Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Telefon: 0664 / 22 6...
Neustiftgasse 17-19/8b

zur Kontaktseite
Dr. Thomas Aigner jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Praxis Dr. Thomas Aigner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen
Vertrauen steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner
Praxisbilder von Dr. Thomas Aigner

Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Aigner Thomas in 1070 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner in 1070 Wien

Botox, Hyaluronsäure

10.10.2014: Seit der Eröffnung von Schönheit2Go im Donauzentrum bin ich begeisterte Stammkundin! Von Anfang an fühlte ich mich bei Fr. Dr. Kukrcic sehr gut beraten und aufgeklärt, und die Behandlungen sind so gut wie schmerzfrei, auch der Effekt stellte sich ein so wie ich mir das vorstellte ( ich hatte bei der "Konkurrenz" teilweise andere Erlebnisse)! Jedenfalls fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bleibe auch in Zukunft Patientin bei Schönheit2Go im DZ!!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Aigner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Aigner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Coolsculpting

Cellulite

Botox

Hyaluronsäure

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.025 sec.)

GesünderNet Partner