Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek
Praxis Dr. Johannes Matiasek / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Matiasek Johannes in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek in 1010 Wien

Oberlidstraffung

02.08.2017: ich kann Herrn Dr. Matiasek ohne jegliche Bedenken jedem weiter empfehlen. Durch sein kompetentes und sachliches aber vor allem positives Auftreten merkt man sofort, dass dieser Arzt auf seinem Gebiet ein echter Spezialist ist. Seine ruhige und einfühlsame Art nimmt einem gleich zu Beginn die Angst vor der Behandlung. Nebenbei besitzt er offensichtlich noch ein Herz und viel Humor. Ich bin überglücklich und zufrieden mit dem perfekten Ergebnis, die Schmerzen waren gering, die Schwellungen und die Blutergüsse vergingen auch nach knapp einer Woche - angemerkt sei, dass ich extrem schnell blaue Flecken bekomme ..... Somit kann ich nur sagen, jeder der unter seinen Oberlidern so lange leidet wie ich es getan habe, sollte sich das korrigieren lassen, denn bei jedem Blick in den Spiegel fragt man sich hinterher ..... warum hab ich bloß so lange gewartet

Nervenkompressions OP im Ellbogen- sehr zufriedenstellende Betreuung

02.08.2017: Ich wurde im Juli von Dr. Johannes Matiasek am Ellbogen wegen einer Nervenkompression (Ulnaris Nerv) operiert. Die Betreuung und Beratung bzw. Aufklärung im Vorfeld war in allen Bereichen sehr gut. Auch am OP Tag im Spital perfekte Betreuung durch Dr. Matisek. (Visite vor der OP und nochmaliges Gespräch über die OP). Für mich ein kompententer freundlicher Arzt -der sich Zeit nimmt....auch bei der Nachbehandlung. Die Angst vor der zweiten OP am anderen Ellbogen ist nun verschwindend gering. Auch ein großes Danke an das einfühlsame OP Team die mich trotz meiner Bandscheibenprobleme (Vorfälle) während und vor der OP bestens "gebettet" haben. Somit eine eindeutige Weiterempfehlung

Oberlidstraffung - TOP!!

18.07.2017: Habe im April 2017 eine Oberlidstraffung von Dr. Matiasek durchführen lassen. Ich war mit der OP sehr zufrieden und das Ergebnis ist einfach wunderbar geworden. Herr Dr. Matiasek ist sehr kompetent und freundlich, sodass man sich schon beim Erstgespräch wohl fühlt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Blepharoplastik

13.07.2017: hervorragender Operateur, hohes ästhetisches Niveau, faire Preise

Unterlid- und Oberlidstraffung

19.06.2017: Habe mir am 28.04.2017 bei Hr. Dr Matiasek eine Oberlidstraffung und am 19.05.2017 eine Unterlidstraffung durchführen lassen. War mit beideN OPs sehr zufrieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Dr Matiasek ist sehr kompetent und sehr freundlich und geht auf den Patienten ein. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempehlen.

Lipom Entfernung - zur vollsten Zufriedenheit

18.06.2017: Vom ersten Kontakt bis nach der durchgeführten OP und Nachkontrolle war Herr Dr. Mathiasek immer sehr einfühlsam und ausgesprochen kompetent. Die Terminvereinbarung hat kurzfristig ohne Probleme geklappt. Die OP wurde unter lokaler Anesthesie im St. Josef Krankenhaus durchgeführt. Auch mein Haus- Hautarzt hat anlässlich der Routinemuttermalkontrolle bestätigt, dass die Naht sehr schön ausgeführt wurde. Vielen Dank Herr Dr. Mathiasek! Kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!

10.06.2017: Botox Rundum sehr zufrieden - Terminvereinbarung - Beratung - Freundlichkeit - Behandlung - Ergebnis! ***TOP-ARZT*** Ich komme gerne wieder!

LIPOM - Entfernung

07.06.2017: Vom ersten Beratungstermin bis jetzt nach der OP kann ich nur Lob aussprechen. Dr. Matiasek ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer, kompetenter Chirurg. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut betreut gefühlt. Bin sehr zufrieden. Dr. Matiasek ist ein sehr empfehlenswerter Arzt!

