Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Shirin Milani
Praxis Dr. Shirin Milani / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Shirin Milani
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Shirin Milani
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Milani Shirin in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Shirin Milani in 1010 Wien

Zufrieden

29.09.2017: Ich war ausgesprochen zufrieden und habe bereits weitere Termine ausgemacht.

Habe mich sehr wohl gefühlt

28.09.2017: Habe mich sehr wohl gefühlt / keine Komplikationen, auch bei der Verheilung / Preis sehr OK!

Brustvergrößerung

26.09.2017: Ausgezeichnete Beratung; Ablauf reibungslos + sehr gute Nachbetreuung. Ich fühle mich sehr wohl, habe keinerlei Beschwerden. Würde es exakt wieder so machen. Größe optimal.

Schamlippenkorrektur

26.09.2017: Während der OP keine Schmerzen, danach 1-2 Tage etwas mühsam (WC, nicht duschen, hochlagern, Nachblutung), aber auch nach der OP keine Schmerzen. Nach 1 Monat erwartet sehr gutes Ergebnis. Sport, normaler Alltag wieder möglich. Würde den Eingriff jederzeit wiederholen. Top Betreuung nach der OP (3 Wundkontrollen).

Tolle Beratung - Spitzen Ärztin - perfektes Ergebnis!

26.09.2017: Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle super zufrieden.

Botox - Natürlichkeit zählt

05.09.2017: Seit 3 Jahren botoxe ich bei Fr. Dr. Milani - und liebe es. Ich werde regelmäßig auf mein Alter angesprochen und im Durchschnitt 8-10 Jahre jünger geschätzt. Wenn ich meine Botox-Behandlung erwähne sind alle erstaunt, denn ich habe kein "Botox-Face". Das habe ich Fr. Dr. Milani zu verdanken. Sie ist Meisterin im natürlichen Botoxen!

Botox / Hyaluron

05.09.2017: Fr. Dr. Milani ist in jeder Weise kompetent, berät hervorragend, macht Vorschläge. Es hat bisher alles bestens geklappt. Man geht hochzufrieden und verjüngt nach Hause.

05.09.2017: Top zufrieden

Top

04.09.2017: Top!

Schamlippen Korr. (innen)

04.09.2017: Keine Schmerzen während der OP, sehr gute Information zur Nachbehandlung erhalten, nach 3 Wochen optimales Ergebnis! Hohe Zufriedenheit.

Alles wunderbar!

20.07.2017: Alles wunderbar!

Botox, weitere Empfehlungen

04.07.2017: Bremst mich bestens und macht das, was sie macht wirklich perfekt. Sehr nett. Bin mehrfach angesprochen worden, dass ich so gut aussehe - nicht aber von Leuten, die wissen, dass ich "was mache", ob ich wieder mal war!

Ohrlochkorrektur

19.06.2017: Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Lediglich die Aufklärung von Ablauf & Folgen hätten näher erklärt werden können. Nach meinem Nachfragen, erhielt ich, aber alle nötigen Informationen.

Ohrlochstechen

15.06.2017: Nach unzähligen gescheiterten Versuchen, mir dauerhaft Ohrlöcher stechen zu lassen, zog ich kürzlich Frau Dr. Milani zu Rate. Ich schilderte ihr die Problematiken wie Entzündungen, Wundheilungsstörungen etc., die dazu führten, dass ich die mit Ohrlochpistole gestochenen Stecker nach kurzer Zeit wieder herausnehmen und die Ohrlöcher zuwachsen lassen musste. Sie sticht in ihrer Ordination ausschließlich medizinische Stecker (bei Patienten ab einem Alter von sechs Jahren), die steril verpackt sind und nicht mittels Ohrlochpistole in den Ohrläppchen platziert werden. Die Prozedur gestaltet sich absolut schmerzfrei und das Ergebnis ist perfekt. Die Ordination ist wunderschön, man fühlt sich wohl und bei Frau Dr. Milani in den allerbesten Händen. Vielen Dank.

Fühlt sich gut aufgehoben

13.06.2017: Sehr gute + kompetente Beratung. Frau Dr. Milani nimmt sich viel Zeit. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.

Labienkorrektur

13.06.2017: Es ist alles ziemlich schnell abgelaufen! Ich persönlich hatte sehr starke Probleme mit meinen äußeren Schamlippen & hatte mich dazu entschieden sie endlich mit 17 Jahren verkleinern zu lassen. Ich habe mir mit Dr. Milani einen Termin ausgemacht um über diese Korrektur zu sprechen und 2 Wochen später war dann meine OP. (Sehr schnell) nach der OP (vor allem so 3 - 4 Std danach) haben die Schmerzen eingesetzt, aber am nächsten Tag hatte ich keine Probleme mehr! Jetzt, so ca. 1 Monat später schaut alles super aus!

Lippen-Spritzen

12.06.2017: Absolute Top-Beratung! Sehr einfühlsame Ärzte - die Behandlung war absolut perfekt!

Hyaluron Nase

15.05.2017: Da ich seit einigen Jahren Schwierigkeiten mit meiner Höckernase habe, habe ich beschlossen, sie bei Dr. Milani mit Hyaluron behandeln zu lassen - zum Glück, ich war noch nie so selbstsicher :-)

Wohlfühloase

15.05.2017: "Bitte weiter so!" ;-)

Unterspritzung Nase

12.05.2017: Durch 3 funktionelle Nasen-OPs sah meine Nase sehr mitgenommen aus. Es war kein Steg vorhanden. Bei einem anderen Arzt hatte ich im letzten Jahr 2 Unterspritzungen am Nasenrücken. Trotzdem war ich nicht zufrieden. Durch eine Zeitschrift bin ich auf Fr. Dr. Milani aufmersam geworden. Sie war genauso wie ich es mir gewünscht habe - sehr einfühlsam und verständnisvoll. Vor 14 Tagen hatte ich nun meine 1. Behandlung mit Hyaluron bei meiner Nase. Es gibt dafür nur ein Wort: SUPER. Endlich hab ich eine normale Nase - mit Steg. Heute hatte ich den Kontrolltermin, wo der Steg noch ein wenig verbessert wurde. Endlich bin ich ein glücklicher Mensch und schaue mich gerne in den Spiegel. DANKE! Ich komme trotz Anfahrtszeit von 3 Stunden wieder!

Kompetent

12.05.2017: Sehr zufrieden, nett , kompetent, sehr freundlich

Botox

09.05.2017: In der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Frau Dr. Shirin berät sehr gut und nimmt sich viel Zeit. Das Ergebnis ist top, genau richtig. Man sieht wieder jünger aus.

Termin in Bezug auf ästhetische Medizin

09.05.2017: kompetente umfassende Beratung mit Anamnese, sodass bestehende Ängste und Anliegen hoch zufriedenstellend gelöst wurden.

Botox / Filler

08.05.2017: Tolle Beratung, vor allem typgerecht, sagt einem ehrlich was jetzt sinnvoll ist und was man später machen kann. Sehr natürliches Ergebnis

Brust-OP, Augen-OP-Lider-Muskel

08.05.2017: Es verlief alles vorbildlichst, beide Ärzte sind Koryphäen, entsprechend toll ist das Gesamtergebnis.

Botox + Hyaluron + Dermage

05.05.2017: Sehr einfühlsam. Ich habe großes Vertrauen. Kompetente Behandlung

Bruststraffung

01.05.2017: Ärztin hat mich genau verstanden. Ich wollte nach einem starken Gewichtsverlust einfach wieder eine attraktive, natürlich aussehende Brust. OP - ohne Komplikationen, harmonisches Umfeld - 100% stressfrei
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.04.2017) wurde entfernt

Wunderschönes Ergebnis, optimale Betreuung

20.03.2017: Ich habe mich bei Fr. Dr. Shirin Milani vom Erstgespräch bis hin zum operativen Eingriff und den Nachbehandlungen optimal , einfühlsam und kompetent betreut gefühlt. Bei dem Eingriff handelte es sich um eine Ohranlegeplastik. Ich bin mit dem Ergebni smehr als zufrieden und fühle mich endlich wohl mit meinen Ohren. Ich kann die Ärztin sowie die gesamte Ordination wärmstens weiterempfehlen.

