Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Andreas Dobrovits
Praxis Dr. Andreas Dobrovits / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Dobrovits
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Dobrovits
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Dobrovits Andreas in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Dobrovits in 1010 Wien

Brustvergrößerung

12.10.2017: War bei vielen anderen Chirurgen zuvor. Beste Beratung bei Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung

09.10.2017: Vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP top. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Einfach nur top!! Ich werde das Kuzbari Zentrum zu 100% weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

06.10.2017: Absolut begeistert! Beratung & Betreuung extrem ausführlich & sehr herzlich! Dr. Dobrovits war extrem einfühlsam und hat sich sehr, sehr viel Zeit genommen! Besonders möchte ich auf das hervorragende Team hinweisen, das einen vor & nach der OP sehr liebevoll betreut hat, sodass man ganz vergessen hat, Angst vor der OP zu haben. Vielen lieben Dank für alles!

Entwicklungsstörung der Brust mit Brustvergrößerung

06.10.2017: Es ist alles so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ich was brauchte wurde ich sofort vom Arzt Herrn Dr. Dobrovits zurückgerufen und wurde somit auch telefonisch gut beraten. Es waren ehrliche und verständliche Gespräche. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Asymmetrie / Straffung

05.10.2017: Sehr einfühlsamer Arzt! Sehr nettes Team und das Resultat - absolut zufriedenstellend.

Miradry

02.10.2017: Behandlung war sehr gut und hat eindeutig geholfen. Hatte ca. 2-3 Tage Schmerzen und danach nur noch Schwellung. Würde ich weiterempfehlen.

Immer wieder ein angenehmer Besuch

25.09.2017: Dr. Dobrovits hat mich von Anfang an gut beraten und sich immer viel Zeit genommen. Er ist sehr bemüht das bestmögliche Resultat zu erzielen. Ich war von dem Gespräch sowie von der Behandlung mehr als zufrieden.

Brustvergrößerung: von nichts auf perfekt

24.09.2017: Nach meiner Schwangerschaft verschwand die Brust vollständig. Was ich wollte, war eine perfekt an die Körpermaße angepasste Oberweite. Genau das habe ich bekommen. Die OP ist noch nicht lange her, doch schon jetzt ist klar: das Ergebnis ist wunderschön!

Brustvergrößerung

22.09.2017: Hr. Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter Arzt, er versteht die Probleme und hat mich optimal beraten. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist mit einem Wort zu sagen "Perfekt"! Hr. Dr. Dobrovits ist sehr menschlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Auch Pflegepersonal als auch die Empfangsdamen sehr nett und kompetent.

Brustvergrößerung, Straffung

15.09.2017: Ich fühlte mich von Anfang an in den besten Händen. Super freundlich das gesamte Team. Essen u. Räumlichkeiten wunderschön (fast wie Urlaub). Ergebnis: PERFEKT

Mira Dry 1. Behandlung

14.09.2017: Es war definitiv die beste Investition meines Lebens! Ich litt seit meiner Jugend an übermäßigem Achselschweiß. Es ist, nachdem ich ein "Extremfall" bin nicht weg, aber deutlich weniger und die Lebensqualität (auch das Selbstvertrauen) hat sich enorm gesteigert. Auch die Reduktion der Geruchsdüsen ist ein toller Nebeneffekt -> kein lästiger Schweißgeruch... Der Platz reicht nicht aus, um alles Positive anzuführen :) Die Behandlung selbst habe ich auch gut vertragen und das Einfühlungsvermögen des Arztes war super - vorallem vor d. Behandlung. Ich würde es jedem mit dem selben Leiden sofort weiterempfehlen!

Abdominal & Breast OP

11.09.2017: I had a complex operation, wich was delivered by Dr. Dobrovits. I was more than satisfied. Before the OP, during the prep. phase he patiently and thoroughly explained me the upcoming procedure. All my questions were detaily explained. I became very relaxed, that I am in good hands by Dr. Dobrovits. After OP I had complication (not related to the OP). Dr. Dobrovits took extremly coutious care and detirated me extra time to save my issue. Since then I keep coming to regular check ups and I always feel the extra toughtfullness from Dr. Dobrovits and the whole team of Kuzbari Zentrum.

Brustvergrößerung

11.09.2017: Eine rundum tolle Klinik, man fühlt sich wie im Hotel. Alle sind äußerst kompetent & hilfsbereit. Herr Dobrovits selbst ist stets bemüht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Er nimmt sich Zeit für Beratung und jegliche Fragen. Das Ergebnis ist absolut ästhetisch & perfekt an den Körper angepasst. Von Schmerzen nach der OP kann man nicht sprechen, man ist lediglich bei manchen Bewegungen ein wenig eingeschränkt.

Mira Dry

11.09.2017: Mira Dry ist ein sehr schnelles & schmerzloses Verfahren um Achselschweiß zu verringern. Ich empfehle es jedem, der dieses Problem hat, weil es im Gegensatz zu Botox permanent ist. Ich kann das ganze Kuzbari-Team nur wärmstens empfehlen!

Bruststraffung

11.09.2017: Ich wurde sehr herzlich betreut und hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Patienten im Zentrum werden individuell und mit dem höchsten Maß an Professionalität betreut. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden, auch wenn dem eine Wundheilungsstörung im Weg stand. Alles in allem ist das K.Z. sehr zu empfehlen :-)

Mammaaugmentation + Straffung, leicht tubuläre Brust

31.08.2017: Hr. Dr. Dobrovits ist ein einfühlsamer und kompetenter Chirurg. Er hat mich schon bei dem ersten Gespräch überzeugt. Ich hatte davor immer große Bedenken, doch Dr. Dobrovits konnte mir all meine Ängste nehmen. Er überzeugte mich mit seinem Fachwissen und seiner Professionalität. Er nimmt sich für den Patienten Zeit und beantwortet alle Fragen gewissenhaft. Ich war bei mehreren Chirurgen, doch keiner ist so kompetent wie Hr. Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung

30.08.2017: Ich bin mit dem Ergebnis der OP mehr als zufrieden. Dr. Dobrovits ist sehr bemüht & das Ergebnis ist wirklich perfekt! Ich fühle mich nun endlich wohl in meinem Körper. Danke!

Bruststraffung, etc.

28.08.2017: Ich war sehr positiv von meinem Arzt genauso wir von dem Erstgespräch und dem Ergebnis zufrieden. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen und bin davon überzeugt, dass es keine bessere Ordination (Arzt) gibt.

Brustvergösserung

17.08.2017: Super tolle Beratung immer freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Das Ergebnis der OP einfach Spitze.

Brustvergrößerung

16.08.2017: Ich würde Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Dobrovits ist meinen Wünschen komplett entgegengekommen und hat großes Einfühlungsvermögen gezeigt. Die Beratung, die OP und die Nachbetreuung waren sehr professionell. Im Großen u. Ganzen bin ich von der Betreuung und Behandlung begeistert.

Brustdrüsenspreizung + Vergrößerung

09.08.2017: Dr. Dobrovits hat mich sehr gut über den Eingriff informiert sowie über die Nachbehandlungen aufgeklärt. Sehr gute Betreuung im Spital. Auch die Nachkontrollen verliefen bestens und Dr. Dobrovits ist auf alle Fragen eingegangen. Auch ein Lob an das ganze Team, sehr freundlich!

Brustvergrößerung / Straffung

08.08.2017: Ich habe mich bei Dr. Dobrovits sehr gut aufgehoben gefühlt und bereits nach dem Erstgespräch stand für mich fest, dass ich die OP bei ihm werde machen lassen. Die Operation ist gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Kontrolle bei Dr. Saalabian verlief zur vollsten Zufriedenheit. Alles top!

Brustvergrößerung

07.08.2017: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Bereits beim Erstgespräch war ich mir sicher, dass er der richtige Arzt ist. Er ist sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für etwaige Fragen genommen. Durch seinen Humor & kompetente Art hat Herr Dr. Dobrovits mir auch die Angst vor dem Eingriff nehmen können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Toller Arzt u. sehr freundliche & kompetente Arzthelferinnen!

Brustvergrößerung

07.08.2017: Da ich in der Vergangenheit schon oft schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe, hat es mich große Überwindung gekostet, mir einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. Herr Dr. Dobrovits war sehr einfühlsam & hat meine Ängste ernst genommen. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt. Durch seinen Humor & seine ruhige & kompetente Art schaffte er es, mir meine Ängste zu nehmen. Selbst die Wundheilungsstörung, die leider bei Operationen als Komplikation auftreten kann, wurde hervorragend behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis & kann Herrn Dr. Dobrovits nur jedem empfehlen.

Brustvergrößerung

04.08.2017: Ich habe mich äußerst wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Man hat immer schnell Termine bekommen und auch das Rudolfiner Krankenhaus in dem die OP stattfand kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich würde es sofort wieder machen!

Implantatentfernung bei Dr. Dobrovits

02.08.2017: Hr. Dr. Dobrovits war von Anfang an sehr bemüht, verständnisvoll, professionell & freundlich. Er klärte mich in einem ausführlichen Gespräch über meine Möglichkeiten, etwaige Risiken & Kosten auf. Das Vertrauen in Dr. Dobrovits war von Anfang an da. Ich hatte vor ca. 5 Jahren eine Brustvergrößerung, nachdem ich abgestillt hatte. Nicht nur, dass die Nerven irreparabel geschädigt sind (taubes Gefühl der Brüste), ich empfand die Implantate (Der Chirurg hat mich nicht ernst genommen - ein anderer Wr. Chirurg) zudem stets als Fremdkörper. Mein 2. Kind hat sich nur heftig gegen diese unnatürlichen, harten Berge gewehrt & Dr. Dobrovits hat mich durch deren Enfernung zu einer glücklicheren Frau gemacht.

Implantatwechsel von rund auf tropfenförmig

01.08.2017: Ich hatte mir die Brust 5 Jahre zuvor schon vergrößern lassen und war nie ganz glücklich mit dem Ergebnis. Da mir damals runde Implantate eingeredet wurden, obwohl ich mir tropfenförmige gewunschen hatte. Somit suchte ich einige Ärzte auf, um mich beraten zu lassen. Ein Arzt meinte es ist "eh schön", er macht da nichts. Der Andere hätte es war gemacht, jedoch wieder Runde mit einem höherem Profil. Nachdem das ja wieder nicht das war, was ich wollte startet ich noch einen Versuch und meldet mich zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Dobrovits an. Er war der Einzige von dem ich mich verstanden fühlte und für mich war klar, ich lasse es von ihm durchführen. Er erklärte mir alles ganz genau und überzeugte mich mit seiner kompetenen und einfühlsamem Art. Er hat bei mir den Wechsel durchgeführt von den runden auf tropfenförmigen Implanten, dabei musste der fordere Teil der Kapsel entfern werden, da die Implantate jetzt eine andere Form haben und zusätzlich wurde mir ein wenig Fett von den Oberschenkel entnommen, um die alte Unterbrustfalte abzudecken. Ich bin überglücklich mit dem Endergebnis und Herrn Dr. Dobrovits sehr dankbar dafür. Er war auch nach der OP immer erreichbar für Fragen!

Implantatwechsel

06.07.2017: Dr. Dobrovits ist ein sehr guter Arzt. Man fühlt sich wohl bei ihm. Bin sehr zufrieden. Einmal Kuzbari immer Kuzbari :-):-)

Brustvergrößerung

06.07.2017: Grundsätzlich war/bin ich sehr zufrieden und werde Dr. Dobrovits auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke! Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt.

Breast Augmentation

28.06.2017: Dr. Andreas Dobrovits, is definitely one of the BEST surgeous I've ever met. The surgery went very well and I'm totally happy and impressed with the result. He is trustworthy and he cares for his patients. Highly recommended!

Bruststraffung & Vergrößerung

26.06.2017: Da meine Brust falsch entwickelt war, fühlte ich mich sehr unwohl in meinem Körper. Dr. Dobrovits war von Anfang an sehr professionell und einfühlsam und freundlich. Die Beratung war sehr auf meine Wünsche abgestimmt und wie ich mich wohler fühlen werde. Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter Arzt und ich bin mehr als zufrieden.

Brustvergrößerung

23.06.2017: Mit der Betreuung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Brüste haben die perfekte Form. Einfühlungsvermögen des Arztes war top. :)

Bruststraffung mit Implantat; Liposuktion Oberschenkel außen + innen + Knie

23.06.2017: (Zunächst war es nur ein Beratungsgespräch) Nachdem ich schon seit der Pubertät meine Reiterbeine loswerden wollte u. nichts half (Sport, Diät, etc. ...) und ich schönere, straffe Brust wollte mit schönem Dekollté, entschloss ich mich dazu mich beraten zu lassen. Schon beim ersten Kontakt mit Dr. Dobrovits hatte ich vertrauen. Er nahm sich enorm viel Zeit für meine Anliegen (ca. 15h; Wünsche und Sorgen) und erklärte mir alles sehr gut - auch die Grenzen der Behandlungen legte er offen. (bspw. man kann nur gewisse Menge absaugen, da es sonst zu unschönen Dellen kommen kann, u. dass man um eine schöne Brustform zu erhalten auch zu x% eine Narbe benötigt) Ich entschloss mich dazu u. es war wirklich einer der besten Entscheidungen. Ich kann Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen, ein vertrauenswürdiger einfühlsamer Arzt!

