Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Rahlgasse 1/12

zur Kontaktseite
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxis Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Herzlich Willkommen!
"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
BeratungsgesprächBeratungsgespräch
BeratungsraumEingangsbereichKleiner Eingriffsraum
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Bruststraffung und Fettabsaugung

14.11.2016: Vor knapp 10 Tagen hatte ich eine OP für eine Bruststraffung und eine Fettabsaugung - pikantes Detail am Rande: ich bin ein Mann der vor längerer Zeit ca. 1/3 seines Körpergewichts verloren hat. Mit Sport, Diäten, etc. war es möglich viel zu erreichen, doch leider nicht alles. Um mit mir selber ins Reine zu kommen entschloss ich mich für zwei OPs. Nach langer Suche und Vorsprachen bei einigen ChirurgInnen hatte ich kaum Hoffnung, da es laut diesen teils unmöglich war die Brust optisch ansprechend zu verkleinern, oder die präferierten Techniken mir zu brachial vorkamen... Als mir Dr. Turkof seine Technik erläuterte war ich sprachlos - wirklich, ich bekam keinen geraden Satz über die Lippen. In weiterer Folge wurde OP in sehr angenehmer und offener Atmosphäre besprochen und geplant. Gott sei dank war es möglich beide auf einmal durchzuführen! Und jetzt, wie gesagt 10 Tage später, sind die Nährte draussen und ich bin ein neuer Mensch! Ich bin glücklich und schaue der Zukunft anders entgegen als noch vor kurzem! Diese OPs haben mein Leben wahrhaftig verändert, und ich würde mich jederzeit ohne zu zögern wieder in die von Gott geführten Hände von Dr. Turkof begeben!

Brustvergrößerung

Schlupflid

Tränensäcke

Lidstraffung

Gynäkomastie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)