Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli
Praxis Dr. med. univ. Najib Chichakli / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Chichakli Najib in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli in 1010 Wien

Oberlidkorrektur

12.06.2017: Herr Dr.Chichakli ist kompetent und Professionell.Bezüglich meiner Augenlidkorrektur hat er sich viel Zeit genommen um mir vorher alles genau und ausführlich zu erklären.Dabei war er sehr herzlich und vertrauensvoll und nahm mir jegliche Angst vor der OP.Ergebnis ist genau so wie ich wollte,ästhetisch natürlich perfekt und das alles ohne Schmerzen.Ein Arzt mit goldenen Händen.Herr Dr. Chichakli ist ein Meister seines Faches ich habe vollstes Vertrauen und würde Ihn jeden weiter Empfehlen.Herzlichen Dank !

No words can describe how thankful I am!

16.04.2017: Hi guys! I waited some time to recover after correcting my nose to tell you my story. When I decided to make a nose correction, It was clear for me I had to find someone who is so very passionate about his work! I checked more surgeons, which was in the end a waste of money... but hey, that's how I saw the difference!! I chose Dr. Chichakli because of his hands, his work and because he is very clean!!! After a few appointments with him I started to see my nose in a different way, know it with my eyes closed; so I knew exactly how my nose looks like, what bothers me and what I want to change. I felt very peaceful in the Op day as Dr. Chichakli won my trust and I knew I was on good hands. After Op It was weird not to breathe with my nose for a few days but I had no pains and for that I am the most thankful!!! It's 2 months now and I had weekly appointments with Dr. Chichakli so he can check the recovery of my nose and everything goes perfect! I love how I look now: "like myself but more fresh and confident", that's exactly what I told Dr. Chichakli at our last appointment! I hope my experience helped you, as I see his art every day in the mirror, and it's beautiful!

Bin einfach nur dankbar

14.03.2017: Ich war viele Jahre auf der Suche nach einem plast. Chirurgen für eine sehr komplizierte + komplette Nasenkorrektur. Ich hatte große Angst vor diesem Eingriff. Danke, dass es diesen Arzt gibt. Immer freundlich, kompetent, empathisch und sehr menschlich. Seine Arbeit ein wahres Wunder und Kunstwerk. Ein Ästhet der Extraklasse. Arzt mit Leidenschaft. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Chichakli operieren lassen. Ich bin einfach total glücklich. Er hat mir ein neues Leben geschenkt. 5 Sterne sind einfach viel zu wenig. Für mich ist er der Beste - Er ist goldrichtig.

Brust-OP

24.02.2017: Hatte eine Vergrößerung mit kleiner Straffung; alles wunderbar verlaufen. Ergebnis ist top! Arzt war super nett, hatte vollstes Vertrauen. Ein Perfektionist!

Brustvergrößerung

23.01.2017: Ich hatte am 17.1.2017 meine BU. Von Anfang bis zum Ende hat alles gepasst. Herr. Dr. Chichakli geht auf jeden Wunsch ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Würde jedem raten zu ihm zu gehen!! Das Ergebnis ist echt top!

Sehr gut!

30.12.2016: Habe mich seit dem ersten Beratungsgespräch super aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist kompetent, die Helferinnen überaus freundlich. Auf Fragen wird immer eingegangen und sie haben sich genügend Zeit genommen. Sehr zu empfehlen, ich würde immer wieder kommen!

Brust- Straffung + Implantat- Wechsel

29.12.2016: TOP: Aufklärung und Beratung! Kaum Schmerzen! Top Betreuung! Dr. Chichakli immer erreichbar!

Sehr einfühlsam, sehr professionell - ausgezeichnet

23.12.2016: Ich habe im November 2016 im KH Wilhelminenspital einer Brustverkleinerung unterzogen. Die Vorgespräche, die Behandlung und die OP selbst durch Dr. CHICHAKLI waren ausgezeichnet. Es wurde vor der OP alles ausführlich erklärt und erläutert. Und das auf eine Art und Weise, dass dies auch durch Laien verstanden wird. Die OP durch Dr. CHICHAKLI verlief ohne Komplikationen. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen oder Beschwerden, lediglich einen leichten Juckreiz durch die Verheilung der Narben. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, Dr. CHICHAKLI !!!!!!!

He knows what you need better than you do.

29.11.2016: I would highly recomend Dr. Najib to everyone who is willing to make perfect changes. Even if you are not sure what exactly you need to do to make it better, he knows! He will guide you, help you till the end of the path that you have to go through together. He is the one who puts the hope of the best in you and proves it, truly! He knows his job! He knows what you need better than you do.

Oberlidstraffung, Operationsergebnis sehr GUT!

23.11.2016: Oberlidstraffung, Operationsergebnis sehr GUT!! viel Spaß während der OP. Ist weiter zu Empfehlen.

Superior expertise

14.11.2016: Approximately 5 months ago and after consulting with several “big name” plastic surgeons, it was clear and without doubt that Dr. Chichakli was the best choice. Although my case was described by specialist as difficult and challenging, Dr. Chichakli as a professional with the highest level of expertise, promised to do no less than his very best and that he did . His passion for his work reflects in perfection! I will always be grateful, for his work, care and dedication. Coming from California I can honestly say I have met the best Plastic and Reconstructive surgeon, which I can highly recommend!

Sehr Profesional!

23.08.2016: Sehr Profesional!

sehr kompetent

23.08.2016: sehr kompetent, sehr lieb, sehr gute Betreuung, OP Gesichtslifting, sehr guter Erfolg, sehr zufrieden!!

