Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Rahlgasse 1/12

zur Kontaktseite
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxis Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Herzlich Willkommen!
"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
BeratungsgesprächBeratungsgespräch
BeratungsraumEingangsbereichKleiner Eingriffsraum
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Ausgezeichnetes Ergebnis bei Brustaufbau mit Eigenfett

23.03.2017: Ich wollte schon länger bei mir einen Brustaufbau vornehmen lassen, um mich in meiner Haut wieder richtig wohlzufühlen. Allerdings wollte ich keine Implantate, weil diese so unnatürlich wirken. Letztlich führten mich meine Internetrecherchen zu Prof. Dr. Turkof. Seine Methode, die Brüste zu vergrößern (bzw. aufzubauen), beruht auf Verwendung von Eigenfett, welches unter Zugabe von Thrombozyten zielgenau eingespritzt wird. Prof. Dr. Turkof ist meines Wissens nach weltweit der Einzige, der diese Vorgehensweise anbietet. Nach einem ersten Telefonat bekam ich rasch und flexibel einen Termin für das persönliche Erstgespräch. Grundsätzlich gestaltete sich jede Vereinbarung immer entgegenkommend. Bei mir wurde der Brustaufbau in drei Sitzungen durchgeführt. Schon nach dem ersten Eingriff konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Nach Phase zwei und drei war ich nur noch begeistert. Ästhetisch absolut gelungen. Ich kann mich im Spiegel betrachten und sehe ganz natürliche Brüste – wohl geformt und eine tolle Weite. Prof. Dr. Turkof war echt ein Glücksgriff. Würde diesen Eingriff jederzeit wiederholen (ist aber nicht nötig, weil das Ergebnis so top ist). Auch die OPs verliefen prima (kaum Schm

Brustvergrößerung

Schlupflid

Tränensäcke

Lidstraffung

Gynäkomastie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)