Hervorragende Ärztin

Ich wurde im Februar 2024 von Frau Prof. Radtke an der Hand operiert (Loge de Guyon und Ringbandspaltung am Mittel- und Zeigefinger). Sie hat mich sehr verständlich und geduldig über die Operation aufgeklärt. Durch Ihre Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit, hat Sie mir die Angst vor der Operation genommen. Die Operation ist bestens verlaufen.
Eine 100%ige Weiterempfehlung.

Besser geht nicht!!!!

Prof. Dr. med. Christine Radtke hat mich 2011 nach einem Motorrad Unfall und der danach Folgenden Lähmung operiert mit Erfolg!!! Wo alle Ärzte mich und mein linken Arm aufgeben hatten hat sie es geschafft sehr freundlich sehr kompetent und die beste Ärztin die ich bis jetzt an meiner Seite hatte!! Ich kann sogar wieder Sport machen
Danke für alles sie haben mich zurück ins Leben gebracht!!
Hatte nie die Möglichkeit Danke zusagen!!
LG Martin Kreuzberg

Klare Weiterempfehlung!

Frau Dr. Radtke ist eine sehr empathische und vertrauensvolle Ärztin. Sie hört zu und geht auf ihre Patienten ein. Man fühlt sich mit seinem medizinischen Anliegen bei ihr gut aufgehoben und gleichzeitig ist sie eine hervorragende Chirurgin. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Hervorragende Ärztin

Frau Prof. Dr. Radtke ist eine hervorragende Ärztin. Schon beim Vorgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Ich wurde von ihr im AKH operiert. Ich hatte ein Basaliom an einer komplizierten Stelle (Augenhöhle). Die Operation verlief sehr gut, mir wurde jeder Schritt genau erklärt.
Das ganze Team war sehr freundlich.
Frau Prof. Dr. Radtke ist eine sehr kompetente Ärztin und ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Einfach toll!!!

So eine tolle Ärztin, kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hat viel Feingefühl und ist sehr sehr kompetent. Mein Sohn hat auch größtes Vertrauen zu Ihr und sie bespricht und erklärt auch alles ganz genau. Einfach eine Ärztin mit dem Herz am richtigen Fleck.

Über 7 Brücken musst du gehen, 7 Jahre überstehen

Nach einem Motorradunfall der mir u.a. eine gelähmten Arm einbrachte mit chronischen Schmerzen und einer unendliche Horror Fahrt durch die Ärzte Landschaft bin ich auf Fr. Prof. Radtke gekommen.
Ich kann es zusammenfassen.
Hätte ich sie früher getroffen wäre mir mein elendiger Zustand erspart geblieben.
Aber besser spät als gar nicht
Prof Radtke ist,
kompetent,
empathisch,
fürsorglich und Last Not least menschlich und freundlich.
Ich kann Fr. Prof Radtke empfehlen.

Tolle Ärztin!!!

Selten so eine tolle Ärztin erlebt! Freundlich, empathisch, nimmt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt den sie macht. Ergebnis wunderschön! Ich wünschte, es gebe mehr solcher Ärzte! Danke!!!!

Besonders kompetente und einfühlsame Ärztin

Großartige Ärztin mit viel Feingefühl und Empathie, auch im Umgang mit Kindern! Ich kann Frau Prof. Radtke mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Empfehlenswert

Als Patient erhoffe ich mir von einem Arztbesuch (oftmals vergebens): Kompetenz und Empathie. Bei Frau Prof. Radtke fand ich beides in überaus überzeugender Weise.

Hervorragende, kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin

Frau Prof. Radtke hat mich 2019 (Ellenkürzung) und 2020 (Rezidivneuronom linkes Bein und Ganglion) operiert.

Im Vormonat wurde von ihr eine Dekompression des Nervus Ulnaris und eine Ringbandspaltung durchgeführt.

Vor jeder Operation wurde ich sehr gut aufgeklärt, meine Fragen geduldig erklärt. Die Operationen verliefen immer problemlos, mit sehr gutem Ergebnis.

Auch nach den Operationen wurde ich nicht von ihr allein gelassen. Sie kümmerte sich sowohl im Krankenhaus, als auch bei den Nachkontrollen um mich - obwohl immer alles bestens war.

Ich hatte schon viele Operationen in meinem Leben, aber bei ihr war ich immer in den besten Händen.