Gesamtbewertung

4,9
(392 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
3%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(327)
Serviceangebot
4,9
(327)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(326)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(326)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(327)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(329)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(328)
Wartezeit auf Termin
4,8
(321)

Erfahrungsberichte

Implantat raus, Eigenfett rein

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe vor 3Jahren in Ungarn meine Brüste vergrößern lassen mit ca. 400ml Implantaten. Die Ergebnis war zwar sehr schön, ich konnte mich trotzdem nicht dran gewöhnen und fühlte mich damit unwohl. Ich habe mich für eine Eigenfetttransplantation bei Dr. Turkof entschieden, direkt nachdem er die Implantaten entfernt hat. Das Fett wurde von meine Oberschenkeln entnommen und pro Seite ca 400ml in die Brüste injiziert. Von diese Menge kann ca. die Hälfte oder etwa mehr einheilen, und genau das war mein Wunsch. Die Op verlief problemlos. Dr. Turkof und das gesamte Team waren sehr nett und vor allem professionell. Nach der Op alle haben nach mir geschaut und sich so nett um mich gekümmert.
In der Heilungsphase darf man nicht ungeduldig sein. Da es eine größere Eingriff war, es hat wirklich 3 Monate lang gedauert, bis die Schwellungen weg waren. Jetzt habe ich wieder schöne, natürliche Brüste, genau in der Größe die ich mir gewünscht habe und fühle mich wieder wohl in meine Körper. Danke🫶🏼
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erwartungen übertoffen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Prof. Dr. Turkof hat mich zu Beginn im Sommer 2023 über die Möglichkeiten zur Entfernung von Tränensäcken aufgeklärt. Da ich eine „Angstpatientin“ bin und den empfohlenen Eingriff zur Korrektur im Dämmerschlaf nicht durchführen wollte, hat Herr Dr. Turkof mit mir sehr empathisch und verständnisvoll einen alternativen Plan mittels Eigenfettunterspritzung in örtlicher Betäubung erstellt. Dabei war er stets sehr ehrlich und realistisch. Von dieser von mir gewünschten Vorgehensweise lassen sich Tränensäcke nicht vollends entfernen, aber sehr deutlich kaschieren. Nun habe ich bereits die zweite Unterspritzung hinter mir und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Meine Erwartungen wurden bereits jetzt übertroffen. Herr Dr. Turkof ist für mich der beste Chirurg überhaupt und ich bewundere neben seinem handwerklichen Geschick auch seinen Sinn für Ästhetik. Wer seine natürliche Schönheit unterstreichen möchte, ist bei Herrn Dr. Turkof in besten Händen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Plastischer Chirurg in Wien

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin von der Schweiz nach Wien gereist zu Dr Turkof. Für ein Kinnimplantat mit Fettreduktion und Platysmastraffung. Das Resultat ist genau das was ich wollte einfach perfekt. Kann Herr Turkof nur weiterempfehlen. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsamer und sehr guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich, männlich 28J, habe schon sehr lange unter meiner Brust gelitten, die ich durch intensives Taining nicht verbessern konnte.

Durch die sehr gute Arbeit von Herrn Doktor Turkov fühle ich mich wie neugeboren und bin selbstbewusster und produktiver.

Ich kann jedem Leidensgenossen nur empfehlen, Dr Turkov auszusuchen.
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Experte in seinem Gebiet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Männlich, unter 30 Jahre, starke Ausprägung des “fliehenden Kinns” -> einsetzen eines Kinnimplantats + Platismastrafung

Im Erstgespräch mit Hr Dr Turkof habe ich mich sofort verstanden gefühlt und trotz seiner verständnisvollen Art zu keiner Behandlung gedrängt gefühlt. Da er mir sowohl Best- als auch Worst-Case Szenario des Eingriffs mittels Computersimulation aufgezeigt hat, war die Entscheidung diesen Eingriff zu machen, deutlich einfacher für mich! Das gezeigte Ergebnis haben wir wie aufgezeigt, erzielen können.

Ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen glücklich und froh, dass Hr Dr Turkof mein behandelnder Arzt war/ist!

