Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
Praxis OA Dr. Wolfgang Rohrbacher / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rohrbacher Wolfgang in 1130 Wien
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Wolfgang Rohrbacher in 1130 Wien

A fantastic blepharoplasty

15.10.2017: I had an upper eyelid augmentation / blepharoplasty / 10 days back and I have to admit, the result is already SUPERB. Dr. Rohrbacher knows his business very well, I got the sense, he enjoys his job, takes pride in it and it shows. A very calming team with a deeply human attitude did a fantastic job. No pain at all, a bit of swelling, can’t wait to see the results in a couple of weeks. Overall I am very happy with the experience and especially with my decision to go for him. He will be my trusted beauty doctor in the future.

Zufrieden m.d. Erfolg d. OP

07.08.2017: Ich schätze sein Fachwissen, seine Ehrlichkeit seinen Patienten gegenüber. Kann nur das beste v. Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle über ihn aussagen.

Oberlidstraffung

10.07.2017: War dei Dr.Rohrbacher zur Oberlidstraffung und würde es jederzeit wieder machen! Dr.Rohrbacher war sehr kompetent und hat im Vorfeld alle meine Bedenken und Unsicherheiten aus dem Weg geräumt! Es war schmerzfrei und ich hatte nur die ersten 2 Tage ein leichtes Hämatom! Angenehme Atmosphäre auch während der Operation! Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt! Nur weiterzuempfehlen!

Ohrenkorrektur, Liposuction, Botoxbehandlung

09.07.2017: Mittlerweile bin ich fast eine Art Stammgast bei OA Dr. Rohrbacher. Und das aus gutem Grund! Eine Ohrenkorrektur, eine Lipsoscution am Bauch sowie mehrere Botoxbehandlungen hat er bereits an mir vorgenommen. Alles verlief tadellos und jedesmal war ich mehr als zufrieden mit dem Endergebnis. Durch OA Dr. Rohrbachers freundliche und kompetente Art fühlte ich mich stets sehr wohl und gut beraten. Begeistert war ich auch davon, dass er bereit war mir mit "Studentenpreisen" finanziell entgegenzukommen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Oberlidstraffung

09.06.2017: Ich war bei OA Dr. Rohrbacher ein äußerst netter und sympathischer Arzt um einen wirklich lang ersehnten Wunsch der Oberlidstraffung Wirklichkeit werden zu lassen. Das Ambiente der Ordination ( Wien & Rassing) war äußerst elegant und geschmackvoll eingerichtet, richtig zum Wohlfühlen! Er wirkte sehr kompetent und hat mir all meine Fragen souverän beantwortet. Mit Vorher-Nacher Fotos nahm er mir meine letzten Zweifeln. Die Op verlief ohne Komplikationen - ich war schmerfrei und nach 4 Tagen wieder gesellschaftsfähig. Ich fühle mich sehr wohl und würde jederzeit wieder eine Behandlung bei Herrn Doktor Rohrbacher machen lassen. Vielen Dank!

Nasen OP alles top

19.04.2017: Ich habe mir im November 2016 meine Nase bei Dr. Rohrbacher korrigieren lassen und bin einfach nur begeistert von diesem Arzt. Ich hatte nach dem ersten Beratungsgespräch sofort Vertrauen zu ihm. Er ist ein absolut liebenswerter menschlicher Typ der einem sofort die Nervosität vor einer OP nimmt. Super Beratung und tolles Endergebnis der OP. Einfach nur TOP!

09.03.2017: Ich habe mich für eine Nasen OP bei Dr. Rohrbacher entschieden, weil ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass er ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt ist. Er hat mich sehr gut auf die OP vorbereitet, sodass ich kaum noch nervös war. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Nasen Operation ging daneben.

02.03.2017: Ich bin sehr enttäuscht den das Ergebnis hat nicht meinen Erwartungen entsprochen.Die Nase wollte ich eigentlich schmäler haben,nach der Operation ist sie noch breiter geworden. Herr Doktor Rohrbacher tröstete mich damit das in einen Jahr das Endergebnis zu erwarten ist. Leider wurde es nicht besser und ich wollte es nochmals nachbessern lassen. Das wollte der Herr Doktor nicht mehr machen und das ist aus Heutiger Sicht auch gut so. Eines muss ich aber positiv bewerten und zwar die Funktion der Nase wurde nicht verschlechtert als kleiner Trost. Also ein Teurer Spaß mit keinen guten Ergebnis,leider.

