Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer
Praxis Dr. Sabine Apfolterer / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Apfolterer Sabine in 1030 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer in 1030 Wien

Botox & Co

15.10.2017: Sehr schönes natürliches Ergebnis! Hatte Behandlungen mit Botox, Radiesse und Hyaluronsäure und bin froh mir Fr. Dr. Apfolterer dafür ausgesucht zu haben. Auch mein Umfeld ist begeistert - jederzeit wieder!

Immer wieder gerne

02.10.2017: Fr. Dr. Apfolterer erklärt alles sehr genau und ist immer freundlich und geduldig. Auch wenn man nervös ist und sich selbst schon als nervig bezeichnen würde, weil man schon wieder vergessen hat was zu fragen, haben sie und ihre Assistentin immer ein offenes Ohr und beantworten jede Frage, ob per Anruf, Mail, SMS oder WhatsApp. Sie ist sehr natürlich und man fühlt sich einfach wohl. Nun zu meiner Erfahrung bei der Brust-OP. Die Vorgespräche waren sehr informativ, wie oben schon beschrieben wird jede Frage beantwortet. Sie erklärt was genau sie machen wird und wie es mit welchem Implantat aussehen wird. Vor der OP beruhigt sie einen, das OP-Team lenkt mit ein paar Scherzen ab und kümmert sich sehr gut um einen. Nach der OP wurde ich gut durch die Schwestern versorgt und gleich am nächsten Morgen war Sabine schon da, sah sich alles genau an und erklärt den weiteren Ablauf. Wenn man sich unsicher ist, weil alles neu ist, kann man sie jederzeit fragen. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden, Komplikationen gab es keine. Alles in Allem eine super Ärztin, welche ich unbedingt empfehlen kann!

Doppelkinn absaugen und Oberliedstraffung

28.09.2017: Ich bin 52 und Ich war ziemlich beeindruckt wie professionell und motiviert die Frau Doktor war. Mir kam es so vor als hätte Sie ein Bild vor Augen was Sie an meinem Gesicht TATSÄCHLICH optimieren kann. Die üblichen Formalitäten waren rasch erledigt und entgegen den üblichen Empfehlungen (Kühle Jahreszeit) habe ich am 13. Juli 2017 die Eingriffe machen lassen. Nach EINER Woche kamen die üblichen Verbände, Pflaster etc weg. Ich war verblüfft, ich sah vollkommen anders aus und hatte KEINE blauen Flecken am Hals und im Augenbereich. Die Taubheit im Halsbereich stört mich nicht und ist vorübergehend. Meine Vorher/Nachher Bilder könnt ihr gerne bie der lieben Frau Dr. Apfolterer einsehen. Ein grandioses CHAPOEAU !!!!!!

Bruststraffung

07.09.2017: Ich hatte vor 5 Wochen eine Bruststraffung bei Dr. Sabine Apfolterer, und ich bin total begeistert! Nach einem Gewichtsverlust von ca. 45 Kilos hat davor einfach nichts mehr so ausgeschaut, wie es sollte ;) Ich habe keine Implantate, und das Ergebnis ist optisch einfach fantastisch. Die Brust schaut sehr natürlich aus und passt perfekt zu meinem restlichen Körper - ungefähr so hatte ich es mir auch gewünscht, aber so toll hätte ich es mir nie vorstellen können. Es hat alles super geklappt, sie und das gesamte Team sind wirklich total lieb und sympathisch. Ich habe mich über den ganzen Zeitraum immer sehr wohl gefühlt (von der ersten Anfrage per Mail bis zur OP und danach). Falls ich mich zu weiteren Schönheits-OP’s entscheide, gehe ich auf jeden Fall wieder zu ihr! Ich kann sie und das ganze Team wirklich sehr empfehlen.

Botox gegen lästige Schweißflecken

30.08.2017: Seit meiner Schwangerschaft (Hormone) leidete ich an vermehrter Schweißproduktion.Was sehr lästige flecken und ein unangenehmes Gefühl verursacht hat.Dr. Apfolterer hat mich darauf hingewiesen das es eine Lösung dafür gibt und zwar Botox. Ich habe wirklich vieele Deos probiert ,keines zeigte Wirkung wie das Botox. Es ist bei mir jetzt 3,5 Monate her und wirkt noch sehr gut. Schweißflecken Adiöööö👋🏻! Liebe Sabine danke vielmals

Augenlifting

02.07.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Vorbereitung, der Behandlung und der Nachsorge. Das Ergebnis ist sehr gut geworden.

sehr zufrieden

29.06.2017: Habe mit bei Dr. Apfolterer im April 2017 das sog. "Liquidfacelift" machen lassen und war sehr zufrieden. Auch preislich ist sie ok. Sie hat mir auch vorher beim ausführlichen Beratungsgespräch ehrlich gesagt, was machbar ist und was nicht. Endergebnis ist sehr zufriedenstellend. Auch hat sie sich am nächsten Tag (Samstag) persönlich in der Ordi für mich Zeit genommen, als eine kleine Schwellung (die - wie sich nachher herausstellte, gar nicht vom Eingriff stammt) auftrat, um diese gründlich zu begutachten. Ich werde sie sicher wieder aufsuchen.

