Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Laudongasse 25/11,

Übersicht zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Leistungen von Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Kontakt zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Kitzinger Hugo Benito in 1080 Wien
zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger in 1080 Wien

Erfahrung

17.10.2017: Ich habe selten eine derartige Kompetenz, Terminpünktlichkeit und Freundlichkeit bei einer Arztpraxis erlebt.

Selten so eine tolle Ordi gesehen

22.09.2017: Hier wird man höflich empfangen, kommt pünktlich dran, wenn man früher da ist kann man auch Nespresso und gute Journale genießen. Dr.Kitzinger ist ausnehmend kompetent, aufmerksam und geht auf Fragen ein. Noch dazu gibt es leistbare Tarife. Kann ich nur herzlichst empfehlen.

Beste Behandlung mit Sachverstand und Charme.

06.09.2017: Ich wurde von Prof. Dr Kitzinger beraten und am Finger operiert und bin sehr dankbar und zufrieden. Er verfügt über Feingefühl und Kompetenz und ich möchte ihn ausdrücklich weiterempfehlen. Auch sein gesamtes Team ist vorbildlich im Patientenkontakt. Ich hatte überhaupt keine Angst und mein Problem wurde zu 100 % gelöst. Wenn jeder Arzt so wäre, wäre der Patientenanwalt arbeitslos.
Klinglmüller

Dupuytren´sche Kontraktur - perfekt

24.08.2017: Ich bin Kollege und wurde von Dr. Kitzinger wegen einer Dupuytren´schen Kontraktur mit Xiapex behandelt. Organisation, Behandlung und Ergebnis: ausgezeichnet. Danke!

Tumor Hand - einfach nur Danke

09.08.2017: Ich hatte einen bösartigen Tumor an meiner Hand, Prof. Kitzinger hat mich operiert und betreut. Er hatte mich in dem Moment überzeugt und etwas von meiner Angst genommen, als er bei der Vorbesprechung sagte, dass er mich "an die Hand nehmen werde" und mit mir gemeinsam den Weg gehen werde. Ich hatte mich verloren gefühlt und als Patient tat es in der Situation einfach nur gut, sich auf jemanden stützen und verlassen zu können. Prof. Kitzinger hat sein Wort gehalten, ich habe mich zu jeder Zeit bei ihm als Arzt aber auch Mensch bestens aufgehoben gefühlt. Die Operation ist perfekt gelaufen und der Tumor konnte vollständig entfernt werden, meine Hand ist wieder voll einsetzbar und die Narben sieht man kaum noch. Dafür kann ich nur Danke sagen.

Karpaltunnelsyndrom - Super!

30.07.2017: Dr. Kitzinger hat bei mir ein Karpaltunnelsyndrom operiert. Vom ersten Moment habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine ruhige und vertrauenswürdige Art hat mir Sicherheit gegeben. Die Operationsplanung war schnell und unkompliziert, ich musste mich um nichts kümmern. Auch die Abrechnung lief direkt über das Rudolfinerhaus: top Service! Die OP selbst verlief super, das bamstige Gefühl in der Hand ist verschwunden und die kleine Narbe in der Hand sieht man fast gar nicht mehr. Dr. Kitzinger ist ein begnadeter Handchirurg, den ich sehr empfehlen kann. TOP.

Fachlich, menschlich TOP!

27.07.2017: Da ich bzgl. einer bevorstehenden Op. eine zweite Meinung wollte, bin ich bei Doc.Finder auf Prof.Kitzinger gekommen. Ich hatte nur 13 Tage Zeit für eine Entscheidung, hab das seiner Assistentin erklärt und daraufhin sehr rasch einen Termin erhalten. Sie ist sehr freundlich und bemüht! Hab mich gleich in der top ausgestatteten Ordination wohlgefühlt. Prof.Kitzinger holt jeden Patienten persönlich im Warteraum ab, gibt bei der Begrüßung die Hand (alles nicht selbstverständlich!). Er hat sich dann viel Zeit genommen, meine Befunde genau studiert und mir meine Probleme ausreichend und vor allem sehr verstänlich erklärt! Neben seinem Fachwissen zeichnet ihn noch seine Menschlichkeit und sein humorvolles, angenehmes Wesen aus! Obwohl ich eine größere Op. vor mir habe, habe ich ein gutes Gefühl und gebe mein Hand vertrauensvoll in seine Hände! Vielen Dank, Hr.Prof.Kitzinger!

