Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Neustiftgasse 17-19/8b

zur Kontaktseite
Dr. Thomas Aigner jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Praxis Dr. Thomas Aigner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen
Vertrauen steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner
Praxisbilder von Dr. Thomas Aigner

Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Aigner Thomas in 1070 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner in 1070 Wien

Coolsculpting - Reiterhosen

19.09.2016: Nachdem ich einen Bericht über CoolSculpting online gelesen habe, vereinbarte ich einen Termin bei der Ordination Dr. Aigner. Ich hatte den Termin allerdings bei Frau Dr. Fürnsinn (sympathische Person), die sich ausreichend für mich Zeit genommen hat und wirklich alle meine Fragen hinreichend beantworten konnte. Schon kurz nach dem Beratungsgespräch erfolgte einige Tage später die Behandlung im 7. Ebenso war Dr. Fürnsinn vor Ort und es wurden Vorher-Fotografien angefertigt, um im Nachhinein das Ergebnis zu dokumentieren. Während der Behandlung wurde ich von zwei entzückenden Krankenschwestern betreut, die sehr freundlich und um mein Wohl besorgt ware. Da Herr Aigner über mehrere Coolsculpting-Apllikatoren verfügt, konnten beide Seiten zeitgleich behandelt werden. Dies bedeutet einen klaren Zeitvorteil. Anfangs war die Kälte unangenehm und während der Behandlung hat es etwas gezogen, allerdings ist jeder Besuch im Kosmetikstudio weitaus unangenehmer z.B. harzen. Ich bin mit dem Resultat zufrieden und kann die Ordination empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Aigner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Aigner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Cellulite

Haarentfernung

Schamlippenkorrektur

Coolsculpting

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)