Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Rahlgasse 1/12

zur Kontaktseite
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxis Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und detaillierter auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Brustvergrößerung

04.02.2016: Schon seit langer Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir die Brüste vergößern zu lassen, doch hatte Angst vor einem Ergebnis, das nicht meinen Vorstellungen entspricht. Mein Wunsch waren immer Brüste, die natürlich aussehen, eine schöne runde Form haben und zu meinem Körper passen. Nach dem Besuch bei mehreren Ärzten, habe ich mich dann, ohne lange zu überlegen, nach meinem ersten Beratungsgespräch sofort für Herrn Professor Turkof entschieden. Er wirkte nicht nur souverän, fachlich kompetent und vertrauenswürdig, sondern ich hatte auch das Gefühl, dass er wirklich verstand, was ich mir wünschte. Wir entschieden uns dann für 255 ml und die tropfenförmigen Implantate, da mehr zu viel für meinen zierlichen Körper wäre; des Weiteren befestigte er innerhalb meiner Brust einen auflösbaren Faden, der die Brustwarzen nach innen zog, um zu vermeiden, dass sie zu sehr nach außen stehen würden und die Brust asymmetrisch aussehe. FAZIT: Ich bin von dem Ergebnis nicht nur begeistert, sondern es hat meine Vorstellungen weit übertroffen! (Und ich war bei diesem Thema wirklich sehr ängstlich und kritisch!) Ich kann Professor Turkof nur wärmstens weiterempfehlen!- Man wird es nicht bereuen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Turkof?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Ohrkorrektur

Schamlippenkorrektur

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)

GesünderNet Partner