Botox

20.03.2017: Da ich Vergleichsmöglichkeiten habe kann ich behaupten, dass das Preis-Leistungsangebot optimal ist. Dr. Milani sticht sehr präzise. Wirkung sofort. Schmerzen - keine. Ziel - totale Natürlichkeit - erreicht. Sehr zu empfehlen.

Labienkorrektur

28.02.2017: Gleich von der 1. Sek. habe ich mich bei Fr. Dr. Milani bestens aufgehoben gefühlt. Die Scham wurde mir ab der 1. Sek. genommen und die Professionalität mehr als überzeugend. Der Eingriff war schmerzfrei und in ca. 40 Min. vorbei. Das Ergebnis ist perfekt und auch die Nachuntersuchungen wurden behutsam und toll durchgeführt. Das Warten hat nach 30 Jahren ein Ende - wunschlos glücklich.

Oberlidkorrektur

27.02.2017: Bin sehr zufrieden, meine Narben heilen gut; täglich sehe ich neue - bessere Ergebnis

OP

13.02.2017: Keine Schmerzen, schönes Ergebnis, Beratung und Erwartung mehr als getroffen, Ästhetisches Ergebnis. Vielen Dank!

Oberlid Korrektur

03.02.2017: Ich bin sehr zufrieden.

Muttermalentfernung Gesicht

03.02.2017: Die Entfernung von fünf erhabenen Muttermalen im Gesicht sowie eines an der Wade verlief absolut schnmerzfrei unnd erfolgte in angenehmer Atmosphäre dank bester Betreuung durch Frau Dr. Milani + Team. Nach nur einer Woche und dem Ziehen der Fäden war bereits nicht mehr viel von der OP zu sehen und nach vierzehn Tagen fielen die operierten Stellen kaum mehr auf. Ich kann Frau Dr. Milani in jeglicher Hinsicht als Vertrauensperson sowie als hervorragende Medizinerin nur wärmstens empfehlen!

Schamlippenkorrektur

09.01.2017: Ich hatte sehr lange mit meinen zu langen inneren Schamlippen zu kämpfen. Es dauerte eine Zeit lang bis ich mich getraut hatte, mein Problem in Angriff zu nehmen. Bei Frau Dr. Milani fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Die Operation und die Nachsorge verlief komplikationslos. Ich bin überglücklich, dass ich das bei Dr. Milani und ihrem Team hab machen lassen. Vielen Dank!

Brustvergrößerung

22.12.2016: Heute, kurze Zeit nach meiner Operation, bin ich sehr zufrieden & froh , dass ich mich dazu entschieden habe meine BV bei Frau Dr. Milani machen zu lassen. Fr. Milani ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich immer sehr liebevoll behandelt. Da meine Zufriedenheit voll und ganz erfüllt wurde, werde ich das gesamte Team vom Moser Milani Medical Spa auf jeden Fall weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

21.12.2016: Ich habe Ende November eine BV bei Frau Milani machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vom ersten Beratungsgespräch an, konnte ich Fr. Milani voll und ganz vertrauen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die immer auf alle meine Bedürfnisse/ Fragen eingegangenen ist. Aufgrund ihrer herzlichen und liebevollen Art, fühlte ich mich die gesamte Behandlung hindurch in sicheren Händen. Ich bin vom gesamten Team des Moser Milani Medical Spas und der Praxis positiv beeindruckt und kann Fr. Milani nur weiterempfehlen.

Supernette, kompetente Ärztin!

13.12.2016: Supernette, kompetente Ärztin! Die Angst vor der Behandlung war unbegründet, Hyaluronsäure zur Nasenkorrektur sehr empfehlenswert!

Hyaluronsäure Kinn

13.12.2016: Da mein Profil nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt, verwandelte Dr. Milani mein Profil mithilfe von Hyaluronsäure in sekundenschnelle zu einem neuen, natürlichen & schönen Bild. Tolles Ergebnis! Kann nur weiterempfohlen werden! Preis-Leistung stimmt einfach!

Sehr sehr zufrieden

29.11.2016: Nase optimal

Operative Entfernung eines Hautgewächses

29.10.2016: Frau Dr. Milani hat mich kürzlich in ihrem hauseigenen OP im Moser Milani Medical Spa operiert, nachdem der im Haus tätige Dermatologe Dr. Kaan Harmankaya zu einer Entfernung eines Hautgewächses am Unterarm geraten hatte. Die Atmosphäre im Ärztezentrum könnte schöner nicht sein. Man fühlt sich perfekt aufgehoben, der OP strahlt Wohlfühlatmosphäre aus und Dr. Shirin Milani tritt professionell und besonnen auf. Ihre liebevolle Art führt dazu, dass man sich sicher fühlt und keinerlei Angst verspürt. Sie steht für wunderschöne Ergebnisse und minimale Narbenbildung, versteht ihr Handwerk in Perfektion und gehört zu den Besten ihres Fachs. Einfach großartig.

Brust-OP

27.10.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Frau Dr. Milani ist kompetent und einfühlsam - von dem Erstgespräch bis zur Nachkontrolle fühlte ich mich in den richtigen Händen. Sowohl im Krankenhaus als auch in der edlen Ordination wurde ich optimal betreut. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde Frau Dr. Milani wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank!

Schamlippenkorrektur

27.09.2016: Über 10 Jahre hat mich die Asymmetrie meiner Schamlippen gestört. Nach langer Recherche habe ich mich für Dr. Milani entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Operation ist völlig schmerzfrei verlaufen und 2 tage nach der OP hab ich kaum mehr was gespürt. Dr. Milani war immer sehr einfühlsam und ich hab mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen.

Höchste Kompetenz und bestes Service

25.08.2016: Ich habe einen kleinen chirurgischen Eingriff vornehmen lassen, sachkundige und einfühlsame, Beratung im Vorfeld, der chirurgische Eingriff wurde äußerst schonend und doch zielführend und ergebnisorientiert durchführt! Das gesamte Team hat mich freundlich und kompetent begleite, Vielen Dank

Perfekt betreut

01.07.2016: Vom Erstgespräch bis nach der OP, bestens betreut und beraten!

Brust OP bei Dr. Milani

02.06.2016: Ich habe bei Dr. Milani eine Brustvergr. durchführen lassen. Die Betreuung, Beratung vor und nach der Op war hervorragend. Auch die OP selbst war sehr unkompliziert und alles ist bestens gelaufen. Das Ergebnis ist einwandfrei und ich bin weitaus zufrieden. Sehr zu empfehlen! Tolle Praxis und tolle Ärztin

Brustvergrößerung

02.06.2016: Super zufrieden! Vertrauensbewusstes Team! Spitzen Ärztin! Top! Sehr zufrieden mit dem "Endprodukt" Tolles Spital, liebevolles Team! Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

02.06.2016: Sehr nette einfühlsame Ärztin! War meine erste Operation aber die Angst wurde mir schnell genommen =) Super nettes Team auch im Spital! Ich bereue es nicht und würde Sie jederzeit weiterempfehlen!

Operation der Schlupfwarzen

03.05.2016: Nach jahrzehntelangem "Abfinden" mit der Situation, keine sichtbaren Brustwarzen zu haben, entschloss hab ich mich mit schon 55 Jahren zu diesem Eingriff. Ich hätte dieses schöne Ergebnis nicht für möglich gehalten. War bereits am nächsten Morgen schmerzfrei und arbeitsfähig. Bin sehr glücklich über meine Entscheidung! Danke dem Team!

Schamlippenkorrektur

15.04.2016: Ich ließ mir die Schamlippen im März 2016 bei Dr. Milani operieren und kann nur sagen, dass ich es jedem empfehle diesen Eingriff hier vornehmen zu lassen. Das ganze Team war sehr nett und die Wartezeiten sind kurz. Ich habe weder lange auf den Termin noch im Wartezimmer warten müssen. Die OP ist harmlos, die lokale Betäubung hat schnell gewirkt und ich hatte auch kaum Schmerzen nach der Behandlung. Eine Schwellung bleibt die nächsten Tage, aber im Großen und Ganzen keine große Sache - das Ergebnis aber perfekt!

Schamlippenkorrektur

15.04.2016: Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Milani in Behandlung und bin begeistert. Sie ist fachlich wie auch menschlich extrem begabt, und insbesondere bei einem solchen heutzutage noch tabuisiertem Thema gibt sie einem sofort ein Gefühl von Vertrauen, Sicherheit und Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung und der durchgehenden Beratung von Dr. Milani. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und würde den Eingriff bei ihr jederzeit wiederholen.