Gynakomastie

28.05.2017: Ich litt seit fast 2 Jahren unter Gynakomastie (Vergrößerung der Brust). Als Mann war das für mich schrecklich - ich traute mich nicht mehr T-Shirts zu tragen geschweige denn ins Schwimmbad zu gehen. Durch eine Empfehlung in Schladming kam ich zu Dr. Matiasek. Allein schon das positive, kompetente und vor allem menschliche Erstgespräch machte mir wieder Mut. Ich entschied mich für den Eingriff zur Entfernung der Brustvergrößerung. Der Ablauf erwies sich als unkompliziert und war die beste Entscheidung. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen danach, ich trage derzeit noch ein Kompressions-Shirt, ich freue mich aber jetzt schon auf die Sommertage im kurzen T-Shirt. Mit freundlichen Grüßen Peter O.

Einfach nur top!

11.05.2017: War heute schon zum 2x bezgl. einer Botox Behandlung in der Praxis, und war wie schon. Ein ersten Mal sehr begeistert. Es würde sich viel Zeit genommen und meine Wünsche zu 100% zufrieden gestellt ! Vielen lieben Dank !

Bauchdeckenstraffung: 100% Zufrieden - 100% Weitempfehlung

04.05.2017: Herr Dr. Matiasek wurde mir von meinem Hausarzt empfholen und bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Die Vorgespräche waren sehr informativ, angenehm und wurde selbstverständlich genau über den Ablauf und mögliche Risiken aufgeklärt. Vor Allem seine freundliche und ruhige Art kam mir sehr entgegen und nahm mir die vorhandene Aufregund und Angst vor der OP. Die Operation verlief sehr gut und auch mit der Nachsorge bin ich mehr als Zufrieden. Das Ergebnis ist tatsächlich noch etwas besser als ich mir das erhofft habe und werde deshalb bald eine weitere Operation bei Ihm durchführen lassen. Meiner Meinung nach ist Dr. Matiasek ist er eine perfekte Mischung, aus erstklassigem Mediziner und einfühlsamen Menschen und würde ihn deshalb Jeden empfehlen. Vielen Dank noch Mal für Alles! GT

Sehr positiver Eindruck

03.05.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem vor der Behandlung geführtem Informationsgespräch. Dr. Matiasek ist sehr kompetent und mit seinem Wissen und Behandlungsmethoden am neusten Stand der Forschung.

Ich war sehr zufrieden

20.04.2017: 30.03.2017. Oberlidstraffung Dr Matiasek ist top Plastischer Chirurg. Diesen arzt kann man weiter empfehlen, menschlich und fachlich. Man spürt, dass man in guten händen ist! Patientin Suzana

Ich war sehr, sehr zufrieden mit der Lidkorrektur

13.04.2017: Außerordentlich gute Beratung im Vorfeld, einfühlsame Arbeit, sowie psych. Betreuung, keine Schmerzen, Nachbehandlung und Nahtentfernung war ebenso vorbildlich und schmerzfrei.

Lipomentfernung

12.03.2017: Einfache und kurzfristige Terminvereinbarung, gute und ausführliche Beratung, professionelle und problemloser Verlauf der OP mit guter persönlicher Betreuung, Nachbehandlung zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Dr. Matiasek kann ich nur empfehlen.

Bruststraffung

03.03.2017: Vom ersten Termin bis zur letzten Nachsorgeuntersuchung top! Klinik, Operation und va.da Ergebnis sind einfach ein Traum ! Preis/Leistungsverhältnis sind mehr als fair und sind unschlagbar

Brustverkleinerung

21.02.2017: Hatte im Nov 2016 eine Brustverkleinerung von F auf C das war eine gesamt Reduktion von 1,8 kg...das Ergebnis ist der Wahnsinn!!!ich fühle mich wie ein neuer Mensch!!!Dr. Matiasek ist ein Künstler! Seit meiner OP der Artz meines Vertrauens in Sachen Schönheit! Ein netter und vertrauenswürdiger Arzt. Kann ihm nur wärmstens weiter empfehlen. In meinem Fall übernahm die Krankenkasse meine OP und ich wurde im St. Josef Spital von Ihm operiert.

