Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek
Praxis Dr. Johannes Matiasek / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek
In einem ausführlichen Beratungsgespräch, besprechen wir stressfrei Ihr Anliegen. Ich erläutere Ihnen alle Optionen, um Ihre individuellen Wünschen bestmöglich zu erfüllen und stelle Ihnen die realisierbaren Ziele vor.

Ästhetische Behandlungen (z.B. Botox und Hyaluransäure) können wir unmittelbar im Rahmen des Erstgesprächs vornehmen, kleine und größere plastisch-chirurgische Eingriffe führen wir zu Ihrem Wunschtermin nach Vereinbarung durch.

Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin unter 01/9971532

Vita - Dr. Johannes Matiasek

• 2000-2005: Medizinstudium an der Medizinischen Universität Wien (inkl. Auslandssemester an der Pennsylvania University in Philadelphia, USA).

• 2004/2005: Dissertation an der Medizinischen Universität Wien über die Auswirkungen von neuartigen verschieden beschichteten Gefäßstützen (Stents) bei koronarer Herzkrankheit (KHK) auf die Gefäßwand.

•  2005 – 2006: diverse Forschungsprojekte auf den Gebieten der Kardiologie und Gastroenterologie.

•  2006 – 2014: Ausbildung zum Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie mit Stationen an der Universitätsklinik für Chirurgie der Medizinischen Universität Wien (AKH), dem Lorenz-Böhler Krankenh­­­­­aus, dem Orthopädischen Krankenhaus Gersthof, der Universitätsklinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie der Medizinischen Universität Innsbruck sowie in der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie des Wilhelminenspitals der Stadt Wien.

• 2014/2015: Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am Wilhelminenspital der Stadt Wien.

• 2015: Gründung meiner Praxis für Plastische Chirurgie in Wien.

• seit 2016: stellv. Abteilungsteilungsvorstand und Oberarzt der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, St. Josef Krankenhaus Wien.

• laufend Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen

Botox

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)