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Milani

25.03.2016: Schon vom ersten Beratungsgespräch an, fühlte ich mich in sehr kompetenten Händen. Meine Fragen wurden mir immer ausführlich erklärt und Fr. Dr. Milani war stets ehrlich und vertrauenswürdig. Meine Brustvergrösserung ist jetzt zwar erst 1 Monat her, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist genau auf das eingegangen, was mir wichtig war, nämlich eine natürlich wirkende, nicht zu große Brust, die gut zu meinem Körper passt. Die Operation selbst verlief perfekt, und auch das Team rund um Fr. Dr. Milani =)

Tolle Ärztin mit super Team

02.03.2016: Alle Probleme, wegen derer ich in die Praxis kam, wurden innerhalb kurzer Zeit gelöst!

Super Ärztin

02.03.2016: Beste Betreuung, alles verlief zur Vollsten Zufriedenheit

Erfahrungsbericht vom 01/2016

02.03.2016: Sehr sympathisch. Nicht aufdringlich, sehr sachlich, aber immer freundlich. Keine Wartezeiten, der Termin wird eingehalten. Sehr angenehm! Tolles Ambiente. Man fühlt sich gut aufgehoben u. wohl. Vielen Dank!

Großartige Betreuung - großartiges Können - großartiger Mensch

24.02.2016: Ich bin einfach total zufrieden gewesen und habe nach meiner Schlupflid OP die schönsten Augen der Welt 😍😌👍👌 da gibt es nichts anderes zu sagen

Bericht von 01/2016

03.02.2016: Ausgezeichnete Behandlung u. Betreuung

Bericht von 12/2015

02.02.2016: Sehr freundliches Team. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Schlupfwarzen Korrigierung

29.01.2016: Ich leide seit Jahren unter dem Problem, keine sichtbaren Brustwarzen zu haben. Fühlte mich nie als vollwertige Frau, schon garnicht als "sexsymbol". Zu männlichen Beziehungen immer sehr gehemmt. Bis um Gotteswillen jetzt ist körperlich Liebe angesagt. Ich wusste nicht das man Brustwarze korrigieren kann. Mit 53 Jahre habe ich erfahrn das man chirurgisch eingreifen kann. Habe mich sofort dazu entschlossen. Haut auch nicht weh getan :) Bin nun so happy. Kann nun schauen ob ich doch noch einen Mann fürs Leben finde. Ohne vor körperliche Liebe Angst zu haben. DANKE!

Bericht von 12/2015

29.01.2016: Sehr nette, angenehme Atmosphäre Dr. Milani spritzt Botox so, dass man danach jünger, frischer aussieht, aber natürlich wirkt! genauso bei Hyaloron - die Lippen sind schöner und voller, aber sehr dezent und natürlich! Echt toll!

TOLLE PRAXIS in jeder Hinsicht

29.01.2016: Hier stimmt einfach alles. Eine der schönsten Arztpraxen die ich kenne. Ibiza meets Miami, man kommt herlich entpsannt aus dem Warteraum zur Behandlung. Tolle einfühlsame Ärztin mit einem vernünftigen Maß an Behandlungsvorschlägen. Man verläßt die Praxis "natürlich schön"

Entfernung Piercingloch/Narbe

29.01.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Entfernung meiner zwei sehr störenden Piercinglöcher. Sie sind nun komplett unsichtbar geworden und die Behandlung tat dank der Betäubung nicht weh. Auch danach hatte ich keine Schmerzen. Ich würde es jederzeit wieder bei Dr. Milani durchführen lassen.

Bericht von 12/2015

29.01.2016: Fr. Dr. Milani ist eine brilliante Ärztin.

Sehr zufriedene Patientin!

06.12.2015: Ich habe mir im letzten Monat sowohl meine Stirn als auch meine Lippen von Dr. Shirin Milani machen lassen. Da es für mich das erste mal war, war ich etwas nervös und vor allem gespannt auf das Ergebnis! Ich kann nur sagen, dass ich mehr als glücklich und zufrieden war. Ich wurde super von Dr. Milani beraten, sie ist nimmt sich viel Zeit und ist außerdem super sympathisch! Ich habe mich auch sofort beim Betreten des Moser Milani Med Spas wohlgefühlt, es herrscht eine super angenehme Stimmung! Ich kann Dr. Milani nur weiterempfehlen und ich werde sicher weiterhin bei ihr Patientin bleiben!

Eine Homage an die Ärztin!

20.11.2015: Sie sit die 1. Ärztin/Arzt die die Probleme sofort erkennt und auffassen kann. Sie hat ein sehr gutes Auge und erkennt auch ganz geringe Abweichungen der Symmetrie. Das ist mir sehr wichtig. Es ist mir auch schon üassoert dass ich im Wartezimmer eines andren Arztes die Frau Dr. Milani einen Patienten empfohlen haben! Ich bin ein Fan!

Bewertung vom 02.11.2015

20.11.2015: Perfekte Betreuung!

Brustvergrößerung bei Dr. Shirin Milani

16.11.2015: Ich habe mich vor etwa 5 Jahren für eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Shirin Milani entschieden. Bereits im Erstgespräch fühlte ich mich sehr kompetent beraten und bin nun noch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Brüste sehen sehr natürlich aus (Größe und Form), sodass es nahezu niemandem auffällt, dass diese mir nicht von "Mutter Natur" geschenkt worden sind. Ich kann Frau Dr. Milani jedem für eine Brustvergrößerung empfehlen, gerade auch deshalb, da nur die besten Implantate verwendet werden, welche gewissermaßen für Langlebigkeit sprechen.

Botox-Behandlung

06.10.2015: Ich habe vor kurzem eine Botox-Behandlung von Dr. Shirin Milani durchführen lassen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Milani nur weiterempfehlen. Ich fühle mich jünger aussehend & trotzdem wirkt mein Gesicht- dank geringer Dosierung- sehr natürlich.

Kompetente Ärztin und Praxis zum Wohlfühlen

06.10.2015: Dr. Milani zeichnet sich durch Kompetenz & Einfühlvermögen aus. Ich hatte von Anfang an ein sicheres Gefühl bei ihr. Darüberhinaus ist die Praxis sehr einladend gestaltet & die Assistentinnen sehr freundlich im Umgang. Ich kann Dr. Milani nur weiteremfpehlen.

06.10.2015: Bin sehr zufrieden und nach jedem Besuch sehr glücklich.

Brustvergrößerung

27.08.2015: Ich ging etwas unsicher zum Erstgespräch für eine Brustvergrößerung- wurde professionell informiert und hatte das Gefühl in guten Händen zu liegen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung & dem Ergebnis. Die Betreuung vor, während und nach der Behandlung war sehr gut.

Boox

27.08.2015: Bin sehr zufrieden bei jeder Behandlung!

Botox / Filler

27.08.2015: Ich war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Dr. Milani informiert mich immer sehr gut. Ich fühle mich bei ihr sicher und gut aufgehoben!

BOTOX / FILLER

21.08.2015: Bin mit allem sehr zufrieden!

OBERLIDSTRAFFUNG

21.08.2015: Von den Vorgesprächen bis zum Ergebnis war einfach alles zur vollen Zufriedenheit. Top Ärztin mit einen top Team!!

Vollere Lippen

21.08.2015: Von einer Freundin ist mir Dr. Shirin Milani empfohlen worden. Heute war ich selbst dort und habe mir mittels Filler die Lippen verschönen lassen. Ich bin total happy mit dem Ergebnis - ein schöner, voller und trotzdem ganz natürlich aussehender Mund! Toll: Die schöne Ordi + das freundliche Team

Ein perfekter Arztbesuch

14.08.2015: Dr. Milani ist sehr kompetent und einfühlsam, ich vertraue ihr voll und ganz und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

sehr nett und einfühlsam

14.08.2015: Fr. Dr. Milani ist sehr nett und einfühlsam. Bin mittlerweile eine "Stammkundin".