Bauchdeckenstraffung - da ist vollstes Vertrauen maßgeblich

18.02.2017: Ich war und bin mehr als glücklich mich für Herrn Dr. Matiasek entschieden zu haben! Er zeichnet sich nicht nur durch seine herausragende Kompetenz als plastischer Chirurg - sondern auch als Ästhet und Mensch mit Herz aus. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm, und schenkte ihm deswegen für die Bauchdeckenstraffung mein ganzes Vertrauen. Bereits jetzt nach nicht einmal drei Wochen sehe ich ein top Ergebnis auf oberster Stufe - und dies noch dazu auf die Rechnung der Krankenkasse und nicht als Privatpatient. Von Anfang an merkte man ihm an, dass dies nicht nur ein Job für ihn ist, sondern dass er es wirklich mit Leidenschaft und Fülle macht. Auch die Nachversorgung Krankenhaus und in seiner Ordination verliefen sehr gut. Weiters sind die kurzen Wartezeiten mehr als angenehm. Ich persönlich kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen, und werde ihn auch weiterhin bei meinen Anliegen als agierenden Arzt auswählen! Hut ab vor dieser Kompetenz und diesem Feingefühl!

Sehr zufrieden (Hyaluronsäure & Botox)

15.02.2017: Meine Lippen wurden mit Hyaluronsäure (0,4 mg) sehr dezent geformt. Mit restlichen 0,6 mg hat man die Nasolabiafalten aufgespritzt. Seitliche Augenfalten wurden mit Botox behandelt und das Ganze sieht sehr natürlich aus. Genauso wie ich es haben wollte! :)

Oberlidstraffung

15.02.2017: Ich habe sehr lange überlegt die Oberlidstraffung durchführen zu lassen. Es ist genau eine Woche nach der OP und ich war heute Nähte entfernen. Meine Augen sind fast nicht mehr geschwollen und ich bin nicht blau. Lediglich am linken untern Auge, eigentlich eher auf dem Wangenknochen, sieht man eine kleine rote Stelle. Ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich bei Herrn Dr. Matiasek extrem sicher. Alle die noch überlegen, würde ich empfehlen, zu einem erfahrenen und plastischen Chirurgen, wie Herrn Dr. Matiasek zu gehen. Bitte in keinem Fall sich in nicht kompetente Hände zu begeben!!! Herr Dr. Matiasek ist ein einfühlsamer, geduldiger Arzt und kann alle Fragen klar beantworten und ich hatte schon beim Aufklärungsgespräch das allerbeste Gefühl. Wären für diesen Arzt mehr Bewertungspunkte möglich, ich würde sie alle geben!!!

Sehr professionell

11.01.2017: Botoxbehandlung und Lippenauffüllen. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, da es sehr natürlich und sehr kompetent durch geführt wurde. Nach einem äußert sympathischen und professionellen Gespräch wurde die Behandlung durchgeführt und bin absolut zufrieden gestellt worden! Jederzeit wieder.

Brustvergrößerung vom 01.11.2016

04.01.2017: Tolle Beratung, sehr schönes Ergebnis. 10 Punkte.

Oberlidstraffung

22.12.2016: Nachdem meine Freundin vor ein paar Monaten eine sehr schöne Augenlidstraffung von Dr. Matiasek erhielt, hatte ich das Vertrauen gewonnen, in meinem Gesicht etwas verändern zu lassen. Auch ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Matiasek- der nicht nur kompetent, sondern auch ein sehr angenehmer Mensch ist, nur wärmstens weiter empfehlen. Weiterhin alles Gute!