Verjüngungskur ala carte

29.05.2017: 12.04.2017 Ich gehen nun schon fast seit 6 Jahren zu Frau Dr.Apfolterer und meine Begeisterung für ihre Fähigkeiten ist nach wie vor ungebremst. . Über diesen Zeitraum ist es Frau Dr.Apfolterer gelungen mir mein Natürlichkeit zu erhalten und gleichzeitig jugendliches Aussehen in mein Gesicht zu zaubern. Dieses Gleichgewicht zu schaffen und das über diesen Zeitraum ist bewundernswert und bedarf keiner weiteren Worte mehr. Doch ich sage doch noch ein paar Worte... das beste das mir passieren konnte Frau Dr. Apfolterer kennen lernen zu dürfen, und ebenso ihr Talent und vor allem ihre tiefe Menschlichkeit und das daraus entstandene tiefe Vertrauen das notwendig ist um vollkommen Arbeit leisten zu können.

Rundum zufrieden!

19.05.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Apfolterer hat mir genau gesagt, was realistisch machbar ist und genau das wurde auch eingehalten. Es gab keine unrealistischen Versprechungen um mir die Behandlung schmackhaft zu machen. Die Betreuung rund um die OP und die Nachbehandlung waren meiner Meinung nach überdurchschnittlich. Antworten auf Fragen bekam ich prompt und unkompliziert. Man hat das Gefühl, Dr. Apfolterer ist tatsächlich rund um die Uhr für ihre Patienten erreichbar. Auch preislich war ich sehr zufrieden.

Hier ist "Mann" in besten Händen

07.05.2017: Als Mann Ende 40 habe ich mich schon einige Zeit mit dem Gedanken getragen,die zunehmende Diskrepanz zwischen gefühltem und sichtbarem Aussehen beseitigen zu lassen. Ich bin schließlich in die Behandlung von Frau Dr. Apfolterer gekommen und bin völlig begeistert. Die Operation ist zwar erst wenige Tage her, aber man sieht jetzt schon einen riesigen Unterschied. Die ganze Behandlung war geprägt von sofortigen Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Auf die spezifisch männlichen Bedürfnisse und Besonderheiten ging sie intensiv ein. Die OP-Aufklärung, -Vorbereitung, Anästhesie, die OP selbst und die Nachbehandlung waren hoch professionell. Dies kann ich so beurteilen, da ich selbst Chirurg einer anderen Fachrichtung bin. Als Patient und Kollege kann ich Frau Dr. Apfolterer uneingeschränkt empfehlen.

Bruststraffung / Brustvergrößerung

27.03.2017: Ich wurde von ihr sehr freundlich empfangen und bekam eine Ordentliche Beratung. Da Sie mir sehr sympatisch , nett und ehrlich rüberkam habe ich mich entschlossen bei ihr die Bruststraffung / Brustvergrößerung machen zu lassen. Sie nahm sich jederzeit genug zeit für mich um alle fragen zu beantworten und sagte mir auch ihre ehrliche meinung wo ich mir sicher war ob dies zu meinen Körper passt . Vor und nach der OP kam sie öfters zu mir um nach mir zu schauen wie es mir geht. Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde sie jedem empfehlen.

Bin begeistert!!

19.03.2017: Frau Dr. Apfolterer ist eine absolut kompetente und freundliche Ärztin. Als ich vor ca. 2 Jahren das erste Mal bei Ihr war, hat sie sich in Ruhe meine Anliegen angehört und mir dann ausführlich erklärt, welche Möglichkeiten es gibt, die Vorteile, aber ohne das "Blaue vom Himmel" zu versprechen. Ich entschied mich dann für eine der vorgeschlagenen Behandlungen. Nach kürzester Zeit waren verblüffende Ergebnisse zu sehen! Ich muss sagen, dass ich selbst überrascht war. Einfach großartig! Vielen Dank, Sabine! Danke an das ganze Team!

Erneute Brustvergrößerung

27.02.2017: Da ich nach zwei Jahren beschlossen habe meine Brüste erneut zu vergrößern, bin ich natürlich wieder zu Dr. Apfolterer gegangen. Nach einem ausführlichen und netten Gespräch habe ich gleich einen OP Termin vereinbart. Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und habe auch keine Schmerzen mehr. Wenn ich mir noch etwas machen lasse dann gehe ich natürlich wieder zu Dr. Apfolterer, denn es gibt keinen Arzt/Ärztin bei dem ich so gut aufgehoben fühle. DANKE SABINE. LG R.

Sehr gute Erfahrungen!

31.01.2017: Ich habe von Frau Dr. Apfolterer unter anderem Botox und Hyaluronbehandlungen bekommen und bin mit Ihrer Arbeit höchstzufrieden! Da kommen viel Erfahrung, Können und Menschlichkeit zusammen! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Top Ärztin in jeder Hinsicht!

29.01.2017: Ich hatte vor ziemlich genau 6 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Apfolterer und bin mehr als zufrieden. Vor dem Erstgespräch habe ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt die OP durchführen zu lassen, nach dem Gespräch war für mich sofort klar, dass ich die OP machen lasse und zwar von Sabine Apfolterer! Schon im Erstgespräch habe ich mich bei ihr perfekt aufgehoben gefühlt und dieses Gefühl hatte ich bei jedem weiteren Gespräch sowie in der Klinik auch. Sie ist jederzeit für Fragen erreichbar, und man merkt, dass es ihr sehr wichtig ist, dass man Selbst genau das bekommt was man sich wünscht. Ich bin wahnsinnig glücklich mit dem Ergebnis aber auch mit dem gesamten Verlauf. Ich kann nur jeder Frau die mit dem Gedanken spielt sich einer Brustvergrößerung zu unterziehen empfehlen, zu einem Gespräch bei Dr. Apfolterer zu gehen! Menschlich und Fachlich einfach wirklich Top!

