Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.

Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Lidstraffung

Von Anfang bis Ende einfach einmaliges Erlebnis. Es war alles perfekt! Doz. Kuzbari ist über die Maßen nett, freundlich, zuvorkommend und die OP und Nachbehandlung war ebenso perfekt wie das gesamte Team.

Nasenop mit extrem super Verlauf!

Herr Doz. ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit. Er erklärt alles genau und ist für Fragen nach der OP immer erreichbar. Das Wichtigste ist aber das Resultat. Hervorragend!

Von Anfang an in guten Händen

Ich wurde von Anfang an professionell und einfühlsam behandelt. Der Herr Doktor hat genauestens darauf geachtet, dass meine Wünsche zum Ausdruck kommen und er mich dabei nicht beeinflußt. Die Behandlung beim Operationsaufenthalt war großartig, dadurch dass man sich eher wie in einem Hotel fühlt. Ich bin mit dem ganzen Prozess und auch dem Ergebnis überglücklich.

Facelift OP

Nach problemloser Terminvereinbarung wurde ein Vorgespräch von Univ. Doz. Dr. Kuzbari in derart professioneller und informativer Art durchgeführt, dass keine Fragen unbeantwortet blieben. Es wurden alle Einzelheiten und Eventualitäten der OP besprochen und es wurde mir ein Gefühl der Zuversicht vermittelt. Die OP verlief optimal und das Ergebnis hat meine hohen Erwartungen weit übertroffen. Der Aufenthalt in der Klinik gestaltete sich ausnehmend angenehm und ich wurde besonders warmherzig umsorgt. Die Nachbetreuung durch Univ. Doz. Dr. Kuzbari erfolgte fürsorglich und behutsam. Auch das gesamte OP-Team und die freundlichen Damen vom Empfang sind dankend zu erwähnen. Mein besonderer Dank gilt Univ. Doz. Dr. Kuzbari, welcher mir mit der OP ein großes Stück Lebensfreude geschenkt hat. Das Gesamtergebnis macht mich überglücklich.

Perfekt

Bereits meine 2. OP bei Dr. Kuzbari (Augenbrauenlifting, Bullhornlifting) und erneut war alles rundum perfekt. Ich würde keinem Arzt mehr vertrauen als Dr. Kuzbari und kann ihn und sein Team jeder und jedem nur wärmstens weiterempfehlen.