Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Dagmar Millesi / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Dagmar Millesi
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Dagmar Millesi
SCHÖNHEIT DURCH HARMONIE.
Die Ordination von Dr. Dagmar Millesi für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie und das Zentrum für ästhetisch plastische Chirurgie im Hotel Schloss Seefels in Kärnten beeindrucken nicht nur durch die internationale Anerkennung und Qualifikation als Facharztpraxen für plastische und ästhetische Chirurgie, sondern auch durch die Vielzahl an Behandlungsmethoden.

Das umfassende Leistungsangebot für plastische Chirurgie in Wien und Kärnten wird von vielen zufriedenen Patientinnen und Patienten geschätzt.

Egal, ob Brustvergrößerung, Facelifting und Midfacelifting, Fettabsaugung oder Gesichtsoperation, Basis einer jeden Behandlung ist eine zertifizierte Ausbildung und eine einfühlsame, persönliche Beratung - für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Millesi Dagmar in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Dagmar Millesi in 1010 Wien

Einfach toll

15.07.2017: Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber nachdem ich diese negativen Bewertungen auf dieser Seite gelesen habe, tue ich es doch. Ich kann diese Bewertungen überhaupt nicht verstehen Ich habe bereits vor 2 Jahren von Frau Dr Millesi ein facelift machen lassen. Das Ergebnis ist einfach toll. Seither bin ich regelmäßig für andere Behandlungen dort. Ich kann nur sagen ich bin vollends zufrieden. Die Kompetenz und das chirurgische Können von Frau Dr Millesi, die Ordination ist sauber und höchst modern eingerichtet, das Personal freundlich und kompetent. Ich kann Frau Dr Millesi nur in jeder Hinsicht empfehlen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Millesi?
Empfehlen Sie Frau Dr. Dagmar Millesi doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Facelifting

Facelift

Fettabsaugung

Schönheitschirurg

Hyaluronsäure

Botox

Brustvergrößerung

Bruststraffung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.117 sec.)