Dr. Sabine Apfolterer

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Fred-Zinnemann-Platz 4/Shop 3.06, 1030 Wien
Fred-Zinnemann-Platz 4/Shop 3.06, 1030 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Sabine Apfolterer

JETZT NEU: Erkundigen Sie sich bei uns über freie Termine am SAMSTAG oder vereinbaren Sie einen Termin in der LATE NIGHT ORDINATION. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie verhelfe ich meinen Patienten dazu, mit dem eigenen Äußeren im Einklang zu sein und sich in der eigenen Haut glücklich und rund um wohlzufühlen.

In vielen Fällen ist dazu wesentlich weniger notwendig, als man zunächst vielleicht vermutet - die plastische Chirurgie hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt und bietet heute ein großes Spektrum an minimal-invasiven Behandlungen und vielfältige Techniken, um bei unterschiedlichsten Voraussetzungen optimale Ergebnisse zu erzielen. Mein Leistungsspektrum im Bereich ästhetischer Behandlungen umfasst Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botox, ganzheitliche Fadenlift-Konzepte in verschiedenen Stärken, Radiofrequenztherapie, Liquid Lifting, Lippenvergrößerung und vieles mehr.

Operative Schwerpunkte sind:

• Gesicht: Lidstraffung, Facelift, Ohrchirurgie
  • Brust: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der tubulären Brust, Gynäkomastie
  • Körperstraffung: Bauchdeckenstraffung, Bodylift obere und untere Körperhälfte, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung
  • Fettabsaugung: VASER-Fettabsaugung, 3D-VASER-Liposculpting, Eigenfett-Behandlungen
  • Intimchirurgie: Korrektur der inneren und äußeren Schamlippen, Schamhügelkorrektur, Intimfäden
  • Mommy Makeover

Ob minimal-invasive Behandlung oder invasive Methode: Ziel einer jeden Behandlung ist es, das Aussehen entsprechend der persönlichen Vorstellungen bei maximaler Bewahrung der individuellen Natürlichkeit zu optimieren. Ein gutes Resultat ist sichtbar, dabei jedoch niemals auffällig, aufdringlich oder als das Resultat einer Behandlung zu erkennen. Ganz nach meinem Motto "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" berate ich Sie in der Ordination zu Ihren individuellen Möglichkeiten, sodass wir anschließend gemeinsam eine Behandlungsstrategie entwickeln können, die optimal auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich stehe Ihnen mit meiner ganzen Erfahrung und Kompetenz sowie dem Bestreben, stets das bestmögliche Ergebnis zu erreichen zur Verfügung und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Sabine Apfolterer

Ihre Dr. Sabine Apfolterer

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Hyaluron

Hyaluronsäure (Hyaluron) eignet sich hervorragend, um verlorengegangenes Volumen wieder aufzubauen und Falten im Gesicht zu korrigieren. Bei Hyaluronsäure...

Lifting

Der Alterungsprozess im Gesicht wird primär mit Falten assoziiert, ist allerdings multifaktoriell bedingt. Nicht nur Falten tragen dazu bei, dass sich der...

Lidstraffung

Die Augen zählen zu den zentralen Merkmalen des Gesichts und sind für unseren Ausdruck enorm wichtig. Ob wir erholt oder müde, traurig oder entspannt wirken,...

Facelift

In der Ordination biete ich meinen Patienten ein umfangreiches und sehr vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven Behandlungen an, um die Zeit im Gesicht ein...

Brust

Die Brust gilt seit jeher als Zeichen für Weiblichkeit. Jede Frau hat ihre ganz eigenen Idealvorstellungen von ihrer Oberweite und nicht selten fühlen sich...

Eigenfett

Eine Alternative zur Brustvergrößerung mit Implantaten ist die Brustvergrößerung mit Eigenfett. Es handelt sich um eine Kombination aus Fettabsaugung und...

VASER-Fettabsaugung

Wer kennt das nicht? Man hat sich abgehungert, die 100ste Diät ausprobiert, hat sich in einem Fitnessstudio angemeldet und auch ganz brav trainiert. Aber einige...

Bauchdeckenstraffung

Nach einer größeren Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft kann überschüssiges Gewebe in der Körpermitte zurückbleiben, welches sich mit gesunder Ernährung...

Intimchirurgie

Jeder Körper ist individuell, ebenso ist es die Intimzone. Viele Frauen fühlen sich mit ihrem äußeren Genital nicht wohl und leiden unter dem...

Weitere Behandlungen bei Dr. Sabine Apfolterer

finden Sie bitte hier.

• Privat

• Privat

Hautverjüngung ohne Ausfallzeit: Microneedling!

Andrea hat das Microneedling bei mir durchgeführt und ich war beeindruckt, wie behutsam und sorgfältig sie dabei vorgegangen ist. Die 200 und mehr Nadeln :) wurden mit einer Achtsamkeit angewendet, die ihresgleichen sucht. PS: Keine Sorge, vorher bekommt man eine Creme, die das Schmerzempfinden deutlich herabsetzt. Stets einfühlsam und professionell, ja, das zeichnet die Arbeit von Andrea aus. Während der Behandlung hatten wir auch anregende Gespräche, die mich zusätzlich entspannt haben.

Die Ordination ist zudem sehr stylish eingerichtet und strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus - definitiv ein Feel-good Prädikat von mir.

Und das Beste: Das Microneedling hat definitiv gewirkt! Meine Hauttextur ist feiner und die Haut fühlt sich glatter an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Andrea bedanken.

Nachdem ich immer wieder Gast der Ordination sein darf und ich das Team kenne, kann ich sagen: ihr seid wirklich ALLE großartig!

Freundlich, zuvorkommend und kompetent

Man betritt die Praxis und hat das Gefühl, von guten Freunden umgeben zu sein. Freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich habe mich vom Erstbesuch an wohl gefühlt. Tolle Ärztin, tolles Team!

Tolles Team, top Leistung

Es war meine 1. OP und das gesamte Team von Empfang über Pfleger bis hin zum Internisten waren super lieb und haben mir meine Angst genommen. Die Betreuung war top!

Warten auf Termin zahlt sich definitiv aus!

Man wartet zwar auf einen Termin, aber: Dr. Apfolterer nimmt sich in der Beratung so viel Zeit wie nötig & ist sehr bemüht, die Patientenwünsche zu erfüllen, klärt aber transparent auf was möglich ist und was nicht. Bei Problem nach der OP war sie jederzeit erreichbar. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Tolles Ergebnis - Tolle Behandlung

Es hat alles perfekt funktioniert, fühlte mich gut aufgehoben und habe tolles Ergebnis - wirklich empfehlenswert