Brustvergrößerung-besser hätte es nicht sein können

08.01.2017: Ich hatte bei Fr Dr Apfolterer eine Brustvergrößerung von Größe A auf D. Sie hat beim ersten Gespräch sofort verstanden, was ich mir vorstelle. Die OP selbst verging schnell und problemlos. Die Schwestern in der Klinik kümmern sich sehr gut um einen und die Frau Doktor kam nach der OP nochmal selbst vorbei und erzählte wie die Operation verlaufen ist. Man muss einfach sagen, auch wenn sie viele Operationen haben, es wird sich die Zeit genommen, die jeder Patient braucht. Man kann sich jeder Zeit melden und es ist immer jemand da, egal wie klein die Sorge oder das Problem ist. Frau Dr Apfolterer hat meine Erwartungen voll übertroffen und ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich hatte kaum Schmerzen und habe jetzt wunderschöne große Brüste.

Brustvergrößerung

05.01.2017: Ich hatte am 4. Oktober 2016 meine Brustvergrößerung bei Dr. Sabine Apfolterer. Wunschgemäß wurden Sie von einem A- auf Ein C-Körbchen vergrößert. Da ich eine gute Ausgangsposition hatte und ein natürliches Ergebnis (welches zu meiner restlichen Figur passt) erzielen wollte, entschied ich mich zusammen mit Dr. Apfolterer für anatomische Implantate (315ml) unter dem Brustmuskel. Sabine war sowohl vor- als auch nach der OP immer für mich erreichbar und hat mir alle Fragen, Sorgen und Ängste geduldig beantwortet bzw. nehmen können. Nun sind seither 3 Monate vergangen und das Ergebnis ist einfach nur toll. Ein ganz neues Lebensgefühl! Es gab sowohl während der OP als auch danach keinerlei Komplikationen und auch die Narben sehen für die kurze Zeit bereits sehr schön aus. Nichts ist mehr geschwollen und alles ist wieder "weich" geworden. Lediglich bei einer Brust spüre ich zwischen Narbe und Brustwarze noch nicht wieder die volle Intensität, dies kann aber nach Rückfragen bis zu 1 Jahr andauern. Da ich an dieser Stelle nicht komplett Gefühlstaub bin, rechne ich mir hier aber mit etwas Geduld gute Chancen aus, bald wieder alles wieder normal zu spüren. Jederzeit wieder liebe Sabine danke

Bauch & Brust

30.12.2016: Ich habe nach 2 Geburten meine Brust vergrößern & meinen Bauch straffen lassen & habe es mir nicht einmal so toll vorstellen können! Ich bekam meinen OP Termin total schnell! Sie ist total verständnisvoll & freundlich, richtig lieb! Ich habe mich seit dem ersten Gespräch wohl gefühlt bei ihr und war mir gleich sicher, dass unbedingt sie mich operieren muss & ich bin super glücklich darüber! Ich hatte keine Schmerzen nach der OP und alles ist sehr schnell und schön verheilt! Sie hat meine Fragen auch immer super beantwortet und mich über alles informiert was ich nicht gefragt habe :) Ich bin jedenfalls total begeistert & würde sie JEDEM empfehlen!!! Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis & fühle mich endlich wieder wie eine Frau :)

Fadenlifting

26.12.2016: Super einfühlsame Ärztin - war nicht ganz sicher, was ich wollte - hab immer etwas müde ausgesehen - Dr. Apfolterer hat mir ein Fadenlift in Kombination mit Hyaluronsäure im Unterlidbereich und der Lippe empfohlen - eigentlich wollte ich es gleich machen lassen - Frau Doktor hat mir aber gesagt, ich sollte es eher einmal vor dem Wochenende machen lassen, da man ein paar Tage Spuren vom Fadenlift sieht und die Lippe etwas geschwollen sein kann. Mein Fadenlift ist jetzt etwa drei Wochen her und ich bin super happy mit dem Ergebnis - Freunde sprechen mich immer wieder an, das ich frischer aussehe, können aber nicht ausmachen, wieso dem so ist - das ist genau, was ich wollte - frisch und ausgeschlafen auszusehen, ohne künstlich zu wirken. Sehr genial! Laut Frau Dr. Apfolterer hält das Ergebnis etwa 1,5 Jahre - ich lass es dann sicher wieder machen!

Super Ärztin, super Ergebnis!!!!

02.12.2016: Ich hatte im Februar 2015 meine Brustvergrößerung. Nach dem kompetenten Erstgespräch war sofort klar: Diese Ärztin ist die Richtige und ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe, mich von IHR operieren zu lassen. Mein Wunsch war, dass meine Brüste ganz natürlich aussehen und genau das tun sie. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und mit dem Resultat. Ich kann Frau Dr. Apfolterer nur jedem weiterempfehlen. Für mich die beste Ärztin. Wir sehn uns bestimmt wieder ;-)

Keine Enfühlsamkeit

03.08.2016: Ich war Ende 2012 bei ihr zum Erstgespräch wegen einer Korrektur der Brustform sowie Brustvergrößerung. Als ich mich ausgezogen habe, um sie die Ausgangssituation begutachten zu lassen, hat sie meine Brüste untersucht und meinte dann: "größer kann man sie machen aber schöner wird die Form nicht." Abgesehen davon, dass ein anderer Arzt die Brustdeformation sehr wohl korrigieren konnte und ich nun perfekte Brüste habe, war dies eine absolut unsensible Aussage. Absolut fehl am Platz.

