Oberlidstraffung

Ich habe bei Instagram nach Fotos von Oberlidstraffungen gesucht und bin zum Glück zufällig auf ein Video von Dr. Greibl gestoßen!

Die Art wie die Narbe genäht wurde, hat mich sofort überzeugt!
Ich habe nicht mehr gezögert mir endlich die Augenlider straffen zu lassen!

Dr. Greibl ist ein toller, liebenswerter Mensch!
Ich habe mich sofort wohl gefühlt.. von der ersten Sekunde an!

Grandiose Ärztin und bodenständig auch noch!

Mein Ergebnis.. nach Abheilung.. ich liebe es!!!

Oberlidstraffung

Vom sehr spontanen Erstgespräch bis zur OP wenige Tage später, dem Fäden ziehen und dem Kontrolltermin - immer ein Ort zum Wohlfühlen.
Dr Greibl strahlt absolute Ruhe aus und hat offenbar goldene Händchen.
Meine absolute Empfehlung!

Schamlippenkorrektur

Vom Erstgespräch bis hin zur Operation selbst und den Nachbehandlungen - ich kann Frau Dr. Greibl nur empfehlen. Ich habe nach langem Überlegen beschlossen eine Schamlippenkorrektur durchzuführen und habe mich beim Erstgespräch in der Praxis direkt wohlgefühlt. Die Atmosphäre beim Eingriff ist sehr locker gewesen und der Prozess verlief schnell und unkompliziert. Außerdem war es toll, wie schnell ich einen OP Termin bekommen habe!

Wunderbar

Fr. Dr. Greibl ist eine Ärztin wie die gute Fee aus den Märchen. Sie macht einem Mut, gibt Zuversicht und ist gleichzeitig enorm rücksichtsvoll. Bei ihr ist man in besten Händen. Aller herzlichsten Dank für die kompetente und tolle Unterstützung! Ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt wie sie.

TOP BETREUUNG

einfühlsame Betreuung mit verständlichem Aufklärungsgespräch. 100%ige Weiterempfehlung

Fr. Dr. Greibl weiß, was sie tut. Ich fühlte mich zu jederzeit gut informiert, sicher, niemals zu etwas gedrängt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super zufrieden

Nach zehn Tagen von zwei Wochen merkten wir bereits den Erfolg der Behandlung. Wir danken Dr. Iris Greibel herzlich für die Betreuung unseres Babys. für die freundliche und professionelle Behandlung. Wir empfehlen jedem, dessen Kind mit einem asymmetrischen Ohr geboren wurde, sich für eine entsprechende Behandlung oder Beratung an dieses zu wenden.

Begeistert

Ich kann Frau Dr. Greibl einfach nur weiterempfehlen! Sie erkannte mit einem Blick mein Problem. Nach einem einfühlsamen Beratungsgespräch korrigierte sie mir meine unsymmetrische Lippe und gab mir damit mein lächeln zurück! Ich fühle mich endlich wieder rundum Wohl.
Vielen lieben Dank ❤️

100% Empfehlung

Frau Dr. Greibl ist sehr emphatisch, einfühlsam und überaus freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen und zeigt viel Verständnis. Ich hatte zwei kleine OPs, war beide Male sehr zufrieden und fühlte mich bestens aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gute Behandlung

Für eine Oberlid Behandlung war ich bei Frau Dr. Greibl. Da ich für diesen Eingriff niemanden kannte, suchte ich im Internet. Die vielen guten Bewertungen verdient Frau Dr. zu Recht. DIe ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten. Das Ergebnis der OP ist wunderschön geworden, so dass ich Frau Dr. Jedem sehr empfehlen kann.