Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Rahlgasse 1/12

zur Kontaktseite
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxis Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Herzlich Willkommen!
"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
BeratungsgesprächBeratungsgespräch
BeratungsraumEingangsbereichKleiner Eingriffsraum
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Nasenkorrektur

09.01.2017: Im Oktober 2016 wurde meine Nase von Hr. Prof.Dr. Turkof operiert. Ich hatte eine S-förmige sehr breite Nase, auf der einen Seite hatte sie einen dicken Buckel, auf der anderen Seite eine tiefe Delle, oben einen Höcker und sie sah aus als hätte sie jemand eingeschlagen. Ich war lange Zeit sehr unglücklich darüber und hatte schreckliche Komplexe die ich mit übersteigertem Selbstbewusstsein zu kompensieren versuchte. Das Genie Dr. Turkof hat mir eine wunderschöne ebenmässige, gerade und einfach wunderschön geformte Nase in mein Gesicht gezaubert. Bis heute kann ich es nicht fassen und bin mehr als überglücklich darüber. Ich sehe in keinster Weise operiert aus, es ist als hätte ich niemals eine andere Nase gehabt, als hätte sie immer schon zu mir gehört. Meine neue Nase sieht absolut natürlich aus. Ich hatte nach der OP keinerlei Probleme oder Komplikationen. Blutergüsse sind sehr schnell verschwunden. Dr. Turkof ist ein absoluter 100%iger Perfektionist der sich auch wirklich Zeit für all meine Fragen und Anliegen genommen hat und bis heute nimmt. Ich habe 100%iges Vertrauen zu ihm und kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich habe grosse Achtung vor ihm.Vielen Dank!
Elisabeth 1963

Schlupflid

Tränensäcke

Lidstraffung

Gynäkomastie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)