Das Endergebnis ist unfassbar toll!

17.08.2016: IIch habe bei Dr. Chichakli eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Ich hatte nach der Operation nicht eine Sekunde lang Schmerzen, was in Anbetracht dessen, was tatsächlich alles mit der Brust gemacht wird, ziemlich verrückt ist. Es ist alles ohne Komplikationen verlaufen, ich konnte einen Tag nach der Operation das Krankenhaus verlassen und war wie gesagt völlig schmerzfrei. Auch die Betreuung danach war top! 4 Monate später habe ich die schönsten Brüste der Welt und vergesse jeden Tag aufs Neue, dass sie erst vor kurzem operiert wurden. Dr. Chichakli ist halt einfach ein Meister auf seinem Gebiet. Der einzige Wermutstropfen ist sein mangelndes Organisationstalent und seine Vergesslichkeit. Allerdings hat er zugesagt, die ein oder andere Sache in seiner Organisation und Koordination in Zukunft zu verbessern. Und außerdem hat er ein paar äußerst nette und kompetente Assistentinnen, die den ein oder anderen organisatorischen Patzer meistens ausgleichen / abfangen.

Super Arzt

05.08.2016: Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Super Arzt. Kann nur weiter empfehlen

Hervorragende Erfahrung

05.08.2016: Kümmert sich bis ins detail von anfang bis zuende. Als Patient bin ich von Dr. Chichakli von OP, behandlung, verbandswechsel einfach alles betreut/behandelt worden, Täglich besucht im Spital. Einfach eine aussergewöhnliche, gute und hervorragende betreuung.

Brustoperation und Faltenunterspritzung

01.08.2016: Ich hatte eine eine sehr schmerzhafte Kapselfibrose und ich habe mich von Dr. Chichakli operieren lassen. Die Beratung, das Ergebnis und die Nachbehandlung waren TOP. Zusätzlich lasse ich mich regelmäßig mit Botox und Hyaluron unterspritzen und ich sehe sehr natürlich aus. Ich kenne keinen Arzt der mit wenig Aufwand so tolle Ergebnisse schafft. Er ist ein wahrer Künstler seines Faches. Ich kann Dr. Chichakli zu 100% weiterempfehlen.

21.07.2016: Ich bin sehr zufrieden.

Ein Fachexperte

19.07.2016: ich fühle mich sehr gut beraten, habe ein großes Vertrauen. die Betreuung ist ausgezeichnet. ein Fachexperte auf seinem Gebiet.

Absolut zu empfehlen!

06.07.2016: Ich habe bezüglich einer Nasenkorrektur Dr. Chichakli aufgesucht, da ich aufgrund extremer Verkrümmungen keine Luft bekam. Ich hatte vor meinem Besuch Angst, dass meine Nase nach der OP typisch "operiert" und künstlich aussehen würde. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde ich operiert und was soll ich sagen: Das Ergebnis ist großartig!!! Absolut natürlich und perfekt zu meinemTyp und Gesicht passend! Ich hätte nie gedacht, dass das ein Arzt so toll hinbekommen würde! Sehr ästhetisch und harmonisch- wenn man dieses Ergebnis und einen kompetenten, ehrlichen und menschlichen Arzt möchte, kann ich Herrn Dr. Chichakli nur empfehlen!:) PS: Ich hatte nach der OP gar keine Schmerzen, also nur Mut!

Gesichtsbehandlung / Verjüngung

29.06.2016: Mehrmalige Besuche, ich war und bin mehr als zufrieden mit der Behandlung, großartiger Arzt und Ästhet, Ergebnisse sprechen für sich, ich kann Dr. Chichakli sehr weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

02.06.2016: Ich würde Dr. Najib Chichakli JEDEM empfehlen und ans Herz legen. Er hat sehr viel Einfühlingsvermögen und geht perfekt auf die individuellen Wünsche seiner Patienten ein. Ich habe von Freundinnen auch auch schon viele Ergebnisse gesehen. Wunderschöne Ergebnisse bei Brust-OPs, Fettabsaugung und Faltenbehandlungen mit Botox. Er erzielt immer maßgeschneiderte und harmonische Ergebnisse - wunderschön! In seiner Ordination fühlt man sich sofort wohl. Tolle, stilvolle Räumlichkeiten in der Johannesgasse 12. Modernste Geräte der neuesten Generationen für Behandlungen und Nachbehandlungen nach Operationen.
Nina Katharina

Bester Arzt

01.06.2016: Dr Chichakli ist der beste Arzt den ich kenne er ist so einfühlsam liebevoll vorsichtig genau vertrauenswürdig einfach ein Profi . Ich hatte mit meinem Busen nie Beschwerden. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen. 😊 Wo es ja heutzutage nicht so einfach ist einen guten Arzt zu finden.

Ein Mann der seine Berufung gefunden hat, ein Meister seines Faches!

01.06.2016: Ich kann über Dr. Chichakli sagen, dass er immer freundlich, einfühlsam, menschlich und humorvoll ist. Seine chirurgischen Arbeiten sind Kunstwerke, welche mit der Natürlichkeit, Anatomie und Ausstrahlung eines jeden Menschen so verbunden sind, dass man die Eingriffe nicht von Gottes Hand unterscheiden kann. Dr. Chichakli ist für uns Frauen da, ein Ästhet mit Leib und Seele. Ich bin dankbar.

Brustvergrößerung

Hyaluronsäure

Botox

Microneedling

Bauchdeckenstraffung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)