Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Neustiftgasse 17-19/8b

zur Kontaktseite
Dr. Thomas Aigner jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Praxis Dr. Thomas Aigner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen
Vertrauen steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner
Praxisbilder von Dr. Thomas Aigner

Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Aigner Thomas in 1070 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner in 1070 Wien

Botox gegen Schwitzen

16.01.2017: Schon lange habe ich überlegt, mich mit Botox gegen das Schwitzen behandeln zu lassen, mich jedoch aufgrund von Angst vor möglichen Nebenwirkungen lange davor gedrückt mich von einem Arzt beraten oder gar behandeln zu lassen. Anfang Oktober habe ich mich dann doch entschlossen, einen Termin für ein Beratungsgespräch auszumachen, da mich mein Problem wirklich sehr stark belastet hat. Innerhalb von wenigen Tagen bekam ich einen Termin bei Herrn Dr. Aigner, der mir dann durch seine ruhige, kompetente Art jegliche Angst vor der Behandlung genommen hat. Er war sehr geduldig, hat sich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Aufgrund dessen entschloss ich mich, die Behandlung gleich vor Ort durchführen zu lassen, und war begeistert. Es dauerte nicht lange und war fast völlig schmerzfrei, da ich zuvor eine Betäubungssalbe auf die zu behandelnde Stelle bekam. Nun 3 Monate später bin ich immer noch überglücklich mit dem Ergebnis, ich schwitze überhaupt nicht mehr und kann endlich bedenkenlos anziehen was ich möchte. Vielen lieben Dank an Dr. Aigner und sein kompetentes Team!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Aigner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Aigner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Cellulite

Haarentfernung

Schamlippenkorrektur

Coolsculpting

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)