Lidkorrektur

14.08.2015: Ich habe bereits 2010 begonnen mir über eine Korrektur des Oberlides Gedanken zu machen. Ich habe damals 3 renommierte Ärzte konsultiert und war auf Anhieb von Fr Dr. Milani überzeugt. Ich habe dann bis 2015 überlegt und gewartet, weil ich generell unsicher war, ob ich mit Korrekturen "beginnen" möchte. Im Nachhinein waren das vergeudete Jahre und Bedenken. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht total natürlich aus und der Eingriff ist überhaupt problemlos.

14.08.2015: Sehr zufrieden!!

Frau Dr. Milani

14.08.2015: ist die Beste!

muttermal, botox - und alles was sonst noch kommt!

11.08.2015: ich bin zu frau dr. milani gekommen, weil ich mir ein sehr prominentes Muttermal im Gesicht entfernen lassen wollte. nach einem sehr negativen erlebnis bei einem hautarzt, der mir am Kopf eine sehr große Narbe verursacht hat, bin ich auf Anraten einer Freundin eben zu Fr. Dr. Milani gekommen. Der Unterschied ist unglaublich. nicht nur, dass ich freundlich und kompetent beraten wurde, auch der eingriff war höchst unkompliziert und das Ergebnis absolut zufriedenstellend. Aufgrund meiner schlechten Erfahrung war ich recht angespannt, aber Fr. Dr. Milani konnte meine Ängste nachvollziehen und gleich entkräften. Ihre ruhige und respektvolle Art mit PatientInnen umzugehen macht es einfach, ihr zu vertrauen. Besonders angenehm fand ich auch, dass ich durch das Beratungsgespräch mit ihr nicht mehr das Gefühl hatte, mir muss etwas unangenehm sein. Darauf aufbauend habe ich mich dann auch entschlossen, mich mit Botox behandeln zu lassen und bin mehr als begeistert. Ich sehe natürlich und frisch aus, keinesfalls maskenhaft! Immer wieder werde ich darauf angesprochen, wie frisch ich aussehe, aber Botox hat noch niemand - auch nicht meine engsten FreundInnen vermutet. DANKE!
sonnenschein12345

BOTOX + PIGMENTFLECKEN

28.07.2015: Ich hatte bereits mit zahlreichen Ärzten im Äst. Bereich zu tun. Fr. Dr. Milani ist für mich die Kompetenteste! Ohne maskenhaftes Resultat! Symphatisch-ehrlich-professionell!

Botox Stirn / Augen / Nasolabialfalte

28.07.2015: Ich vertraue Fr. Dr. Milani schon seit Jahren, von menschlicher und kompetenter Seite her, ist sie die Beste!

Botoxbehandlung

28.07.2015: sehr freundlich und äußerst kompetent, eingehen auf Patientin, Vorschläge f. weitere mögl. Behandlungen ohne aufdringlich zu sein, schnelle Termine, sehr angenehmes Klima

Ohrkorrektur bds.

28.07.2015: Operation gut gelaufen und ohne Komplikationen. Sehr zufrieden.

sehr angenehme Atmosphäre

28.07.2015: herzliche und liebe Betreuung

Lippenbehandlung mit Hyaluron

28.07.2015: Fr. Dr. Milani hat meine hängenden Mundwinkeln so effektiv mit Hyaluron behandelt, dass es mir jetzt grosse Freude bereitet in den Spiegel zu schauen. Mein Mund wirkt jetzt viel voller und sieht trotzdem sehr natürlich aus. Ich bin begeistert und kann Fr. Dr. Milani nur wärmstens empfehlen, da sie einfühlsam ist und man sich in guten Händen fühlt.

Sehr schöne Umgebung

28.07.2015: tolle Produkte!

einfühlsam, herzlich, sicher + hochkompetent

28.07.2015: Für kleine und große Angelegenheiten ist man bei Dr. Shirin Milani bestens aufgehoben. Ich habe selten einen Arzt mit ähnlichem Qualitätsbewusstsein und vergleichbarer Ehrlichkeit getroffen. Rundum bestens.

Brust

28.07.2015: Bei mehreren Fehl OP bei anderen Ärzten endlich die Rettung! Kann mich wieder ausziehen im Schwimmbad

Schamlippenkorrektur

18.07.2015: Seit meinem 13. Lebensjahr leide ich an meinen zu grossen inneren Schamlippen. Ich hatte Immer Angst mit jemanden darüber zu sprechen. Da ich viele gute Erfahrungsberichte über Frau Dr. Milani zu dem Thema gelesen hatte, hab ich mich erstmals getraut bei einem Arzt einen Termin zu vereinbaren! Bereits beim Erstgespräch habe ich mich sofort verstanden und sicher gefühlt. Der Eingriff und auch die Nachbetreuung waren super easy. Ich bin mega zufrieden und habe ein ganz neues Lebensgefühl. Danke!

Narbenkorrektur

13.07.2015: Seit meiner Kindheit hatte ich eine Narbe im Gesicht, die mich gestört hat. Nach einem Beratungsgespräch bei Frau Dr. Milani, habe ich mich entschlossen diese Narbe korrigieren zu lassen. Das Ergebnis ist super, ich bin so glücklich, dass ich nicht mehr an diese Narbe denken muss und sie auch fast nicht mehr sehe. Super Betreuung, kann ich nur weiterempfehlen.

Muttermal

10.07.2015: Ich habe mir bei Frau Dr. Milani 2 Muttermale am Hals entfernen lassen. Hat alles perfekt funktioniert und jetzt nach schon sechs Monaten kann man keine Narbe mehr sehen! Was mich besonders begeistert hat, ist, dass ich am Tag nach der Muttermalentfernung angerufen wurde und man sich nach meinen Befinden erkundigt hat. Das nenne ich mal einen Service!!!

Oberlidkorrektur mit perfektem Ergebnis

09.07.2015: Ich wollte lange Zeit meine Oberlider korrigieren lassen hatte aber nie den Mut, nachdem ich hier bei docfinder so viel positives über Fr. Dr. Milani gelesen haben beschloss ich einen Termin zu vereinbaren. Ich war von Anfang an von der Professionalität und der Freundlichkeit begeistert. Nach einem langen Beratungsgespräch und einigen Rückfragen die alle rasch beantwortet wurden habe ich mich zur OP entschlossen. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich und kann Frau Dr. Milani nur weiterempfehlen.

überaus kompetent, einfühlsam, perfekter Service

01.07.2015: Ich hatte einiges an Muttermalen, Warzen, etc am Körper zum Wegschneiden - bin ein extrem hysterischer Mensch, wenn es um Spritzen, Ärzte, Aufschneiden, Nähen etc geht ! Habe selten in der Welt der Ärzte eine so einfühlsame, beruhigende und zuvorkommende Ärztin kennen gelernt - hab mich rundum wohl und sicher gefühlt. Abgesehen von den positiven psychischen Aspekten sind all meine Narben perfekt verheilt. Wirklich sehr zu empfehlen.

BESSER GEHTS NICHT !

30.06.2015: Ich habe mir vor einigen Jahren meine Schlupflider von Frau Dr.Milani operieren lassen. Ich habe mich von Anfang an in den allerbesten Händen gefühlt und kann es nur allen empfehlen, die damit Probleme haben. Sie hat mich mit dem wundervollen Ergebnis überglücklich gemacht und ich werde ihr dafür ewig dankbar sein. Sie ist einfach eine Top-Chirurgin mit enormer Geduld und beruhigender Sicherheit. Ich besuche sie auch regelmäßig in ihrer wunderschönen, geschmackvollen und hellen Ordination, wo sie sich immer viel Zeit nimmt. Die Botoxergebnisse sind jedesmal perfekt. Mit ihrem Können, ihrem fachlichen Wissen, ihrer herzlichen liebenswürdigen Art sowie mit ihrem tollen Auge für die Natürlichkeit kann ich Frau Dr.Milani, egal mit welchem Problem, nur allerwärmstens empfehlen. Vielen herzlichen DANK !

Lippenvergrößerung bei Frau Dr. milani

24.06.2015: Ich habe mir heuer im Frühling das erste mal meine Lippen mithilfe von Hyaluron aufspritzen lassen! Mir wurde Frau Dr. milani empfohlen, weil sie angeblich das richtige Auge für Ästhetik besitzt! Dem kann ich jetzt nach eigener Erfahrung nur zustimmen. Angefangen vom Erstgesprach bis hin zur Kontrolle... Es war einfach alles perfekt! Und das Ergebnis der Behandlung kann sich wirklich sehen lassen! Frau Dr. milani ist eine tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen! Weiter so!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 27.05.2015) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.05.2015) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Service auf hohem Niveau!