Bauchdecken- und Bruststraffung

06.07.2016: Fr. Dr. Apfolterer ist nicht nur eine wundervolle Ärztin aus Leidenschaft, sondern auch ein ganz toller Mensch. Ihre Betreuung war fabelhaft und das nicht nur bei vereinbarten Terminen. Ich habe mich durchwegs sehr gut aufgehoben gefühlt, IMMER bestens betreut und ernst genommen (in meiner überängstlichen Art) gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch meine Freunde sparen nicht mit Komplimenten betreffend Endergebnis. Ich würde mich immer wieder für Fr. Dr. Apfolterer entscheiden, nicht nur aufgrund ihrer Kompetenz, sondern vor allem wegen ihres tollen Charakters. Simone Fischer

Brustvergrösserung

09.06.2016: Ich hatte vor 7 Wochen eine Brustvergrösserung bei Frau Dr. Apfolterer, sie wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich muss sagen sie hat nicht zuviel versprochen. Ich bekam innerhalb von 2 Wochen eine Termin bei Ihr und den OP Termin innerhalb von 6 Wochen. Da ich zwar eine Vorstellung von meiner neuen Brust hatte aber nicht sicher war wie sie aussehen soll habe ich mich hier gänzlich auf Frau Apfolterer verlassen, sie hat mir gleich Anfangs die richtigen Implantate und die richtige Größe empfohlen. Die Brust wurde sehr schön und auch die Nachsorge war super. Leider hatte ich nach 3 Tagen eine leichte Brustentzündung (was immer passieren kann nach einer OP) aber ich bekam sofort einen Termin bei ihr und sie war total nett und hat sich gleich gekümmert und mir die geeigneten Medikamente verschrieben, danach war ich noch 2x zur Kontrolle und sie war immer erreichbar. Ich kann Frau Dr. Apfolterer sehr empfehlen, sie ist freundlich, kompetent und kennt sich in Ihrem Bereich sehr gut aus. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Sehr liebe Ärztin

08.06.2016: Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Dr.Apfolterer und würde mich auch wenn ich es nochmal machen würde wieder für die entscheiden! Tolle, coole Chirurgin! :))

Tolle Ärztin

18.05.2016: Frau Dr. Sabine Apfolterer hat mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut und ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis meiner Eingriffe, beim nächsten mal auf jedenfall wieder bei dieser Ärztin.

Beratung zur Bauchdeckenstraffung

14.03.2016: Frau Dr. Apfolterer empfing mich in den Räumlichkeiten der Fr. Dr. Wegrostek. Lokation sehr zentral im 1. Bezirk und deshalb besser erreichbar für mich als Sievering. Zu einer mir vorschwebenden Bauchstaffung hat mir Frau Dr. Apfolterer zwei Varianten aufgezeigt. Ausführlich und geduldig meine Fragen beantwortet. Werde mich möglicherweise für die "kleinere Variante" entscheiden, welche dannn auch in den Räumlichkeiten der Fr. Dr. E. Wegrostek durchgeführt wird. Ambulant. Keine Nächtigung erforderlich. Terminvereinbarung folgt.

Top :-)

02.09.2015: Hatte eine Oberlid Op, nach einiger Zeit Unterspritzung der Narbe (Narbengewebe durch mehrere Narben von einem Autounfall nicht gleichmäßig) jetzt eine neuerliche Korrektur auf einer Seite. Frau Dr. Apfolterer zeigte Verständis, war sehr freundlich und der Ablauf war wieder perfekt. Tolle Betreuung des OP Personals. DANKE Frau Dr. Apfolterer und DANKE an das gesamte Team :-))

Top-Operation

30.06.2015: Meine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Apfolterer war echt erstklassig! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde meine nächste Operation wieder bei ihr machen lassen!!! Vielen Dank auch dem lieben Team
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.06.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.06.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Brustvergrößerung

27.04.2015: Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt mir meine Brüste vergrößern zu lassen, da ich wirklich sehr unter meinem nicht einmal vollen A Körbchen gelitten habe. Schon als ich das erste Mal einen Beratungstermin bei Frau Doktor Apfolterer hatte war für mich klar, dass ich die OP auf jeden Fall machen will. Sie wirkte sehr kompetent und sicher und konnte mir genaue Auskunft auf meine Fragen geben. Ich hatte überhaupt keine Angst vor der OP und war auch kaum nervös, das lag sicher an der guten Rundum Betreuung durch das gesamte Team. Ich war schon bald nach der OP wieder fit und als es mir in der Nacht plötzlich wegen meines Kreislaufes schlecht ging wurde ich mit viel Einfühlungsvermögen vom Team betreut. Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich bin sogar gerne zu den Kontrollen gegangen. Zwei Dinge waren mir vor der OP wichtig: 1. Eine natürlich aussehende, nicht zu große Brust und 2. drei Tage später meine Uni Prüfung machen zu können. Ich bin nun sehr zufrieden mit einem vollen B Körbchen und meine Prüfung habe ich auch geschafft. Der Wundschmerz war kaum vorhanden und ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken sofort wieder bei Frau Dr. Apfolterer machen! :)

Brustvergrößerung und Straffung

24.03.2015: Ich habe mich am 18.3 von Frau Dr. Apfolterer operieren lassen und ich bin begeistert. Vom Ergebnis her kann ich noch nicht viel sagen, aber was ich so sehe sieht einfach toll aus. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und auch ein riesen Lob an das Pflegepersonal Nadja und Karin die vor und nach der Op sich rührend gekümmert haben. LG Angi

Bruststraffung m. Implantaten

26.01.2015: Ich hatte vor 5 Wochen meine Operation bei Fr. Dr. Apfolterer. Für mich war ab dem ersten Beratungsgespräch klar, dass ich mich nur von ihr operieren lasse. Es war sofort Vertrauen da und man fühlt sich einfach super aufgehoben. Das Ergebnis ist einfach unglaublich. Ich kann mit Freude in den Spiegel blicken und ich freue mich wahnsinnig auf den Sommer. Sie hat genau die richtige Größe für mich gewählt. Fr. Dr. Apfolterer hat wie ich finde ein gutes ästhetisches Empfinden. Man muss auch sagen, dass der Aufenthalt in der Klinik positiv zu erwähnen ist. Alle sind total lieb und bemüht. Ich kann jeden nur empfehlen sich von Fr. Dr. Apfolterer operieren zu lassen.

