Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis OA Dr. Wolfgang Rohrbacher / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Lidkorrektur

Überschüssige Haut durch ein Absinken der Augenbrauen, Schlupflider oder Tränensäcke lassen die Augen müde und alt aussehen. Bei sehr ausgeprägtem Hautüberschuss kann es sogar zu einer Beeinträchtigung des Gesichtsfelds kommen. Oft lässt sich schon durch den relativ kleinen Eingriff einer Lidstraffung ein deutlich vitaleres Erscheinungsbild herstellen.

Die Lidstraffung erfolgt über kleine Einschnitte im Ober- oder Unterlid, die dem natürlichen Faltenverlauf folgen, sodass die Narben später praktisch unsichtbar sind. Während der Operation werden überschüssige Haut, Fetteinlagerungen und erschlaffte Muskulatur entfernt. Die Behandlung dauert etwa 45 Minuten pro Region und wird ambulant unter lokaler Betäubung durchgeführt. Nach zehn bis vierzehn Tagen sind Sie wieder gesellschaftsfähig.

Gesicht und Augen sind nicht hundertprozentig symmetrisch. Deshalb wird bei der Lidchirurgie jedes Auge einzeln und individuell modelliert. Vor der Operation führe ich mit Ihnen ein Beratungsgespräch, in dem ich Ihnen die Möglichkeiten und Grenzen der plastischen Chirurgie aufzeige und Sie über mögliche Risiken aufkläre. Mein Ziel ist, dass Sie nach der Augenlidchirurgie jünger und strahlendender aussehen und keinesfalls operiert.
nachher

Facelift

Lifting

Lidkorrektur

Brustverkleinerung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)