18.05.2015: Nach langem Überlegen und Besuchen bei den unterschiedlichsten Ärzten habe ich mich für Dr. Milani entschieden. Schon die Ordination ist wunderschön und man fühlt sich superwohl. Ich war auch sehr schnell dran, ganz ohne Wartezeit. Dank Dr. Milanis ausführlichen Beratung, konnte sie mir meine Ängste nehmen und ich fühlte mich gut informiert. So habe ich mich dann für sie entschieden und im Februar wurde ich dann auch operiert. Das Ergebnis ist SUPER und ich bin sehr glücklich damit. Dr. Milani ist wirklich eine top Ärztin, die sich genug Zeit für ihre Patienten nimmt.
marie-theresi
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.05.2015) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 14.05.2015) wurde entfernt

Oberlid Op

07.05.2015: Bin jahrelang schon Patientin bei Fr. Dr. Milani. Man fühlt sich sehr wohl und absolut gut aufgehoben bei ihr. Hatte kürzlich eine Oberlid Op bei ihr und bin mehr als zufrieden, kann Frau Doktor Milani nur wärmstens weiter empfehlen.

Brustvergrößerung

27.04.2015: Ich habe bei Fr. Dr. Milani vor zwei Jahren eine Brustvergrößerung machen lassen! Das Ergebnis ist sehr schön und auch natürlich. Ich wurde ausführlich und gut beraten, Dr. Milani nimmt sich ausreichend Zeit. Dr. Milani rät auch durchaus von einem Eingriff ab, wenn sie der Meinung ist, dass er unnötig ist oder der Eingriff unverhältnismäßig zum möglichen Ergebnis (habe eine Nasenkorrektur erwogen). Lasse auch seit mehr als drei Jahren regelmäßig botoxen, wodurch eine unschöne Nasenwurzelfalte fast vollständig zum Verschwinden gebracht wurde. Kann Dr. Milani weiterempfehlen und habe das auch schon getan.

Top Kompetenz und Einfühlungsvermögen

13.03.2015: Ich war letztes Jahr doch mit Zweifeln was ich alles und wie ich es machen lasse bei unterschiedlichen Ärzten. Bei Frau Dr. Milani habe ich mich schon im Warteraum sehr wohl gefühlt und war auch umgehend dran ohne Wartezeit. Wir haben alle Möglichkeiten durchbesprochen und ich wurde umfassend beraten. Deshalb habe ich mich auch für sie entschieden und wurde im Oktober operiert! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles was sie versprochen hat wurde auch erfüllt. Eine wirklich ausgezeichnete Ärztin, die ehrlich und offen mit ihren Patienten umgeht und nichts verspricht was sie nicht ahlten kann. Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden!

Augelid OP, Botox

17.02.2015: Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Shirin Milani und empfehle Sie an alle meine Freundinnen weiter. Sie nimmt sich immer viel Zeit, beratet gut und einfühlsam. Bei dem gesamten Team fühlt man sich gut aufgehoben und geborgen. Dr Milani achtet bei allen Eingriffen auf Natürlichkeit! Im September habe ich mir meine Schlupflider operieren lassen und bin hell auf begeistert! Ich habe die OP mit Dämmerschlaf gemacht - kann ich nur empfehlen. Ich hatte eine Woche kleine Pflaster auf den Lidern. War aber weder geschwollen noch blau. Nach ca 1 Woche war ich wieder arbeiten. Und das Ergebnis macht mich überglücklich. Egal ob Botox, Hyaluron - alle meine Freundinnen und ich sind immer zufrieden und ich kann Frau Dr. Milani nur weiterempfehlen!

Zeitgemäße Praxis auf höchstem internationalen Niveau

16.02.2015: Frau Dr. Milani zeichnet sich durch enorme Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus - eine Ärztin aus Leidenschaft. Das MedSpa verfügt über modernste Geräte. Sicherlich die 1. Adresse in Wien.

kleiner Eingriff große Wirkung

27.01.2015: Ich kann nicht mehr sagen als, ich bin total begeistert! Eine ganz, ganz tolle Ärztin und Frau! Ich bin mit dem Wunsch nach Veränderung zu ihr gekommen, habe kurz mein Problem geschildert und einen perfekten Behandlungsplan vorgestellt bekommen. Ich hatte große Angst vor einer Ausfallszeit oder einem unnatürlichen Ergebnis. Frau Dr. Milani hat ein tolles Auge für Natürlichkeit und weiß ganz genau was sie tut! Sie ist sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit und strahlt so eine Sicherheit und Ruhe aus, die einem die größte Aufregung sofort nimmt.

Brustvergrößerung

13.01.2015: Ich habe letztes Jahr bei Fr. Dr. Milani eine Brustvergrößerung gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie war für alle Fragen offen und hat sich bei jedem Gespräch Zeit genommen. Ich hatte nach der OP absolut keine Komplikationen und auch die Schmerzen waren sehr gering. Hätte ich gewusst wie perfekt meine Brust aussehen kann, wäre ich schon viel eher zu Fr.Dr. Milani gegangen. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 01.01.2015) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 01.01.2015) wurde entfernt

Schamlippenkorrektur

29.12.2014: Meine zu großen langen Schamlippen haben mich schon immer gestört. Ich fand sie nicht nur unschön, sondern sie haben mich auch beim Radfahren und Reiten gestört und gezwickt. Da ich lange deshalb nicht zum Arzt ging, war ich froh bei Dr. Milani diesbezüglich in Behandlung gewesen zu sein. Sie hatte vollstes Verständnis und ich habe mich von ihr und dem Team ausgezeichnet betreut und aufgehoben gefühlt. Es ist nun wirklich ein neues Lebensgefühl. Vielen vielen Dank ! Dr. Milani kann ich ohne Zweifel wärmstens empfehlen...:)

entfernung von muttermalen und fettgewebsgeschwulsten

15.12.2014: dr milani hatte mir mehrere muttermale und unterhaut fettgeschwulste entfernt. die behandung war wirklich nahezu schmerzfrei und die narben sind auch wunderschoen geworden! wenn es wieder mal was gibt, dann sicher gerne wieder

beste behandlung

15.12.2014: hatte schon mehrfach botox behandlungen bei diversen ärzten, bei dr. milani war es bis dao mit abstand die beste behandlung: dort werde ich jetzt bleiben. 100 prozent zum weitermpfehlen
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.12.2014) wurde entfernt

Botox - zu 100% empfehlenswert

09.12.2014: Ich kann Frau Dr. Milani nur wärmstens empfehlen. Nicht nur Ihre freundliche Art, sondern vor allem Ihr fachliches Wissen haben mich beim Beratungsgespräch vor 2 Jahren absolut überzeugt. Die Botox-Ergebnisse sind jedesmal sehr natürlich, ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin in Ihrer Ordination! DANKE!

Rundum zufrieden

29.09.2014: Ich war schon Patientin bei Frau Dr. Milani als sie noch in Zürich am Universitätsspital gearbeitet hat. Über die Jahre hat sich ein grosses Vertrauen aufgebaut, so dass ich heute drei bis vier Mal im Jahr nach Wien fliege, um mich von ihr behandeln zu lassen (Botox in der Stirn, Hyaluronsäure Mundwinkel, Lippen). Die Ergebnisse sind jedesmal perfekt! Auch eine Schlupflider-OP vor gut 4 Jahren ist sensationel verlaufen. Was ich besonders schätze ist, dass Fr. Dr. Milani sehr auf einen eingeht, aber auch von einem Eingriff abrät, wenn dieser das Gewünschte (noch) nicht bringt. Hier wird keine plastische Schönheitschirurgie auf Teufel komm raus praktiziert, sondern sanfte Verschönerung/Verjüngung.