Fachlich und menschlich Top

14.01.2015: Habe mir von Frau Dr. Apfolterer die Brust vergrößern lassen weil nach zwei Stillkindern nicht mehr viel von meiner "alten" übrig geblieben ist. Habe mich von Anfang an sehr gut informiert und betreut gefühlt. Frau Dr. Apfolterer geht auf jede Frage und jedes Anliegen ein und vermittelt einem dadurch großes Vertrauen und Sicherheit. Auch prä- und postoperativ in der Klinik habe ich mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Das Ergebnis ist wunderschön und ich freue mich seit langem mal wieder auf den Sommer! Kann Frau Dr. Apfolterer wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

TOP!

27.12.2014: Ich war von ersten Beratungsgespräch bis zu meiner (in Moment) letzter Kontrolle absolut zufrieden! Ich wurde sehr höflich, ehrlich und kompetent behandelt. Der Krankenhausaufenthalt entsprach auch meinen Erwartungen. Und mein Ergebnis hätte ich mir nie erträumen lassen den mir Fr. Dr. Apfolterer erfüllt hat. Ich würde sie jederzeit und jedem weiterempfehlen!

Aufgefrischt

10.11.2014: Älter werden ist nicht schlimm - älter aussehen aber nicht unbedingt nötig. So dachte ich, als die Fältchen in meinem Gesicht mehr wurden, die Augenringe ausgeprägter, die Lippen dünner und die Gesichtskonturen weniger straff. Also erkundigte ich mich nach einem "Liquid Facelift" bei Fr. Dr. Apfolterer. Die Beratung war klar verständlich und nahm mir die Sorge, ich könnte nach der Behandlung irgendwie aufgeblasen und unnatürlich verändert aussehen. Also hab ich's ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mit viel Einfühlungsvermögen, dem Auge für Proportionen und nach dem Grundsatz "lieber anfangs etwas weniger als zuviel" ging Fr. Dr. ans Werk. Trotz betäubender Salbe war die Behandlung nicht angenehm aber gut auszuhalten und ein paar kleine blaue Flecken bekam ich auch. Das Ergebnis ist es aber allemal wert. Mein Gesicht ist frischer und straffer und trotzdem absolut natürlich. Mein Fazit: Eine sehr gute Methode um sich fast unbemerkt zu verjüngen und eine tolle Ärztin, der man sich ruhig anvertrauen kann.

Brustvergrößerung bei Dr. Apfolterer

29.10.2014: Ich habe mich bei Dr. Apfolterer einer Brustvergrößerung unterzogen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung. Die Ärzte geben unter anderem ihre private Telefonnummer her, sodass man jederzeit anrufen kann bzw. eine Nachricht mit Fotos senden kann, falls man sich unsicher ist bezüglich einer Schwellung etc. Frau Dr. Apfolterer ist sehr nett und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich empfehle sie zu 100% guten Gewissens weiter.
Honeymoon1993

Bruststraffung und Straffung der Bauchdecke

18.10.2014: Ich habe vor zwei Jahren zwölf Kilo abgenommen und musste mir die Brüste und die Bauchdecke straffen lassen, weil der Hautüberschuss zu groß war. Bei der Frau Doktor fand eine erstklassige Beratung statt, mit einem raschen Operationstermin. Die Operation verlief komplikationsfrei und schmerzfrei. Nach zwei Jahren sind die Narben kaum mehr sichtbar und ich bin glücklich, dass ich es machen lies. Ich möchte mich bei der Frau Doktor und ihrem Team herzlich Bedanken. Lg, Ingrid

Operation am Kinn

18.10.2014: Lies mich vor 2 monaten am kinn operieren (fettabsaugung), nach einer schnellen und leicht verständlichen beratung. Operarion verlief ohne komplikationen und schmerzfrei. Verspürte keine übelkeit nach der operation. Besaß keine blauen flecken und schmerzen, sowohl unmittelbar, als auch wochen nach der OP. Die gleichgewichtsprobleme, die mich nach dem aufwachen belasteten, vergingen nach 2 stunden hilfe der netten stationsschwestern. Die nachfolgeuntersuchung verlief sehr positiv und auch das ziehen der nähte bereiteten keine probleme. Abschließend kann ich sagen, dass sie eine kompetente und vor allem eine freundliche ärztin ist, die man ohne bedenken weiterempfehlen kann! :) Danke an die frau doktor und an das team. Thomas

Bodylifting (Bauchdecke, Gesäß, Brust)

02.10.2014: Nach einer Gewichtsabnahme von 28 Kilogramm habe ich mich nach dem Erstgespräch bei Frau Dr. Apfolterer dazu entschlossen, die Operation - ein Bodylift (Bauchdecke, Gesäß, Brust) - durchführen zu lassen. Das Erstgespräch habe ich als sehr entspannt wahrgenommen - für mich genau das Richtige, um der Operation etwas den Schrecken zu nehmen. Zwischenzeitlich sind fast 5 Wochen vergangen und rückblickend kann ich sagen, dass meine Bedenken im Vorfeld (Angst vor starken Schmerzen etc.) unbegründet waren. Ich fühle mich zum ersten Mal wohl in meinem Körper, und was mich besonders freut: Meine Brüste waren vor der OP asymmetrisch und auf Grund der Gewichtsabnahme sehr unschön - und das Ergebnis ist wirklich großartig, schöner als ich es jemals erwartet hätte! Es entstand in kurzer Zeit ein für mich völlig neues und tolles Körpergefühl - dieses anderen Menschen durch seine Arbeit vermitteln zu können, muss ganz wunderbar sein! An dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" an Frau Dr. Apfolterer - sie ist eine großartige Ärztin, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt! Dasselbe Lob möchte ich sämtlichen Assistentinnen aussprechen - Danke für die stets hervorragende Behandlung!

