Neue-Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse ( 3 Stationen )
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältniszwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Alle Leistungen Praxis

Lidkorrektur

Habe Dr. Rohrbacher über die Privatklinik Döbling kennengelernt. Beide Schlupflider von ihm tagesklinisch operiert, keine Schmerzen, super kompetent geklappt, auch meine Wunschsedierung bestens gelöst.

Facelifting

Das Ergebnis meines Faceliftings hat ganz meinen Erwartungen entspochen, hatte kaum Schmerzen. Nach der OP musste ich eine Schmerztablette nehmen und das war's. Sah innerhalb von 2 Wochen schon normal aus. Kaum Schwellungen.

Oberlidkorrektur

Herr Dr.Rohrbacher ist mir empfohlen worden und das vollkommen zu Recht. Durch die freundliche, ruhige Art des Arztes verschwand meine leichte Nervosität bereits in den ersten Minuten des ausführlichen, kompetenten Beratungsgespäches. Mein sodann großes Vertrauen in den Arzt wurde später auch nie enttäuscht. Die Lidkorrektur selbst fand in entspannter Atmosphäre statt und zur Nachkontrolle ging ich dann schon richtig gerne.
Die freundliche Assistentin sowie die nur kurzen Wartezeiten in der wunderschönen Ordination runden das positive Bild ab.
Letztendlich ist auch das Preis- Leistungsverhältnis voll in Ordnung.
Nun gehöre ich wohl auch zu jenen Patienten, die Herrn Dr.Rohrbacher weiterempfehlen können.

Oberlidkorrektur

Ich war von der Terminvereinbarung bis zur Nachkontrolle mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Ergebnis wie erhofft: sehr gut

Lidkorrektur

Dr. Rohrbacher ist ein ausgezeichneter Arzt ! Sein Einfühlungsvermögen lässt einen völlig entspannt in den OP gehen. Ich bin mit der Betreuung sehr, sehr zufrieden.