Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Neustiftgasse 17-19/8b

zur Kontaktseite
Dr. Thomas Aigner jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Praxis Dr. Thomas Aigner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen
Vertrauen steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner
Praxisbilder von Dr. Thomas Aigner

Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Aigner Thomas in 1070 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner in 1070 Wien

Kompetenz, Einfühlungsvermögen .... ein sympathischer Chirurg, den ich nur weiterempfehlen kann!

26.04.2016: Ich möchte mich bei Dr. Aigner und seinem Team für meine wirklich gelungene Brustvergrößerung bedanken. Ich bin sehr sportlich - mein Anliegen war fehlendes Volumen der Brust zu ergänzen, um eine möglichst natürliche Form, die zu meinem Gesamtfigur passt, zu erzielen. Das Ergebnis ist so gelungen, dass in meinem Freundinnenkreis bereits "Nachahmungstäterinnen" zu finden sind. Positiv habe ich das ausführliche Beratungsgespräch in Erinnerung, das kostenlos angeboten wird. Ich wollte in der Früh operiert werden und konnte bereits am gleichen Tag nachmittags nach Hause fahren, Schmerzmittel habe ich nicht benötigt. Sehr angenehm habe ich die Option empfunden, am Tag der OP entscheiden zu können, ob man die Nacht noch unter Kontrolle verbringen möchte oder nicht. Das "Schlimmste" der OP war für mich, in den ersten Tagen am Rücken schlafen zu müssen. Nun, 12 Wochen nach der OP, sind die Narben kaum mehr zu sehen. Bereits drei Wochen nach der OP konnte ich ohne Probleme leichtes Beintraining beginnen, nach sechs Wochen ist, langsam aufbauend, jede sportliche Aktivität wieder möglich. Nochmals vielen Dank , ich freue mich schon auf eine Bikinisaison ohne Push-Ups!!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Aigner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Aigner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Cellulite

Haarentfernung

Schamlippenkorrektur

Coolsculpting

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)