Bauchdeckenstraffung schönes Ergebnis

18.12.2016: Anfang November wurde bei mir eine Bauchdeckenstraffung von Dr. Matiasek durchgeführt. Vom ersten Tag an als ich in seiner Ordination war fühlte man sich gut aufgehoben. Dr. Matiasek ist ein sympathischer sehr vertrauenswürdiger Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt mit allen Vor und Nachteilen. Man hat echt das Gefühl er möchte das beste Ergebnis aus der OP herausholen. Sehr gute Nachbehandlung auch noch Wochen nach der OP. Mit dem Ergebnis der OP bin nach 6 Wochen sehr zufrieden, es sieht echt um Welten besser aus als vorher, und bin mir sicher dass es in einigen Wochen noch schöner aussehen wird. Ich kann Dr. Matiasek mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Karpaltunnelsyndrom

15.12.2016: Augrund einer Empfehlung habe ich Dr Matiasek kontaktiert und sehr schnell einen Termin in seiner Ordination bekommen. Herr Dr Matiasek hat eine sehr einfühlsame, warme Art, sodass ich sofort vollstes Vertrauen zu ihm hatte. Er hört geduldig zu und beantwortet freundlich und ruhig alle Fragen. Er hat mich sehr genau und professionell über die Operation aufgeklärt und ich habe dann sehr schnell einen OP Termin für meine linke Hand bekommen. Ich wurde dann im KH St.Josef mit Lokalanästhesie (die Spritze habe ich kaum gespürt) operiert. Nach ca 20 - 30 Min war alles vorbei und nach 1 Std durfte ich schon mit Begleitung nach Hause gehen. Nachdem die Anästhesie nachgelassen hat, hatte ich für ca 1 Std stärkere Schmerzen und danach kaum mehr (bei bestimmten Beweg. ein leichtes ziehen bzw leichte Schmerzen) !!! Ich habe sofort alle meine Finger gespürt - kein Kribbeln, kein "Stromschlag", kein Einschlafen der Hand mehr - alles PERFEKT!! 2 Tage nach der OP bekam ich dann einen Verbandwechsel und nach 2 Wo wurden dann die Nähte gezogen und ich konnte wieder ganz normal arbeiten und alles machen. Eine volle Belastung (schwere Dinge tragen) ist dann nach weiteren 2-3 Wo möglich.

Liposuktion Lipödem

16.11.2016: Nach meiner Diagnose "Lipödem" und einer nicht gut gelungenen OP bei einem anderen Arzt, bin ich auf Dr. Matiasek gestoßen. Trotz meiner GKK-Genehmigung wurde ich stets wie eine Privatpatientin behandelt. Dr. Matiasek war einer der ersten Ärzte, bei denen ich bis dato vorstellig war, der sich mit diesem Krankheitsbild auskennt und die Diagnose erst nimmt. Meine Fragen wurde stets kompetent und schnell beantwortet. Mit seinem Einfühlungsvermögen hat mir der Herr Doktor sehr schnell die Angst vor der zweiten OP genommen, die schließlich am 15.09.2016 stattfand. Das Ergebnis ist toll und daher kann ich Dr. Matiasek - nicht nur Lipödempatientinnen - sehr empfehlen.

OP CTS

02.11.2016: Sehr kompetent und engagiert,den notwendigen Eingriff ausgezeichnet durchgeführt. Die Nachbehadlung zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Fettabsaugung

01.11.2016: Ich hatte am 13.10.2016 meine dritte OP mit Herrn Dr. Matiasek. Es war diesmal eine Fettabsaugung an den Beinen und es hat alles wunderbar geklappt. Ich bin sehr ängstlich und habe viele Fragen, doch Dr. Matiasek konnte mit seiner freundlich-kompetenten Art meine Ängste beseitigen. Er ist nie ungeduldig geworden.....Er erklärt ganz genau was er plant und warum es so gemacht wird. Ich kann ihn nur und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Brustvergrößerung - überaus zufrieden mit dem schönen ergebnis.

25.10.2016: Ich habe mir letzten Mai bei Dr. Matiasek meine Brüste vergrößern lassen. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Schlussendlich entschied ich mich für ein anantomisches Implantat. Die Genesung und Wundheilung verlief sehr gut. Nach ca. 1 Woche fühlte ich mich schon wieder fit genug um meinen üblichen Aufgaben nachzugehen. Ich kann Dr. Matiasek sehr empfehlen - einerseits wegen der ausführlichen Beratung und andereseits wegen dem schönen Ergebnis.

