Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische ChirurginWahlärztin
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Das ehemalige Kartographische Institut am Hamerlingpark wurde 1904 erbaut, nun exklusiv renoviert und ausgebaut. Es beinhaltet neben dem Gesundheitszentrum mehrere Ordinationen mit unterschiedlichen medizinischen Fachgruppen, eine Exklusive Seniorenresidenz, einen Kindergarten, ein öffentliches Restaurant mit Haubenkoch, sowie private Wohnmöglichkeiten.​

Parkmöglichkeiten Wien

• öffentliche Kurzparkzone Parkdauer: 1,5 Stunden
    Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 22 Uhr
  • Parkgarage Hamerlingplatz
    3€/h mit Zugang zum Gesundheitszentrum

Öffentliche Verkehrsmittel Wien
Straßenbahn Nummer 2 Haltestelle Albertgasse und Straßenbahn Nummer 5 Haltestelle Florianigasse. Mit der U-Bahn U6 Station Josefstadt mit 5 min. Fußweg zum Ordinationszentrum.

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Alle Leistungen Praxis

Oberlidstraffung

Ich habe bei Instagram nach Fotos von Oberlidstraffungen gesucht und bin zum Glück zufällig auf ein Video von Dr. Greibl gestoßen!

Die Art wie die Narbe genäht wurde, hat mich sofort überzeugt!
Ich habe nicht mehr gezögert mir endlich die Augenlider straffen zu lassen!

Dr. Greibl ist ein toller, liebenswerter Mensch!
Ich habe mich sofort wohl gefühlt.. von der ersten Sekunde an!

Grandiose Ärztin und bodenständig auch noch!

Mein Ergebnis.. nach Abheilung.. ich liebe es!!!

Oberlidstraffung

Vom sehr spontanen Erstgespräch bis zur OP wenige Tage später, dem Fäden ziehen und dem Kontrolltermin - immer ein Ort zum Wohlfühlen.
Dr Greibl strahlt absolute Ruhe aus und hat offenbar goldene Händchen.
Meine absolute Empfehlung!

Schamlippenkorrektur

Vom Erstgespräch bis hin zur Operation selbst und den Nachbehandlungen - ich kann Frau Dr. Greibl nur empfehlen. Ich habe nach langem Überlegen beschlossen eine Schamlippenkorrektur durchzuführen und habe mich beim Erstgespräch in der Praxis direkt wohlgefühlt. Die Atmosphäre beim Eingriff ist sehr locker gewesen und der Prozess verlief schnell und unkompliziert. Außerdem war es toll, wie schnell ich einen OP Termin bekommen habe!

Wunderbar

Fr. Dr. Greibl ist eine Ärztin wie die gute Fee aus den Märchen. Sie macht einem Mut, gibt Zuversicht und ist gleichzeitig enorm rücksichtsvoll. Bei ihr ist man in besten Händen. Aller herzlichsten Dank für die kompetente und tolle Unterstützung! Ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt wie sie.

TOP BETREUUNG

einfühlsame Betreuung mit verständlichem Aufklärungsgespräch. 100%ige Weiterempfehlung