Brustvergrößerung

22.06.2017: Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit dem Herrn Dobrovits. Er ist sehr genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Es hätte nicht besser verlaufen können.

BRUSTVERGRÖSSERUNG

21.06.2017: Dr. Dobrovits hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen. Das beste an ihm ist, dass er genau zuhört und auf seine Patienten eingeht. Ich fühle mich wunderbar behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

Mammareduktion rechts & Mammahyperplasie rechts

20.06.2017: Ich war wirklich begeistert von der Sorgfalt und Fürsorge von Dr. Dobrovits. Ich fühle mich durchgehend gute aufgehoben. Obwohl es eine Operation von längerer Dauer war, machten die Vorbereitung & die Nachsorge es viel angenehmer, als ich zuvor gedacht hatte. Auch das Personal (Arzthelferinnen) waren weitaus freundlicher als erwartet. Ich würde Dr. Dobrovits & sein Team jederzeit weiterempfehlen!

Breasts Surgery

20.06.2017: Excelent Dr. Dobrovits Excelent Rezults Excelents Experience Tank you

Brustvergrößerung

16.06.2017: Ich hatte sehr wenig Brust und habe 290ml Implantate bekommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich war weder blau noch hatte ich Blutergüsse. Die ersten 2 Tage hatte ich Schmerzen, wobei die Schmerzen gar nicht so schlimm waren. Das schlimmere war das ich nach der Narkose brechen musste. Das verging aber schnell. Dr. Dobrovits ist ein super Arzt und sehr einfühlsam. Nach der OP bekommt man sogar seine Privatnummer. Ich bin super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann das Kuzbari-Zentrum nur weiterempfehlen.

Entwicklungsstörungen der Brust

14.06.2017: Ich war super zufrieden, die OP so gut wie schmerzlos, toller Arzt. Ich würd aber das nächste Mal eine Nacht länger bleiben, weil man die Zeit braucht sich wieder von der Narkose zu erholen.

Brust OP (Vergrößerung)

14.06.2017: Habe mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Das ganze Team ist wirklich empfehlenswert-freundl., kompetent, einfühlsam. Dr. Dobrovits geht sehr gut auf Patienten ein ist sehr verständnisvoll und sehr genau. Kann ich wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

14.06.2017: Ich hatte vor zwei Wochen die Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Dobrovits und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe mich sofort beim Erstgespräch wohlgefühlt und wurde sehr gut beraten. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und auch danach hatte ich kaum Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Vielen Dank!

Brustvergrößerung

12.06.2017: "Liebe auf den ersten Blick". Unglaublich kompetenter & vertrauenswürdiger Arzt. Ich hatte davor ein Beratungsgespräch in einer anderen Praxis und bin froh, auf mein Bauchgefühl gehört zu haben, mir noch die alternative Meinung v. Dr. Dobrovits einzuholen. Wunderschönes Ergebnis, kaum Schmerzen, ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen & werde auch selbst wiederkommen.

12.06.2017: Brustvergrößerung

12.06.2017: Cool Sculpting

Bruststraffung u. -vergrößerung

08.06.2017: Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer Arzt und die Entscheidung, die OP bei ihm vorzunehmen ist mir dementsprechend leicht gefallen. Mit dem OP Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden, ich kann Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

Brustverkleinerung (Asymmetrie)

07.06.2017: Vorgespräch ausführlich, OP unkompliziert, tolles Ergebnis. Nackenbeschwerden nach ca. 3 Wo. wesentlich gebessert - 100% Weiterempfehlung. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam + hervorragender Chirurg.

Bruststraffung + Vergrößerung

07.06.2017: Die anfängliche Beratung war äußerst informativ. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Danach hatte ich kaum Schmerzen. Bei Fragen stand Dr. Dobrovits stets zur Verfügung.

Bruststraffung + Unterentwicklung der Brust

30.05.2017: Ich habe jetzt eine ganz neue Brust und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Brust war sehr hängend und hatte mehrere Asymmetrien, wie z.B. unterschiedliche Brustwarzenhöhe, unterschiedliche Brustgrößen und unterschiedliche Brusthöhe! Meine Brüste sind jetzt gleichmäßig und stehen an der richtigen Stelle :-) Schmerzen hatte ich wirklich nicht große, Schmerzmittel habe ich keine nehmen müssen, die ersten Wochen spannt die Brust, aber das ist alles zu ertragen. Vielen Dank Dr. Dobrovits :-)

29.05.2017: Brust OP, optimales Ergebnis

Brustvergrößerung mit Straffung

24.05.2017: Dr. Dobrovits ist ein Perfektionist, nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf Wünsche ein. Hat mich sehr gut beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

19.05.2017: Ich hatte vor 2 Wochen meine Brust-OP bei Herrn Dr. Dobrovits und ich bin absolut zufrieden. Die Vor- und Nachbetreuung war super und die OP wirklich wunderbar. Ich hatte keine Schmerzen und bin vom Ergebnis mehr als begeistert. Herr Dr. Dobrovits ist für mich der beste Arzt und ich vertraue ihm zu 100%.

Korrektur einer Brustasymmetrie

18.05.2017: Der Arzt ist technisch 1A. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein hübsches Ergebnis überhaupt möglich ist. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente, liebevolle Betreuung durch Hr. Dr. Dobrovits

15.05.2017: Hr. Dr. Dobrovits + sein Team konnten mich durch viel Professionalität und Empathie überzeugen. Ich habe eine Bruststraffung und -vergrößerung (Korrektur einer tubulären Brust + Assymetrie) durchführen lassen. Keine Schmerzen, Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit!!!

Korrektur einer Brustwarzenasymmetrie

15.05.2017: Der Arzt ist technisch 1A. Ich habe ein Ergebnis erzielt, das ich so tatsächlich nicht für möglich gehalten habe. Kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Brustvergrößerung mit Asymmetrie u. Narbenkorrektur

15.05.2017: Hr. Dr. Dobrovits ist ein Perfektionist und ist somit der perfekte Chirurg. Meine Brustvergrößerung u. Narbenkorrektur verlief reibungslos u. ohne Schmerzen. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt. 2 symmetrische Brüste, die weder zu klein noch zu groß sind und eine kaum sichtbare Narbe am unteren Bauch, bei der der Nabel rekonstruiert worden ist.

Brustvergrößerung und Straffung

13.05.2017: Dr Dobrovits ist ein hervorragender Arzt mit sehr viel Einfühlvermögen! Er geht auf die Wünsche der Patienten ein und setzt diese auch um! Ich war bei vielen namhaften Ärzten zum Beratungsgespräch, darunter auch Ärzte welche oft in diversen Zeitschriften und in Schönheitsserien im österr TV zu sehen waren/sind. Doch keiner von denen überzeugt mich so sehr wie Hr Dr Dobrovits,denn bei ihm fühlte ich mich sofort, also von der ersten Sekunde sehr wohl und gut aufgehoben! Im Vergleich zu anderen Ärzten nimmt sich Hr Dr Dobrovits sehr viel Zeit, beratet und erklärt ausführlich!!! Selbst beim Erstgespräch bekam ich sofort einen Termin und Wartezeiten gab es in der Ordination auch keine, denn das gesamte kompetente Orditeam ist bemüht die Termine gut zu koordinieren. Das Ergebnis meiner Brust ist so wie ich es mir vorgestellt habe und Hr Dr Dobrovits hat alle meine Wünsche umgesetzt und ich bin mehr als zufrieden! Würde sofort wieder zu ihm gehen! Ein Arzt welcher nur zu empfehlen ist! Seine Domain perfekte-brust.at bringt es in einem Satz auf den Punkt und trifft voll und ganz zu!!! Wer in besten Händen sein will dann unbedingt Dr Dobrovits!

Bruststraffung + Vergrößerung + Verkleinerung (Brustwarzen)

11.05.2017: Ich hatte bereits vor 3 Jahren ein Beratungsgespräch bei einer anderen Ärztin, fühlte mich jedoch nicht wirklich gut beraten und legte den Wunsch einer schönen Brust vorerst auf Eis. Durch Zufall bin ich dann auf Dr. Dobrovits gestoßen und war sofort überzeugt! Mittlerweile liegt meine OP 1 Monat zurück , ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebnis ist wirklich toll geworden!! Würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

11.05.2017: Wahnsinnig gute Beratung, super gute Atmosphäre. Spital wo die Operation stattfindet sehr angenehm, Personal sehr fürsorglich. Glaube, besser kann man es nicht machen!

Angeborene Brustdeformität/Störung b. Entfaltung d. Brustdrüse

11.05.2017: Wegen meiner deformierten Brust hatte ich viele Einschränkungen. Seit der ausgezeichneten OP ist mein Leben wieder lebenswert geworden. Dr. Dobrovits ist ein ausgezeichneter Arzt, bei dem ich sofort Vertrauen hatte. Er zeichnet sich durch seine Ehrlichkeit und Perfektion aus. Ich kann ihm nur 1.000...x danken. Auch die Nachbehandlungen waren immer genau und ich stand mit meinem Wohlergehen immer an erster Stelle.

Tubuläre Brustkorrektur + Vergrößerung

11.05.2017: Herr Dr. Dobrovits geht auf Wünsche ein, nimmt sich ausreichend Zeit und macht sich auch wirklich Gedanken. Ich habe mich von der ersten Sekunde an von ihm ernst genommen gefühlt. Das Ergebnis war wirklich unglaublich! Herr Dr. Dobrovits ist wirklich weiter zu empfehlen!

Brustvergrößerung

09.05.2017: Dr. Dobrovits ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich hatte eine Brustvergrößerung, der Herr Dr. Dobrovits ist auf meine Anliegen eingegangen, hat mich sehr gut beraten, ich habe mich in der ganzen Zeit vor u. nachher verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Brustvergrößerung

09.05.2017: Für meine 1. OP machte ich sehr gute Erfahrungen und ich würde mich bei der nächsten OP nicht mehr fürchten. Sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Herr Dr. Dobrovits ist ein großartiger Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!

Brustvergrößerung

08.05.2017: Aufgrund meiner unterentwickelten & tubulären Brust wollte ich mir die Brüste vergrößern lassen. Nach 2 nicht so guten Ärzten kam ich zu Dr. Dobrovits. Ich bin sehr froh ihn ausgesucht zu haben, da er sehr kompetent, einfühlsam & sympathisch ist. Generell alle im Kuzbari Zentrum sind ausgesprochen höflich & kompetent. Vor der OP wurde ich bestens aufgeklärt & nichts wurde beschönigt. Ich würde die OP mit Dr. Dobrovits jederzeit wieder machen.

Bruststraffung + Vergrößerung

05.05.2017: Unglaublich netter und fürsorglicher Arzt. Informierte mich sehr gut über den Eingriff und die Entwicklung danach. Habe auch schon einen weiteren Eingriff bei ihm geplant. Man fühlt sich auch sehr wohl und er nimmt sich genügend Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Wunderschönes Brust-Ergebnis!

Brustvergrößerung m. Straffung

05.05.2017: Ich kann diesen Arzt an absolut jeden Menschen weiterempfehlen. Er erfüllt alle Kriterien die man sich von seinem vertrauten Arzt wünscht. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Verständnis sprudeln geradezu aus ihm heraus. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und er hat mir versucht jeden meiner Wünsche zu erfüllen. Einfach nur Danke! Ich kann endlich wieder Ich sein!

Implantatwechsel

05.05.2017: Ich bin mit dem Ergebnis meines Implantatwechsels sehr zufrieden. Die Symetrie sowie die Straffung der Brust ist gelungen und sieht natürlich aus. Dr. Dobrovits ist ein Spezialist auf seinem Gebiet.

Brustvergrößerung

05.05.2017: Schon ab dem ersten Besuch war ich von der Kompetenz von Dr. Dobrovits überzeugt, also beschloss ich meine Brust bei ihm vergrößern zu lassen. Nach nur wenigen Wochen hatte ich meinen Brust-OP-Termin bekommen. Die Privatklinik Rudolfinerhaus war der geeignete Ort dafür. Vor der Brustoperation kam Dr. Dobrovits mich noch anzeichnen und den Vorgang zu erklären. Selbst nach der Operation besuchte mich der Doktor noch zweimal. Dr. Dobrovits kann man vertrauen und ohne Bedenken zu 100% weiterempfehlen. Ich bin mit meiner Brust nun zu 100% zufrieden!

