Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Telefon: 0664 / 22 6...
Neustiftgasse 17-19/8b

zur Kontaktseite
Dr. Thomas Aigner jetzt bewerten!
Übersicht zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Leistungen von Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Praxis Dr. Thomas Aigner / Über uns
Kontakt zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Bewertungen zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen
Vertrauen steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner
Praxisbilder von Dr. Thomas Aigner

Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Aigner Thomas in 1070 Wien
zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner in 1070 Wien

Kann ich nur weiterempfehlen

13.09.2014: Hallo, ich war 2010 bei diversen Chirurgen und dann bin ich auf Doc Aigner getroffen. Mein Mann und ich waren hin und weg vom Erstgespräch...,sogar mein Mann meinte er würde sich sofort bei ihm unters Messer legen, da er sehr einfühlsam war bzw. ist und ich war wirklich bei sehr vielen bekannte Doktoren in Wien, aber hier kann keiner mithalten. Somit entschied ich mich bei ihm die Bruststraffung durchzuführen. Am Anfang war das Ergebnis echt toll, jedoch habe ich leider so eine schlechte Narbenbildung dass wir dann einige Korrekturen durchfuhren mussten. Das war kein wenn und aber und ich muss wirklich sagen das ich für Doc Aigner nur Defizit bringe. Ich kann Ihnen Doc Aigner nur empfehlen. Er schaut sehr auf die Patienten. Ich bin jetzt Jährlich mindestens 4x bei ihm und er nimmt sich immer die Zeit die ich benötige. Bin echt froh dass ich mich für ihn entschieden hab. Auch ein großes danke an ihn und seine Mannschaft. Bitte bleibt so!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Aigner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Aigner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Coolsculpting

Cellulite

Botox

Hyaluronsäure

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.023 sec.)

GesünderNet Partner