TOP!!!!

17.10.2016: Ich habe mir die Brust bei Dr. Matiasek verkleinern lassen und war vom ersten Termin an total überzeugt. Er war wirklich sehr nett, hat mir zugehört und meine Entscheidung niemals unseriös hinterfragt. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihm und er war ,und ist es immer noch, jederzeit für Fragen erreichbar. Das Endergebnis werde ich zwar erst in ein paar Wochen sehen können, aber ich bin jetzt schon mehr als begeistert, er hat wirklich unglaublich gute Arbeit geleistet!!

Lidstraffung

18.08.2016: Kann über eine Lidstraffung nur das beste weitergeben. Auf Kassa operiert.Nähte entfernen und nachbehandlung in der Ordination Vielen Dank Sylvia Hablick

Oberlidstraffung

26.07.2016: Ich konsultierte Hrn.Dr. Matiasek, um an mir eine Oberlidstraffung vornehmen zu lassen. Meine Erfahrung: Dr. Matiasek ist ein versierter und sehr sympatischer Arzt, in dessen Ordination man sich auf Anhieb gut aufgehoben fühlt. Der Eingriff erfolgte in entspannter Atmosphäre und das Ergebnis entsprach genau meinen Erwartungen. Ich habe meine Entscheidung in keinster Weise bereut und kann allen, die ebenfalls eine Oberlidstraffung an sich vornehmen lassen, Hrn.Dr. Matiasek vorbehaltlos empfehlen.

Blepharoplastik

14.07.2016: Blepharoplastik

ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Hrn. Dr. Matisek

06.07.2016: Hr. Dr. Matiasek ist ein sehr netter Arzt der auf die PatientInnen eingeht und Ihnen zuhört. In der heutigen eher ein seltenes Phänomen. Er hat bei mir eine Lidptose Korrektur durchgeführt. Termine in seiner Praxis und im Krankenhaus waren angenehm. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Botox

05.07.2016: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr. Matiasek und würde diesen Arzt jedem empfehlen, der dem Alterungsprozess etwas entgegenwirken möchte. Das Beratungsgespräch war sehr informativ und jede Frage wurde ehrlich und ausführlich beantwortet. Bemerkenswert ist sein Blick für Schönheit/Ästhetik……Das Ergebnis bei mir kann sich auf jeden Fall sehen lassen, denn mein Gesicht sieht um 10 Jahre jünger aus und ist wieder symmetrischer. Einfach toll!

Narbenkorrektur an der linken Hüfte mit Lipofilling

03.07.2016: Nach zweimaligen Hüftoperationen im Jahr 2011, hatte ich nach zwei Reha-Aufenthalten, leider weiterhin große Schmerzen. Auch Infiltrationen mit Kortison brachten keine wesentliche Besserung. Auf Rat meiner Orthopädin wendete ich mich an die plastische Ambulanz im Krankenhaus St. Josef. Dort untersuchte mich Dr. Matiasek und ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen zu ihm. Er hat mir vor der Operation alles genau erklärt und mich sehr gut beraten. Heute, über zwei Monate nach der Operation geht es mir nach über 5 Jahren Schmerzen endlich wieder gut. Ich danke Herrn Dr. Matiasek für seine tolle Arbeit und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

KARPALTUNNEL SYNDROM

03.06.2016: Gute Beratung Gute Betreuung sehr zufrieden weiter zu empfehlen

Botox und Filler

01.06.2016: Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für Dr. Matiasek entschieden habe. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und ist genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und das Ergebnis ist einfach sensationell. Danke! Ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bauchdeckenstraffung und Behebung Nabelbruch - super Arzt

04.05.2016: Bei meinem Termin in der Ambulanz der plastischen Chirurgie wegen eines Nabelbruchs und meinem Wunsch einer Bauchdeckenstraffung war Dr. Matiasek der anwesende Arzt. Ich habe mich sofort sehr gut beraten und wohl gefühlt. Einige Wochen später wurde der Eingriff von ihm durchgeführt. Die OP verlief gut, ebenso die Wundheilung. Das Ergebnis nach 6 Wochen ist sehr schön. Dr. Matiasek zeichnet sich durch seine hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen und seinen hohen Anspruch an das Ergebnis aus. Ich kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen und sollte ich wieder einmal einen plastischen Chirurgen brauchen würde ich ihn auch sofort wieder aufsuchen.

