Implantat raus, Eigenfett rein

Ich habe vor 3Jahren in Ungarn meine Brüste vergrößern lassen mit ca. 400ml Implantaten. Die Ergebnis war zwar sehr schön, ich konnte mich trotzdem nicht dran gewöhnen und fühlte mich damit unwohl. Ich habe mich für eine Eigenfetttransplantation bei Dr. Turkof entschieden, direkt nachdem er die Implantaten entfernt hat. Das Fett wurde von meine Oberschenkeln entnommen und pro Seite ca 400ml in die Brüste injiziert. Von diese Menge kann ca. die Hälfte oder etwa mehr einheilen, und genau das war mein Wunsch. Die Op verlief problemlos. Dr. Turkof und das gesamte Team waren sehr nett und vor allem professionell. Nach der Op alle haben nach mir geschaut und sich so nett um mich gekümmert.
In der Heilungsphase darf man nicht ungeduldig sein. Da es eine größere Eingriff war, es hat wirklich 3 Monate lang gedauert, bis die Schwellungen weg waren. Jetzt habe ich wieder schöne, natürliche Brüste, genau in der Größe die ich mir gewünscht habe und fühle mich wieder wohl in meine Körper. Danke🫶🏼

Erwartungen übertoffen

Herr Prof. Dr. Turkof hat mich zu Beginn im Sommer 2023 über die Möglichkeiten zur Entfernung von Tränensäcken aufgeklärt. Da ich eine „Angstpatientin“ bin und den empfohlenen Eingriff zur Korrektur im Dämmerschlaf nicht durchführen wollte, hat Herr Dr. Turkof mit mir sehr empathisch und verständnisvoll einen alternativen Plan mittels Eigenfettunterspritzung in örtlicher Betäubung erstellt. Dabei war er stets sehr ehrlich und realistisch. Von dieser von mir gewünschten Vorgehensweise lassen sich Tränensäcke nicht vollends entfernen, aber sehr deutlich kaschieren. Nun habe ich bereits die zweite Unterspritzung hinter mir und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Meine Erwartungen wurden bereits jetzt übertroffen. Herr Dr. Turkof ist für mich der beste Chirurg überhaupt und ich bewundere neben seinem handwerklichen Geschick auch seinen Sinn für Ästhetik. Wer seine natürliche Schönheit unterstreichen möchte, ist bei Herrn Dr. Turkof in besten Händen!

Bester Plastischer Chirurg in Wien

Bin von der Schweiz nach Wien gereist zu Dr Turkof. Für ein Kinnimplantat mit Fettreduktion und Platysmastraffung. Das Resultat ist genau das was ich wollte einfach perfekt. Kann Herr Turkof nur weiterempfehlen. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt.

Einfühlsamer und sehr guter Arzt

Ich, männlich 28J, habe schon sehr lange unter meiner Brust gelitten, die ich durch intensives Taining nicht verbessern konnte.

Durch die sehr gute Arbeit von Herrn Doktor Turkov fühle ich mich wie neugeboren und bin selbstbewusster und produktiver.

Ich kann jedem Leidensgenossen nur empfehlen, Dr Turkov auszusuchen.
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Ein Experte in seinem Gebiet

Männlich, unter 30 Jahre, starke Ausprägung des “fliehenden Kinns” -> einsetzen eines Kinnimplantats + Platismastrafung

Im Erstgespräch mit Hr Dr Turkof habe ich mich sofort verstanden gefühlt und trotz seiner verständnisvollen Art zu keiner Behandlung gedrängt gefühlt. Da er mir sowohl Best- als auch Worst-Case Szenario des Eingriffs mittels Computersimulation aufgezeigt hat, war die Entscheidung diesen Eingriff zu machen, deutlich einfacher für mich! Das gezeigte Ergebnis haben wir wie aufgezeigt, erzielen können.

Ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen glücklich und froh, dass Hr Dr Turkof mein behandelnder Arzt war/ist!

