Lidkorrektur

Habe Dr. Rohrbacher über die Privatklinik Döbling kennengelernt. Beide Schlupflider von ihm tagesklinisch operiert, keine Schmerzen, super kompetent geklappt, auch meine Wunschsedierung bestens gelöst.

Facelifting

Das Ergebnis meines Faceliftings hat ganz meinen Erwartungen entspochen, hatte kaum Schmerzen. Nach der OP musste ich eine Schmerztablette nehmen und das war's. Sah innerhalb von 2 Wochen schon normal aus. Kaum Schwellungen.

Oberlidkorrektur

Herr Dr.Rohrbacher ist mir empfohlen worden und das vollkommen zu Recht. Durch die freundliche, ruhige Art des Arztes verschwand meine leichte Nervosität bereits in den ersten Minuten des ausführlichen, kompetenten Beratungsgespäches. Mein sodann großes Vertrauen in den Arzt wurde später auch nie enttäuscht. Die Lidkorrektur selbst fand in entspannter Atmosphäre statt und zur Nachkontrolle ging ich dann schon richtig gerne.
Die freundliche Assistentin sowie die nur kurzen Wartezeiten in der wunderschönen Ordination runden das positive Bild ab.
Letztendlich ist auch das Preis- Leistungsverhältnis voll in Ordnung.
Nun gehöre ich wohl auch zu jenen Patienten, die Herrn Dr.Rohrbacher weiterempfehlen können.

Oberlidkorrektur

Ich war von der Terminvereinbarung bis zur Nachkontrolle mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Ergebnis wie erhofft: sehr gut

Lidkorrektur

Dr. Rohrbacher ist ein ausgezeichneter Arzt ! Sein Einfühlungsvermögen lässt einen völlig entspannt in den OP gehen. Ich bin mit der Betreuung sehr, sehr zufrieden.

Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit

Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit, der Arzt ist sehr freundlich und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Wartezeiten.

Augenlid Korrektur

Ich fühlte mich beim Eingriff bzw. bei den Voruntersuchungen wie auch bei den Nachuntersuchungen zu jeder Zeit gut aufgehoben und sicher.

Augenlidkorrektur

Ab dem ersten Termin bis zur Endkontrolle war ich bei Hr. OA Dr. Rohrbacher in besten Händen. Ich wurde umfassend beraten und sehr gut betreut. Ich kann eine Behandlung bei Hr. OA Dr. Rohrbacher nur wärmstens weiterempfehlen.

So schön angenehm

Korrektur der Augenlider. Ich wollte meine großen Augen wieder. Nach der Katarakt-OP brauche ich keine Brillen mehr, aber die kleinen, wegen der hängenden Lider nicht mehr ansehnlichen Augen, die wollte ich nicht mein restliches Leben präsentieren. Meine Schwiegertochter hat mir, aus eigener guter Erfahrung, Herrn OA Dr. Wolfgang Rohrbacher empfohlen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Der Besuch in der Ordination von Herrn Dr. Rohrbacher ist angenehm. Die junge Dame am Empfang ist freundlich. Auf den Tischchen im Wartezimmer liegen Zeitschriften, aber auch süße Snacks. All das ist ein gutes Entrée.

Die OP ist gut gelungen, ich erhalte viele Komplimente für meinen neuerdings so offenen Blick.
Die Kontrolluntersuchungen verliefen in entspannter Atmosphäre. Auch deshalb, weil der Herr Doktor ein ruhiger, sehr empathischer, historisch interessierter Gesprächspartner ist. Medizinisch nicht relevant, aber man fühlt sich gut aufgehoben, wertgeschätzt.

Super Beratung & Betreuung

Ich war 2023 wegen einer Brustvergrösserung bei Herrn Dr. Rohrbacher. Für mich stand dabei von Anfang an die Natürlichkeit im Vordergrund. Herr Dr. Rohrbacher hat mich dahingehend perfekt beraten und mit mir gemeinsam die richtige Lösung gesucht. Man merkt, dass er seinen Job wirklich gerne macht und sich auch wirklich persönlich um seine Patientinnen kümmert. Sowohl die Terminfindung als auch die Operation selbst, haben sich komplikationslos gestaltet und ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Ich kann daher Herrn Dr. Rohrbacher uneingeschränkt weiterempfehlen.