Herzlich, Einfühlungsvermögen

01.10.2014: Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mich für eine BrustOP bei Fr. Dr. Apfolterer entschieden habe. Sie ist einen sofort sympathisch, denn sie hat eine sehr herzliche und freundliche Ausstrahlung und sie nimmt sich die Zeit und hört dich an, was dein Problem ist und behandelt dich in diesem Moment, als wärst du ihr einziger Patient und nicht einer von vielen. Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, es ist wirklich perfekt! Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und die Narben sind meiner Meinung nach kaum sichtbar! Sie hat wirklich ein Feingefühl für das, was du dir vorstellst und was zu deinem Körper passen könnte. Sie ist wirklich äußerst kompetent auf ihrem Gebiet und für mich einfach die Beste!

brust vergrößerung

29.08.2014: ich hatte das glück mein erstgespräch bei fr, dr. apfolterer zu haben und das hat mich dann dazu bewogen meinem eigenen gefühl nach zu geben und eine op machen zu lassen. mich beeindruckte ihre natürlichkeit und das persönliche interesse an meinen lebensumständen und beweggründen. ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen. danke für alles!!

professionell, menschlich, einfach Perfekt

06.08.2014: Super Resultat mit Top Betreuung

Frau Dr. Apfolterer gehört vor dem Vorhang!

05.08.2014: Am 24.6.2014 hatte ich eine Oberlid-OP und kann nur ein großes Lob aussprechen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch glücklich, dass ich mich endlich dazu entschlossen habe. Das Aufklärungsgespräch war bestens und die Vorbereitung zur OP ganz lieb und nett. Es gab eine ganz liebe Betreuung vor, während und nach der OP. Das ganze Team kann man nur loben, beim Empfang höflich und nett und die Schwestern (Nadja-Mama, weitere Namen habe ich vergessen) ganz ganz lieb und sehr einfühlsam. Man fühlt sich sicher und sehr wohl und ohne Furcht. Die OP wurde so perfekt gemacht, dass man überhaupt nichts sieht oder merkt. So kann ich mich nochmals recht herzlich bei Frau Dr.Apfolterer bedanken und ihr alles Gute wünschen.

Bruststraffung + Brustvergrößerug

02.08.2014: Sehr nette, ehrliche, freundliche und kompetente Ärztin, würde mich immer wieder von ihr operieren lassen. Durch ihre natürliche Art hatte ich auch gar keine Angst vor der OP.

Fadenlifing

24.07.2014: Ich hatte vor kurzen ein Fadenlifting und ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! Nach Aufklärung von Fr.Dr.Apfolterer wird das Ergebnis täglich besser . Ich möchte mich auf diesem Wege bei ihr bedanken für die ehrliche kompetente Beratung und natürlich auch für ihre Arbeit ! Lg Petra

Tolle Ärztin

23.07.2014: Ich möchte die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Dr.Apfolterer hervorheben. Hatte vor kurzem Hyaluronunterspritzungen und bin sehr zufrieden. Frau Dr.Apfolterer geht auf alle persönlichen Wünsche und Bedenken ein, und ist dabei sehr ehrlich. Ich würde keinen anderen Arzt mehr wählen. Vielen Dank!

Brustvergrösserung

26.06.2014: Ich kann Frau Dr. Apfolterer und ihr Team nur weiterempfehlen, perfekte betreuung vor und nach der OP! Das ergebnis ist wunderschön, vielen lieben Dank nochmal

engagierte, kompetente Jungärztin

16.06.2014: Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für eingehende Beratung vermittelt hohe Kompetenz und wirkt auf Patienten beruhigend sehr intelligente junge Frau und Ärztin

Die Ärztin meines Vertrauns

31.05.2014: Vor knapp 3 Wochen ließ ich mir von Frau Dr. Apfolterer dir Brüste vergrößern. Ich war vom ersten Moment an davon überzeugt, dass sie die richtige Ärztin für mich ist! Tolle Beratung & ehrliche Antworten machten mir die Entscheidung leicht:) Als der große Tag dann endlich da war, freute ich mich schon sehr! Man hat das Gefühl, sie schon ewig zu kennen und in guten Händen aufgehoben zu sein! Auch für Fragen war sie rund um die Uhr erreichbar! Die OP ist super verlaufen und das Ergebnis ist schöner, als ich es mir je erträumt habe :D Ich würde mich immer wieder für Frau Dr. Apfolterer entscheiden und bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben!