Super Erfahrung hab mich als einzigartiges Individuum gefühlt!

26.04.2016: Er hat mich hervorragend beraten, er ist auf meine individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen. Er hat mich als einzigartiges Individuum behandelt und das sieht man auch im Endergebnis - es ist entfach perfekt genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Er hat die perfekte Kombination zwischen hervorragender, top medizinischer Ausbildung und Erfahrung und dem Anspruch eine perfektes, natürlich aussehendes Ergebnis abliefern zu wollen!

Fettabsaugung an den Oberschenkeln! Einfach top!

07.04.2016: Ich hatte im März 2016 eine OP im St. Josef Krankenhaus! Es handelte sich um eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln. Das Beratungsgespräch über diese OP war sehr informativ und vertrauenswürdig. Dr. Matiasek war für mich sehr kompetent. Am Tag der OP nahm mir Dr. Matiasek meine Angst mit seinem Einfühlungsvermögen. Er hatte sich sege um mich gekümmert. Die Nachbehandlungen waren wirklich hervorragend. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Dr. Matiasek wieder aufsuchen! Ein großes Dankeschön :) Ich kann Dr. Matiasek mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Schmerzhafter tumor sakral

04.04.2016: Sehr netter, sympathischer und einfuehlsamer arzt.
Monika kovacevic

Abdominal Plastik nach Gewichtsverlust

04.04.2016: Ich hatte meine Operation am 23.2. im St. Josef Krankenhaus und bin sowohl mit der Operation/Behandlung selbst als auch mit der Nachbetreuung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Matiasek nimmt durch seine sehr sympathische Art einen Großteil der Angst die zweifelsohne bei solchen Eingriffen aufkommt. Auch die Nachbetreuung in der Ordination wurde sehr ausführlich gehalten, der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und es wurde auch angeboten jederzeit telefonische Rückfragen zu stellen. Nach meinen Erfahrungen kann ich Dr. Matiasek jedenfalls sehr weiterempfehlen.
Florentinchen

Ende gut.......alles gut!!!!

01.04.2016: Ich wurde von Herrn Dr. Matiasek 2015 und 2016 operiert. Es handelte sich bei den OPs um ein unteres und ein oberes Bodylift. Ich kann Herrn Dr. Matiasek mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er hat sich vor, während und nach den Spitalsaufenthalten sehr gut um mich gekümmert. Er war jederzeit für mich als Ansprechpartner erreichbar. Er hat mir meine Angst vor den OPs durch seine freundliche, geduldige und sehr kompetente Art wirklich unnötig erscheinen lassen. Falls ich jemals wieder einen Chirurgen auf diesem Gebiet benötige, werde ich mich sehr gerne wieder an ihn wenden. Nicht unerwähnt möchte ich lassen: beide OPs haben ein tolles Ergebnis erzielt.!!!!

Dr.Matiasek ist ein Top Arzt..

30.03.2016: Ich bin sehr zufrieden Top Arzt..schneller op Termin.. vertrautes Gefühl..Hr. Dr. Matiasek ist auf meine wünsche vollkommen eingegangen .. Op und nachbehandlung sehr zufrieden 😊 ich kann ihm nur jeden weiter Empfehlen! Danke an den Dr. und sein Team jetzt hab ich wieder mehr Lebensgefühl
Taminasmama27

Hautinfektion

29.03.2016: Ich kam mit einer Handinfektion ins St.Josefkrankenhaus,wurde dort von Hr.Dr.Johannes Matiasek operiert und auch bestens nachbehandelt und betreut.Er ist sehr kompetent,freundlich und hat sich immer Zeit genommen,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde wenn notwendig, mich wieder von ihm operieren lassen.Ich kann Hr.Dr.Johannes Matiasek nur bestens weiter empfehlen.
annelieseunger489@gmail.com

23.03.2016: Trotz des sehr kleinen Eingriffs habe ich mich sehr umsorgt gefühlt.
IngeborgMathilde

Hervorragender Arzt!