Fazit: die Bezeichnung Experte ist für Hr Dr Turkof eine Untertreibung, weshalb ich sehr glücklich bin, ihm in meiner Angelegenheit vertraut zu haben!

Bustvergrößerung Eigenfett

Habe zweimal eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. Turkof machen lassen. Ich bin sehr zufrieden - vor allem beim ersten Mal ist sehr viel geblieben und das Ergebnis wirkt ganz natürlich! Die Heilung verlief gut, es dauert ein paar Wochen bis die blauen Flecken nach der Fettabsaugung verschwunden sind, aber dann merkt man keine Spuren des Eingriffs.
Bei Dr. Turkof fühlt man sich jedenfalls in guten Händen, ein Arzt mit sehr viel Wissen und Erfahrung!

Eigenfettbehandlung nicht geglückt

Ich habe bei Dr. Turkof im April 2023 eine Eigenfettbehandlung im Unterlidbereich durchführen lassen, leider ohne großen Erfolg. Im Gegenteil, jetzt sieht es schlimmer aus als vorher und das obwohl mir mehrfach versichert wurde, dass das bestehende Hyaluron zu keinen Problemen führen kann. Jetzt ist das Hyaluron nach unten gewandert und bildet dort einen unschönen Wulst! Also denkt lieber einmal mehr über solche Eingriffe nach, zumindest das habe ich daraus gelernt!
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060
Univ.Prof. Dr.Turkof
Es tut mir sehr leid das mein Versuch, die woanders durchgeführte und missglückte Hyaluronsäurebehanlung mit Eigenefett zu korrigieren, vorerst nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Es ist aber nicht korrekt, dass ich Ihnen den Erfolg versprochen habe, das tue ich als seriöser Mediziner nie. Ich habe Ihnen aber auch angeboten, die HS mit Hylase aufzulösen, das wollten Sie aber noch nicht, daher lade ich Sie gerne nochmal ein, das zu versuchen und dann den Substanzdefekt wieder mit Eigenefett zu korrigieren/ergänzen Es besteht kein Grund, warum Fett als bester Filler nicht auch bei Ihnen Erfolg haben sollte, wenn Sie die anderen zahlreichen Berichte lesen, werden Sie mir recht geben, ich hoffe, Sie doch bald wieder zu sehen

Spitzen Betreuung mit bestem Ergebnis

Prof. Dr. Turkof ist ein spitzen Chirurg und ein einfühlsamer Arzt! Er hat mich vorab genauestens über die OP aufgeklärt und war auch in der Nachbehandlung bei den Kontrollterminen immer zuvorkommend und genau!
Auch das Personal ist äußerst freundlich, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlt!
Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis der Lidstraffung äußerst glücklich und zufrieden! Sehe frisch und natürlich aus und kann somit Herrn Dr. Turkof nur bestens empfehlen

Grandios

Ich wurde Anfang November von Prof. Turkof am Kinn operiert: Kinnimplantat, Plathysmastraffung sowie fett Entfernung.
Von beginn an wurde ich von Prof. Turkof sowie seinem GESAMTEN(!!!!) team überaus freundlich behandelt.
das Ergebnis hat mich unendlich positiv überrascht.
vielen vielen lieben Dank an Prof. Turkof und sein gesamtes Team, ihr habt mein leben positiv verändert! :)

Facelift nur beim Besten!

Ein Facelift ist kein Spaziergang. Wenn man sich diesen schweren Eingriff zutraut, dann sollte man sich nur in die besten Hände begeben. Herr Dr. Turkof ist ein Künstler. Ich bin sehr professionell behandelt worden und mit dem sehr natürlichen Ergebnis super zufrieden. Neben den handwerklichen Fähigkeiten ist Herr Dr. Turkof auch menschlich sehr wohltuend und hat eine extrem hohe Einsatzbereitschaft. (Am dritten Tag hat mich Herr Dr. Turkof um 4 Uhr in der Früh zu Hause besucht und mich mit andere Schmerzmittel versorgt - unglaublicher Einsatz!) Noch ein Tipp: Genügend Zeit für die Genesung einplanen.