Bruststraffung mit symetrischer Anpassung

04.05.2017: Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam, kompetent, geduldig und obendrein sehr sympathisch. Er ist auf alle meine Fragen, Ängste und Bedenken eingegangen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl und gut aufgehoben und beraten gefühlt. Bin sehr froh, ihn gefunden zu haben. Er hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben. Danke, Danke, Danke!

Brustvergrößerung

02.05.2017: Ich darf mein volles Lob sowohl Herrn Dr. Dobrovits als auch der gesamten Behandlung von Anfang bis Ende aussprechen. Ich schätze seine fachliche Kompetenz, die individuelle und ausführliche Beratung, seinen Ehrgeiz und das unermüdliche Bestreben, bei jedem Patienten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Absolut empfehlenswert für jede Frau, die von einer perfekten Brust und bestmöglichen Versorgung träumt!!!!

Brustvergrößerung

28.04.2017: Ich kann Herrn Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen. Ein hervorragender Chirurg mit großem Einfühlungsvermögen. Super Betreuung und Nachbehandlung und ein natürliches Ergebnis. Nach meiner OP hatte ich gar keine Schmerzen. Vielen Dank!

Brustkorrektur

28.04.2017: Asymetrische Brüste wurden korrigiert. Selbstwertgefühl dadurch gestiegen. Wunderschönes Endergebnis. Liebevoller Arzt.

Brustvergrößerung trotz Trichterbrust

27.04.2017: Nachdem ich zuvor bei einem anderen Arzt war und der mir geraten hatte ich sollte zuerst die Trichterbrust operieren lassen und dann nochmal kommen. Ging ich eigentlich ziemlich entmutig zu Dr. Dobrovits um mir eine zweite Meinung einzuholen. Und es war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die zwei Beratungen hätten nicht unterschiedlicher sein können. Dr. Dobrovits hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mir ein extrem sicheres Gefühl gegeben. Er ist ein sehr genauer, perfektionistischer Arzt, der nicht vor etwas komplizierteren Eingriffen zurück schreckt. Ich bin überaus glücklich mit dem Ergebnis. Alles verlief ohne Komplikationen und auch die Nachbetreuung war voll zufriedenstellend. Ich kann Hrn Dr. Doborvits wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für alles!!

Mein lang ersehnter Traum wurde durch Herrn Dobrovits verwirklicht

27.04.2017: Ich hab wirklich gar keine Brust gehabt und bin mit hohen Erwartungen zu Dr. Dobrovits gekommen. Dieser machte von Anfang an einen äußerst professionellen, kompetenten und freundlichen Eindruck. Jetzt zwei Wochen nach meiner OP bin ich der glücklichste Mensch auf Erden und mega happy. Ich danke Ihnen vielmals Herr Dr. Dobrovits. Machen Sie weiter so :-)

Brustvergrößerung / Angleichung

26.04.2017: Meine Erfahrung ist sehr positiv. Ich wurde sehr gut beraten. Ich konnte meinem Arzt sehr gut vertrauen, da er mir ein gutes Gefühl & Vertrauen gab. Ich bin sehr positiv überrascht. Und das Ergebnis kann sich zeigen. Danke :-)

Brustvergrößerung

24.04.2017: Ich habe sehr lange über eine Brust-OP nachgedacht und wollte mir verschiedene Meinungen von mehreren Chirurgen anhören. Nach dem Beratungstermin bei Hr. Dr. Dobrovits war ich aber fest entschlossen, dass ich mich nur von ihm operieren lassen möchte. Er ist sehr einfühlsam, freundlich und man hat ein sehr gutes und vertrautes Gefühl bei ihm. Die OP ist sehr gut verlaufen, die Schmerzen waren nicht allzu schlimm. Wenn ich mir noch etwas machen lassen würde, dann nur bei Hr. Dr. Dobrovits!

Straffung mit Implantate

24.04.2017: Hatte vor 6 Jahren schon einmal eine Straffung bei einem anderen Arzt. Dr. Dobrovits hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Er war nach der OP immer erreichbar und für einen da Ein Arzt des Vertrauens. Was sehr selten leider ist. Bin mit der Entscheidung, Dr. Dobrovits zu wählen, sehr zufrieden. Top Arzt.

Bruststraffung + Vergrößerung

20.04.2017: Ich habe wirklich lange überlegt ob ich diesen Eingriff durchführen lassen soll. Ich war auch zuerst bei einem anderen Arzt, der mich nicht überzeugen konnte mich von ihm operieren zu lassen. Dann war ich bei Dr. Dobrovits. Er hat sofort erkannt, welches Problem ich mit meiner Brust habe. Er hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Er war sich sicher, ein schönes Ergebnis liefern zu können, ohne mich zu drängen oder mir etwas aufschwätzen zu wollen. Seine Selbstsicherheit hat mich sofort überzeugt. Der Eingriff selbst ist problemlos verlaufen. Auf die Beschwerden danach wird man gut vorbereitet. Das Krankenhauspersonal war mehr als freundlich und hilfsbereit. Sie haben es geschafft mir die Angst zu nehmen. Und mein Busen? Was soll ich sagen ... ich hätte nie gedacht, dass er so kurz nach dem Eingriff schon so schön sein würde! Ich fühle mich bestens aufgehoben! Danke!

Cool Sculpting

20.04.2017: Nach einem professionellen Aufklärungsgespräch wurde das Verfahren durchgeführt. Nach einer Woche war das Endergebnis vorhanden u. hat meine Erwartungen nahezu übertroffen.

Brust OP

20.04.2017: Äußerst professionell, freundlich! Super Betreuung und Nachbehandlung. Ein tolles und natürliches Ergebnis. Dr. Dobrovits geht sehr auf seine Patientin ein und nimmt sich auch immer Zeit sämtliche Fragen, die auch zwischendurch aufkommen, umfangreich zu beantworten.

Fettabsaugung

19.04.2017: Während der Operation war es sehr angenehm. Wie ich dann aufgewacht bin, haben sich alle um mich gekümmert ob alles in Ordnung ist. Nach der OP habe ich bisschen Schmerzen gehabt, aber im Endeffekt habe ich super Ergebnis bekommen. Ich bin sehr zufrieden, es hat mir wirklich geholfen im Leben ein paar Sachen was ich mir gewünscht habe.

Brustvergrößerung Dr. Andreas Dobrovits

18.04.2017: Hr. Dr. Dobrovits überzeugt nicht nur auf fachlicher sondern auch auf menschlicher Ebene zu 100%! Schon nach dem ersten Informationsgesräch wusste ich, dass ich mich bei Ihm in den besten Händen befinde. Ich konnte mich immer und zu jeder Zeit telefonisch mit all meinen Anliegen an Ihm wenden. Trotz seines hohen Patientenaufkommens nahm er sich Zeit meine Fragen ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Ich durfte auch feststellen, dass es Ihm nicht um seinen fianziellen Vorteil geht, sondern an erster Stelle der Patient steht. Ich möchte jeden der bis jetzt noch Zweifel hat weitergeben, dass Hr. Dr. Dobrovits die beste Wahl für mich war und ich mich jeder Zeit wieder an Ihn wenden würde.

Brustvergrößerung + Straffung

18.04.2017: Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Dobrovits ist so ein einfühlsamer Mensch. Ich hatte nach meiner OP keine einzige Sekunde Schmerzen. Nun 2 Wochen nach meiner OP bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich danke Herrn Dr. Dobrovits so sehr. Dank ihm habe ich ein völlig anderes Lebensgefühl. Vielen Dank!

Entwicklungsstörung, Tubuläre Brust

07.04.2017: Dr. Dobrovits war wirklich die beste Entscheidung, wenn es um Schönheitschirurgen geht. Meine Brüste waren sehr unterschiedlich und ich hatte eine tubuläre Brustform. Bin sehr zufrieden mit der OP. Dr. Dobrovits ist ein sehr netter und menschlicher Arzt, er nimmt einem die Nervosität weg, man fühlt sich einfach wohl bei ihm. Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen.

Brust OP mit Straffung

06.04.2017: Brust OP war für mich sehr wichtig und darauf habe ich im Internet noch gesucht den richtigen Arzt zu finden. Dr. Andreas Dobrovits hat das Bewertung sehr gut abgeschlossen. Somit habe ich das OP bei ihm gemacht und bin sehr zufrieden. Ich danke ihm von Herzen.

Coolsculpting

05.04.2017: Die etwa 1stündige Behandlung empfand ich als nicht besonders schmerzhaft. Gut 3 Wochen danach war mein Bauchdeckenbereich sehr empfindlich und sogar leichte Berührungen und Bücken beim Schuhe anziehen schmerzten die ersten beiden Wochen doch mehr als erwartet. Es wurde von Tag zu Tag besser und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Fettabsaugung

05.04.2017: Sehr gute ärztliche Betreuung, realistische Auskunft darüber wie das Ergebnis aussehen wird (durch viel Erfahrung), sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-)

Fettabsaugung

05.04.2017: Sehr professionelle + ausführliche Beratung! Arzt arbeitet sehr perfektionistisch! Geht sehr individuell auf Patienten ein (auch was Dämmerschlaf betrifft)!

I'm very happy that I have chosen the Kuzbari Center.

04.04.2017: I have had recentlx a complex abdominal & breast OP. Dr. Dobrovits gave very thorough overview before the OP. He was always very patient and explained the details very enthusiasticly. After the OP he came to visit me on Sunday as well. I had an other medical issue during recovery. Dr. Dobrovits watchfully helped to solve it and supported the total recovery. I'm absolutely satisfied with the results so far. I'm very happy that I have chosen the Kuzbari Center.

Brustvergrößerung / ungleiche Brüste

04.04.2017: Ich habe lange überlegt es zu wagen mir die Brüste zu vergrößern und dann bin ich auf den Hrn. Dobrovits aufmerksam geworden und es war zu 101% die beste Entscheidung ihn an meine Brüste ranzulassen. Meine Wünsche wurden übertroffen. So ein liebevoller und vertrauenswürdiger Arzt. Man fühlt sich sofort wohl. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung

03.04.2017: Dr. Andreas Dobrovits ist der beste Arzt was ich kenne. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann nur weiterempfehlen. Ich bin überglücklich mit meinen Ergebnissen! Dankeschön von ganzem Herzen für alles. Ein Glück, dass ich ihn gefunden habe :-)

Brustvergrößerung

03.04.2017: Dr. Dobrovits bei die erste Besprechung hat alles erklärt wie, was genau passiert, hat sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich einfach wohl gefühlt bei ihm. Nach die OP kam gleich bei mir und hat wieder alles erklärt und erzählt, was war bei meiner OP und was passiert, was ich machen muss später zu Hause. Einfach die beste Arzt mit wem ich getroffen habe!

Empfehlenswert

30.03.2017: Hatte eine super Versorgung. Wunden waren rasch verheilt. Ergebnis der Brustvergrößerung und Straffung 1A. Würde jederzeit für Hr. Dr. Dobrovits ein 1A Zeugnis ausstellen. Danke für Ihre Bemühungen!

Brust OP

29.03.2017: Bin sehr zufrieden mit der OP. Hatte ca. 1 Woche Schmerzen, sehr gute ärztliche Behandlung, sehr gute Nachkontrolle. Bin sehr zufrieden. Empfehle Arzt weiter.

Narbenkorrektur

27.03.2017: Korrektur einer Keloidnarbe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Dobrovits hat mich ausführlich beraten und war sehr einfühlsam. Kann ich nur jedem weiterempfehlen; ein großartiger Arzt und ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis d. Behandlung.

Brustvergrößerung + Straffung

23.03.2017: Ich habe im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht und bin dadurch auf das Kuzbari Center gestoßen und so auch zu Dr. Dobrovits. Ich war beim ersten Beratungsgespräch sofort begeistert von Hr. Dr. Dobrovits, dass ich keine weiteren Chirurgen mehr aufgesucht hatte. Ich wurde bestens über die OP und die weiteren Schritte informiert. Alles verlief genauso wie er es gesagt hatte. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Straffung + Vergrößerung gemacht habe und mich auf das gute Gefühl, dass ich bei Dr. Dobrovits hatte, verlassen habe. Das Ergebnis ist wirklich so perfekt geworden obwohl noch eine Verheilungsphase offen ist. Sollte ich weitere OP's planen, würde ich wieder herkommen. Empfohlen habe ich Hr. Dr. Dobrovits schon bei meinen Freundinnen + Arbeitskolleginnen. Danke nochmals an Dr. Dobrovits für mein neues Lebensgefühl!

Bruststraffung + Vergrößerung

23.03.2017: Ich bin froh mich für Herrn Dr. Dobrovits entschieden zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf meine Wünsche ein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.