Einfühlsame, aufrichtige Beratung, gepaart mit Sinn für Ästhetik und Professionalität

25.09.2014: Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Milani in Behandlung. Nach jahrelanger Suche und diversen Ärzten, habe ich nun endlich jemand gefunden, der mir zuhört, mich versteht und aufrichtig berät. Egal ob bei kleinen kosmetischen Verbesserungen, chirurgischen Eingriffen oder Kosmetikbehandlungen (die von ihrem Team durchgeführt werden), ich bin immer vollkommen zufrieden. Auch wenn es für mich manchmal unangenehm ist, über gewisse Themen zu sprechen, schafft Frau Dr. Milani es immer sofort mir Sicherheit zu geben und bietet eine kompetente, sinnvolle Lösung an. Professionalität wird sehr ernst genommen und der Zeitaufwand, mit dem sie berät sucht - auch bei Privatärzten - seinesgleichen. Ich fühle mich ernstgenommen, ausführlich beraten und kompetent behandelt - so soll es sein! Der MediSpa ist nicht nur geschmackvoll eingerichtet sondern bietet auch eine absolute Wohlfühlatmosphäre in der man sich perfekt entspannen kann. Perfekt ist auch das weitreichende Zusatzangebot (div. Fachärzte, Friseur, Kosmetik,....) Ich habe Frau Dr. Milani nicht nur an Freunde und Verwandte, sondern auch an GeschäftspartnerInnen weiterempfohlen - einen größeren Vertrauensbeweis gibt es wohl kaum.

Frisches, natürliches Aussehen dank Botox und Hyaluronsäure

03.09.2014: Ein extra dickes Dankeschön an Frau Dr. Milani. Ich bin inzwischen schon seit einiger Zeit Patientin und total happy mit dem Ergebnis ... frisch und gleichzeitig natürlich: Mimikfalten sind geglättet und dank der bedachten Anwendung geht die Natürlichkeit nicht verloren. Bei Frau Dr. Milani ist man nicht in guten Händen, sondern in den besten. Abgesehen von Ihrer Kompetenz zeichnet Frau Dr. Milani ihr grenzenloses Einfühlungsvermögen aus. Sie ist super sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Eine Freundin hat sie mir empfohlen und ich kann sie auch nur jedem weiter empfehlen. Meine Mama ist inzwischen auch Patientin. Frau Dr. Milani ist Ärztin aus Leidenschaft. Bei ihr steht der Patient im Mittelpunkt. Die Ordination ist sehr modern und einladend, das gesamte Team extrem zuvorkommend und professionell – von der Terminvergabe bis zur Nachbehandlung. Ich/wir kommen wieder. ;-)

Top Ärztin

30.08.2014: Ich habe mich bei Frau Dr. Milani einer Schamlippenkorrektur unterzogen. Der Eingriff war absolut problemlos. Wenn ich gewusst hätte, wie unkompliziert und schnell die OP abläuft, hätte ich mich schon viel früher dazu entschieden. Das Ergebnis ist einfach perfekt. Habe mich bei Frau Dr. Milani durch ihre einfühlsame, sehr menschliche Art besonders gut aufgehoben gefühlt. Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung alles 1A. Ich kann sie mit 100%iger Überzeugung weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Botoxbehandlung mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen

12.08.2014: Frau Dr. Milani hat meine anfängliche Skepsis gegen Botox voll und ganz beseitigt. Im Rahmen eines umfassenden Beratungsgespräches hat sie mir das Gefühl vermittelt, dass ihr insbesondere das Wohle des Patienten am Herzen liegt. Mit ihrer Kompetenz und ihrer Empathie hat sie es geschafft, dass ich schnell Vertrauen gefasst habe. Vor allem war mir wichtig, dass sie auch die Kosten des Patienten im Auge behalten hat. Frau Dr. Milani hat sich die Zeit genommen um mit mir viele Möglichkeiten und Alternativen zu diskutieren. Sie hat ein gutes Gespür auf die Menschen einzugehen und die Bedürfnisse, Wünsche und Probleme schnell zu erkennen und auf diese gezielt einzugehen. Ich war immer sehr ängstlich gegenüber der Behandlungsmethode mit Botox. Ich kann aber diesbezüglich jeden nur raten, sich in kompetente Hände zu begeben. Nach meiner ersten Erfahrung mit Botox kann ich sagen, dass die ganzen Gerüchte um Botox und dass man danach "maskenhaft oder künstlich" aussieht, völliger Unsinn sind. Ich bin überglücklich und habe endlich keine Krähenfüße und Zornesfalten mehr um die Augen herum. Vielen Dank, liebe Frau Dr. Milanie, für Ihre Geduld, ihr Verständnis und ihr Feingefühl!

Hyaluronsäure gegen Augenringe

23.07.2014: Ich war bei Frau Dr. Shirin Milani , weil mich meine sehr stark ausgeprägten Augenringe gestört hatten. Ich bin auf Frau Dr. Milani durch meine Schwester gekommen, da sie sich bei ihr die Brust vergrößern ließ. Das Ergebnis ist einfach wunderschön und natürlich geworden. So entschloss ich mich auch in die Hände von ihr zu begeben. Ich hatte mir einen Beratungstermin geben lassen, da ich davon gelesen hatte sich Hyaluron gegen Augenringe spritzen lassen zu können. Ich fühlte mich bereits beim Empfang und im Wartebereich sehr wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. Milani beriet mich sehr genau über den "Eingriff" und die möglichen Nebenwirkungen. Kurzum: ich habe seit zwei Wochen die dritte Behandlung abgeschlossen nun bin TOTAL BEGEISTERT von dem Ergebnis. Die Augenringe sind deutlich verschwunden und ich sehe viel frischer aus. Ich würde und werde ( wenn die Wirkung nach ca. 12 Monaten) nachlässt wieder zu Dr. Milani gehen. Wer eine ehrliche, kompetente, vertrauenswürdige und sehr "sanfte" (sowohl während der Behandlung als auch charakterlich) Ärztin sucht , ist hier sicherlich am besten aufgehoben.

Botox-, Hyaluronsäureunterspritzung

20.07.2014: Ich war immer sehr skeptisch, um nicht zu sagen, gegen Botox- und Hyaluronsäureunterspritzungen, weil ich immer der Ansicht war, dass man die Ausstrahlung dardurch verliert bzw. maskenhaft wirkt. Mit 48 Jahren denke ich auf Grund meines reiferen Alters schon etwas anders. Darum habe ich lange nach einer kompetenten, vertrauenswürdigen und einfühlsamen Ärztin gesucht. Mit Frau Dr. Milani habe ich nun die richtige Ärztin gefunden, die ich jedem weiter empfehlen kann, der seine natürliche Ausstrahlung beibehalten möchte und noch dazu frischer und ausgeruhter aussieht als zuvor.

Brustvergrößerung

13.06.2014: Nach der Geburt meiner Tochter habe ich sehr lange mit mir gerungen. Tolle Figur aber einfach keinen Busen mehr. Und jeden Sommer die gleichen Probleme mit den Bikinis. Meine Frauenärztin hat mir dann Dr. Milani empfohlen und ich habe mir einen Termin ausgemacht. Einmal da, und mein Entschluss stand fest. Dr. Milani ist einfach wunderbar einfühlend und verständnisvoll! Die OP lief komplikationslos ab, nur die erste Nacht im Spital ist heftig. Danach ein schneller Heilungsprozess und ein geniales Ergebnis! Natürlich und genau zu mir passend - so wie ich es wollte. Bei auftretenden Fragen war Dr. Milani IMMER für mich da. Fazit: eine Ärztin die ich wirklich nur weiterempfehlen kann und werde!

Muttermale im Gesicht entfernt

02.06.2014: Der Eingriff war kurz, schmerzlos und das Ergebnis ist super-keine Muttermale mehr,keine Narben, als ob nie was anders gewesen wäre. Frau Dr. Milani arbeitet genau, professionell und ist auch noch sehr sympathisch! Bin sehr zufrieden ,danke vielmals!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.05.2014) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.05.2014) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.05.2014) wurde entfernt

Regelmäßige Verjüngung

15.05.2014: Ich bin seit 2 Jahren Patientin von Fr. Dr. Milani. Gleich beim Betreten der Ordination fühlt man sich wohl - wunderschönes Ambiente, nette Mitarbeiter, die sich liebevoll um die Patienten kümmern, es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Im Gespräch mit ihr hat man das Gefühl, von jemandem betreut zu werden, der auf individuelle Wünsche und Probleme eingeht, aber trotzdem kritisch und gewissenhaft arbeitet. Mit ihrem Gefühl weiss sie immer genau, wo die Grenze liegt und der Erfolg gibt ihr recht - man sieht immer richtig verjüngt aus, ohne dass sie jemals zu viel verändert. Dadurch entsteht ein natürlicher und frischer Eindruck, keine unbewegliche Maske! Ich werde oft angesprochen, wie ich (54) zu meinem "jungen" Aussehen komme - dank Fr. Dr. Milanis Behandlungen fühle ich mich immer attraktiv. Ich vertraue ihr komplett und kann sie für alle Eingriffe wärmstens emfpehlen.