21.03.2016: Dr. Matiasek hat bei mir bereits drei Zysten an den Händen chirurgisch entfernt. Ich war jedes Mal mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Matiasek hat sich ausreichend Zeit für die Beratungsgespräche genommen. Kompetente und fachlich exzellente Behandlung und Betreuung, sehr gute Nachbehandlung.

Professionell, unbürokratisch,effizient

19.03.2016: Ich hatte eine Lidkorrektur! Kühlung Medikamente ( Parkemed 500 mg Reparil 20mg) Augentropfen Sobald als möglich Gesichtspflege Lymphdrainage Bewegung Geduld bis die Schwellung zurückgeht

Absolut empfehlenswert!

18.03.2016: Ober- und Unterlidkorrektur durch Dr. Matiasek durchgeführt. Super gelungen, keine Probleme, sehe bei der Aufenpartie um Jahre jünger aus. Selbst bei genauester Betrachtung fällt keine Narbe o.ä. auf. Gute und individuelle Betreuung, immer erreichbar, flexible Terminvereinbarung.

OP/ Narbenkorrektur

27.02.2016: Dr. Matiasek kann ich mit ruhigem Gewissen sehr empfehlen👍. Sehr gute, kompetente, einfühlsame und verständnisvolle Arzt. Ich würde vor der OP sehr gut aufgeklärt und informiert. Er hat sich auch wirklich Zeit genommen. Nach meine OP würde sehr sorgsam und professionell nachbehandelt. Bei diesem Arzt hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, gut aufgehoben zusein.

OP einer Zyste

28.12.2015: Sehr vertrauenswürdig, hohes Einfühlungsvermögen, qualitativ hochwertige Arbeit - jederzeit wieder. Insbesonders die Nachbehandlunng war wirklich top.

OBERLID-STRAFFUNG

11.12.2015: Das Gespräch über die bevorstehende OP war sehr informativ und ausführlich. Die Kontrollen nach der OP waren äußerst zufriedenstellend. Ich fühlte mich sehr gut betreut und werde ihn wenn nötig, wieder aufsuchen.

Austausch PIP Implantate u brustvergrößerung

10.11.2015: Nachdem ich erfahren habe das ich PIP Implantate drinnen habe war ich natürlich skeptisch ängstlich und verunsichert, ich bin zu vielen schönheitsärzten gegangen doch nur Herr Dr.Matiasek schaffte es damals mit seiner einfühlsamen und kompetenten Art mir meine Unsicherheit zu nehmen.es blieben keine Fragen und Wünsche offen er beantwortete alles ausführlich . Das Ergebnis ist sehr natürlich und sehr schön geworden.ich komme wieder. Vielen vielen Dank nochmal

Sehr toller arzt zum weiterempfehlen!

11.10.2015: Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!! Ich hatte viel angst vor meiner op, aber mit seinen Einfühlungsvermögen war ich kurz vor der op sehr ruhig. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe! Selten so einen tollen hilfsbereiten Arzt gehabt, der absolut auf meine Wünsche eingegangen ist und mich mit seiner perfekten Arbeit glücklich gemacht hat.

sehr Empfehlenswert!

05.10.2015: Dr. Matiasek leistet perfekte Arbeit, er nimmt sich ausreichend Zeit, man gewinnt sofort vertrauen und fühlt sich perfekt beraten. Ich bin über glücklich mit meinem Ergebnis und kann diesen Arzt wirklich zu 100 % weiter empfehlen.

Botox Behandlung

07.09.2015: Anfangs war ich skeptisch, Dr. Matiasek hat mich bestens behandelt und betreut! Das Resultat ist sensationell! Ich werde bestimmt wieder kommen!

Botox

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)