Brustvergrößerung

22.03.2017: Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und ihm voll vertraut. Er ging auf meine Bedürfnisse ein und das Ergebnis ist wunderbar geworden. Ich bin sehr zufrieden! Ich würde Herrn Dr. Dobrovits auf alle Fälle weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Danke Dr. Dobrovits

Bruststraffung mit Vergrößerung

21.03.2017: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich hätte nicht gedacht, dass es so gut aussehen würde. Dr. Dobrovits hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und war die ganze Zeit nett und freundlich und zeigte Verständnis. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich beim Dr. Dobrovits dazu entschieden habe.

Brust-OP

20.03.2017: Perfektes Ergebnis, tolle Beratung und Betreuung; nette und vertrauensvolle Behandlung; Perfekter Arzt!

Brustvergrößerung

20.03.2017: Hr. Dr. Dobrovits ist sehr nett, hört einem zu & beratet einen top! Habe mich sehr wohl gefühlt & habe ihm von Anfang an vertraut. Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Herzlichen Dank!

Brustvergrößerung mit Straffung

13.03.2017: Die Entscheidung für Hr.Dr. Dobrovits war eine Bauchentscheidung und ich habe sie keine Sekunde bereut. Er hat sich schon beim ersten Beratungsgespräch sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Den Termin für die OP habe ich dann viel schneller als erwartet bekommen. Die OP lief problemlos ab. Ich hatte ca. 3 Tage stärkere Schmerzen bei Bewegung - aber es war auszuhalten. 1 Woche nach der OP konnte ich problemlos weiterarbeiten. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich fühle mich wieder richtig wohl und würde diese Entscheidung jederzeit wieder genauso treffen!

13.03.2017: Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

10.03.2017: Dr. Dobrovits erkannte die Notwendigkeit von unterschiedlich großen Implantaten, um meine vorhandene Asymetrie auszugleichen. Er ist sehr professionell und ihm zu vertrauen fiel mir leicht.

Bruststraffung + Vergrößerung

10.03.2017: Hr. Dobrovits ist ein spitzen Arzt. Habe vollstes Vertrauen, seine Arbeit macht er sehr gut.

Brustvergrößerung

10.03.2017: Dr. Dobrovits ist ein Spezialist in seinem Beruf. Schon nach der ersten Konsultation fühlte ich mich gut aufgehoben und wusste, dass ich ihm voll und ganz vertrauen kann. Das Ergebnis ist ebenso spitze geworden und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Fantastischer Arzt, nur zum Weiterempfehlen!

Brust OP

08.03.2017: Es wurde genau mein Wunsch auf eine natürliche volle Brust erfüllt. Kaum Schmerzen. Tolle Nachsorge. Man ist bei Dr. Dobrovits in den besten Händen. Bin überglücklich mit dem Ergebnis.

Brustvergrößerung

06.03.2017: Herr Doktor Dobrovits ist/war sehr einfühlsamer Arzt von Beginn an. Er hat versucht meine Wünsche zu erfüllen und ist ihm sehr gelungen. Von Beratung bis nach der OP war ich sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich würde ihn jederzeit empfehlen. Überhaupt eine Erstberatung bei ihm gibt einem das Gefühl verstanden zu sein. Beste Arzt, beste Beratung. Und ich war wirklich bei vielen Ärzten, da ich sehr ängstlich und misstrauisch war.

100% zufrieden

06.03.2017: Vom Erstgespräch bis zur OP + 1 Nachbehandlung hat alles zu 100% gepasst. Hr. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam und auf alle meine Fragen und Anliegen eingegangen. Er ist sehr perfektionistisch, was meinem super Ergebnis zugutegekommen ist. Würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.

Brustvergrößerung mit Straffung

01.03.2017: Ich wurde sehr kompetent und freundlich von Herrn Dr. Dobrovits beraten. Er hat mit das beste Ergebnis beschert. Die Heilung verlief einwandfrei und ich konnte ihn immer telefonisch erreichen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden!

Bruststraffung

01.03.2017: Von Beginn der Behandlung, inkl. OP u. Nachbehandlung zu 100% zufrieden! Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ein 20jähriges Leiden hat ein Ende! Neues schönes Lebensgefühl. Beste Entscheidung mich an Dr. Dobrovits zu wenden!

Brustvergrößerung mit Straffung

01.03.2017: Durch eine Bekannte bin ich auf das Kuzbari Zentrum gestoßen. Ich habe mir direkt einen Termin bei Dr. Dobrovits gemacht. Nach einem ausführlichen Gespräch war mir klar, dass ich mich von Dr. Dobrovits operieren lassen werde. Alles ist verlaufen wie wir uns das ausgemacht haben. Die Brüste sind wunderschön geworden. Endlich habe ich das was ich immer so wollte. Danke Dr. Dobrovits

Bruststraffung + Vergrößerung

01.03.2017: Sehr gute Beratung; der Hr. Dr. Dobrovits beantwortet alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Er ist immer erreichbar per Telefon oder WhatsApp. Die Operation war überhaupt nicht schmerzhaft, nicht stressig und verlief zu meiner Zufriedenheit! Wünsche bzgl. der Größe und Form wurden auch berücksichtigt. Der Hr. Dr. ist ein sehr freundlicher und ich werde ihn eindeutig weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

01.03.2017: Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und war erstaunt, dass ich mich nach 2 Wochen schon wieder ziemlich fit gefunden habe. Nach dieser Zeit konnte ich auch wieder problemlos arbeiten. Das Aufstehen morgens ist mir auch von Tag zu Tag leichter gefallen. Die Narben sind sehr dünn, was mich wirklich sehr freut. 4 Wochen post OP habe ich eigentlich keine Einschränkungen mehr was Arbeit oder Alltag betrifft. Ich wurde immer sehr, sehr freundlich von Herrn Dr. Dobrovits + Team behandelt!

Brustvergrößerung

01.03.2017: Hr. Dr. Dobrovits hat mir vom ersten Beratungsgespräch an ein sehr gutes Gefühl gegeben, sodass ich sofort Vertrauen zu ihm aufbauen konnte. Nachdem ich schon lange unter der sehr kleinen Größe meiner Brust litt, war das ein sehr großer Schritt für mich. Mein Wunsch war es, ein natürliches Ergebnis zu erhalten, welches der Hr. Dr. Dobrovits zu 200% erfüllt hat. Auch in der Zeit nach meiner OP hat er mich wunderbar betreut. Wenn ich irgendwann mal wieder eine ästhetische Veränderung haben möchte, wird Dr. Dobrovits wieder meine 1. Wahl sein!

Brustvergrößerung

01.03.2017: Habe mich von Anfang an bei Dr. Dobrovits wohl gefühlt und volles Vertrauen gehabt. Er hat eine positive Ausstrahlung und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Ich habe jetzt wirklich die perfekte Brust und bin überglücklich. Dankeschön Herr Dr. Dobrovits. Ich werde Sie weiterempfehlen :-)

Brustvergrößerung

27.02.2017: Meine Erfahrungen bei dem Herrn Dr. Dobrovits waren super. Ein Arbeitskollege hat ihn mir empfohlen da seine Frau sehr zufrieden ist. Habe mir gleich einen Termin für ein Beratungsgespräch ausgemacht und war total zufrieden und begeistert. So ein netter und offener Mensch - einfach toll. Es macht Spaß jedesmal wieder zur Kontrolle zu gehen. Das Ergebnis von der OP ist einfach perfekt! Danke Herr Dobrovits

Beratung Bruststraffung bzw Brustverkleinerung

24.02.2017: Dies ist mein erster Erfahrungsbericht den ich schreibe und der muss aber sein! Es kam letzten Endes zu keiner OP bei dem lieben Dr. Dobrovits aber ich kann aus voller Überzeugung sagen das er dem Menschen helfen möchte und dieser bei ihm an erster Stelle steht und nicht sein Profit! Mir wird bezüglich einer Brustverkleinerung geholfen und dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken denn wenn ich nicht in seine Praxis gegangen wäre um mich beraten zu lassen wäre ich gar nicht so weit gekommen! Er hat sich für mich eingesetzt und das zeigt sein großes Herz und sein Ziel dem Menschen zu helfen. Für mich beginnt bald ein völlig neuer Abschnitt und das im positivem Sinne! Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken denn das bedeutet mir unheimlich viel! Vielen vielen lieben Dank!!!!

Botox

24.02.2017: Botox

Nachsorge

23.02.2017: 23.2.2017, Fast ein halbes Jahr ist bei mir die Operation nun her und es ist alles gut verlaufen . Da ich Sozialpädagogische Ausbildung habe weis ich ganz genau was Einfühlungsvermögen ist und wenn man einen Arzt sucht bei dem der Mensch an erster Stelle steht und der so hochprofesionell arbeitet dann ist man hier Richtig! Darum habe ich noch eine Bewertung geschrieben, weil ich weis wie schwer das ist, man viel Vertrauen braucht und es soviel Wert ist wenn man den entsprechenden Arzt findet, es sollte mehr solche Menschen geben!!!!

Oberarmstraffung

23.02.2017: Nach einer stärkeren Gewichtszunahme hatte ich spezielle an meinen Oberarmen an Gewicht zugelegt. Auch durch intensive Ernährungsumstellung sowie Sport konnte der Umfang an den Oberarmen nicht mehr reduziert werden. Nachdem ich mir mehrere Meinungen von verschiedenen Ärzten eingeholt hatte, war für mich klar, dass ich die Operation bei Hrn. Dr. Dobrovits machen lasse. Obwohl die Anreise mit mehr als 300km nicht die nächste Adresse war, konnte Dr. Dobrovits mit seiner netten, aufgeschlossenen und verständnisvollen Art überzeugen. Die Operation selbst ist ohne Komplikationen erfolgt und auch das Ergebnis nach nun schon 2 Monaten kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann mir nun endlich wieder das Gewand kaufen, dass mir gefällt und die Kleidung tragen die mir passt. Ich kann die Behandlung bei Hrn. Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen und würde diesen Eingriff auch wieder bei ihm durchführen lassen.

Dr. Dobrovits

23.02.2017: Ein sehr, sehr einfühlsamer Arzt, hört gut zu und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich würde Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

30.01.2017: Das Beratungsgespräch war umfangreich und Dr. Dobrovits hat sich auch ausreichend Zeit genommen. Beim prä-operativen Gespräch wird alles nochmal genau durchgesprochen, sodass keine Fragen mehr offen geblieben sind. Unmittelbar vor der OP war die Nervosität am größten. Auch die wurde durch die einfühlsame Behandlung des gesamten Personals genommen. Nach der OP fühlte es sich wie ein starker Muskelkater an. Als ich nach Hause durfte, war und blieb ich beschwerdefrei. Ich bin sehr zufrieden und das Ergebnis sieht natürlich spitze aus. Endlich darf ich mich wieder als Frau fühlen.

Ein Traum wird wahr - Brustvergrößerung

27.01.2017: Nach jahrelanger Überlegung stand für mich fest, ich lasse mich operieren. Nach einem Termin bei Dr. Dobrovits stand fest, er ist der Richtige dafür. Im Zuge des Beratungsgesprächs wurde auf all meine Wünsche und Fragen zu 100% eingegangen. Die Operation verlief problemlos. Die Schmerzen in den Tagen danach waren weit geringer als ich es mir vorgestellt habe. Die Narben verheilen super und ich bin jeden Tag überglücklich wenn ich mich im Spiegel ansehe. Vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl!!!

Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Dobrovits

26.01.2017: Schon beim Erstgespräch hab ich mich von Dr. Dobrovits sehr verstanden gefühlt. Mir wurde immer das Gefühl gegeben, ernstgenommen zu werden und ich hatte weder bei den Gesprächen noch bei der OP Zweifel, den falschen Arzt gewählt zu haben. Dr. Dobrovits ist auf meine Bedürfnisse zu 100% eingegangen und ich kann mit Stolz sagen, dass er mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat! Was das Ganze noch unterstreicht, ist das liebe Team, rund um ihn.

Brustvergrößerung

26.01.2017: Erster Eindruck top! Dr. Dobrovits hat für mich von der 1. Sekunde an alle Kriterien, die ich für wichtig empfinde, total erfüllt! Positive Aura, freundlich, einfühlsam, verständnisvoll. Jede Frage wurde zu 100% beantwortet! OP einwandfrei; leichte Übelkeit nach der Narkose. Von Tag 1 an kein Schmerzmittel notwendig gewesen, nur leichtes Zwicken war vorhanden. Jeder Zeit per Whatsapp erreichbar - gibt totale Sicherheit! DANKE!!!