Nasenkorrektur - toller Arzt, tolles Team - Alles in allem einfach nur TOP!!!

01.02.2017: Meine Nasenkorrektur ist jetzt ein Jahr her. Ich persönlich habe mich bei Dr. Rohrbacher so wohl gefühlt wie kaum zuvor bei einem Arzt. Ich habe mir diese Operation sehr lange (Jahre) überlegt und mich auch bei zwei anderen plastischen Chirurgen beraten lassen, die mir aber beide nicht zusagten. Dr. Rohrbacher selbst ist nicht nur ein wahnsinnig herzlicher Mensch er ist vor allem auch ein aufopferungsvoller Arzt der seinen Beruf mit Hingabe lebt. Vom ersten bis zum letzten Beratungsgespräch habe ich mich vollkommen wohl gefühlt bei ihm. Die Operation selbst bzw. die Schmerzen danach waren absolut nicht schlimm bzw. nicht schmerzhaft; ich würde es eher als ein unangenehmes Gefühl beschreiben. Mit dem Resultat der OP bin ich mehr als zufrieden. Auch die Sprechstundenhilfe ist eine so nette und freundliche Person. Das ganze Ambiente in der Ordination hatte für mich wirklich einen Wohlfühlcharakter. Sollte ich noch einmal einen plastischen Eingriff vornehmen lassen wollen, würde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen. Für mich menschlich ein wahnsinnig toller Typ und mit seiner Erfahrung und seinem Können eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet.

2.Nasenkorrektur, diesmal bei Dr.Rohrbacher!

15.01.2017: 15.01.2017 Meine 2.Nasenkorrektur liegt zwar schon einige Zeit zurück- morgen ist der 2.Jahrestag dieser für mich so wichtigen OP- rückblickend kann ich aber sagen, dass es die beste Entscheidung war,mich in die Hände dieses professionellen und verantwortungsvollen Arztes zu begeben. Nicht immer findet man leider sofort den richtigen Arzt, und das Ergebnis meiner 1.OP war äußerst unbefriedigend. Deshalb war eine gründliche Vorbereitungszeit auf das zweite Mal unerlässlich.Bei Beratungsgesprächen mit anderen plastischen Chirurgen stellte sich heraus,dass sich die Befragten nicht wirklich über eine 2.OP wagten,und das Ergebnis als" zu unsicher" bezeichneten. Nicht so Dr.Rohrbacher. Er ging psychologisch sehr gut auf meine Bedürfnisse ein und zeigte realistisch die Möglichkeiten bei meiner Nasen-OP auf. Die OP verlief ohne Komplikationen.Schmerzen hatte ich nie.Auch in der Nachbehandlung -ich war eine etwas ungeduldige Patientin,zeigte sich Dr.Rohrbacher sehr kompetent und beruhigend. Ich kann Dr.Rohrbacher und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen, da passt das Ergebnis mit Sicherheit schon beim ersten Mal!
Stephaniemarie

Nasenkorrektur - Für mich der Beste!

23.12.2016: Ich hatte schon diesbezügliche Beratungsgespräche bei anderen Chirurgen, aber immer blieben Bedenken und Ängste, vor allem vor allzu großer Veränderung. Herr Dr. Rohrbacher hat mir bereits im Erstgespräch durch seine freundliche, einfühlsame und kompetente Art diese Angst genommen und die Computersimulation meines neuen Aussehens hat mich restlos überzeugt. Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Meine neue Nase sieht ganz natürlich aus, überhaupt nicht operiert und passt harmonisch ins Gesicht. Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Dr. Rohrbacher und sein tolles Team!

Jederzeit weiter zu empfehlen

18.12.2016: Meine Gesamtbewertung ist eine glatte 5. Sowohl die Wartezeit auf den ersten Untersuchungstermin als auch die Termine nach der OP haben meinen Vorstellungen sehr gut entsprochen. Die Wartezeit im sehr angenehmen Warteraum war kurz und der Terminvereinbarung entsprechend. Das Personal wirkte kompetent und hilfsbereit. Der Arzt hat sich wirklich Zeit genommen, die OP hervorragend durchgeführt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit meiner Nasenkorrektur!