BRUSTVERGRÖßERUNG und FETTABSAUGUNG

20.05.2014: nach 2 schwangerschaften,hab ich mich dazu entschlossen,etwas gegen meine kleinen brüste zu unternehmen!ich hab sehr lange überlegt und nachgedacht,gezweifelt,.. ich machte ich einen termin bei fr dr apfolterer,als sie mich empfang,waren alle zweifel weg.sie war mir sofort symphatisch und ich entschloss mich nach einem guten beratungsgespräch für eine OP. hab mir noch am selben tag einen termin ausgemacht :) 5 wochen später war es endlich soweit. OP gut verlaufen ERGEBNIS TOP!!! würde es sofort wieder machen lassen aber nur bei fr dr apfolterer ;)

Liquidlift

19.04.2014: Bemerkte in letzter Zeit immer mehr, das meine Augenringe tiefer wurden und auch die Falten zunahmen. Für eine Operation war ich noch nicht berreit und lt Beratungsgespräch von Frau Doktor Apfolterer war dieses auch noch nicht notwendig. Also machten wir uns an die sogenannten Filler und ich bin jetzt (3 Wochen nach der Behandlung) schon sehr positiv überrascht. Einen kleinen blauen Fleck brachte die Behandlung mit sich, der sich allerdings problemslos absschminken lies. Hoffe das Ergebnis hält noch lange und kann schon sagen, ich hab meinen Alterungsprozess aufjedenfall angehalten und somit Zeit gewonnen.

Brustvergrößerung, jetzt fühl ich mich als Frau

17.04.2014: Ich habe schon lange unter meiner viel zu kleinen Brust gelitten, nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Frau Dr. Apfolterer, viel meine Entscheidung relativ rasch. Ich musste nicht lange auf einen Operationstermin warten. Ich kann nur sagen ich bin super happy mit dem Ergebnis und auch mit der Betreuung während dem ganzen Prozess. Ein große Lob an diese Ärztin und natürlich auch das gesamte Team. Dankeschön

Oberlidstraffung!

20.03.2014: Die Oberlid-OP wurde am 9.Jänner 2014 durchgeführt und es sieht alles ganz wunderbar aus. Es gab ein ganz liebes ruhiges Aufklärungsgespräch und alle Fragen wurden erklärt und beantwortet. Fr. Dr. Apfolterer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und man fühlte sich wirklich gut aufgehoben. Von der Terminvergabe bis zum OP-Termin war alles gut und perfekt vorbereitet. Die OP selbst wurde von Fr. Dr. Apfolterer sehr professionel, ganz toll und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch bei der Nachbetreuung war alles perfekt. Ich kann nur ein hohes Lob aussprechen und immer wieder sagen, wenn, dann nur wieder bei Dr. Apfolterer. Aber es beginnt schon beim Eintritt in die Praxis, die Damen beim Empfang sind sehr ruhig und nett, die Schwestern gleich nach der OP sehr hilfsbereit und einfühlsam. Mit einem Wort, eine ganz, ganz tolle Ärztin mit einem hervorragendem Team und einer schönen Praxis. Nochmals vielen Dank und Frau Dr. Apfolterer und Ihr Team.

Botox

29.12.2013: Obwohl es nur etwas "Kleines" ist, sich Botox Spritzen zu lassen, hatte ich doch ein wenig Angst davor. Meine Ärztin Frau Dr. Sabine Apfolterer hat sich für das Beratungsgespräch richtig viel Zeit genommen. Man fühlt sich dadurch sehr wohl und perfekt aufgehoben!!! Ein sehr nettes Gespräch von Frau zu Frau! Entgegen meiner Erwartungen hat das Spritzen überhaupt nicht weh getan und ich bin vom Resultat überaus begeistert! Bestimmt werde ich weiterhin kleinere oder auch größere Behandlungen bei Frau Dr. Apfolterer machen lassen! Schön dass ich eine so kompetente, vertrauensvolle Ärztin gefunden habe!

mehr als eine OP

17.10.2013: Es war doch ein längerer Prozess, bis es zur Entscheidung einer Bruststraffung kam. Durch Zufall - besser: durch eine glückliche Fügung hatte ich mein Erstgespräch bei Dr. Apfolterer. Dann war meine Entscheidung klar, der Termin für die OP fixiert. Ich höre immer auf mein Bauchgefühl und Frau Dr. Apfolterer hatte von Beginn an mein vollstes Vertrauen. Es hat einfach mehr als gepasst - da hat es gemenschelt. Vom Erstgespräch, über die OP bis hin zur Nachbetreuung wurde und werde ich weiterhin bestens betreut und versorgt. Mein persönlicher großer Schritt zur OP wurde mir durch Frau Dr. Apfolterer und das gesamte Team sehr leicht gemacht. Ich kann meine uneingeschränkte Empfehlung abgeben und möchte jede Frau/jeden Herrn bekräftigen sich schon bei den ersten Gedanken zu einer OP unverbindlich beraten zu lassen.

Brustvergrößerung

19.07.2013: Sofort habe ich mich bei der Ärztin wohlgefühlt. Sie hat mich verstanden und ist auf meine Wünsche eingegangen. Auch außerhalb Ihrer Dienstzeit in der Klinik war sie telefonisch für Fragen erreichbar. Auch die Arzthelfer und OP-Mitarbeiter waren sehr lieb und fürsorglich. Meine Aufregung haben alle verstanden und mich beruhigt. Direkt vor der OP ist die Ärztin zur letzten Besprechung gekommen und hat mit mir die Details nochmals besprochen und letzte Unklarheiten wurden geklärt. Nach der Operation hat sich gleich die Nachtschwester gekümmert. Ich hatte keine Minute das Gefühl allein zu sein. Jederzeit war die Schwester zur Stelle wenn ich Schmerzen oder Probleme hatte. Die Nachbehandlung 2 Tage später, sowie das Fädenziehen waren ebenfalls ausgezeichnet, schmerzfrei und professionell. Ich würde jederzeit wieder in die Klinik zu Frau Dr. Apfolterer gehen, wenn ich noch einmal einen plastischen Eingriff machen lassen würde. Sie ist eine einfühlsame Ärztin, bei der man sich von der ersten Minute an wohlfühlt. Ich kann sie und das Team der Klinik jedem wärmstens empfehlen!

