Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Herzlich Willkommen!
"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
BeratungsgesprächBeratungsgespräch
BeratungsraumEingangsbereichKleiner Eingriffsraum
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

erfüllte Traum

20.04.2017: Letzte Jahre mich sehr belasted die Ringe unter Augen, Falten, und andere Erscheinungen der Alter meines Gesicht. Weil für mich bedeuted das schönste Gesicht das Kindgesicht, hat mich inspiriert die Methode – Eigenen Fett ausfühlen. Ich habe lange Zeit eine Klinik gesucht, welche könnte mein Wunsch erfüllen. Zum Schluß habe ich mir Erfolg einen Plastik Chirurger gefunden: Herr Universität Professor Dr. Edvin Turkof aus Wien. Er hat meine Träume und Wünsche erfüllt. Und zwar großartig, und viel mehr, als habe ich erwarted. Der Tag der Operacion hat mein Leben absolut geändert. Ich habe wieder mein eigenes Gesicht gefunden, welches habe ich damals verloren. Jetzt fühle ich täglich grosse Freude und Glück. Jedesmall, wenn schaue der Spiegel an. Mit grosse Hochachtung und Liebe bedankt!!! Jita /Böhmen/

Brustvergrößerung

Schlupflid

Tränensäcke

Lidstraffung

Gynäkomastie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)