Körper

Körper - Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke - Plastische Chirurgin Wien 1010

Fettabsaugung

Die Fettabsaugung (Liposuktion) kann prinzipiell an allen Stellen des Köpers durchgeführt werden. Die häufigsten Anwendungsbereiche sind jedoch der Oberbauch, die Oberschenkel, die Hüfte sowie Fettpölster unter dem Kinn.

Bauchstraffung

Mangelnde Bewegung, eine Bindegewebsschwäche oder eine Schwangerschaft können zu einem Verlust der Spannkraft im Bereich des Bauches führen. Mithilfe einer Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik) kann die Kontur des Bauches verbessert sowie überschüssige Haut und Fett entfernt werden. Die Operation wird in Vollnarkose durchgeführt.

Gerne berate ich Sie ausführlich zu diesem Thema!

Oberschenkelstraffung

Während einer Oberschenkelstraffung wird überschüssige Haut an den Oberschenkeln entfernt. Bei störenden Fettdepots kann zusätzlich eine Fettabsaugung durchgeführt werden.

Haben Sie Fragen zur Oberschenkelstraffung? Ich berate Sie gerne!

Ganzkörperstraffung

Im Laufe des natürlichen Alterungsprozesses verliert die Haut an Volumen und Elastizität - sie erschlafft. Mithilfe einer Ganzkörperstraffung kann das erschlaffte und überschüssige Gewebe entfernt und die Haut gestrafft werden. Ziel jeder Körperstraffung ist ein natürliches und harmonisches Gesamtergebnis.

Gerne nehme ich mir die Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch!