedoch schon beim Erstgespräch durch fachliche Kompetenz, einen strukturierten Beratungsablauf und jede Menge Einfühlungsvermögen so überzeugt, dass ich mir sicher war meine OP von ihm machen zu lassen. Im Zweitgespräch wie auch direkt vor der OP wurden wichtige Hinweise gegeben, Fragen beantwortet und Zuversicht sowie ein gutes Gefühl vermittelt. Die OP verlief völlig schmerzlos, der Aufenthalt im VIMC war sehr angenehm und auch zu Hause gab es mit Ausnahme der angekündigten Einschränkungen keine Probleme. Ich bin froh von einem kompetenten Arzt behandelt worden zu sein, der auf seine Patienten und deren Individualität eingeht und um ein optimales Ergebnis bemüht ist. Ich kann Dr. Gehl und das Worseg-Team in jedem Fall weiterempfehlen!

Beste Beratung und Betreuung mit Top Ergebnis!

26.01.2016: Die Beratung und Betreuung vor und auch nach dem Eingriff waren und sind nicht zu überbieten,auch die Angst von der Narkose wurde mir genommen. Der Eingriff selbst war kurz und schmerzlos,auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Dr.Gehl ist absolut der Arzt an den ich mich wenden würde,wenn ich wieder etwas machen lasse. Er ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Traum!

Respekt

23.01.2016: Ich war sehr zufrieden, er ist höflich , hat ein unglaubliches wissen wo rüber was er macht. Die warte Zeiten sind gering , fast gar nicht ! Ich empfehle ihm für jeder sofort! Dr Gehl ist eine von den Besten!!!

Top Arzt!

22.01.2016: Ich kann Herrn Dr. Gehl nur weiterempfehlen! Bin sehr zufrieden!

Brustvergösserung

12.01.2016: Ich habe mir am 28.12 die Brust vergrößern lassen von Herr Dr.Gehl. Ich bin mit seiner freundlichen Art und seinen Kompetenzen sehr zufrieden, wie auch natürlich über das Ergebnis meiner Brustvergrösserung. Herr Dr. Gehl ist ein Arzt der einem jegliche Angst nimmt was die Operation anbelangt. Es besteht die Möglichkeit, ihn bei Sorgen oder jeglichen Fragen persönlich zu kontaktieren - was mir ein großes Anliegen war. Dr. Gehl würde ich aus dem Grund weiter empfehlen, da dieser genau weiß wie er mit einer/einem Patientin/Patienten umzugehen hat und seine Versprechen (in dem Fall bei mir die Brustvergrösserung; das alles gut gehen würde) auch wirklich einhält!

Brust OP

30.12.2015: Rundum zufrieden mit dem Ergebnis, es ist ein neues Lebensgefühl, ich bin froh diesen Schritt endlich gewagt zu haben. Ein super Team, ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Sofort wieder

09.12.2015: Man ist ja immer etwas skeptisch wenn man von einem Arzt noch nichts gehört hat, speziell in der plastischen Chirurgie. Man liest immer nur Worseg & Co, selbst sein Name war/ist an der Ordination nicht gelistet. Dennoch habe ich mich ihn anvertraut. Ich würde SOFORT wieder zu Ben gehen. Er war sehr kompetent, hat mich fachlich sehr gut beraten und sein Bestes gegeben um mich glücklich zu machen - und das hat er auch geschafft. Ohne mit den Wimpern zu zucken würde ich ihn sofort weiterempfehlen.

Übergewicht

Cellulite

Hyperhidrose

Migräne

Botox

Fettabsaugung

Kryolipolyse

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)