Freundlich, Kompetent, Einfühlsam

Vorbetreuung zur OP, OP selbst und Nachversorgung Top. Vom Anästhesisten bis OP-Pfleger bis Chirurgin ein Spitzenteam. Einfühlsame Nachsorge durch Ben und Frau Dr. Apfolterer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lidkorrektur und Brauenlifting

Dieses Team mit Dr. Doktor Apfolterer gibt wirklich 200%. Die Betreuung war erstklassig, ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Termine wurden immer pünktlich eingehalten, wenn man Fragen hatte bekam man jederzeit Auskunft. Frau Doktor Apfolterer ruft und schreibt sogar zurück bei Fragen. Ich kann nur sagen TOP, TOP, TOP, vielen Dank, das Ergebnis ist toll.

Hautverjüngung ohne Ausfallzeit: Microneedling!

Andrea hat das Microneedling bei mir durchgeführt und ich war beeindruckt, wie behutsam und sorgfältig sie dabei vorgegangen ist. Die 200 und mehr Nadeln :) wurden mit einer Achtsamkeit angewendet, die ihresgleichen sucht. PS: Keine Sorge, vorher bekommt man eine Creme, die das Schmerzempfinden deutlich herabsetzt. Stets einfühlsam und professionell, ja, das zeichnet die Arbeit von Andrea aus. Während der Behandlung hatten wir auch anregende Gespräche, die mich zusätzlich entspannt haben.

Die Ordination ist zudem sehr stylish eingerichtet und strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus - definitiv ein Feel-good Prädikat von mir.

Und das Beste: Das Microneedling hat definitiv gewirkt! Meine Hauttextur ist feiner und die Haut fühlt sich glatter an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Andrea bedanken.

Nachdem ich immer wieder Gast der Ordination sein darf und ich das Team kenne, kann ich sagen: ihr seid wirklich ALLE großartig!

Freundlich, zuvorkommend und kompetent

Man betritt die Praxis und hat das Gefühl, von guten Freunden umgeben zu sein. Freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich habe mich vom Erstbesuch an wohl gefühlt. Tolle Ärztin, tolles Team!

Tolles Team, top Leistung

Es war meine 1. OP und das gesamte Team von Empfang über Pfleger bis hin zum Internisten waren super lieb und haben mir meine Angst genommen. Die Betreuung war top!

Warten auf Termin zahlt sich definitiv aus!

Man wartet zwar auf einen Termin, aber: Dr. Apfolterer nimmt sich in der Beratung so viel Zeit wie nötig & ist sehr bemüht, die Patientenwünsche zu erfüllen, klärt aber transparent auf was möglich ist und was nicht. Bei Problem nach der OP war sie jederzeit erreichbar. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Tolles Ergebnis - Tolle Behandlung

Es hat alles perfekt funktioniert, fühlte mich gut aufgehoben und habe tolles Ergebnis - wirklich empfehlenswert

Neues Lebensgefühl

Top Beratung und Leistung, bin sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Apfolterer nur weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

Grosse Flexibilität bei Terminen, jederzeit erreichbar.

Brustkorrektur

Dr. Apfolterer lebt für ihren Beruf, wie man am Ergebnis sehen kann und hat ein perfektes Team. Danke an alle!