01.12.2016: Ich hatte Mitte Oktober 2016 eine Nasenkorrektur beim Herrn Dr. Rohrbacher. Ich dachte mir nun, dass ich eine Bewertung schreibe da ich sehr zufrieden bin und ihn nur weiter empfehlen kann! Der Service vom Start bis zum Ende war gut, ich musste nie lange warten, habe schnell Termine bekommen, schöne Atmosphäre, sehr freundliches und professionelles Personal wo man sich wohl fühlt. Herr Dr. Rohrbacher war auch immer am privaten Handy erreichbar nach meiner OP wenn ich ihn angerufen habe bzgl. Fragen wegen meiner Nasenheilung. Mit einem Satz: Man fühlt sich rundum gut. Mit dem Ergebnis von meiner Nasenkorrektur bin ich auch sehr zufrieden. Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres und bereue es nicht mich für Herrn Dr. Rohrbacher entschieden zu haben. Er hat genau das Ergebnis hinbekommen das ich wollte. Vielen Dank Herr Dr. Rohrbacher!!!
Tamara1234554321

Zufrieden

19.11.2016: Dieser Mann hat "goldene Hände"!

Nasenkorrektur

14.09.2016: Ich hatte Ende Juni bei Dr.Rohrbacher eine Nasenkorrektur. Schon bei einem ersten Besuch habe ich mich sehr wohlgefühlt. Dr. Rohrbacher ist sehr einfühlsam und nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Da ich vom "Fach" (Krankenschwester) bin, hatte ich keine Angst vor der OP und nach einer Stunde konnte ich wieder nach Hause. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden, ich hätte mir meine "neu" Nase nicht so schön vorgestellt, sie passt einfach perfekt ins Gesicht. Ein riesen Lob an Dr.Rohrbacher und sein Team, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super gelungene Augenoberlid-Straffung - hätte ich schon viel früher machen sollen !!!

26.07.2016: Habe innerhalb kurzer Zeit einen Termin bekommen und war mit der Betreuung und Nachbehandlung sehr zufrieden. Die Operation war absolut schmerzfrei - man dämmert leicht dahin wie im Halbschlaf. Rund um die Augen ist man anfangs geschwollen und ich wurde dunkelrot-lila. Man muss mit mind. 1 Woche "Hausarrest" rechnen. Bei mir dauerte es 10 Tage. Aber auch nach der Operation absolut keine Schmerzen. Die Fäden weden nach ca. 10 Tagen gezogen. Die Ordination in Rassing (bei St.Pölten) ist sehr stilvoll und die Betreuung insgesamt sehr gut und fast familiär zu nennen. Ich kann Herrn Dr. Rohrbacher nur empfehlen !
CarinaVenezia

Nasenkorrektur bei Dr. Rohrbacher Wien

23.06.2016: SUPER! Hatte im Februar meine erste OP und das war die Nasenkorrektur bei Dr. Rohrbacher in Wien. Habe mir alles viiiel schlimmer vorgestellt aber ich hatte von Anfang an keine Schmerzen, Probleme o.ä. Auch die Schwellungen sind relativ rasch verschwunden. Von der Beratung bis zur Nachkontrolle hat alles super geklappt, habe mich auch sehr wohl gefühlt. Vorallem das Ergebnis ist echt schön geworden (Höcker entfernen, Nase "verkürzen"). Ich kann Dr Rohrbacher herzlich weiter empfehlen, ein super lieber Mensch sowie seine Assistentinnen!

Ich war höchst zufrieden

17.06.2016: Ich ließ vor 7 Wochen eine Oberlidkorrektur bei Herrn Dr. Rohrbacher vornehmen. Von der Beratung, über die Operation und bis zur Nachbetreuung war alles sehr persönlich, freundlich und professionell. Es gab keinerlei Probleme und ich fühlte mich bestens betreut und behandelt. Folglich bin ich mit Herrn Dr. Rohrbacher wirklich höchst zufrieden und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
Manfred Mertz

TOP!

14.04.2016: Ich habe mir Mitte Oktober 2015 bei Dr. Rohrbacher eine Oberlidkorrektur vornehmen lassen. Trotz privater Umstände dramatischen Ausmaßes, die sich zur gleichen Zeit bei mir ereigneten, lief alles reibungslos ab und Herr Dr. Rohrbacher war sehr einfühlsam und verständnisvoll! Ich kann mir keinen besseren Arzt für solche Eingriffe vorstellen. Er nimmt sich viel Zeit, auch zusätzliche Termine um Bedenken auszuräumen sind absolut kein Problem und kosten nicht mehr! Der Preis für den Eingriff war zudem unschlagbar! Das Ergebnis sogar besser als erwartet! Und das Beste daran: ich bin bis jetzt noch kein einziges Mal darauf angesprochen worden, dass ich an meinem Äußeren etwas hab machen lassen! Aber unzählige Komplimente, dass ich weitaus jünger aussehe als ich tatsächlich bin, von Leuten die mich erst mit gemachten Lidern kennenlernten und somit nichts vom Eingriff wussten. Mehr Kompliment geht nicht! Will heißen: ein supernatürliches Ergebnis! Für mich hats sich jedenfalls zu 100 % gelohnt! Fazit: einfach nur TOP!