Brustvergrößerung

23.01.2017: Ich bin im Internet auf Dr. Dobrovits gestoßen und bin seit beginn an total begeistert. Er strahlt Verständnis, Ruhe und Vertrauen aus! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank! =)

Brustvergrößerung

19.01.2017: Ich habe telefonisch einen kostenlosen Berutungstermin angefragt und habe diesen auch innerhalb einer Woche bekommen. Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet, die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Der Beratungstermin war sehr umfangreich, dieser hat ca. eine Stunde gedauert. Nach einer 3D Simulation, Fotos und einem ausführlichem Gespräch, konnte ich mir ein Bild von Herrn Dr. Dobrovits machen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich sehr professionell beraten wurde und ich habe auch nach dem Beratungstermin beschlossen, dass Hr. Dr. Dobrovits der Arzt sein soll, der meine Brustvergrößerung durchführen soll. Er wirkte sehr vertrauenswürdig und ich habe meine Wahl keine Sekunde bereut. Beratungstermine bei anderen Ärzten, etwa zum Vergleich, waren meines Erachtens absolut nicht nötig. Dr. D war auch vor meiner OP im Krankenhaus noch bei mir, hat im OP-Vorbereitungsraum noch mit mir gesprochen, mir jede Angst/Bedenken genommen. Die Asymmetrie meiner Brüste wurde perfekt mit unterschiedlich großen Implantaten ausgegleichen. Ich würde Dr. D auf jeden Fall JEDEM empfehlen, der über eine Brust OP nachdenkt.

Brust OP + Straffung

18.01.2017: Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. jede Frage wurde ehrlich beantwortet. Man fühlt sich NICHT wie eine Nummer sondern sehr gut aufgehoben. Sehr zum Empfählen.

Top Brustvergrößerung und -straffung

13.01.2017: Bereits nach dem Erstgespräch war mir klar, dass ich meine Brust OP von Herrn Dr. Dobrovits machen lasse. Er hat mich sehr gut beraten, stand für alle Fragen zur Verfügung und hatte sofort mein Vertrauen. Der komplette Ablauf vom Erstgespräch bis zum Kontrollgespräch nach der OP war reibungslos. Ich kann Herrn Dr. Dobrovits jedem zu 100% empfehlen.

Brustvergrößerung

13.01.2017: Äußerst empfehlenswert! Beim ersten besuch hat sich Dr. Dobrovits sehr viel Zeit genommen um alles ausführlich zu besprechen und hat mir damit alle meine Zweifel beseitigt. Insbesondere war mir wichtig, dass meine Brüste ihre Grundform behalten, natürlich aussehen und die Sicherheit von OP und Implantaten. Zufriedener könnte ich nicht sein. Die Brüste sind wunderschön geworden und haben meine Erwartungen weit übertroffen. Dazu ist der Arzt äußerst sympathisch und kompetent.

Sicherheit & Wohlfühlatmosphäre

10.01.2017: Dem Arzt gelingt es, gut auf die Patientin einzugehen und gemeinsam mit ihr die Vorgehensweise zu besprechen. Dabei nimmt er sich viel Zeit und veranschaulicht den Prozess praktisch & mit Beispielen. Sowohl was seine Profession betrifft, als auch seine menschlichen Züge lässt einem Sicherheit & Wohlfühlatmosphäre bieten. Man fühlt sich wohl & in festen Händen aufgehoben =)

Stressfrei

10.01.2017: Der Behandlung kann man bei Dr. Dobrovits stressfrei und ohne Angst entgegentreten. Das Ergebnis ist natürlich und sieht super aus!! Sehr zufrieden!!

Brustvergrößerung mit Straffung

03.01.2017: Dr. Dobrovits wurde mir von einer Freundin empfohlen und nachdem ich schon seit Jahren den Wunsch nach einer BV hatte, machte ich mir einen Beratungstermin aus. Dr. Dobrovits ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen und ich habe mich so wohl gefühlt, dass klar war ich will die OP bei ihm machen. Bei einer 2. Beratung zu der auch meine Mutter mitkam, schaffte er es sogar meine Mama die ausgesprochen skeptisch war, durch seine Professionalität zu überzeugen. Sogar sie war begeistert von ihm und der Geduld mit der er alle ihre Fragen beantwortet hat =) Die OP ist gut verlaufen und ich habe nun zwei gleich große, perfekte Brüste! Vielen, vielen Dank

BRUSTVERKLEINERUNG, STRAFFUNG, VERGRÖSSERUNG

02.01.2017: Besonders das Einfühlungsvermögen vor und nach der OP von Dr. Dobrovits möchte ich noch einmal betonen. ich kann diesen lieben und bemühten Arzt nur weiterempfehlen! DANKE :)

Bruststraffung, brustvergrösserung

27.12.2016: Ausgezeichnete medizinische Versorgung, wunderbare Leute mit großem Herz. Der Doktor Dobrovits ist einfach beste Spezialist. Er hat mein Leben verändert!

BRUSTVERGRÖSSERUNG

27.12.2016: Ich habe die Operation vor 4 Wochen bei Hrn. Dr. Dobrovits gehabt. Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich über diese Entscheidung bin. Die Grösse ist jetzt perfekt, ich habe kaum Schmerzen gehabt, ab dem 3. Tag habe ich fast alles machen können, die Heilung war unglaublich schnell. Ich fühle mich sogar heute schon als ob ich gar keine Operation hatte! Alles sieht absolut natürlich aus. Hr. Dr. Dobrovits ist einfühlsam/berät sehr gut und der beste Arzt! Vielen, vielen Dank!

Brustoperation

22.12.2016: Ich habe schon mehrere Jahre über eine Brustvergrößerung nachgedacht, und mich schlussendlich für diesen großen Schritt entschieden. Herr Dr. Dobrovits war der plastische Chirurg für den ich mich schließtlich entschieden habe, einen Termin für ein Beratungsgespräch zu machen. Auf seiner Homepage "die perfekte Brust" war ich schon positiv gestimmt, dass er der richtige Arzt sein könnte. Ich hatte sehr schnell einen Termin für das erste Gespräch und Hr. Dr. Dobrovits hat sich wirklich lange für mich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche und Ängste eingegangen. Vor der Operation wusste ich über alles bescheid und konnte mich nur noch auf dieses Ergebnis freuen. Die OP ist super verlaufen Hr. Dr. Dobrovits kam mich ins Aufwachzimmer und ins Krankenzimmer besuchen. Auch die Nachbehandlung war genau so professionell wie ich es mir vorgestellt habe. Dr. Dobrovits ist ein wirklich sehr guter, sympathischer und ehrlicher Mensch & man fühlt sich vom ersten Moment an wohl in seiner Praxis.

Eigenfettunterspritzung

22.12.2016: Ich war mit meinen kleinen unförmigen Brüsten sehr unzufrieden, und hatte bei 3 Ärzten ein Vorgespräch, und fühlte mich bei Dr. Dobrovits am sichersten. Er war auch der Einzige der das eigentliche Problem meiner Brüste ansprach. Jetzt habe ich wohlgeformte Brüste und bin überaus glücklich darüber.

Mehr als zufrieden!

18.12.2016: Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Würde Dr. Andreas Dobrovits jedem empfehlen :)

Brustvergrößerung

13.12.2016: Am 07.11.2016 hatte ich den lang ersehnten Termin für eine Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits im Rudolfiner Haus. Die Op war bald vorbei und ich wurde super betreut. Sowohl die Krankenschwestern, als auch Dr. Dobrovits haben sich bestens um mich gekümmert. Auch die Betreuung nach der OP war sehr gut. Ich habe mich immer wohl gefühlt und Herrn Dr. Dobrovits vollstens vertraut. Und das zu Recht - das Ergebnis ist grandios geworden! Ich bin überglücklich und würde Dr. Dobrovits sofort weiter empfehlen!

Definitiv zum Weiterempfehlen. :)

13.12.2016: Sehr zufrieden mit dem Arzt. (sehr sympathisch, sehr liebevoll, ...) Alle Fragen wurden beantwortet. Bin auch mit dem Endresultat sehr zufrieden. Narben wurden auch klein gehalten, Größe ist perfekt. Keine Komplikationen gehabt. Alles gut verheilt. Wartezeiten sind auch kurz gehalten worden. Gutes Klima in der Praxis (alle sehr nett). Definitiv zum Weiterempfehlen. :)

Happy :)

13.12.2016: -> kaum Schmerzen, nur Muskelkater-Gefühl post OP -> runde Brustform wie gewünscht/Ausgleich Asymetrie -> sehr gute Wundheilung

Fettabsaugung

05.12.2016: Ich habe Herrn Dr. Dobrovits meine Oberschenkel anvertraut, um die ungeliebten Langzeit-Fettpölsterchen zu eliminieren. Mit präzisem und professionellem Auge widmete er sich meinem Anliegen und legte großen Wert darauf keine unrealistischen Ergebnisse zu versprechen, sondern fokussierte sich stets auf ein harmonisches Gesamterscheinungsbild. Dabei wurde sein professioneller Drang zum Perfektionismus offensichtlich und selbst schwierige Zonen (Knie) wurden zu meiner Freude bearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sogar mein kritisches Auge konnte er mit damit überzeugen und dauerhaften Kummer in den Wind schlagen! Als besonders angenehm empfand ich auch das Team rund um Herrn Dobrovits im Kuzbari Zentrum. Die Empfangsdamen und OP-Schwestern hatten stets ein freundliches Lächeln im Gesicht und sorgten für erheiternde Gespräche, um meine Nervosität zu mindern (hat geholfen!). Nichts wirkte aufgesetzt, gehetzt oder unangenehm. Damit wurde ein Setting geschaffen, in dem ich mich wohl fühlte und nie das Gefühl hatte, mich für meine Wünsche zu schämen. Ich freue mich sehr über meine "neuen" Oberschenkel und bin dankbar für die tolle Betreuung seitens Herrn Dobrovits!

Bruststraffung + Vergrößerung

29.11.2016: Ich bin im Internet auf Dr. Dobrovits gestoßen und war von Beginn an sehr begeistert. Er strahlt Verständnis, Ruhe und Vertrauen aus. ich habe mich sofort wohl gefühlt und keinerlei Bedenken. Das Ergebnis ist perfekt! Das gesamte Team hat großartig gearbeitet!

Brust OP-Vergrößerung

29.11.2016: Ich habe mich für eine Vergrößerung meiner Brüste entschieden, und das beste Team gefunden - Hr. Dobrovits ist ein wundervoller Arzt mit hohem Erfahrungswert, ich habe mich vor allem, vor während u. nach OP bestens aufgehoben gefühlt. Ein wundervolles Ergebnis, ich würde die OP immer wieder von Hr. Dobrovits durchführen lassen, besten Dank!!! :)

BRUSTVERGRÖßERUNG

29.11.2016: Wurde sehr ausführlich über alle Möglichkeiten bei mehreren stundenlangen Beratungsgesprächen aufgeklärt. Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit genommen. Auch die Krankenschwestern waren sehr freundlich. Durchführung und Ergebnis sind absolut TOP. Würde es sofort nochmal machen, wenn's nicht schon perfekt wäre. :-P

Erstklassige Behandlung und Ergebnis

29.11.2016: Dr. Dobrovits ist ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt der versteht worum es einem geht und sich zu 100% darauf konzentriert, Wünsche zu erfüllen. Auch Ehrlichkeit ist dabei eine große Sache, dann es muss auch realistisch sein. Ich würde jederzeit mich ein weiteres Mal in Behandlung begeben und jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen!

Brustoperation

29.11.2016: - Das Erstberatungsgespräch ist sehr ausführlich & informativ, Ich bin völlig zufrieden. Am besten gefällt mir das Ergebnis, da ich eine starke Asymmetrie hatte und jetzt eine wunderschöne, gleiche Brust habe.

Brustvergrößerung

29.11.2016: Ich würde mich jederzeit bei Dr. Dobrovits operieren lassen! Er ist ein sehr netter Arzt und man fühlt sich in der Praxis einfach wohl und gut aufgehoben!

Brustvergrößerung mit Eigenfett

22.11.2016: Hr. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen weit aus übertroffen. Ich habe mich gut beraten und gut vorbereitet gefühlt. Die Operation ist reibungslos verlaufen und das Endergebnis ist besser als ich es mir mit meinen ursprünglichen Voraussetzungen vorstellen konnte.

Brustvergrösserung

22.11.2016: Nach dem beratungsgespräch hat alles schnell funktioniert. Freundliches Team, Gute Beratung, Nach OP fast keine Schmerzen, gut verheilt. Ein sehr schönes Ergebnis. Bin sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

20.11.2016: Ich kann das Kuzbarizentrum nur weiterempfehlen. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolles Team, sehr freundlich und einfühlsam. Seit der OP hat sich mein Leben verändert, ich bin endlich selbstbewusst und brauche mich nicht mehr verstecken. Danke Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung

20.11.2016: Ich habe mich schon länger mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigt und in Herrn Dr. Andreas Dobrovits einen sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden. Vor der OP war ich weniger selbstbewusst. Dank der guten Betreuung vor und nach der Operation fühlte ich mich wieder sehr wohl. Vielen Dank!