PERFEKTION IN VOLLENDUNG

12.07.2017: Karpaltunnetsyndrom beidseits in kurzen Abständen erfolgreich operiert: - rasche und gute Beratung bei hoher Menschlichkeit - schonender, fast schmerzfreier Eingriff in geübten Händen - sorgfältige, zeitschonende Nachbehandlung Einfach toll, vielen herzlichen Dank Herr Prof. Kitzinger und auch Ihrer einzigartigen Assistentin! Parlamentsrat Dr. Erich Saurugger

Rhizarthrose mit Eigenfett

27.06.2017: Ich habe an beiden Händen eine Rhizarthrose und habe auch schon vom Orthopäden mehrfach Kortison in das Gelenk gespritzt bekommen. Die Schmerzen waren anfangs über Wochen deutlich gebessert, zum Schluss aber gar nicht mehr. Über das Internet wurde ich auf Prof. Kitzinger und die Eigenfett-Behandlung aufmerksam. Prof. Kitzinger hat mich sehr ausführlich über die Behandlung informiert und auch offen gesagt, dass es noch wenig Erfahrung mit dieser Methode gibt und mich vor einer zu hohen Erwartungshaltung gewarnt. Weil ich mich nicht operieren lassen will, hatte ich mich aber schließlich dafür entschieden. Der Eingriff wurde in der Ordination durchgeführt und hatte ca. 20 Minuten gedauert, im Anschluss musste ich eine Daumenschiene für 2 Wochen tragen. Die Schmerzen im Daumen waren nach der OP fast komplett verschwunden, nach jetzt fast 6 Monaten habe ich immer noch kaum Schmerzen im Daumen, kann ihn gut bewegen und fast normal im Haushalt einsetzen. Ich denke, ich werde mir auch noch den anderen Daumen behandeln lassen. Prof. Kitzinger hat mich mit seiner ruhigen, vertrauenswürdigen Art überzeugt und ich hatte immer das Gefühl, absolut kompetent behandelt zu werden. Top!

Fast ein Vergnügen

10.05.2017: Rasch einen Arzttermin bekommen. Diagnose Ringbandstenose. Wegen bevorstehendem Urlaub kurzfristig OP-Termin. Abwicklung und Betreuung professionell und persönlich hervorragend.

Kompetent, freundlich, unkompliziert: in Summe hervorragend

03.05.2017: Von ersten Besuch in der sympathischen Ordination wurde ich zuvorkommend behandelt, auch zu einem Kollegen verwiesen, weil mein Handproblem eventuell in dessen Spezialgebiet gefallen wäre und nach dieser Abklärung schnell einen OP-Termin bekommen. Und nach der OP waren die Probleme mit der Hand vergessen, drei stunden nach dem Aufwachen waren alle Schmerzen weg und kamen nicht wieder. Also: Perfekt! Dankesehr St.F.

Vertrauen und Kompetenz

03.05.2017: Prof Kitzinger strahl Ruhe und Kompetenz aus. Durch seine ruhige und überlegte Art vermittelt er Sicherheit und Vertrauen. In der Diagnose bringt er Fakten und erklärt die Auswirkungen, ohne Aufgeregtheit und ohne Angst zu machen. Die Vorbereitung bzw Planung der OP war erstklassig, ebenso die OP selbst. Prof Kitzinger nimmt sich Zeit für den Patienten, vor allem in der Nachbetreuung im Spital bzw in seiner Ordination. Durch seine freundliche Art wird sogar ein Arztbesuch angenehm! p.s. die vereinbarten Termine finden pünktlich statt! p.p.s. Bei der entspannenden Musik, feinem Kaffee und dem eleganten, gemütlichen Ambiente in der Ordination würde man sich manchmal wünschen, dass sich der Termin doch ein wenig nach hinten verschiebt...;-)) p.p.p.s. Außerdem möchte ich auch die Assistentin von Prof Kitzinger, Frau Repinz, erwähnen, die durch ihr freundliches Wesen und ihre Hilfsbereitschaft ebenfalls sehr viel dazu beiträgt, dass man sich in der Ordination wohlfühlt und gerne wiederkommt.