Bauchdeckenstraffung 29.2.2016

07.04.2016: Nach starke Gewichtsabnahme habe ich mich zu einer bauchdeckenstraffung entschieden. Von einer Tullner Ärztin wurde mir Dr. Rohrbacher empfohlen. Mein erstes Gespräch war in der Ordination in Wien, eine ruhige angenehme Atmosphäre. Dr. Rohrbacher war mir sofort sympathisch und ich habe mich im Anschluss des Erstgespräches so sicher u. entschlossen gefühlt, dass ich nun schon am 29.2. meine Bauchdeckenstraffung hinter mich gebracht habe. Das Ergebnis ist toll und es wird wirklich von Tag zu Tag noch perfekter. FÜR MICH IST DADURCH WIRKLICH EIN TRAUM WAHR GEWORDEN. Auch nach der OP erkundigt sich Dr. Rohrbacher über seine Patienten und ist jederzeit für Fragen erreichbar. (kurz gesagt: Man ist wirklich in guten Händen). Sowohl in Wien als auch in Rassing/St. Pölten, ist ausführlich Zeit für die Beratungsgespräche und ich persönlich hatte noch nie wartezeiten vor meinen vorab telefonisch ausgemachten terminen. Ich würde mich auch jederzeit wieder in die erfahrenen Hände von Dr. Rohrbacher begeben, und muss zugeben mein zweiter Termin steht auch schon bereits fest. Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick geben, u. alles liebe an jene, die sich auch für den tollen weg entschließen

Erfahrungsbericht vom 02/2016

01.03.2016: Ich habe aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen meinen OP-Termin 2x verschieben müssen und hatte sehr großes Verständnis von Seiten Dr. Rohrbachs. Als es dann möglich war bekam ich einen neuen OP-Zeitpunkt in kürzester Zeit. Ich war sehr! zufrieden mit der Betreuung vor - während - und nach der OP. Ich kann Hr. Dr. Rohrbach mit guten Gewissen weiter empfehlen. Preis und Leistung hat meinen Erwartungen total entsprochen bzw. übertroffen, danke!

Nasenkorrektur

28.02.2016: Ich hatte meine Nasen OP vor rund 2 Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte große Angst vor der OP da es meine erste Operation war, aber ich kann nur jeden der sich bei Dr. Rohrbacher operieren lassen möchte sagen, dass man absolut keine Angst haben muss! Die Assistentinnen sind sehr einfühlsam und man merkt gar nicht wie man die Narkose bekommt. Ich war sofort weg und als ich wieder aufwachte hatte ich absolut keine Schmerzen und mir gings super ! Dies änderte sich auch nicht als ich 1 Stunde später wieder nach Hause ging. Ich hatte also zu keinem Zeitpunkt irgendwelche schmerzen. Ich konnte es vor der OP auch nicht glauben aber es war wirklich so. Kann also Herrn Dr. Rohrbacher auch nur weiterempfehlen, er ist ein super Arzt der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht.

Nasenkorrektur

17.02.2016: Habe mir vor ca. 8 Wochen meine Nase bei Hrn. Dr. Rohrbacher korrigieren lassen und das Ergebnis ist einfach nur toll. Von meinen Mitmenschen hab ich auch nur positives Feedback bekommen. Das gesamte Team und Hr. Dr. Rohrbacher sind sehr einfühlsam und sympathisch. Einfach nur TOP!

Sehr gut

02.02.2016: Herr. Dr. Rohrbacher ist rasch auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen. Er hat mit logischen Fachkenntnissen mein vollstes Vertrauen genommen. Die OP verlief wie geplant und ich kann Herrn. Dr. Rohrbacher, mit seiner respektvollen aber unkomplizierten Art nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gut

02.02.2016: Sehr zufriedenstellend! Ich habe Ihn und werde Ihn weiterempfehlen.