Bruststraffung + Implantate

19.11.2016: Ich bin sehr froh diesen wunderbaren Arzt gefunden zu haben und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team sowie Herrn Dr. Dobrovits, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Der Weg zur perfekten Brust - Brustvergrößerung

19.11.2016: Nachdem ich bereits ein Beratungsgespräch bei einem andren PC hatte, womit ich ziemlich unzufrieden war, bin ich froh, Dr. Dobrovits gefunden zu haben. Er war mir bereits beim Erstgespräch sehr sympathisch, war professionell und hat mich super beraten. Er hat sich bei allen Gesprächen stets viel Zeit genommen, ich habe rasch einen OP-Termin bekommen und bin sowohl mit dem Ablauf der OP, als auch mit den Nachkontrollen mehr als zufrieden. Ich konnte zu Dr. Dobrovits sofort Vertrauen aufbauen, was ich sehr wichtig finde. Nun habe ich eine perfektgroße und schön geformte Brust. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Dobrovits behandeln lassen und kann ihn jeder Frau nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich

19.11.2016: Sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut beraten + volles Vertrauen; Kann ich jeder Zeit weiterempfehelen. Danke für Alles.

Bruststraffung mit Vergrößerung

15.11.2016: Sehr gutes Ergebnis; schnelle Genesung; Personal + Arzt sehr freundlich. Alle Erwartungen wurden erfüllt.

Bruststraffung + implantat

12.11.2016: Ich habe meine op am 25.6.2016 gehabt und kann heute sagen gut das es noch so gute ärzte gibts.. Dr.dobrovits ist mit seiner menschlichen Art so wie sein wissen ein echt sehr guter arzt, mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden und bedanke mich an das gesamte kuzbari team sowie an Hr. Dr. Dobrovits, ich kann ihm einfach nur weiter empfehlen.. und danke danke nochmals

Zweite Bewertung

11.11.2016: Bruststraffung und Vergrösserung Bei mir ist die Op. 7 Wochen aus und ich möchte eine zweite Bewertung schreiben weil meiner Meinung nach ein Lob nicht Genügt! Habe Doktor Dobrovits von Anfang an Vertraut und wurde nicht Enttäuscht. Höchste Proffesionalität und soviel Menschlichkeit, davor habe ich grössten Respekt und kann nur sagen es sollte mehr solche Menschen geben, Daaanke :-)

ZWEIFEL BEZÜGLICH BRUSTVERGRÖSSERUNG

02.11.2016: Nach sehr ausführlicher Beratung und einem einfühlsamen Umgang mit meinen Zweifeln konnte ich mich Dr. Dobrovits rasch von einer OP überzeugen. Der Termin kam schnell und unkompliziert zustande, mir wurde viel Raum für Fragen und persönliche Wünsche gelassen und mit dem Ergebnis bin ich zu 200% zufrieden - es hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr natürliches Aussehen der Brüste!! Absolut empfehlenswerter Arzt

Brust- OP

31.10.2016: Ich habe mir vom Internet diese Adresse rausgesucht und als ich dann vor Dr. Dobrovits saß, wußte ich er ist der richtige Arzt für mich. Vom Anfang bis zum Ende hab ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch im Krankenhaus waren alle sehr lieb und einfühlsam. Ich würde jederzeit wieder hingehen und jedem Dr. Dobrovits empfehlen die einen einfühlsamen und sehr guten Arzt wollen, dem man vertrauen kann.
Karo Milimitz

Brust O.P.

31.10.2016: Fühle mich wie ein neuer Mensch. Kann eine Behandlung nur positiv bestätigen. Danke dem gesamten Team

mein volles Lob

29.10.2016: Ich darf mein volles Lob sowohl Herrn Dr. Doborvits, als auch der gesamten Behandlung von Anfang bis Ende aussprechen. Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit & ich würde jederzeit wieder eine Behandlung beim Kuzbari Zentrum in Erwägung ziehen. Herr Dr. Dobrovits ist als Chirurg im Bereich Brust-OP auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der OP und würde jederzeit wieder zu Dr.Dobrovits gehen

28.10.2016: Ich habe so einen schnappenden Finger gehabt (das ist wenn sich die Sehne verschoben hat und man kann den Finger nicht mehr normal abbiegen und strecken). Ich hatte das bereits auf der rechten Hand und da war die ganze Prozedur nicht sehr angenehm. Leider habe ich mit dem damaligen Arzt keine gute Erfahrung gemacht und da jetzt leider meine linker Daumen betroffen war, ging ich zu Dr. Andreas Dobrovits. Diesmal war alles ganz anders. Es war einfach der Hit. Ich habe von der ganzen OP nichts mitbekommen, habe keine Schmerzen gehabt und es wurde mir auch nicht Schlecht. Wann auch immer ich etwas brauchen würde, gehe ich in Zukunft nur noch zu Dr. Andreas Dobrovits. Ein wirklich toller Arzt. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Dr. Andreas Dobrovits und seinem OP Team herzlichst Bedanken und ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

16.10.2016: Ich bin sehr zufrieden, wie mein Brust-OP verlaufen ist. Erstens bekam ich sehr schnell eine Beratungstermin (innerhalb einer Woche nach Kontaktaufnahme) und wurde innerhalb des nächsten Monats operiert. Der Aufenthalt im Rudolfinerhaus war sehr angenehm, es wurde auch auf meine Lebensmittelintoleranzen eingegangen und die Betreuung war einfach sehr gut. Dr. Dobrovits hat sich auch vor Ort (vor der OP) sehr gut um mich gekümmert und auch im OP war er da. Die "OP-Helfer" waren auch sehr nett und bemüht. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, es fühlte sich nur wie starker Muskelkater an. Ich habe auch die folgenden Tage keine Schmerztabletten gebraucht. Die Narben sind gut verheilt und meine neuen Brüste einfach perfekt!

Bin voll zufrieden .........

04.10.2016: Schon ab der ersten Konsultation fühlte ich mich bei Dr. Dobrovits sehr wohl und super aufgehoben. All meine Wünsche wurden voll und ganz berücksichtigt. Jetzt nach der OP kann ich sagen: "Perfekt gelaufen"! Ich kann Dr. Andreas Dobrovits deshalb zu 100% weiterempfehlen....... Katalin

BV + Straffung

02.10.2016: Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit - obwohl Herr Dr. Dobrovits sich immer ausreichend Zeit für mich genommen hat. Er hat schon beim Erstgespräch soviel Vertrauen geweckt indem er mir alle Möglichkeiten und Risiken offen (und auch leicht verständlich) erklärt hat. Auch die darauf folgenden Termine und natürlich das Ergebnis haben das nur bestätigt. Sowohl die OP, als auch die Wundheilung verliefen ohne Komplikationen. Dennoch hätte ich Herrn Dr. Dobrovits jederzeit kontaktieren dürfen falls ich Fragen, oder Beschwerden gehabt hätte. Heute, 6 Wochen nach der OP, sehen meine Brüste wieder wunderschön aus. Symmetrisch, straff und voll. Genauso wie vor meinen 3 Schwangerschaften. Ich bin begeistert! Die Narben sind minimal. Jedenfalls hätte ichs mir sehr viel schlimmer vorgestellt. Ich bereue nur eines: nicht schon viel früher diesen Schritt gewagt zu haben ;-)

Bruststraffung + Implantat

30.09.2016: Hr. Drobrovits ist sehr einfühlsam und ein Arzt dem man vertraut. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Hr. Dobrovits kann man nur weiterempfehlen. :)

BRUST OP inkl. Straffung

27.09.2016: "Bester Doc"! DR. DOBROVITS hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ein so einfühlsamer, ehrlicher, kompetenter und lieber Arzt ist mir selten begegnet. Meine Entscheidung, die durchaus "komplizierte" OP bei Dr. Dobrovits durchführen zu lassen, fiel dank seiner sympathischen und vertrauenswürdigen Art in den ersten paar Min.

Brustvergrößerung

27.09.2016: Ich fange direkt an mit einem dicken Dankeschön an den Herrn Dr. Dobrovits. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ich war davor auch bei anderen Chirurgen habe mich jedoch ziemlich unwohl gefühlt nicht so wie bei euch! Super Beratung. Natürlich Ergebnis. Ich kann den Dr. Dobrovits nur weiter empfehlen! =)

Tolle Leistung

26.09.2016: 22.9. Brustvergrösserung und Straffung, habe Dr. Dobrovits sofort 100 Prozentig vertraut und wurde nicht Enttäuscht. Soviel Menschlichkeit und höchste Professionalität haben größten Respekt verdient , danke !

20.09.2016: Ich habe beim Herrn Dr.Dobrovits meine Brüste operieren lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit denen. Vorallem hat mich auch Herr Dobrovits sehr nett beraten über den Ablauf. Er ist ein sehr netter und sympathischer Artzt den ich jedem weiter empfehlen kann. Herr Dr. Dobrovits hat es geschafft mich endlich wohl im Körper zu fühlen. Und da bin icu sehr dankbar.

Meine Brust OP

19.09.2016: Nach drei Kindern und langer Stillzeit, sah meine Brust auch dementsprechend aus. Ich hab viel im Internet nach einem Vertrauenswürdigen Arzt gesucht und bin so auf Dr. Dobrovits gestoßen. Ich hab mich schon gleich beim ersten Termin wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Doc erklärt alles sehr deutlich und auch 20x wenn nötig. Er ist sehr einfühlsam und ich konnte ihn sogar am Wochenende erreichen, wenn ich mir bei etwas nicht um Klaren war. Die Nachbetreuung ist super und ich bin überglücklich mit meiner neuen Brust. Danke Doc!

perfektes Ergebnis

04.09.2016: Mein Wunsch war schon immer ein schönen Busen zu haben einen der straff und groß ist... Zusammen mit meiner tochter fanden wir den perfekten Arzt.. Wir hatten sofort einen termin für ein erstgespräch..Dr.Dobrovits ging auf mich ein hörte zu das vertrauen war sofort da er nahm sich zeit dann kurze zeit später hatte ich schon einen op termin für eine brustvergrößerung und straffung .. Nach der op war mein busen schöner als je zuvor ein traum schmerzen waren nicht schlimm leicht zuertragen. Das Rudolfinerhaus schön alle sind hilfsbereit freundlich.Ein riesen Dankeschön an Dr.Dobrovits und sein Ärteteam

Brustvergrößerung

30.08.2016: Hallo.... Ich hatte vor einigen Jahren schon mal eine Brustvergrößerung von B auf C war aber leider nicht zufrieden ich wusste genau das ich noch eine machen würde so suchte ich im Internet nach einem passenden plastischen Chirurg anhand der vielen erfahrungungsberichte fand ich Ihn Dr.Andreas Dobrovits ich machte einen Termin aus für ein Vorgespräch ich fühlte mich gleich wohl und gut aufgehoben das Vertrauen war gleich da .. Dr. Dobrovits hörte zu was ich wollte und ging auf mich ein.. Nach knapp 8wochen lag im op hatte keine Angst dafür war die Vorfreude zu groß. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und das Ergebnis ein Traum ehrlich ein Riesen Dankeschön an Dr.Dobrovits... Das Rudolfinerhaus ist total schön alle freundlich hilfsbereit ähnlich wie im Hotel! Also würde Dr.Dobrovits jeder Frau die einen Traum Busen haben möchte weiter empfehlen... Danke für alles .. Glg Petra

Brustvergrösserung

14.08.2016: Ich war bei sechs Chirurgen und habe mich für Dr.Dobrovits entschieden, weil: -die Sympathie da war - er der erste und einzige war, der mir einen ProbeBH mit den Implantaten anprobieren ließ, und mir eine Vorstellung von dem Bild danach zu geben! (ein Wahnsinns Gefühl!!!) - es in der Praxis einen 3D Scan gibt, wo man auch das ungefähre Ergebnis sieht - er der erste war, der punkto Implantate mit mir einer Meinung war (ich wollte natürliches Ergebnis!) und es im Nachhinein betrachtet perfekt ist Alles verlief schnell, unkompliziert und würde meinen Bedürfnissen angepasst! Das Rudolfinerhaus ist auch perfekt gewesen, hatte sogar ein Einzelzimmer, OP Leute waren sehr besorgt und freundlich. Eine perfekte Rundum Betreung!!!

Ausgezeichnete Betreuung, Top-Ergebnis, absoluter Wohlfühlfaktor

05.08.2016: Ich bin über das Internet auf Dr. Dobrovits aufmerksam geworden. Er war mir auf sofort sympatisch, daher machte ich mir sofort einen Termin für mein Erstgespräch aus. Ich habe in kürzester Zeit einen Termin erhalten. Ich war sehr nervös bei diesem Termin, aber Dr. Dobrovits hat mich freundlich empfangen und sich in Ruhe meine Wünsche und Anliegen angehört. Gemeinsam haben wir die beste Möglchkeit der OP-Methode besprochen. Bei dem Erstgespräch nahm sich Dr. Dobrovits sehr viel Zeit und zeigte hohes Einfühlungsvermögen und Verständis.Ich wurde bestmöglich über die Operation aufgeklärt und erhielt zahlreiche informative Unterlagen über die OP. Für mich war nach dem Erstgespräch sofort klar, dass ich mich für einen absoult hervorragenden Arzt entschieden habe, da er sehr kompetent und erfahren ist und vor allem für meine Art der Operation zu den Spezialisten zählt. Die OP verlief hervorragend, das Endergebnis entspricht genau meinen Wünschen und ich hatte kaum Schmerzen. Meine OP liegt nun 4 Wochen zurück. Ich hatte schon zahlreiche Kontrolltermine, bei denen man liebevoll von Dr.Dobrovits und seinem Schwesternteam betreut wird. Kurz gesagt: Ein ausgezeichneter Arzt und Top Ergebnis.

