Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena
Praxis Dr. Harald Kubiena / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kubiena Harald in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena in 1010 Wien

Individualität steht im Vordergrund

25.09.2017: Bei Dr. Kubiena gilt das Prinzip "weniger ist mehr". Ausführliche Beratungsgespräche zur Erfassung der Persönlichkeit seiner Patienten fördern von Anfang an das Vertrauen zu Dr. Kubiena. Man fühlt sich als Patient angenommen und hat das Gefühl, dass hier nicht Geschäftsinteressen sondern ausschließlich das Patientenwohl im Vordergrund stehen. Jede seiner Empfehlungen sind individuell auf den Patienten abgestimmt passen zur jeweiligen Physionomie. Bestnote für Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Patientenzufriedenheit! Und die Praxisräumlichkeiten sind ohnehin einen Besuch wert!!

Einfach toll

02.09.2017: Ich hatte 1989 und 2002 jeweils eine Bauchoperation. Diese Hinterbliebene Narbe streckt sich von meiner Brust bis über den Bauchnabel hinunter. Da diese Narbe optisch hässlich war und meinen Bauch sehr unförmig erscheinen lies, war ich immer sehr unglücklich. Am 21.02.2017 war ich bei Herrn Dr. Kubiena zur Erstberatung. Nach Kompetenter und ehrlicher Diagnose (Gewichtsabnahme notwendig), wurde ein Plan ausgearbeitet ab wann und unter welchen Voraussetzungen eine Operation erfolgen kann. Mittlerweile bin ich operiert und das Ergebnis ist wunderschön. Herr Dr. Kubiena hat sich immer um mich gekümmert, war sehr einfühlsam und hat mir jede Frage beantwortet. Ich habe mich immer total gut aufgehoben gefühlt. DANKE DANKE DANKE

TOP

19.06.2017: Ich hatte heuer bereits 3 Termin zur Faltenunterspritzung bei Dr Kubiena und bin sehr begeistert von Ihm. Ich hatte in den vergangenen Jahren bereits einige Erfahrungen mit anderen Ärzten gesammelt die leider nicht ganz meine Erwartungen erfüllten. Nicht so bei Dr. Kubiena. Dr. Kubiena ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Und das Ergebniss einfach großartig. Ich bin bereits 60 Jahre und dacht mir das man in diesen Alter mit reinen Unterspritzungen nicht mehr viel bewirken kann. FALSCH , Dr Kubiena´s Erfahrung zahlte sich aus und gab mir ein neues Lebensgefühl. Er gab meinen Gesicht neue Lebensfreude , er gab meinen Gesicht das Strahlen zurück. Ich kann Dr. Kubiena zu 100 % weiterempfehlen, hier ist man in richtig guten Händen. LG LIESELOTTE

Hervorragende OP nach Unfall

22.11.2016: Vor 10 Jahren wurde ich von Graz nach Wien geflogen und "landete" im AKH bei Herrn Dr. Kubiena. Die ersten Worte nahmen mir den psychologischen Streß. Obwohl ich einen Finger verlor, bin ich von seiner Kompetenz überzeugt. Keine Phantomschmerzen, keine Medikamente, keinerlei Nachwehen. Ich wünsche mir, öfter auf Ärzte wie ihn zu treffen.

Brustverkleinerung/Termin zur Erstinformation

17.02.2016: Meine Erstordination bei Dr. Kubiena war nicht nur enttäuschend, sondern leider auch traumatisierend für mich. Keine 20 min Blitz-Informationen über den Verlauf einer Operation zur Brustverkleinerung und ich bezahlte ein meiner Meinung nach in keiner Relation stehendes Honorar - hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht. Dr.Kubiena sah meine übergroße Brust und ich erntete bewertende, leider mißachtende Blicke. Einem kompetenten, einfühlenden Arzt stelle ich mir ganz anders vor. Eine Patientin muss nicht den Schönheitsidealen des Arztes entsprechen - er darf seine private Meinung zu meinem Äußeren in keinster Weise, auch nicht nonverbal, kundtun. Ich verlor also nicht nur eine viel zu hohe Summe Geld, ich kann kein Vertrauen mehr in Ärzte fassen.

Anmerkung von Dr. Kubiena

19.05.2017: Der Patient hat in seiner Wahrnehmung immer Recht. Mein Bedauern über die Empfindungen meiner Patientin kommen wohl zu spät. Aber vielleicht erreichen diese Zeilen ja doch ihr Ziel und können jenes Verbundensein vermitteln, aus dem ich seit Anbeginn meines ärztlichen Tätigseins in der täglichen Begegnung mit meinen Patienten schöpfen kann. Wir alle wünschen es uns verstanden zu werden. Ganz besonders, wenn wir selbst einmal Patient sind. In diesem Fall hat nun meine Einfühlsamkeit wohl nicht weit genug gereicht- ich hoffe, daß es diese Zeilen des aufrichtigen Bedauerns tun mögen... Ihr Dr. Harald Kubiena

Genau so sollten alle Ärzte sein!!!!

17.05.2015: Ich habe noch nie so einen Arzt erlebt: Empathie, Verständnis, es wird alles ganz genau erklärt, er nimmt für den Patienten so viel Zeit, wieviel man braucht, beruhigend, vertrauenswürdig. Hier fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. DANKE!

Erster Eindruck war gleich super Positiv !!!

16.04.2013: Erster Eindruck war gleich super Positiv !!! Sehr kompetenter aufgeschlossener und menschlicher Arzt! Obwohl ich ohne Termin gekommen bin, ist er auf mich eingegangen, hat mir viel erklärt die weitere Behandlung geplant und hat auf alle meine Fragen sehr kompetent geantwortet!! Ein genauer, SEHR freundlicher Arzt dem man ab der ersten Minute voll und ganz sein Vertrauen schenkt.
- Sehr gut (78%) -

Hyaluronsäure

Thermage

Facelift

Microneedling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)