Lidstraffung

29.01.2016: Schon beim Eintreten in die Ordination fühl man sich geborgen, ich war sehr beeindruckt von der Harmonie des gesamten Teams. Dr. Rohrbacher Wolfgang ist ein begnadeter Chirurg. Das Ergebnis meiner Lidstraffung ist nach 8 Jahren ein voller Erfolg, nach wie vor.

Professionell, kompetent, wunderschönes Ergebnis

04.01.2016: Ich habe mir schon länger überlegt eine Nasenkorrektur durchzuführen, habe mich aber (bis jetzt) nicht getraut. Nach zahlreichen Besuchen bei verschiedenen plastischen Chirurgen in Wien habe ich mich schließlich für Herrn Dr. Rohrbacher entschieden, da er mir durch seine ausführliche Beratung die Angst vor der Operation genommen hat. Das Ergebnis ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe, bzw. es mir simuliert wurde! Hätte ich gewusst, dass es so schnell und schmerzfrei geht, wäre ich schon vor Jahren zu ihm gekommen!

Flexibel

28.12.2015: Zu Beginn war ich Patientin in Niederösterreich beim Dr. Rohrbacher. Da ich jedoch zeitlich nicht so flexibel bin, war mir die Option in die Ordination im 13. Bezirk zu kommen, sehr hilfreich. Die erfahrene Professionalität und die zeitliche Flexibilität gleicht dem bisher bekanntem.

Sehr zufriedene Patientin

16.12.2015: Also ich kann mich den positiven Aussagen hier im Forum nur lobend anschließen, ruhige angenehme Atmosphäre sowohl in Wien als auch in Rassing/St. Pölten, ausführlich Zeit für die Beratungsgespräche, Ergebnis meiner Brust-OP entspricht dem natürlichen Aussehen, dass von mir sehr gewünscht wurde. Ein ästhetisches Ergebnis ohne übertrieben "operiert" (künstlich) auszusehen! Wunsch-OP-Termin war auch kein Problem. Würde mich jederzeit wieder in die erfahrenen Hände von Hrn. Rohrbacher begeben.

Ein fantastischer Chirurg

29.10.2015: Hatte eine Fettabsaugung bei Herrn Dr. Rohrbacher in seiner Ordination in Rassing und kann nur sagen: Top!!! Ein sehr symphatischer Arzt, angenehme Athmosphäre in der Ordination und ein tolles Ergebnis meiner OP. Ich bin überglücklich mit meiner neuen Shillouette Danke Herr Dr. Rohrbacher :-)

Einfach zufrieden

21.07.2015: Herr Dr. W. Rohrbacher besticht mit seiner kompetenten und ruhigen Art. Das Vorzimmerpersonal ist hilfreich und freundlich und das angenehme Ambiente der Praxisgemeinschaft runden mein absolut positives Bild ab. Sehr empfehlenswert!!!

OP März 2015

03.06.2015: Ich bin sehr zufrieden mit der Gesamt-Betreuung von Herrn Dr. Rohrbacher. Bei mir wurde eine Nasen-Korrektur vorgenommen und das Ergebnis sieht super natürlich aus. Bei meinen Beratungs-gesprächen fühlte ich mich stets wohl- meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet und nervös war ich deswegen kaum vor der OP. Auch die Betreuung der Arzthelferin muss man positiv hervorheben.

Erfahrung einer äußerst zufriedenen Patientin

31.05.2015: Meinen OP-Termin besorgte mir Dr. Rohrbacher persönlich, weil der Eingriff von KH-Seite 2x verschoben worden war. Er ist ein phänomenaler Chirurg, auf den man sich verlassen kann. Ich fühle mich bei ihm in der Ordination stets wohl und auch vor der großen Operation war ich aufgrund seiner besonderen Persönlichkeit nicht nervös, sondern vollkommen entspannt. Ihn zeichnen sein Charakter und sein chirurgisches Können als super Arzt aus. Er steht jedermann auch in anderen ärztlichen Belangen mit Rat und Tat zur Seite. Vor der OP wird man sehr kompetent und ehrlich über die möglichen Risiken und den Operationshergang aufgeklärt. Er nimmt sich für jedes Beratungsgespräch genügend Zeit, und man hat niemals den Eindruck, eine von vielen Patientinnen zu sein, die er als Arzt „abarbeiten“ muss. In seiner noblen Ordination herrscht absolutes Wohlfühlklima (z.B. Schokopralinen, Getränke, Hintergrundmusik). Mit dem Ergebnis der Operation, das ich inzwischen schon öfters begutachten durfte, bin ich mehr als zufrieden. Auch Freunde und Bekannte lobten es in den höchsten Tönen (Gesamtkunstwerk!) Ich kann diesen ausgesprochen sympathischen und kompetenten Chirurgen guten Gewissens weiter empfehlen!
happyRaphaela

einige Straffungen nach Gewichtsverlust

26.05.2015: ganz großes Lob an Hr. Dr, Rohrbacher sehr gute Beratung viel Geduld egal welche Fragen man hat, mit seiner Frau zusammen das beste Team das man sich wünschen kann. Man ist bestens aufgehoben und die Ergebnisse sind absolut top.