Chirurgische Entfernung einer Mucoidzyste am Zeigefinger

30.03.2017: Ich kann Prof. Kitzinger uneingeschränkt empfehlen - besser kann man gar nicht beraten, behandelt und umsorgt werden. Um Wiederholungen zu vermeiden kann ich nur auf die anderen Erfahrungsberichte verweisen.
Hermann Müller

100%ig zufrieden

23.03.2017: Nach einigen Voruntersuchungen und Arztbesuchen wollte ich mir betreffend Karpaltunnelsyndrom eine weitere Meinung eines Spezialisten einholen. Im Internet bin ich bei meiner Suche (zum Glück) auf Prof. Kitzinger gestoßen und habe mir gleich einen Termin ausgemacht.Die Ordination ist minimalistisch aber sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Ich wurde äußerst freundlich von der Ordinationshelferin empfangen und mir wurde gleich etwas zu trinken angeboten. Nach einer sehr kurzen Wartezeit holte mich Prof. Kitzinger persönlich vom Wartezimmer ab und begleitete mich in das Ordinationszimmer. Er führte mit mir ein ausführliches Gespräch und ich hatte vom ersten Augenblick an den sehr gutes Gefühl.Aufgrund der Untersuchungsergebnisse und insbesondere der Beschreibung meiner Beschwerden war für ihn sofort klar, dass die Diagnose Karpaltunnelsyndrom außer Frage stand. So mit vereinbarten wir zeitnah einen Operationstermin im Rudolfinerhaus. Auch während des Krankenhausaufenthaltes fühlte ich mich von Professor Kitzinger bestens betreut. Der Eingriff konnte ohne Komplikationen durchgeführt werden und heute, nach 2 ½ Wochen bin ich nahezu beschwerdefrei. Herr Professor Kitzinger ist

Das Wohl des Patienten liegt dem Arzt am Herzen

18.03.2017: Ich habe selten einen so einfühlsamen Arzt kennengelernt. Er wirkt sehr kompetent. Nach meiner Operation am Arm hat er sich mehr, als ich von anderen Ärzten gewohnt bin, um meine Genesung gekümmert.

Karpaltunnelsyndrom - OP an beiden Händen

06.03.2017: Als trotz Behandlung das Taubheitsgefühl in meinen Händen stärker wurde und Schmerzen von den Fingern bis in die Arme ausstrahlten, blieb nur die Operation. Lange Wartezeiten wollte ich wegen der starken Beschwerden vermeiden und fand im Internet die ansprechende Homepage von Herrn Dr. Kitzinger, der hier sehr informativ das Karpaltunnelsyndrom und den Ablauf der Operation und der Nachkontrolle in seiner Ordination beschreibt. Bei der ersten Untersuchung hatte ich sofort Vertrauen zu Herrn Dr. Kitzinger, er ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt und ich wurde von ihm im Oktober 2016 an der linken, und im Jänner 2017 an der rechten Hand operiert. Beide OPs und der Heilungsprozess sind optimal verlaufen und das Taubheitsgefühl und die Schmerzen waren gleich nach der Operation weg. Ich bin sehr froh, mich an Herrn Dr. Kitzinger gewandt zu haben und kann ihn jedem empfehlen. Auch seine Assistentin ist sehr kompetent und hilfsbereit und die Atmosphäre in seiner modernen, top ausgestatteten Ordination sehr angenehm und beruhigend. Christine Mergel

Morbus Dupuytren

21.02.2017: Perfekte Morbus Dupuytren Behandlung mit Xiapex. Jeder Person zu empfehlen, die eine Behandlung nach dieser Methode in Erwägung zieht.

