Klare Weiterempfehlung! Professionell und herzlicher Umgang mit unserer Tochter.

Nach einem Hundebiss im Gesicht wurde uns Dr. Kubiena empfohlen. Wir sind sehr erleichtert dass unsere Tochter bei einem so empathischen und fachkundigen Arzt in Behandlung war.

Ein herausragend professioneller, einfühlsamer Arzt

Bei unserem Sohn musste ein großes Muttermal entfernt werden und uns wurde dafür Herr Dr. Kubiena empfohlen. Diese Empfehlung erwies sich als Glücksfall, denn abgesehen von der raschen Terminfindung und der äußerst umsichtigen, freundlichen Ordinationsassistentin waren wir vor allem von Dr. Kubienas hochprofessioneller Herangehensweise in Verbindung mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art sehr beeindruckt. Die Aufregung bei einer OP ist naturgemäß groß, vor allem bei einem Kind, und Dr. Kubiena konnte hier nicht nur auf unseren Sohn, sondern auch auf uns als Eltern mit unseren Fragen und Sorgen ideal eingehen. Zusammen mit dem hervorragenden Anästhesisten Herrn Dr. Adler und dem OP-Team des Rudolfinerhauses verlief der Eingriff unter Vollnarkose komplikationsfrei, und unser Sohn klagte selbst nach Nachlassen der lokalen Betäubung an der Wunde über keinerlei Schmerzen. Die Naht verheilte sehr schön und ist nur mehr als feiner Strich zu sehen. Ein riesiges Dankeschön an Herrn Dr. Kubiena!

Ich bin begeistert!

Ich habe mir bei Herrn Dr. Kubiena ein Basaliom, direkt unter dem Auge, entfernen lassen. Natürlich hatte ich vor dieser kleinen OP Angst, die mir aber Herr Dr. Kubiena durch seine kompetente und enorm einfühlsame Art, schnell genommen hat. Ich fühlte mich auch während der OP sogleich in den allerbesten Händen, denn Herr Dr. Kubiena strahlte eine Ruhe, Liebe und Präzision aus, die mich schnell entspannen lies.
Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und kann Herrn Dr. Kubiena und sein Team nur weiter empfehlen.
Die ganze Atmosphäre in der Ordination ist wunderbar und man fühlt sich in allen Bereichen sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr dankbar, dass mich das Leben dort hin gelenkt hat.

Freundlich und kompetent von Anfang bis Ende

Ich fühlte mich bereits bei der Terminvereinbarung telefonisch sehr wohl. Beim Besuch der Ordination fühlte ich mich ebenso gut und respektvoll behandelt. Von der freundlichen Empfangsdame die sehr authentisch und hingebungsvoll mit mir gesprochen hat bis zum Hr. Dr. Kubiena der mit sehr persönlichem Charme und Witz die Kontrolle und anschließende Behandlung durchgeführt hat, blieben keine Wünsche offen. Die Behandlung an sich war beispiellos und so seltsam es klingen mag - wenn ich wieder einen Grund habe die Ordination zu besuchen (man will ja Ärzte so wenig wie möglich in Anspruch nehmen) - hoffe ich dass mich mein Weg wieder in dieser Ordination führt.

Sehr engagierter Arzt

Professionelle Behandlung. Sehr freundlich und angenehmes Umfeld. Äußerst kompetent.

Sanfter Entwicklungsprozess zur Wiederherstellung

Dr. Kubiena tut gut. - Wenn Menschen eine Wiederherstellung (Rekonstruktion) ihres Aussehens und ihrer persönlichen Schönheit brauchen, ist ein sanfter Entwicklungsprozess heilsam. Das erlebte ich bei Dr. Kubiena, inklusive höchste Professionalität fachlich chirurgisch und menschlich und deshalb ergibt sich auch keine maskenhaft, altersinadequate Verjüngung.
Ebenfalls unterstützt ihn ein Team, das klar, schnell und sehr kompetent kommuniziert und umsetzt.
Zudem werden Sie in einer ruhigen, schönen Praxis-Ambiente behandelt.
Vertrauen - fachliche und menschliche Professionalität - Zuverlässigkeit auf gesundheitsförderlichem, sehr hohem Niveau, - was will man mehr.
Besten Dank!
Wissen Sie, dass Dr. Kubiena sich als Supervisor und Ausbildner für Ärzte in rekonstruktiver Medizin, in Afrika einsetzt, dort auch direkt vor Ort selber im Einatz ist, für u.a. Noma betroffene Kinder ? Hut ab!

Sehr gut aufgehoben

Mein Entschuluss zur Brustverkleinerung war nicht einfach und daher war eine gute, ruhige kompetente Beratung wichtig. Und natürlich die super gelungene Operation und eine sehr angenehme Nachbetreuung - kann ich nur empfehlen!

Gute Betreuung, fast unsichtbare Narbe

Der. Kubiena hat ein Muttermal bei meinem 1,5 jährigen Sohn am Schienbein entfernt, wir waren überaus zufrieden.
Nach 8 Wochen ist nur noch eine kleine Narbe zu sehen, die auch immer heller wird.

In besten Händen

Die Behandlung war ruhig kompetent und das Ergebnis ist unglaublich schön. Ein Augenlied ist bei mir nicht ganz aufgegangen. Herr Dr. Kubiena hat mich davon befreit, nun habe ich endlich symmetrische Augen. Weiters wurde ein Melanom fachgerecht entfernt und die Naht nachbehandelt.

Absolute Empfehlung

Dr. Kubiena arbeitet präzise und höchst professionell! Der Gesamte Organisationsablauf in der Ordination verdient ebenso volle Punktzahl.