Bester Arzt für eine Brust op

28.07.2016: Ich hatte meine Brustvergrößerung ca. Mitte März und ich bereue nix daran, Es hat mein leben verändert, ich bin sehr glücklich darüber das ich mich für Herr Dr. Dobrovits entschieden habe , denn er ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann er informiert und beratet sehr gut , ist ein sehr lieber netter Arzt. Ich habe mich sehr sicher und aufgehoben bei ihm gefullt . Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen sogar alle in der Praxis und im spital haben sich sehr gut um mich gekümmert sogar mit meinen Sohn haben sie im der praxis gespielt bis ich untersucht wurde also wirklich alles Top

Sehr zufrieden nach komplizierter Brust-OP

08.07.2016: Ich bin sehr froh, diesen wunderbaren Arzt gefunden zu haben. Meine Brust war ein überaus komplizierter Fall, da sie ursprünglich schon asymmetrisch war und dann auch noch von einem anderen, leider weniger guten Arzt verpfuscht wurde. Die Op war also eine echte Herausforderung, und Dr. Dobrovits nahm sich in mehreren Beratungsgesprächen Zeit dafür, die beste Lösung zu finden. Außerdem besprach er mit seinen Kollegen aus dem Kuzbari-Zentrum und anderen Brustspezialisten, was diese empfehlen würden. Man kann sich also dafauf verlassen, dass er immer die bestmögliche Lösung sucht, die das geringste Risiko birgt und ein besonders schöners Ergebnis gibt. Bei der OP wurde ich exakt angezeichnet, operiert und auch nach der OP sehr gut betreut. Das Ergebnis ist noch nicht fix, da man bei Eigenfettbehandlung nie genau sagen kann, wie viel davon bleibt (Ergebnis erst nach einigen Monaten dauerhaft). Bis jetzt bin ich aber super glücklich damit (2 Wochen nach der OP), die Brust sieht sehr natürlich und symmetrisch aus, fühlt sich gut an und die Brustwarzen sind schön geworden. Auch die Oberschenkel, wo das Fett genommen wurde, sehen top aus. Ich kann ihn jedem nur empfehlen!

Das rundum Sorglospaket

06.07.2016: Nicht nur, dass Dr. Dobrovits ein wahnsinnig symphatischer Mensch, mit stets sehenswerten Socken (ein Ästhet durch und durch was man an seiner Arbeit und seiner Art zu arbeiten erkennen kann) ist, war ich mit dem Ablauf und bin ich vorallem mit dem Ergebniss mehr als Zufrieden. Auch das gesamte Team rund um Dr. Dobrovits ist sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Terminfindungen etc sind alles kein Problem, es wird in jeder Hinsicht auf die Bedürfnisse der Patient*innen eingegangen. Auf äußerst fachkundige und authentische Weise jede Frage beantwortet, jeder Gedanke ernst genommen, vor als auch nach dem Eingriff perfekt betreut. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und auf Dr. Dobrovits' Kompetenz vertraut - die beste Wahl!

Wunderbar! Jederzeit wieder!

26.06.2016: Ich hatte ein Erstgespräch Ende Feb 16 Anfang März 16 für eine Bruststraffung und Vergrößerung. Ich fühlte mich sofort wohl, begonnen bei der Begrüßung am Empfang.Die Damen sind stets freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Dr. Dobrovits nahm sich die Zeit die ich benötigte um all meine Fragen zu stellen, diese zu beantworten und dann begannen die Vermessungen. Ich hatte von beginn an ein gutes Gefühl und den gewissen Draht den ich mir zu meinem Arzt erwartete. Der OP-Termin war 3Wochen später. Alles verlief reibungslos und auch der Aufenthalt im Spital fühlte sich mehr an wie ein Hotel als ein Spitalsaufenthalt. Bei den Kontrollterminen wurde immer auf mein Wohl geachtete ich wurde immer gefragt wie es mir geht und wenn ich unsicher sei oder etwas wissen wolle könnte ich mich 24h melden. Wenn ich mal eine Frage hatte bekam ich diese auch per Whatsapp beantwortet. Die ersten Wochen nach der OP war ich fast wöchentlich in der Praxis um die Heilung der Narben sicher zu beobachten. Die Pflaster wurden ebenfalls wöchentlich gewechselt. Dr. Dobrovits legt viel Wert auf Hygiene! Hände desinfizieren und Handschuhe, auf beides wird nie verzichtet!

Alles TOP

23.06.2016: Ich hatte vor 4 Wochen meine Brust OP durch Herrn Dr. Dobrovits und ich bin vollauf zufrieden. Angefangen vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachbehandlung war alles einwandfrei. Der Doktor nimmt sich Zeit, hört sehr gut zu und liest auch zwischen den Zeilen :), ist total einfühlsam und strahlt eine Kompetenz aus die es leicht macht zu vertrauen. Ich habe meine Emtscheidung zu ihm zu gehen keine Sekunde lang bereut.

Brustvergrößerung +Bruststraffung

22.06.2016: Ich hatte am 25.5.2016 meine Operation, die super velaufen ist. Das war echt die beste Entscheidung zum Dr.Dobrovits zu gehen. Ich war schon sehr unglücklich mit meiner hängenden und kleinen Brust. Herr Dobrovits war mir von anfang an gleich sehr sympathisch hat mir alles super erklärt und gezeigt. Nach 2 Wochen hatte ich auch schon meinen Op Termin es waren alle super freundlich und sehr nett. Die ersten 4 Tage hatte ich nur einen Druck gespürt,von den schmerzen her fand ich es gar nicht so schlimm.Das Endergebnis ist echt super geworden ich bin der glücklichste Mensch! Ist egal mit wem ich spreche ich würde einen jeden Herrn Dr. Dobrivits empfehlen!!! Das ist der beste Plastische Chirurg.

Brustvergrößerung

15.06.2016: ich bin mehr als zufrieden mit meiner Brustvergrößerung, da mein Arzt komplett auf mich eingegangen ist und genau verstanden hat was ich wollte und das spiegelt sich auch im Ergebnis wieder. Auch die Nachbehandlungen die ich bis jetzt hatte waren alle sehr professionell und angenehm. Ich würde zu keinem anderen Arzt wechseln.

Sehr zufrieden!

21.05.2016: Schon lange war ich mit meiner kleinen, hängenden Brust unglücklich. Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen im Internet für Dr. Dobrovits entschieden und das war die beste Entscheidung! Selten habe ich einen Arzt mit so viel Gedul und Einfühlungsvermögen getroffen! er hat sich immer sehr viel Zeit genommen, hat detailliert den Vorgang und die Risiken einer Brustvergrößerung erklärt. Seit der Op sind knapp drei Wochen vergangen, es ist viel schöner geworden, als ich es mir erhofft hatte und das wichtigste: es wirkt natürlich und nicht "aufgeblasen". Ich kann Dr. Dobrovits wärmstens weiterempfehlen! Die Praxisgehilfinnen waren auch immer sehr bemüht, Terminvergabe erfolgte zügig! Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Einfach zum weiter empfehlen

15.05.2016: Ich kann diesen arzt nur weiter empfehlen, Das erste gespräch ist super verlaufen Auch mit den termin klappt alles und ich bin mit meinen brüsten sehr zufrieden, hätte ich nochmal die möglichkeit würde ich auf allefälle wieder dr.drobovits wählen .

Mehr als zufrieden

11.05.2016: Nachdem ich mich endgültig dazu entschlossen habe, mir die Brust zu vergrößern, war Dr. Andreas Dobrovits einer der ersten Ärzte, den ich nach einer Empfehlung durch eine Bekannte aufgesucht hatte. Nach dem ersten Gespräch mit Dr. Dobrovits, stand für mich gleich fest, dass er der Arzt ist, bei dem ich die OP machen will. Er verstand von Anfang an, was ich für ein Ergebnis will. Abgesehen davon hatten mich Fotos von anderen Ergebnissen sehr überzeugt. Seine ruhige und professionelle Art nimmt einem die Nervosität. Ich habe mich voll und ganz auf ihn verlassen können. Positiv war auch, dass wir jeden einzelnen Punkt genau durchgegangen sind. Die Praxis ist außerdem wunderschön und man fühlt sich in den Räumlichkeiten wohl. Meine Brust war kaum vorhanden. Jetzt bin ich überglücklich - es sieht genau so aus, wie ich es wollte. Ich hätte nicht gedacht, dass man von nichts auf so ein schönes Ergebnis kommen kann. Dr. Dobrovits ist wirklich ein Künstler. Terminmäßig und was die Erreichbarkeit betrifft ist ebenso alles reibungslos abgelaufen. Ich würde diesen Arzt immer wieder wählen!

Brustvergrößerung

02.05.2016: Genau heute vor einem Monat hatte ich meine langersehnte Brustvergrößerung! Bei meinem ersten Gespräch mit Dr. Dobrovits meinte er würde sein Bestes geben könnte aber nicht zaubern. Ich muss ihm da aber leider widersprechen. Dr. Dobrovits hat gezaubert! Und wie er gezaubert hat! Er hat mir tatsächlich die perfekte Brust hergezaubert mit der ich mehr als nur zufrieden bin! und nicht nur die Brust, nein mit der neuen Brust kam auch das Selbstvertrauen, die Selbstsicherheit und das Sebstbewusstsein! Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen! Allein beim ersten Beratungsgespräch war ich schon so begeistert fühlte mich wohl und gut aufgehoben. ich wollte mir gar keine zweite Meinung mehr holen weil ich Dr Dorbovits komplett vertrauen konnte. Er verstand mich, beriet mich fantastisch und ging auf meine Bedürfnisse ein. Egal wieviele Fragen und welche Fragen man alles hat er geht auf jede einzelne ein und vorallem nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Er ist geduldig und einfühsam. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und mich nochmals bedanken, auch beim Empfang im Kuzbari Haus so wie im Rudolfiner Haus wo die Schwestern auch sehr bemüht waren! Vielen vielen Dank!!!!

Bester Arzt für eine BV

02.05.2016: Ich habe bei vielen Ärzten ein Beratungsgespräch gemacht, aber Dr. Dobrovits war der einzige, der sich ganze 1,5 Stunden Zeit genommen hat um mich genauestens zu vermessen, mich zu beraten und er ging auf meine Wünsche ein. Er war auch der einzige Arzt der sich die Asymmetrie der Brüste genauer angesehen und einen Lösungsvorschlag dazu gemacht hat. Dr. Dobrovits hat eine sehr ruhige angenehme Art und ist sehr einfühlsam. Vor der OP schaffte er es nicht nur mich, sondern auch meine Mutter zu beruhigen. Das Ergebnis ist wunderbar, bin sehr zufrieden und habe ein ganz neues Lebensgefühl. Danke, Dr. Dobrovits! Sämtliche Arzthelferinnen sind super nett und ich mochte auch die Mails mit den wichtigsten Infos von Schwester Tanja. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Kontrolltermine nach der OP sind etwas kurz gehalten. Ich bin nicht immer dazu gekommen alle Fragen zu stellen.

Straffung der beiden Augenlider

26.04.2016: Nach längerer Überlegung habe ich mich zu einer Augenlidstraffung entschlossen. Da mein Mann bereits von Dr. Dobrovits ganz ausgezeichnet an seiner Hand operiert worden war, lag es nahe, ihn mit diesem relativ kleinen Eingriff zu betrauen. Die der Operaion vorausgehende Beratung war sehr eingehend, dazu kommt, dass man zu diesem sehr sympathischen Arzt sofort Vertrauen fasst. Es wurde in einer sehr einfühlsamen, feinfühligen Atmosphäre operiert. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden - die feinen Nähte sind nach 3 Monaten unsichtbar, meine Augen sind wieder zur Gänze sichtbar. Nichts verrät einen derartigen Eingriff. Empf

Brustvergrößerung

19.04.2016: Ich habe mir nach fast 18 Jahren meinen Wunsch nach einer größeren, zu mir passenden Brust erfüllt. Dr. Dobrovits war der erste Plastische Chirurg bei dem ich mich beraten ließ, aber seine Art und die ausführliche Beratung, die in Ruhe und ohne Zeitdruck statt fand, haben mir gleich gesagt, das ist der Arzt den ich meinen großen Wunsch anvertraue. Nach einer weiteren Beratung und vielen Informationen später, habe ich einen Termin für die Vergrößerung vereinbart. Leider musste der erste Termin verschoben werden und auch hier war man sehr entgegen kommend. Dann endlich war es soweit, der Tag der OP war gekommen. Vermessen und angezeichnet ging´s dann auch wirklich los. Mit Schmerzen, aber überglücklich bin ich im Aufwachraum munter geworden und schon kurze Zeit später hat mir Dr. Dobrovits vom OP Verlauf erzählt. Am nächsten Tag konnte ich die Babys endlich sehen. So als wären sie schon immer so gewesen! Sie sind einfach perfekt geworden! Ganz großes Danke! Prädikat: Sehr Empfehlenswert!

