Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Rahlgasse 1/12

zur Kontaktseite
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxis Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und detaillierter auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Tränensack Korrektur mit fettumschlagplastik

04.05.2016: Habe mir vor ca einem Monat die Tränensäcke korrigieren lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich fühlte mich bei Herrn Dr turkof von Anfang an sehr wohl und empfinde ihn als sehr kompetenten Arzt, der auch nach der OP bei Fragen immer zur Verfügung steht. In meinem Fall zum Beispiel hatte ich Ca 3 Wochen nach der OP das Gefühl als hätte ich etwas im Auge und schickte ein Foto vom Betroffenen Auge, erhielt eigentlich sofort eine Antwort und bekam am nächsten Tag gleich einen Termin in der ordination. Herr Dr turkof stellte fest dass es sich um eine Art Gerstenkorn handelte und nach einer Woche Augen eintropfen verschwand es einfach wieder! Sonst hatte ich eigentlich nur die üblichen Beschwerden, die man nach so einer OP hat, ist ja schließlich ein Eingriff. Ich kann Herrn Dr turkof wirklich nur weiter empfehlen und würde sofort wieder zu ihm gehen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Turkof?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Ohrkorrektur

Schamlippenkorrektur

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)