Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Neustiftgasse 17-19/8b

zur Kontaktseite
Dr. Thomas Aigner jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Praxis Dr. Thomas Aigner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen
Vertrauen steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner
Praxisbilder von Dr. Thomas Aigner

Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Aigner Thomas in 1070 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner in 1070 Wien

Kompetent & Sympathisch

09.04.2015: Auf Empfehlung einer Bekannten, die sich bei Dr. Aigner die Brüste machen hat lassen, bin ich zu Dr. Aigner gekommen. Er hat sich wirklich viel Zeit für meine Fragen genommen und ist sehr auf meine Vorstellungen eingegangen. Was mich besonders beeindruckt hat, ist dass er überhaupt nicht versucht hat, mir etwas zu verkaufen. Ich denke auch, es ist für ihn kein großer Unterschied, ob er einen Busen weniger oder mehr „macht“, als vielleicht andere Ärzte, bei denen es um jede Patientin geht, die er hat oder nicht. Ob man jemand dann persönlich sympathisch findet oder nicht, ist ja dann einfach eine Entscheidung des Geschmacks. Dr. Aigner habe ich als sehr freundlichen und durchaus lockeren Menschen kennengelernt – das hat mich auch sehr vor der OP entspannt, da ich mich dadurch wirklich gut und sicher aufgehoben gefühlt habe! Das Personal, also die Schwestern waren auch ausnahmslos sehr bemüht und ich hatte eher das Gefühl in einem tollen Hotel zu sein, als in einer Klinik. Aja, ich hatte selbst auch eine Vergrößerung auf ein gutes C. Nachd er OP war es nicht ganz angenehm, aber erträglich! Vielen Dank an dieser Stelle! Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Aigner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Aigner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Coolsculpting

Cellulite

Botox

Hyaluronsäure

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.022 sec.)

GesünderNet Partner