Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Harald Kubiena / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena
Willkommen in der Ordination von Dr. Harald Kubiena
Der Alterungsprozess im Gesicht, das Erscheinungsbild unserer Haut und Veränderungen in unserem Ausdruck werden von vielen inneren und äußeren Faktoren beeinflusst, weswegen ästhetische Behandlungen langfristig nur dann erfolgreich sein können, wenn sie alle am Prozess beteiligten Komponenten einbeziehen. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie setze ich mich seit vielen Jahren intensiv mit den Bedürfnissen der Haut, dem Alterungsprozess sowie ästhetischen Fragestellungen und interdisziplinären Behandlungsformen im Bereich des Gesichts auseinander und biete meinen Patienten ein breites Angebot an - vor allem minimal- und non-invasiven - State of the Art-Behandlungen, die gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse der Haut eingehen und dieser zu einem frischeren und erholten Erscheinungsbild verhelfen, darunter:
  • Ästhetische Behandlungen: Hyaluronsäurefiller, Botulinumtoxin, Fadenlifting, Thermage, Fraxel Laser, PRP, Mesotherapie, Peelings, Microneedling uvm.
  • Kosmetische Behandlungen: (Mikrodermabrasion, Oxygen Treatment, spezielles Skinboosting uvm.) und umfassende Skincare mit hochwirksamen Pflegeprodukten

In der Praxis wird jedes Behandlungskonzept maßgeschneidert, wobei Ihre persönlichen Wünsche und die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Haut das Fundament einer jeden Behandlung sind. Ziel ist es, mit möglichst wenig möglichst viel zu erreichen und eine maximale Wirksamkeit bei minimalster Offensichtlichkeit sicherzustellen. Patienten sollen sich nach einer Behandlung nicht anders oder fremd fühlen, sondern wieder mehr wie sie selbst. Ausgehend von einem professionellen Beratungsprozess, bei welchem Ihre Motivationen und Vorstellungen genau erörtert werden, und einer genauen Hautanalyse wird eine umfassende Behandlungsstrategie entwickelt, welche die Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand versetzt.

Die ästhetische Medizin bietet viele Wege, die ans Ziel führen. Ich nehme mir viel Zeit um Ihnen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorzustellen, sodass wir anschließend gemeinsam den für Sie besten Behandlungspfad finden.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Harald Kubiena
Praxisbilder von Dr. Harald Kubiena

Telefonische Voranmeldung ist erwünscht.
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 14:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
YUVELL Fine Aesthetics

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kubiena Harald in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena in 1010 Wien

TOP

19.06.2017: Ich hatte heuer bereits 3 Termin zur Faltenunterspritzung bei Dr Kubiena und bin sehr begeistert von Ihm. Ich hatte in den vergangenen Jahren bereits einige Erfahrungen mit anderen Ärzten gesammelt die leider nicht ganz meine Erwartungen erfüllten. Nicht so bei Dr. Kubiena. Dr. Kubiena ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Und das Ergebniss einfach großartig. Ich bin bereits 60 Jahre und dacht mir das man in diesen Alter mit reinen Unterspritzungen nicht mehr viel bewirken kann. FALSCH , Dr Kubiena´s Erfahrung zahlte sich aus und gab mir ein neues Lebensgefühl. Er gab meinen Gesicht neue Lebensfreude , er gab meinen Gesicht das Strahlen zurück. Ich kann Dr. Kubiena zu 100 % weiterempfehlen, hier ist man in richtig guten Händen. LG LIESELOTTE

Botox

Hyaluronsäure

Thermage

Facelift

Microneedling

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)