Hauttransplantation

21.11.2016: Herr Dr. Kitzinger ist Arzt mit Leib und Seele und das spürt man sofort, wenn man in seiner Behandlung ist. Ich könnte mir keine kompetentere und menschlichere Behandlung vorstellen. Er hat bei mir eine Hauttransplantation durchgeführt. Die Vorbereitung und Durchführung der OP war professionell und gleichzeitig sehr persönlich, ich fühlte mich gut aufgehoben. Zudem war er bei der Nachbetreuung jederzeit, auch am Wochenende, telefonisch bzw. per SMS erreichbar und hat alle SMS umgehend und verständlich beantwortet. Diese Art von ärztlicher Betreuung habe ich so noch nie erlebt und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Absolut empfehlenswert

1 A Handchirurg

01.09.2016: Hr. Prof. Dr. Kitzinger ist fachlich und menschlich betrachtet ein Arzt der absoluten Spitzenklasse,Er nimmt sich viel Zeit für die Krankengeschichte, genaue Untersuchung und Diagnose und er stellt alle OP-Möglichkeiten mit Vor-und Nachteilen verständlich dar.Er ist kompetent und genau, und hat ein echtes Interesse, seine Patienten bestmöglich zu betreuen, was man heutzutage nur selten findet.Durch seine einfühlsame,ruhige Art fühlt man sich sofort in den besten Händen.Für seine Patienten ist er auch immer erreichbar.Seine Ordination ist top modern, sehr gepflegt, und der Empfang mit einer freundlichen, hilfsbereiten, kompetenten Arzthelferin besetzt.Die Krankenhausaufnahme wird unkompliziert abgewickelt.100% empfehlenswert. Wien könnte noch eine Menge solcher Fachärzte gebrauchen!

Effektive Behandlung

17.05.2016: -hat mit seiner Diagnose den Nagel auf den Kopf getroffen (nachdem das drei vorherigen Ärzten nicht geglückt ist) -informiert sehr genau und bemüht -Behandlung war einwandfrei und die Beschwerden sind vollständig abgeklungen -Betreffend Versicherung und Krankenhaus wurde alles Organisatorische ausgezeichnet übernommen -freundlich, direkt und sehr empfehlenswert
Magdalena1987

Spitzen Handchirurge

08.05.2016: Herr Dr. Kitzinger hat bei mir einen schnellenden Finger operiert. Er ist ein äußert sorgfältiger und professioneller Arzt, den man jedem weiter empfehlen kann! Danke für die tolle Betreuung und OP!

OP des Karpaltunnelsyndroms - besser geht es nicht!!

07.03.2016: Ich hatte mich an Hrn. Dr. Kitzinger auf Grund meiner "eingeschlafenen" Fingern und eines Befundes einer Nervenleitgeschwindigkeitsmessung gewandt. Bei meiner Untersuchung bzw. einer nochmaligen ausführlicheren NLG wurde bei mir ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom bzw ein Sulcus nervi ulnaris Syndrom links festgestellt. Dr. Kitzinger riet mir zu einer Operation da auf Grund meiner nicht messbaren Werte und meiner Symptome keine alternative Behandlung möglich war. Allerdings muss ich sagen, dass dies wirklich die einzige Möglichkeit war meine Beschwerden los zu werden, da er auf alle Fälle auf alternativen Behandlungen sein Augenmerk legt. Da ich mich sofort ab der ersten Minute bei Hrn. Dr. Kitzinger super aufgehoben fühlte -sowohl fachlich als auch menschlich- unterzog ich mich im Oktober15 einer mininmalinvasiven in-situ Neurolyse des N. ulnaris rechts und im Februar16 dann der gleichen OP links inkl. der offenen Dekompression N. medianus. Hr. Dr. Kitzinger nimmt sich nicht nur genügend Zeit sondern ist auch der menschlichste Arzt den ich je begegnen durfte. Nach beiden OP's keine Schmerzen, pefekte Heilung und auch wieder "Gefühl" in den Fingern. Perfekter geht es nicht!

Sehr nett, sehr hilfsbereit

21.12.2015: Hat sich sehr um mich bemüht. Die Kosten (obwohl privat) war sehr niedrig.

Oberlidstraffung

29.08.2013: Hatte bei Dr. Kitzinger eine Oberlidstraffung am 30.07. 2013 - einfach alles perfekt. Sieht jetzt schon ganz toll aus und alles war vollkommen schmerzfrei - auch nach der OP. Kann ich nur weiterempfehlen.
Margarete Urbanek

Karpaltunnelsyndrom

Handchirurgie

Dupuytren

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)