Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Prim. Dr. Johann Umschaden / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Johann Umschaden
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Johann Umschaden
Willkommen in der Beratungsordination von Prim. Dr. Johann Raimund Umschaden
Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie setze ich auf Maßarbeit anstatt auf Massenabfertigung - besonders wichtig ist mir das sensible und persönliche Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Patienten, ganz gleich ob es sich hierbei um eine einfache Faltenunterspritzung oder um ein umfangreiches Facelift handelt. Ziel einer jeden Behandlung ist es, die individuelle Natürlichkeit zu wahren und den Patienten dabei "besser", jünger, frischer oder deutlich erholter aussehen zu lassen, aber eben nicht "behandelt" oder anders.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Ohrkorrektur, Lidstraffung, Nasenkorrektur, Botoxbehandlung, Faltenunterspritzung
Brust: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Gynäkomastie
Fettabsaugung
Lipofilling

Straffung: Oberarmstraffung, Bauchdeckenstraffung, Oberschenkel- und Gesäßstraffung
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ullnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren und andere handchirurgische Eingriffe
Laser: Gefäßveränderungen, Pigmentierungsstörungen, Tattooentfernung, verstärktes Haarwachstum,

Informieren Sie Sich gerne weiter über die vielfältigen Möglichkeiten der Ästhetischen Chirurgie.

Das Beratungsgespräch und die Kontrolluntersuchung, sowie Botoxbehandlungen finden in der Wiener Ordination statt.
Die Operationen werden von mir in der Schwarzl Klinik durchgeführt.

Die persönliche Begleitung eines jeden Patienten bis zur vollkommenen Genesung ist für mich selbstverständlich. Gemeinsam mit meinem Team bin ich vom Erstgespräch bis zur letzten Nachuntersuchung um Ihr Wohlbefinden bemüht und bei Fragen jederzeit gerne für Sie da.

Ihr Prim. Dr. Johann-Raimund Umschaden

Ärztlicher Leiter und Belegarzt der Schwarzl Klinik

Praxisbilder von Prim. Dr. Johann Umschaden
Die Schwarzl Klinik ist spezialisiert auf sämtliche Bereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie.Wir nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Gespräch.Wir zeigen Ihnen bereits vorab wie Sie nach dem Eingriff aussehen werden.
Sie können auf die Erfahrung und Professionalität eines seit Jahren eingespielten Teams zählen.Wir sind rund um die Uhr für Ihr Wohlergehen im Einsatz.
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Beratungsoffice Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Umschaden Johann in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Johann Umschaden in 1010 Wien
Zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Johann Umschaden wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Dr. Umschaden?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Dr. Johann Umschaden doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karpaltunnelsyndrom

Fadenlifting

Bruststraffung

Hyaluronsäure

Schwarzl Klinik

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)