Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Rahlgasse 1/12

zur Kontaktseite
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxis Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und detaillierter auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Top Class Beauty

27.06.2015: If you desire the most beautiful breasts in Vienna, but are concerned with scars around the breast, Professor Turkov is the best plastic surgeon I have experienced who can give you perfectly symmetrical breasts using the axillary approach. Some well-known doctors might wrongly advise potential patients that they will never be able to locate a doctor in Austria who is prepared to perform an underarm breast augmentation, citing several disadvantages. Such doctors in Vienna are fearful of brilliant doctors, such as Professor Turkov who knows more than one approach to beauty. Professor Turkov has also performed eye-lid surgery on me. Not only does he possess vast experience and practice in his field, Professor Turkov also provides uncompromising patient care from start to finish.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Turkof?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Ohrkorrektur

Schamlippenkorrektur

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)

GesünderNet Partner