Nasenkorrektur

15.03.2015: Ich war mit meiner Nase aufgrund einer leichten Krümmung nie ganz zufrieden; hatte aber immer Bedenken mich operieren zu lassen. Eines Tages erzählte mir Jemand über eine gelungene Nasenop bei Dr.Rohrbacher. So ging ich zur Beratung zu ihm; er hat sich lange ohne Hektik für die Beratung Zeit genommen,hat mir auch ausführlich erklärt was in der Zeit nach der Op zu beachten ist,etc. Nach einigen Wochen Überlegen war es dann wo weit: ich wagte den Schritt -und bin absolut froh,die Nasenkorrektur gemacht zu haben; alles verlief ohne Komplikationen,Dr.Rohrbacher hat auch ein super Team,das einen rund herum bestens betreut. 1 Woche nach der Op kam die Schiene weg,nach einer weiteren Woche die Pflaster -als ich meine neue Nase zum 1.x gesehen habe konnte ich es noch gar nicht glauben,daß die so perfekt bleibt. Ist sie aber bis heute (1 Jahr später) geblieben und das einzige was ich bereue ist,diesen Schritt nicht schon früher gewagt zu haben. Dr.Rohrbacher hat ganz genau gesehen,was an meiner Nase verändert werden kann -ohne zu stark operiert auszusehen; auch der Preis war sehr ok; alles bestens!

Erfahrung einer sehr zufriedenen Patientin!!!!!

26.01.2015: Ein Arzt meines Vertauens!! , was er sagt ist sehr ehrlich und,kompet Er versteht den Leidensdruck den jemand hat ,der sich etwas verjüngen will .man fühlt sich sofort wohl .Dr. Rohrbacher nimmt einem die Angst vor einer Veränderung.Ich war vorher bei 5 verschiedenen Ärzten und hatte jedesmal Angst vor den op`s bei ihm war es keine sekunde so und er nimmt sich Zeit für die Beratung!!! .In meinem Bekanntenkreis sind auch junge Leute die bei ihm waren und alle sind voll des Lobes.Ich wünsche mir für mich ,dass ich meine kleinen Veränderungen bald machen kann.ein wirklich guter fachlich toller Arzt,der nicht abgehoben ist. .Vielen Dank OA Dr.Rohrbacher Die Preise sind auch OK!

Augenlidstraffung

28.12.2014: Hallo! Ich war bei OA Dr. Rohrbacher nachdem schon viele meiner Freundinnen bei diesem äußerst netten und sympathischen Arzt waren und sie mir nur Positives berichtet hatten. Meine Freundinnen sahen nach den Operationen allesamt umwerfend aus, wodurch ich mich entschieden habe, meinen lang ersehnten Wunsch der Oberlidstraffung Wirklichkeit werden zu lassen. Eine Woche später fand das Beratungsgespräch statt. Bereits an der Rezeption wurde ich sehr herzlich empfangen. Das Ambiente der Ordination war äußerst elegant und geschmackvoll, richtig zum Wohlfühlen! Bereits nach wenigen Minuten wurde ich von Herrn Doktor persönlich aufgerufen. Er wirkte sehr kompetent und natürlich,sodass ich all meine Fragen stellen konnte. Er beantwortete diese souverän, zeigte mir Vorher-Nacher Fotos und nahm mir damit meine letzte Angst. 14 Tage danach hatte ich einen OP Termin. Es kam mir gar nicht wie eine Operation, sondern wie ein Besuch bei Freunden vor. Im OP klang klassische Musik und nach kaum spürbarer Betäubung verlief alles sehr harmonisch. Nach ca. 1-1/4 Stunden konnte ich bereits wieder abgeholt werden. Eine Woche nach der OP war ich bei einer Hochzeit, auf der niemand den Eingriff bemerkte!

Nasenoperation

Facelift

Lifting

Lidkorrektur

Brustverkleinerung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)