Dr. Shirin Milani

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Schön Sie zu sehen.

Wir leben in einer Zeit, in welcher es so viele Schönheitsideale gibt wie wohl kaum je zuvor, was das weit verbreitete Sprichwort "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" aktueller und wichtiger macht denn je. Ebenso vielfältig wie heutige Schönheitsideale sind die Gründe, die Patienten in unsere Praxis bringen - seien es die ersten Zeichen der Hautalterung, hartnäckige Fettpölster, die Vorstellung nach einer strafferen, kleineren oder größeren Brust oder der lange bestehende Wunsch nach einer "schöneren" Nase.
Die Motivation für einen ästhetischen Eingriff ist so individuell wie der Mensch, der sie in sich trägt. Ebenso sind es unsere Behandlungen: In unserer Praxis bieten wir Patienten das gesamte Spektrum der plastischen Chirurgie, sowohl im Bereich der ästhetischen Medizin als auch im Bereich der rekonstruktiven Chirurgie, etwa bei Patientinnen nach einer Brustkrebstherapie oder bei Patienten, die unter den Folgen eines Unfalls oder bestimmten Hautveränderungen zu leiden haben.

Die Sicherheit unserer Patienten und nachhaltige Resultate stehen bei uns an oberster Stelle. Gemeinsam mit Dr. Moser führen wir alle grossen Operationen zu zweit durch nach dem vier Augen und vier Hände Prinzip, was Behandlungen noch sicherer macht, und besuchen alle wichtigen (inter-)nationalen Kongresse und Fortbildungen, um unsere Patienten stets nach den höchsten medizinischen Standards und, neben langjährig bewährten Behandlungen und Techniken, mithilfe neuester Methoden behandeln zu können.

Ehrliche Beratung & persönliche Betreuung
Zu Beginn steht stets die Frage danach, was Sie an sich stört. Ihre persönlichen Beweggründe, etwaige Zweifel, Ihre Vorstellungen und Erwartungen stehen bei uns immer im Mittelpunkt und sind richtungsweisend für alle weiteren Schritte. Im Rahmen eines ausführlichen Gesprächs informiere ich Sie über infrage kommende Behandlungen und deren Ablauf, über mögliche Alternativen und Risiken, aber ebenso über das, was machbar ist und wo die Grenzen liegen. Wir stehen unseren Patienten mit viel Einfühlungsvermögen und ehrlicher Beratung bei kleinen und großen Anliegen zur Seite und suchen gemeinsam nach der bestmöglichen Lösung, mithilfe welcher der jeweilige Behandlungswunsch optimal umgesetzt werden kann.

Maßgeschneiderte Lösungen
Jeder noch so minimale Eingriff wird bei uns maßgeschneidert, wobei die individuelle Schönheit immer im Vordergrund steht. Ziel ist es, die maximale Wirksamkeit und den maximal möglichen Effekt bei gleichzeitig minimalster Offensichtlichkeit zur erreichen. Nicht zu viel, nicht zu wenig - ästhetische Behandlungen sind immer eine Gradwanderung: Wir wollen weg von festgefahrenen Schönheitsidealen, hin zur Bewahrung der Natürlichkeit; keine 08/15 Behandlungen, sondern individuell abgestimmte Behandlungen, mithilfe welcher die Zeit zurückgedreht wird und nach welchen man wieder näher bei sich selbst ist, anstatt sich im Spiegel kaum wiederzuerkennen; weg von absoluter Faltenfreiheit und hin zu mehr Ausdruck, Harmonie und Entspannung.

Was auch immer Sie an sich selbst stört oder zu uns in die Praxis führt: Die ästhetische Medizin bietet vielfältige Möglichkeiten, um das Aussehen entsprechend der eigenen Vorstellungen zu modellieren, wobei in vielen Fällen bereits mit sehr wenig sehr viel erreicht werden kann. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Shirin Milani

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Schöne natürliche Lippen

Dr. Milani hat meine Lippen mit einer unglaublichen Präzision und Natürlichkeit verschönert. Ich wollte keine übertriebenen "Schlauchbootlippen", sondern eine subtile Verbesserung. Genau das habe ich bekommen. Die Aufklärung, Behandlung und Nachsorge waren erstklassig. Ich bin mehr als zufrieden.

Hautstraffung

Die Erfahrung der Hautstraffung mittels Thermage im Ästhetik-Zentrum von Dr. Milani war außergewöhnlich. Ohne den Einsatz invasiver Methoden hat dieses Verfahren meine Haut sichtbar straffer und jugendlicher gemacht. Dr. Milani hat den gesamten Prozess detailliert erklärt, was mir große Sicherheit gab. Die Behandlung selbst war überraschend angenehm, und die Ergebnisse waren fast sofort sichtbar. Das Beste daran ist, dass sich mein Aussehen kontinuierlich verbessert hat, was die Investition absolut wertvoll macht. Ich schätze Dr. Milanis Engagement für fortschrittliche, nicht invasive Techniken, die wirkliche Ergebnisse liefern.

Natürliche Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung bei Dr. Milani fühlte sich von Anfang bis Ende richtig an. Das Ergebnis sieht so natürlich aus, dass Freunde nur bemerken, wie toll ich aussehe, ohne genau zu wissen, was sich verändert hat.

Schwangerschaftsstreifen mittels Laser entfernen

Nach meiner Schwangerschaft blieben einige deutliche Streifen zurück, die ich mit Hilfe von Dr. Shirin Milani und ihrem Laserbehandlungsverfahren entfernen ließ. Die Behandlung war erfolgreich, und ich bin überwältigt von den Ergebnissen. Die Streifen sind fast vollständig verschwunden, und meine Haut sieht wieder glatt und gleichmäßig aus. Dr. Milani hat mich während des gesamten Prozesses unterstützt und beraten. Ein großes Lob an ihr Team für die hervorragende Arbeit.

Natürliche Oberlidstraffung

Mit zunehmendem Alter wurden meine Schlupflider immer mehr zum Problem. Ich entschied mich für eine Oberlidstraffung bei Dr. Shirin Milani. Das Ergebnis ist beeindruckend natürlich und hat mein Gesicht merklich verjüngt, ohne dass es übertrieben wirkt. Dr. Milani hat durch ihre präzise und bedachte Arbeitsweise dafür gesorgt, dass ich mich schnell erholt habe. Ihre freundliche und empathische Art hat mir zusätzlich viel Sicherheit gegeben. Ich bin begeistert und kann Dr. Milani nur wärmstens empfehlen.