Der beste Arzt in Wien

Ein sehr guter Arzt, ich kann nur weiterempfehlen. TOPPPP

Guter Arzt, leider werden Fotos auf Social Media gepostet ohne Unterschrift einer Einwilligungserklärung. Schade.

Finde ich sehr schade, sollte nicht passieren.

Beratung über eine plastische OP.

Sehr gute Betreuung. Ergebnis wie gewünscht. Sehr empfehlenswert.

Der beste!

Dr. Chichakli ist für mich einer der besten Ärzte! Er arbeitet mit Leidenschaft, ist absoluter Ästhet und Perfektionist und das merkt man auch! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt jede/n mit einer Einzigartigkeit, die einfach nur bewundernswert ist. Für mich ist er ein Künstler! Vielen Dank, Dr.Chichakli und haben Sie auch weiterhin Termine für mich;-)

Professionelle Beratung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Beratung und dem Ergebnis

Ein scharfes Auge für Schönheit und Ästhetik

Herr Dr Chichakli ist der humorvollste Arzt den ich kenne egal wie spät es ist, Man wird immer mit einem lächeln empfangen und während dem Eingriff fühlt man sich auch in sehr guten Händen. Er hat ein sehr sehr gutes Auge und ein sehr gutes Gefühl für Schönheit und Ästhetik das ist so wichtig!!!!! Bin wie immer sehr begeistert danke für die tollen Eingriffe und natürlich meine chichakli lips 😍

Kompetent, herzlich, voller Freude! Einfach Top!

Nach jahrelanger Suche (sowie Fehltritten) nach einem geeigneten Beauty Doc, der mich in meinem Alterungsprozess beratet und begleitet und dabei um ein natürliches Ergebnis bemüht ist, habe ich mich vor einem Jahr Dr. Chichakli anvertraut. Ich bin so glücklich und zufrieden (dabei bin ich sehr vorsichtig und wählerisch).

Hauptsächlich lasse ich mich in allen Zonen botoxieren, um so den Alterungsprozess zu verlangsamen und als Präventivmassnahme gegen tiefe Falten. Das Ergebnis ist jedes mal ERSTAUNLICH! Zufrieden und happy!

Wirklich sehr zu empfehlen!

Vielen Dank lieber Herr Dr. Chichakli!

Eine freundliche Bedienung

Sehr freundlicher Empfang verbunden mit dem geschmackvollem Ambiente und der kompetenten Beratung von Olge und Nadia macht diesen Service zu einem echt traumhaften Vergnügen! Habe den nächsten Termin bereits gebucht an dieser für mich definitiv ersten Adresse für Schönheit &Gesundheit.

Sehr guter Arzt!

Super Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Legt viel Wert auf Natürlichkeit. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Danke Herr Doktor!

Gesicht Behandlung

Beste Arzt in Wien mein ich mache der Zeit Behandlungen für mein Gesicht, nach einer Woche habe ich die Ergebnisse sofort gesehen, bin super glücklich von die Ergebnisse und ich mache weiter.

Wünsche ich zu dem Herr doctor Alls gute.