Fazit: die Bezeichnung Experte ist für Hr Dr Turkof eine Untertreibung, weshalb ich sehr glücklich bin, ihm in meiner Angelegenheit vertraut zu haben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bustvergrößerung Eigenfett

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe zweimal eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. Turkof machen lassen. Ich bin sehr zufrieden - vor allem beim ersten Mal ist sehr viel geblieben und das Ergebnis wirkt ganz natürlich! Die Heilung verlief gut, es dauert ein paar Wochen bis die blauen Flecken nach der Fettabsaugung verschwunden sind, aber dann merkt man keine Spuren des Eingriffs.
Bei Dr. Turkof fühlt man sich jedenfalls in guten Händen, ein Arzt mit sehr viel Wissen und Erfahrung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eigenfettbehandlung nicht geglückt

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe bei Dr. Turkof im April 2023 eine Eigenfettbehandlung im Unterlidbereich durchführen lassen, leider ohne großen Erfolg. Im Gegenteil, jetzt sieht es schlimmer aus als vorher und das obwohl mir mehrfach versichert wurde, dass das bestehende Hyaluron zu keinen Problemen führen kann. Jetzt ist das Hyaluron nach unten gewandert und bildet dort einen unschönen Wulst! Also denkt lieber einmal mehr über solche Eingriffe nach, zumindest das habe ich daraus gelernt!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060
Univ.Prof. Dr.Turkof
Es tut mir sehr leid das mein Versuch, die woanders durchgeführte und missglückte Hyaluronsäurebehanlung mit Eigenefett zu korrigieren, vorerst nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Es ist aber nicht korrekt, dass ich Ihnen den Erfolg versprochen habe, das tue ich als seriöser Mediziner nie. Ich habe Ihnen aber auch angeboten, die HS mit Hylase aufzulösen, das wollten Sie aber noch nicht, daher lade ich Sie gerne nochmal ein, das zu versuchen und dann den Substanzdefekt wieder mit Eigenefett zu korrigieren/ergänzen Es besteht kein Grund, warum Fett als bester Filler nicht auch bei Ihnen Erfolg haben sollte, wenn Sie die anderen zahlreichen Berichte lesen, werden Sie mir recht geben, ich hoffe, Sie doch bald wieder zu sehen
Weniger anzeigen

Spitzen Betreuung mit bestem Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Dr. Turkof ist ein spitzen Chirurg und ein einfühlsamer Arzt! Er hat mich vorab genauestens über die OP aufgeklärt und war auch in der Nachbehandlung bei den Kontrollterminen immer zuvorkommend und genau!
Auch das Personal ist äußerst freundlich, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlt!
Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis der Lidstraffung äußerst glücklich und zufrieden! Sehe frisch und natürlich aus und kann somit Herrn Dr. Turkof nur bestens empfehlen
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Grandios

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde Anfang November von Prof. Turkof am Kinn operiert: Kinnimplantat, Plathysmastraffung sowie fett Entfernung.
Von beginn an wurde ich von Prof. Turkof sowie seinem GESAMTEN(!!!!) team überaus freundlich behandelt.
das Ergebnis hat mich unendlich positiv überrascht.
vielen vielen lieben Dank an Prof. Turkof und sein gesamtes Team, ihr habt mein leben positiv verändert! :)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Facelift nur beim Besten!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Facelift ist kein Spaziergang. Wenn man sich diesen schweren Eingriff zutraut, dann sollte man sich nur in die besten Hände begeben. Herr Dr. Turkof ist ein Künstler. Ich bin sehr professionell behandelt worden und mit dem sehr natürlichen Ergebnis super zufrieden. Neben den handwerklichen Fähigkeiten ist Herr Dr. Turkof auch menschlich sehr wohltuend und hat eine extrem hohe Einsatzbereitschaft. (Am dritten Tag hat mich Herr Dr. Turkof um 4 Uhr in der Früh zu Hause besucht und mich mit andere Schmerzmittel versorgt - unglaublicher Einsatz!) Noch ein Tipp: Genügend Zeit für die Genesung einplanen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(327)
Serviceangebot
4,9
(327)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(326)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(326)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(327)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(329)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(328)
Wartezeit auf Termin
4,8
(321)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.