Augenlidstraffung

15.05.2014: Nach langem Zögern habe ich mich dank ausführlicher und kompetenter Beratung zu diesem Eingriff entschlossen. Ich wusste genau, was auf mich zukommt und fühlte mich dank der Kompetenz und Ruhe, die von Fr. Dr. Milani ausgestrahlt wird, bestens aufgehoben. Der Eingriff ist genau so wie geschildert und ohne jegliche Komplikationen verlaufen, das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Auch die Nachbetreuung war sehr verständnisvoll und fürsorglich. Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich keine bessere Wahl hätte treffen können und auch jeglichen anderen Eingriff nur mehr von Fr. Dr. Milani vornehmen lassen würde.

Muttermale entfernt

02.04.2014: Frau Dr. Milani hat sich viel Zeit für mich genommen und mir im Vorfeld des Eingriffs genau erklärt, was Sie machen wird und welche Auswirkungen der Eingriff für mich hat. Die Operation selbst war kurz und deutlich weniger schmerzhaft als bei anderen Ärzten. Aber am besten war das Resultat. Selbst an schwierigen Stellen, wie dem Rücken, war der Heilungsprozess kurz und die Narben sind sehr klein. Ich empfehle Frau Dr. Milani uneingeschränkt weiter.

perfekte Ärztin

01.04.2014: ich lasse mir seit mehr als 2 Jahren von Fr.Dr.Shirin Milani meine Falten mittels Botox glätten und bin immer sehr zufrieden. Fr.Dr.Shirin Milani schafft es mit ihrem ästhetischen Verständnis und Geschick immer die richtige Dosierung (ohne dass mein Gesicht "maskenhaft" wirkt) zu injizieren. Auch die Nachkontrolle (nach 10-14 Tagen) erfolgt ohne Wartezeiten und ganz problemlos. Ich kann Fr.Dr.Shirin Milani nur weiterempfehlen. Sie und ihr Team sind einfach top.

ästhetische beratung und behandlung auf höchstem niveau

27.03.2014: dr milani nimmt sich viel zeit, ist sehr einfühlsam und hat ein außerordentliches gefühl und einen blick für ästethik man fühlt sich sehr wohl und vertraut und das zurecht!

Dr. Shirin Milani ist eine exzellente Chirurgin

23.03.2014: Dr. Shirin Milani war meine Chirurgin bei meinem Ohren anlegen & meiner Narbenkorrektur im Gesicht. Eine äußerst kompetente & ausgezeichnete Chirurgin. Nach 39 Jahren entschloss ich mich dies endlich machen zu lassen. Resümee … ultraschön ist es geworden; beides!!! Immer kompetent beratend & begleitend zur Seite gestanden; bei jeder kleinsten Kleinigkeit. Man fühlt sich sehr aufgehoben & sicher & wohl in ihren Händen. Da merkt man, dass ein Profi am Werk ist!

Botox

23.03.2014: gute & kompetente Beratung, großes Vertrauen, tolles Service, sympathische Ärztin

Kompetent und einfühlsam - bei Frau Dr. Milani ist man in besten Händen!

14.03.2014: Ich war letztes Jahr bei Fr. Dr. Milani, weil ich mit meiner Nase und meiner Oberlippe unzufrieden war! Sie hat meinen Nasenhöcker mit Hyaluronsäure gerade modelliert, dadurch wirkt jetzt mein Gesicht viel freundlicher und schmaler! Meine Oberlippe hat sie sanft und schmerzlos mit Hyaluronsäure aufgepolstert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich kann Fr. Dr. Milani und Ihre Ordination nur wärmstens weiterempfehlen! Man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft und mit viel Gefühl ausübt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Fr. Dr. Milani!!!!!

Sehr kompetente Behandlung

12.03.2014: Eingehen auf individuelle Bedürfnisse Angenehmes Gesprächsklima Sehr elegante Ordination Keine Wartezeiten

habe mich sehr wohl gefühlt

03.03.2014: Ich habe mir bei Frau Dr. Milani schon Einiges machen lassen und bin sehr überzeugt von ihrem Können. Sie findet immer die richtigen Worte um die Behandlungsschritte gut zu erklären. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis meiner Brust OP und Botox sehr, sehr zufrieden. Frau Dr. Milani hat eine sympathische Art und man fühlt sich nicht wie irgendein Patient, sondern wie Jemand der mit seinem Anliegen ernst genommen wird. Auch die Ordination hat ein einladendes Ambiente und eine warme Atmosphäre.

"Endlich Lebensqualität "

01.03.2014: ..schön war es schwanger zu sein,aber danach war es ziemlich schwierig und hart ,die 25kg die ich zu genommen hätte ,wieder ab zu nehmen....nun gut,super schlank,aber mein Busen....!!!??...leere haut....furchtbar...was tun?,damit leben?!...durch eine Kundin bekam ich den Kontakt von Frau dr Shirin milani...die ersten Schritte zu ihr,in die Ordination waren sehr aufregendend ,bei ihr angekommen ,war alles klar !!sie wird mir helfen ...dies ist nun über 1jahr her...ich habe mich einer bruststraffung unterzogen ,und bin seither ein neuer Mensch,nein,eine neue Frau!!!...danke für meine "neue Lebensqualität.

Oberlidstraffung (Blepharo)

01.03.2014: Da mir bereits mehrmals Frau Dr. Milani empfohlen worden ist, beschloss ich dort meine Oberlidstraffung durchführen zu lassen. Dies wurde nochmals beim Erstgespräch bestätigt; durch ihre ruhige Art und ihr umfangreiches Wissen, hat sie ledigliche Zweifel von mir genommen und mir zugleich ein sehr verständnisvolles Gefühl übermittelt als auch das Gefühl, dass sie wirklich individuell auf mich und meine Problemzone eingeht. Die OP wurde in der Ordination in Lokalanästhesie durchgeführt. Durch ihre sensible Vorgangsweise, empfand ich den Eingriff schmerzfrei. Des weiteren hat Frau Dr. Milani mich immer wieder über den nächsten Schritt des Eingriffes informiert und sich nach meinem Wohlhaben erkundigt, dies als auch ihre Assistenz die sich herzlichst um mich kümmerte, machten die OP möglichst angenehm! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und kann daher Frau Dr. Milani gerne weiter empfehlen!

Meine Brust endlich schön und in Form!

28.02.2014: Ich habe mich schon seit Jahren an meinen hängenden Brüsten gestört, hatte jedoch immer Angst vor einer Operation. Dann habe ich endlich den Mut gefasst und habe mir ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Milani ausgemacht. Ich habe mich wirklich sofort wohlgefühlt und sie hat mir alles ausführlich erklärt, auch die möglichen Komplikationen. Ich habe mich so richtig verstanden gefühlt und wollte sofort am Ende des Gesprächs einen Termin vereinbaren. Sie hat jedoch gesagt, ich soll drüber schlafen und mir den Aufklärungszettel durchlesen und mich dann wieder melden. Das hat mir besonders imponiert, da ich das Gefühl hatte sie macht das ganze wirklich seriös und mit der nötigen Verantwortung. Nun habe ich die Operation hinter mir und bin unfassbar glücklich, man sieht zwar noch die Narben, aber die Form ist super und mein Busen ist wieder dort wo er hingehört und das beste war, dass wir das ganze in lokaler Betäubung mit einwenig Beruhigungsmittel gemacht haben, sodass ich 2 Stunden nachher wieder nach hause konnte und bis auf ein Parkemed habe ich keine Schmerzmittel genommen und auch nicht gebraucht, also ein echter Spaziergang, wenn ich das nur schon früher gemacht hätte….

