Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg
Willkommen in der Privatklinik Währing
Als Leiter der Privatklinik Währing ist es mir wichtig unsere PatientInnen individuell zu betreuen. Durch innovative und moderne Methoden können wir so optimale Ergebnisse erzielen. Wichtig ist, dass sich unsere PatientInnen während der gesamten Behandlung wohlfühlen und immer einen persönlichen Ansprechpartner haben.

Ihr Prim. Univ. Doz. Dr. Artur Worseg
Praxisbilder von Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Italienisch
Italienisch
Privat | BVA | SVA | KFA
Ich bitte um Terminvereinbarung: telefonisch oder via E-Mail unter termine@worseg.at.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Worseg Artur in 1180 Wien
zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg in 1180 Wien

BrustOP und BauchOP nach starker Abnahme

28.08.2017: Ich bin von Dr.Worseg letztes Jahr aufgrund einer starken Abnahme (48kg) an der Brust und dem Bauch operiert worden, da die Brust sehr schlapp war würde diese vergrößert und der Unterbauch gestrafft. Herr Dr. Worseg hat sich beim Erstgespräch viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Die diplomierte Krankenschwester(Corinna) und auch die persönliche Assistentinnen waren sehr freundlich . Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Arztpraxis, am besten hat mir die Praxis im DC Tower gefallen! Auch wenn es zu längeren Wartezeiten gekommen ist hat man einen sehr schönen Ausblick auf ganz Wien ! Die Op direkt ...ich war sehr nervös (wie bei jeder Op) aber Dr.Worseg hat mich vor der Op nochmal "angezeichnet" und mich beruhigt, das Einfühlungsvermögen von Dr.Worseg sowie seine genau Arbeitsweise haben es mir bei der Wahl des Plastischen Chirurgen SEHR einfach gemacht. Auch nach der Op und der weiteren Betreuung war Dr. Worseg immer mitfühlend und hatte immer Zeit für Fragen. Ich würde mich nochmals, wenn ich mich operieren lassen möchte für Hr. Dr. Worseg entscheiden. Ich bin bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Vielen Danke Ines Blaskov

Karpaltunnelsyndrom

Schnellender Finger