Nasolabialfalten unterspritzen

28.06.2013: Dr. Apfolterer eine sehr junge kompetente, freundliche, einfühlungsvermögende Ärztin! War ein bißchen aufgeregt....da ich ja nicht wußte ob es sehr weh tun würde....aber außer ein paar Pieckser spürt man nichts. Die Assistentin mit den Namen Nadja, hielt mir Händchen:) Das Ergebnis super! Im Herbst, lasse ich mir meine Schlupflider straffen, ich freue mich schon. Das gesamte Team ist sehr nett und locker! Nur zum Empfehlen

menschlich und fachlich - top

21.06.2013: dr. sabine apfolterer ist eine wirklich ausgezeichnete ärztin! da sie u.a. aus dem bereich der mikrochirurgie kommt, kann sie sehr, sehr fein arbeiten. sie ist außerdem ein sehr netter,positiver, offener mensch und man fühlt sich gut aufgehoben und betreut bei ihr - auch nach der op - was ungeheuer wichtig ist!

Bauchdeckenstraffung

11.06.2013: Ich bin absolut begeistert ! Das Ergebnis übertrifft meine Erwartung vollauf ... einfach unglaublich! Vom Beratungsgespräch über die OP bis hin zur Nachbetreuung - fachlich TOP, einfühlend. Habe auch schon "anderwertige" Erfahrungen sammeln können - war zwar auch zufrieden - aber bei Frau Dr. Apfolterer ist es mehr als Zufriedenheit - ich fühlte mich einfach rundum wohl und gut versorgt (ebenfalls auch vom betreuenden Nachsorge-Team). Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass ich fast keine Schmerzen verspürte und es ist wirklich unglaublich, dass so ein großer Eingriff so locker über die Bühne geht. Also - vielen, vielen Dank ... ich bin einfach nur glücklich, diesen Schritt mit Frau Dr. Apfolterer gemacht zu haben. LG Anita aus Wien ...

Fettabsaugung

27.05.2013: Das war jetzt meine zweite Fettabsaugung (erste bei wem anderen...auch andere Praxis) und ich muss sagen ich bin begeistert. Nicht nur vom Ergebnis sondern von allem. Vom Erstgespräch bis zur Betreuung alles super!! Ich muss sagen ich habe mich noch nie so sicher bei einer Operation gefühlt. Finde es überhaupt super das dort nicht alles so stocksteif und unpersönlich abläuft sondern auf jede Person individuell eingegangen wird!!! Nur zu empfehlen!!!

Bauchdecken- und Bruststraffung vom 14.10.2012

24.05.2013: Ich hatte eine Bauchdecken- und Bruststraffung bei Frau Dr. Apfolterer. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur heutigen letzten Kontrolle war ich rundum sehr zufrieden. Sie ist sehr lieb auf mich eingegangen und ich bin sehr froh bei ihr gewesen zu sein. Ich hatte den Eindruck dass sie ihren Beruf mit vollster Hingabe erfüllt und das Ergebniss - ein toller neuer Körper!!! Danke nochmals! Auch ans ganze Team ein großes Lob, ich hatte wirklich nie den Eindruck in einem Spital zu sein. Trotz Wunde, Verband usw. fühlte ich mich im IFPC immer wie eine Prinzessin, ein Gast und kein Patient. Ich wünsche euch allen dass ihr so weiter macht wie bisher, dann gehen euch die "Gäste" sicher nie aus! Liebe Grüße aus Korneuburg! U.H.

Oberlid und Migräne OP

16.05.2013: Ich hatte bei Frau Dr.Apfolterer eine Oberlid und Migräne Op.Ich kann sie nur weiterempfehlen,da ich sehr zufrieden mit der Behandlung war.Sie ist eine ganz liebe und nette Ärztin und vor allem genau.Übrigens ein ganz grosses Lob auch an das ganze Team für die gute Betreuung.m.f.g.aus dem Waldviertel

Eine sehr liebe Ärztin!!

03.05.2013: Ich habe eine Fettabsaugung gemacht und sie war immer sehr lieb und ich wurde sehr gut behandelt!!!Wirklich Professionell

Spitzenklasse Ärztin, wunderbare OP, sehr einfühlsam und freundlich und absolut empfehlenswert

11.04.2013: Ich bin aus Kärnten zu Fr. Dr. Apfolterer angereist nachdem mir hier vor Ort meine Hausärztin sie empfohlen hatte da sie Ergebnisse ihrer OP's schon gesehen hatte. Und es hat sich gelohnt. Ich habe eine beidseitige Oberlidkorrektur bei Fr. Dr. Apfolterer vornehmen lassen und bin begeistert. Die Ärztin ist hochkompetent und sehr freundlich und einfühlsam. Schon nach der OP war ich schmerzfrei und hatte so gut wie keine blauen Flecken. Die Nahtführung war unheimlich fein. Bei mir war nach einer Woche alles schon so gut wie verheilt. Die Lider sehen wunderschön und natürlich aus. Inzwischen haben mehrere Ärzte (auch Fachärzte) meine Lidkorrektur bewundert und fragen alle nach wo ich diese den so schön habe machen lassen, also auch Fachleute die Leistung von Fr. Dr. Apfolterer als toll einstufen. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen und werde sie bei Bedarf auch immer wieder wählen.

Gynäkomastie

Botox

Bauchdeckenstraffung

Schlupflid

Fadenlifting

Bruststraffung

Filler

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)