Brust-OP

08.02.2014: Hallo zusammen! Ich hatte eine BV bei Frau Dr. Milani. Ich bin 23 Jahre alt und es war schon immer eine unglaubliche Belastung für mich Hüften zu haben wie ein Pferd und sonst auch "kurviger" zu sein, dennoch flach wie ein Brett. Dr. Milani ist sehr einfühlsam und erklärt alles ganz genau und schreckt auch sicher nicht davor zurück Risiken auch zu nennen. Die OP verlief sehr gut - durch die Narkose war mir zwar etwas schlecht, aber es ging. Man wird von sehr lieben Krankenschwestern versorgt und sie kümmerm sich wirklich darum, dass man keine Schmerzen hat. Die erste Nacht wird für jeden Bauchschläfer der Tod sein - nur am Rücken schlafen! HÖLLE, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus. Donnerstag wurde mir der Verband entfernt, Sport-BH angezogen und ich bin in Tränen ausgebrochen - natürlich vor Freude! Es sieht genau so aus wie ich es wollte und sie hat es einfach perfekt gemacht. Durch die OP wurde mir mehr Selbstbewusstsein gegeben und dafür werd ich Dr. Milani ewig dankbar sein.

Bruststraffung - besser hätte das Ergebnis gar nicht werden können!

21.01.2014: Ich entschloss mich nach 3 Geburten nach langem Überlegen endlich zu einer Bruststraffung, da ich mich einfach in meinem Körper nicht mehr wohl fühlte. Meine Brüste hingen einfach nur mehr schlaff hinunter. Durch Bekannte stieß ich auf Frau Dr. Milani und war sofort von ihrer zutraulichen und empathischen Art begeistert. Allfällige Fragen und Befürchtungen wurden mit einem ausführlichen Aufklärungsgespräch bestens beantwortet. Ich bekam schnell einen OP-Termin in der Ordination in Sedoanalgesie und konnte es kaum erwarten. Es lief alles wunderbar. Es dauerte eine gute Stunde, ich schlief während des Eingriffs wie ein Baby, hatte überhaupt keine Schmerzen. Die Betreuung (das ganze OP- Team) war 1A. Und das Ergebnis: ein Traum! Ich bin glücklicher denn je über meine neuen Brüste und würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Milani operieren lassen! Vielen Dank!!

1-2-3 faltenfrei

10.10.2013: Botox-Behandlung der Stirn und Augenpartie; keinerlei Komplikationen, Wirkung tritt nach 5-7 Tagen ein und ist wie erwartet; für die nächsten Monate trotz vorhandener Mimik praktisch keine Falten im Bereich der Stirn, Lach- bzw. Knitterfalten bei den Augen stark gemindertl

So wie es sein sollte

15.09.2013: Frau Milani ist eine wunderbare Ärztin, sie ist sehr kompetent, zeigt viel Einfühlungsvermögen und man kann zu ihr leicht Vertrauen fassen. Sie ist verständnisvoll und außerdem sympathisch. Die Praxis hat eine tolle Atmosphäre, man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen!

Das größtmögliche Vertrauen !

10.09.2013: Bei Frau Dr. Milani ist man in den besten Händen. Ihr Einfühlungsvermögen, ihre professionelle Art und ihre Beziehung zu ihren Patienten. Egal mit welchem Thema man sich an sie wendet, man ist immer perfekt aufgehoben.
Alexander1711

Neue Lebensqualität

02.09.2013: Nach einer Schwangerschaft und einer anschließenden Gewichtsabnahme von25kg,war ich sehr unglücklich über meine Brust !!!wieder schlank,aber ständig Stress beim bh-Kauf.als ich fr.dr.shirin milani bei einem sehr ausführlichen beratungsgespräch kennenlernte,war mir klar,wenn ich eine bruststraffung durchführen lasse,dann nur von ihr!!!sie ist eine Perfektionistin in Sachen Symetrie und Natürlichkeit !!!am11.10.2012 war es dann soweit!!!!nach einer beinahe schmerzfreien op hab ich neue Lebensqualität !!!das Ergebnis ist einfach ein Traum!!!!!!wunderschönes natürliches aussehen!!!danke!!!!!

Brustoperation

30.08.2013: Hallo, Ich habe mir dieses Frühjahr bei Dr. Milani meine Brüste vergrößern lassen. Ich habe lange nicht gewusst ob ich diesen Eingriff wirklich machen soll. Meine größte Sorge war, dass meine Brüste danach unnatürlich aussehen könnten. Als ich mit Frau Dr. Milani das erste Mal über den Eingriff gesprochen habe, merkte ich sofort dass sie genau weiß was ich will. Sie hat sich viel Zeit genommen um auf meine Bedürfnisse einzugehen, und es hat sich wirklich ausgezahlt! Das Ergebnis der Operation war genau das, was ich immer wollte. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Oberweite. Vielen Dank!

Schlupfwarzenkorrektur

28.08.2013: Hallo, Ich habe mir vor drei Jahren bei Frau Dr. Milani , nach der Geburt meiner 2 Kinder , endlich meine Schlupf - oder Hohlwarzen operieren lassen. Schade das ich es nicht früher gemacht habe. Habe mich immer etwas unwohl gefühlt gegenüber meinem Partner. Frau Dr. Milani hat mich bei unserem Gespräch kurz untersucht und mir die Vorgehensweise des Eingriffs und alle Nebenwirkungen erklärt . Der Eingriff erfolgte in der Praxis unter lokalen Betäubung. Zuerst werden die Brüste mit einer betäubenden Creme eingerieben, damit man die Betäubungspritze nicht so spürt . Das hat auch gut geklappt. Danach 2 kleine Schnitte unter der Warze um den Muskel der die Nippel nach innen zieht zu durchtrennen. Die Nippel kamen sofort zum Vorschein. Ich habe keine Schmerzen gespürt. Danach wurde genäht und nach 30 Minuten war alles vorbei. Am nächsten Tag Tat es ein bisschen weh aber ich konnte wirklich alles machen. Nach 2 Wochen wurden die Nähte gezogen und jetzt habe ich eine perfekte Brust. (Endlich) Vielen Dank
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 28.08.2013) wurde entfernt

Männer sind wehleidig!

10.07.2013: Also ich sicher! Mit einer dummen Warze an der Handinnenseite, und einer am Unterlied meines Auges, hab ich mich, furchtsam wie ich nun mal bin, in die Hände von Dr. Moser und Dr. Milani begeben. Große Überraschung, es hat nicht weh getan :-). Die sanften Hände der beiden Profis, die Kompetenz, und die angenehme Umgebung, hat mich schnell über meinen Schatten springen lassen. Vielen Dank an das Team!

rundum zufrieden

06.01.2013: in der adventsszeit hatte ich sehr viel arbeit, war total gestresst und immer müde. meine freunde und arbeitskollegen haben mir immer gesagt, dass ich so fertig aussehe. frau doktor milani wurde mir von bekannten genannt und so bat ich um eine kleine kur. sie empfahl mit botox und hat mir nachdem sie mich ueber mögliche folgen aufgeklärt hat, sogleich einige injektionen verpasst. wirklich weh getan hat es nicht, es war ähnlich einer kosmetikbehandlung. einige tage später wurde ich dann erstmals von meinen freunden angesprochen, was ich denn unternommen hätte, dass ich plötzlich so frisch und munter aussehen würde? und es stimmte, mein gesicht wirkte erholter und nicht mehr so gestresst. und ein weiterer benefit zeigt sich, ich hatte keine kopfschmerzen mehr. frau doktor bestätigte mir, dass das auch eine (neben)wirkung des botox war. zusammenfassend: ein erfolg auf allen ebenen bin super happy komme sicher wieder tausend dank

Kompetent!

10.10.2012: ich war bei dr. milani wegen meiner zu grossen schamlippen - ein nicht unbedingt angenehmes Thema, aber fr. dr. milani hat mir immer das Gefühl gegeben dass alles ok ist mit mir und dass sie mir helfen kann. hat mich gut aufgeklärt, auch bei mehrmaligen anrufen meinerseits (war mir dann doch nicht sicher) ist sie auf alle fragen eingegangen und hat mich stets beruhigt. die op war komplikationslos und hatte danach das Gefühl ein neuer mensch zu sein. enge Hosen, nackt vor meinem freund stehen - all das war mir davor nicht möglich. kann mich nur bedanken!!

Facelift

Bauchdeckenstraffung

Fettabsaugung

Hyaluronsäure

Nasenkorrektur

Brustverkleinerung

Bruststraffung

Schamlippenverkleinerung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.099 sec.)