Ohrenkorrektur

Sehr einfühlsamer Arzt und nette Assistentin. OP ist problemlos verlaufen und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Kann man nur weiterempfehlen.

Ich kann die Ordination wärmstens weiterempfehlen

Ich bedanke mich herzlich für die perfekte Beratung, beste Betreuung & für ein wunderschönes Lächeln. Ich habe mir ein Granulom entfernen lassen. Die Behandlung war schmerzfrei und davor hatte ich ein ausführliches Gespräch was mich schon sehr beruhigt hat. Die Ordinationsschwester hat mir die letzten Ängste genommen. Vielen lieben Dank, ich war sehr gut aufgehoben. Ich kann die Ordination wärmstens weiterempfehlen.
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060
OA Dr.Feichter
Granulome und hauttumore besonders wenn sie im Gesicht auftreten, erfordern ein besonders sorgfältiges Vorgehen, da das Areal auch rekonstruiert werden muss. Ganz wichtig bei Basaliom und Karzinom.
Vielen Dank für die Bewertung.

Sehr zufrieden!

Termin nach einem Tag, OP Termin nach 2/3 Wochen, das mit dem Wundinfekt war halt Pech, Freundlicher Arzt und Freundliche Vorzimmerdame, keine Wartezeit in der Ordination, Gibt eigentlich nichts zu Bemängeln! Danke Dirmhirn Roman 1230 Wien

Sehr zufrieden!

Der Herr Kollege Feichter ist einfühlsam, geht auf den Patienten ein und ist ein hervorragender Operateur!!! (Goldene Hände) Die Atmosphäre in der Ordination ist beruhigend, aber auch professionell. Die Assistentin Fr. Liliana ist eine Perle!
-Dr. Zuparic Michael

Gynäkomastie bei Dr. Feichter behandeln lassen - völlig empfehlenswert!

Dr. Feichter ist ein sehr sympathischer und vor allem kompetenter Arzt. Er hat mir schon vor der OP sehr viel bezüglich Antragstellung bei der Versicherung geholfen und das ganze Prozedere sehr gut erklärt. Die OP an sich war angenehmer als erwartet und das Resultat könnte nicht besser sein. Ich würde jedem/jeder den Besuch beim Herrn Dr. Feichter empfehlen, denn bei ihm werden die Wünsche erfüllt.

Update nach 1 Jahr - großartiges Ergebnis!

Vor genau 1 Jahr war nun die Korrektur meiner wulstigen und fixierten Kaiserschnittnarbe durch Dr. Feichter. Ich denke ich kann nun eine endgültige Beurteilung machen. Das Ergebnis ist sehr, sehr gut geworden, die Narbe ist kaum mehr sichtbar. Meine Frauenärztin dachte bei der jährlichen Kontrolle sogar ich hätte eventuell gar nicht per Kaiserschnitt entbunden weil sie die Narbe erst nach hinzeigen sehen konnte. Und eine Freundin plant nun auch die Korrektur ihrer Narbe. 🤣👍
Was vielleicht noch wichtiger ist für mich, die Region ist schmerzfrei und das Gewebe weich und gut verschieblich. Also alles perfekt!
Vielen Dank dafür!
Ich bin als begeisterte Patientin auch gerne bereit, Dr. Feichter vorher- nachher Fotos zu schicken.
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060
OA Dr.Feichter
Liebe Patientin,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Würden Sie so nett sein, und mir die Bilder zukommen lassen, um sie natürlich anonym auf der Homepage zeigen zu können.
Außerdem hätte ich gerne, dass Sie diese Bewertung auch auf der Google-Bewertungsseite abgeben.
Vielen Danke,
Dr. Feichter

Eine perfekte Behandlung

Herr OA Dr. Feichter ist ein einfühlsamer Arzt zu dem ich von Anfang an Vertrauen hatte und dies wurde durch das Ergebnis des Eingriffs bestätigt! Auch seine Assistentin sowie die gesamte Atmosphäre in der Ordination tragen zum Wohlbefinden bei. Gerne wieder und aus meiner Sicht jederzeit zu empfehlen.

Venushügelstraffung

Ich bin sehr froh, OA Dr. Feichter kontaktiert zu haben. Ich bin mit dem Eingriff und dem Ergebnis sehr begeistert und zufrieden. Vielen Dank.

Danke

Die Aufmerksamkeit und schnelle Erreichbarkeit sind ein wichtiger Plus

Bauch, Oberschenkel + Bruststraffung

Ich habe im März 2021 innerhalb von 3 Wochen 3 Operationen vom Dr. Feichter machen lassen. Ich muss sagen er ist ein Mann der seine Worte wahr macht!
Ich habe kaum Schmerzen gehabt, es verlief alles problemlos... Er ist die Sorte Arzt der einem Patienten richtig zuhört, sich Zeit nimmt und über alles informiert!

Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden. Ich empfehle ihn wirklich mich Begeisterung weiter. Worte reichen nicht..