Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Neustiftgasse 17-19/8b

zur Kontaktseite
Dr. Thomas Aigner jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Praxis Dr. Thomas Aigner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen
Vertrauen steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner
Praxisbilder von Dr. Thomas Aigner

Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Aigner Thomas in 1070 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner in 1070 Wien

Brustvergrösserung

01.03.2017: Meine BV ist nun schon ein Jahr her und ich bin total happy mit dem Ergebnis! Mehrere Beratungsgespräche bei Aigner gehabt und jedesmal war er meinem Empfinden nach total verständnisvoll und für mich hat es so gewirkt das er sich echt interessiert. Natürlich war ich nicht der erste "Busen" aber genau das macht ja auch einen erfahrenen Arzt aus. Nach der Terminvereinbarung ging es auch schnell und die OP selber habe ich ja nicht bekommen, vorher und nachher habe ich ihn auch noch kurz gesehen und auch da war er immer voll nett. Die Schwestern und alle haben mir das Gefühl gegeben sehr gut aufgehoben zu sein. Für mich persönlich war alles genau richtig und ich kann Dr. Aigner wärmstens empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Aigner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Aigner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Cellulite

Haarentfernung

Schamlippenkorrektur

Coolsculpting

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)