Erfahrungen mit Cool Sculpting

14.04.2016: Cool Sculpting - Oberschenkel (innen und außen), hervorragendes Ergebnis!!!

Neues Körperbewusstsein samt ordentlicher Selbstwertaufpolierung

13.04.2016: Im Nachhinein betrachtet, ärgere ich mich ein wenig, nicht schon viel früher diesen Schritt gewagt zu haben. Ich fühlte mich seit Jahren nicht wohl in meinem Körper mit einer meines Erachtens absolut unweiblichen und vor allem unschön erschlafften, asymmetrischen Brust. Der erste Weg zur Konkurrenz war wenig inspirierend, ich fühlte mich als Nummer und wenig persönlich wahrgenommen. Bei Dr.Dobrovits jedoch war ich gefühlt vom ersten Moment an aufgehöben, meine Probleme wurden ernst genommen, im Detail analysiert und besprochen und es baute sich in der Sekunde das Vertrauen auf, meinen Körper in besten Händen zu wissen. Ich schätze seine fachliche Kompetenz, die individuelle und ausführliche Beratung, seinen Ehrgeiz und das unermüdliche Bestreben, bei jeder Patientin, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Meine Erwartungen waren hoch und wurden bei Weitem übertroffen. Bereits am Tag nach der OP war ich vom Ergebnis restlos begeistert: Herrn Dr.Dobrovits ist nicht nur plastischer Chirurg...er kann auch zaubern!
Bernadette1012

Bester Chirurg ever :)

12.04.2016: Ich war das erste mal bei einer Vorbesprechung in Kuzbari Zentrum und dort blieb ich auch ! Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt das war mir sehr wichtig. Im Rudolfinerhaus fühlte ich mich auch sehr wohl:) ich habe mir schon immer eine große Brust gewünscht daher sie von grund auf schon schön waren aber viel zu klein wünschte ich es mir schon seit Jahren. Ich vertraute ihn voll und ganz daher ich sie natürlich haben wollte und das auch der fall ist . Ich bin soo glücklich obwohl ich kurzen zweifel hatte das sie nicht doch zu klein sein könnten aber da gebe ich ihn recht weil es einfach perfekt zum körper passt:) bin sehr zufrieden und es war die beste entscheidung :) und hatte fast keine beschwerden nach 5 Tagen hatte ich keine schmerzen mehr und sie fühlen sich super natürlich an und das soo schnell :) ich Bedanke mich Herzlich dafür.!

Brustvergrößerung

04.04.2016: Sehr kompetente Beratung. Hat sich alle Zeit genommen für mich. Der Ablauf der Operation war toll. Obwohl dies meine aller erste OP war, bin ich bis zum Schluss nicht nervös geworden, da sich alle im Rudolfinerhaus so nett um mich gekümmert haben. Hr. Dr. Dobrovits hat mir genau die Brüste gemacht, welche ich mir gewunschen habe. Er hat mehr als genug Implantate für die OP bestellt um alle auszuprobieren und so das zu mir am besten passende Ergebnis zu erzielen. Ich bin voll auf begeistert. Er hat mir genau das gezaubert was ich haben wollte. Besonders toll fand ich auch wie gut um einen gesorgt wird, nicht nur, dass automatisch zwei BH´s dabei waren, ich hab auch alle Medikamente für zuhause mitbekommen und sogar als mir der Knopf der Nähte entfernt wurde eine Narbensalbe. Ich würde Hr. Dr. Dobrovits jedem weiter empfehlen!

Perfekte Brustvergrößerung

02.04.2016: Die Terminvereinbarung geht sehr schnell und die Arzthelferinnen im Kuzbari-Zentrum sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird sofort freundlich begrüßt und fühlt sich sehr wohl. Herr Dr. Dobrovits ist überaus bemüht den persönlichen Wunsch der perfekten Brust zu erfüllen. Für das Erstgespräch nimmt sich Dr. Dobrovits die Zeit jede Frage zu beantworten. Man wird gleich vorab angezeichnet und kann Probeimplantate probieren um sich für seine Wunschgröße zu entscheiden. Der Termin für die Operation war sehr schnell festgelegt. Im Krankenhaus wurde man ebenfalls sehr freundlich begrüßt und rund um die Uhr perfekt umsorgt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und außer der Vorfreude war keine Spur von Nervösität. Nach der Op habe ich keinen Moment Schmerzen gehabt. Das Personal im Krankenhaus ist mehr als zuvorkommend und man muss keinen Moment leiden obwohl man eine Operation hatte. Die Nachversorgung lief schnell und reibungslos ab und ich bin mit einem super Gefühl nachhause gegangen! Das Ergebnis ist perfekt geworden. Dr. Dobrovits hat atemberaubende Arbeit geleistet!!!Absolut empfehlenswert für jede Frau, die von einer perfekten Brust mit der bestmöglichen Versorgung täumt!!!

Total super. Bin so glücklich mit dem Endergebnis.

01.04.2016: Ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt in guten Händen zu sein. Das Endergebnis ist Top! Bin so happy das ich diesen Schritt gewagt habe.

Tubuläre Brust / Brustvergrößerung

01.04.2016: Der Wünsch nach einer Brustvergrößerung und Formverschönerung war bereits einige Jahre vor der Umsetzung vorhanden. Da es sich hier um einen sehr intimen Eingriff handelt und natürlich auch das beste Ergebnis erzielt werden sollte, habe ich einige Beratungstermine (bekannt/weniger bekannt - In- und Ausland - teuer/günstig) in Anspruch genommen. Die beste Qualität in puncto Atmosphäre, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Professionalität habe ich im Ästhetikzentrum Kuzbari bei Dr. Dobrovits erfahren. Das Gespräch war sehr umfangreich und informativ, sodass keine offenen Fragen zurückblieben. Es wird sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen auf die "Problemzone" eingegangen und alle Möglichkeiten durchgesprochen. In meinem speziellen Fall kam noch hinzu, dass ich eine tubuläre Brust hatte und diese im Zuge der Brustvergrößerung korrigiert wurde. Die rundum Betreuung vor, während und nach dem Eingriff ist ohne Zweifel erstklassig und das Ergebnis entspricht genau der Vorstellung. Die Entscheidung den Eingriff von Dr. Dobrovits vornehmen zu lassen war die Richtige und ich kann ihm auch nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung. Ein neues Lebensgefühl :-)

24.03.2016: Nach der Geburt meines Kindes hat sich leider die gedehnte Haut meiner Bauchdecke nicht zurückgebildet. Zudem haben sich bei mir die Bauchmuskeln während der Schwangerschaft geteilt und sind auch nach der Geburt nicht zusammengewachsen. Daher wollte ich diese Diastase zusammen mit der Straffung der Haut meines Bauches operativ korrigieren lassen. Am besten gleich zusammen mit der Korrektur meiner Brüste. Nach intensivem Informieren im Internet und Gesprächen mit mehreren Ärzten, hatte ich bei Dr. Dobrovits das Gefühl am besten aufgehoben zu sein.Er hat mich sachlich und bis ins kleinste Detail informiert, mich über Für und Wider aufgeklärt und mich in keiner Weise zu Etwas gedrängt. Im Feber 2016 wurde ich im Rudolfinerhaus operiert und fünf Wochen danach kann ich schon wieder normal schlafen, habe einen glatten straffen Bauch und natürlich geformte Brüste - ich kann mich ohne Wehmut in den Spiegel schauen!!! Ich bin sehr zufrieden! Herr Dr. Dobrovits ist sehr nett und ein aufmerksamer Zuhörer, der auf jedes Detail und jede Fragemit Fachkenntnis ausführlich eingeht, sodass man sich in jeder Situation verstanden fühlt.Vielen Dank an Dr. Dobrovits. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Die Beste Entscheidung meines Lebens

17.03.2016: Ich habe lange überlegt eine Schönheits OP durchführen zu lassen. Nach einem gescheiterten Beratungsgespräch bei einem Chirugen kam ich zu Dr. Dobrovits. Ich war von der ersten Sekunde an begeistert. Das Erstgespräch hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Gespräch war sehr einfühlsam, vertrauensvoll und aufschlussreich. Nach diesem Termin hatte ich keine Zweifel mehr an meiner Entscheidung die OP durchführen zu lassen. Das Ergebnis ist der Hammer. Dr. Dobrovits ist der Inbegriff von Perfektion. Die OP war nicht gerade einfach und dauerte etwas länger als geplant - ich hatte jedoch danach überhaupt keine Probleme. Auch nach der OP wurde ich ausgezeichnet betreut. Hr. Dr. Dobrovits steht seinen Patienten für Fragen, Unsicherheiten, Problemen Tag und Nacht zur Verfügung. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Dobrovits Entscheiden und kann allen versichern, dass man in diesen Händen sehr gut aufgehoben ist.

Durchwegs positive Erfahrungen!

17.03.2016: Ich bin durch und durch begeistert von der Behandlung, die mir im Kuzbarizentrum zu Teil wurde. Vorab möchte ich sagen, dass ich aufgrund meines jungen Alters Skrupel hatte, mich in die Hände eines/r SchönheitschirurgIn zu begeben. Weiters bin ich Studentin und der Branche der Schönheitschirugie wird in meinem sozialen Umfeld mit viel Skepsis begegnet. Trotz dessen hat die professionelle und trotzdem lockere Atmosphäre des Teams um Dr. Dobrovits dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das Ergebnis ist besser geworden, als ich es mir erhofft habe - und der Eingriff hat mich nachhaltig motiviert- ich treibe nun regelmäßig Sport. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken und allen LeserInnen Dr. Dobrovits´ Behandlung wärmstens ans Herz legen!

Ein begnadeter Chirurg und außergewöhnlicher Mensch

11.03.2016: Nach mehreren vorangegangenen Brust-OP`s und jetziger Kapselfibrose hat Herr Dr. Dobrovits meine 4. OP als eine Herausforderung an sich gesehen und sich darauf gefreut, einmal mehr als nur Routineoperationen durchzuführen. Ich hatte bereits beim über eine Stunde dauernden Beratungsgespräch volles Vertrauen in seine fachliche Kompetenz und konnte mich auch von seiner Liebe zum Detail und seiner präzisen Vorgehensweise überzeugen. Also habe ich mich entschlossen, mich in seine Hände zu begeben und es keine Sekunde bereut, denn das Ergebnis ist außergewöhnlich schön geworden, kaum Schmerzen, und obwohl die OP siebeneinhalb Stunden !!! gedauert hat, hat Herr Dr. Dobrovits nicht die Geduld verloren und alle alten Narben korrigiert sowie einen Lagewechsel (unter den Brustmuskel) für das Implantat vorgenommen. Ich bin total happy mit dem Super-Ergebnis. Diesen tollen Chirurgen würde ich jederzeit meiner besten Freundin empfehlen und natürlich allen übrigen Hilfesuchenden in Sachen Brust-OP.

Kleiner Eingriff

09.03.2016: Ich hatte einen kleinen Eingriff in einer sensiblen Zone. Die Professionalität und der Charme des Doktors hat meine leichte Nervosität gleich vergessen lassen und ich bin glücklich und entspannt nach Hause gekommen. Das Team ist sehr sympathisch, ich habe mich super wohl gefühlt. 1a Behandlung!

7x7 Goldsternchen*************************************************für Dr. Andreas Dobrovits

01.03.2016: es ist zwar angesichts der ausnahmslos positiven bewertungen meiner mitkolleginnen nicht sehr originell-aber darum soll/muss es hier nicht gehen-wenn ich festhalte, dass hr. dr.a.dobrovits hinsichtlich meiner erfahrung bzgl. meines anliegens und dem darauffolgenden gesamten prozedere ausnahmslos zu empfehlen ist! folgende punkte bzgl. detailanalyse: - zeitlich sehr großzügig bemessene und kostenlose erstberatung, inkl. sachlicher, realistischer, ehrlicher analyse meiner anfrage ohne subtile suggestion dienstleistung in anspruch nehmen zu sollen -ehrliche, transparente aufklärung der gesamtkosten inkl. sehr kooperatives finanzielles angebot für mein anliegen und meine ressourcen - tolle betreuung von hr.dr.a.dobrovits und seinem charmanten, kompetenten team während der gesamten op: perfekte und detaillierte vorbereitung inkl.persönl.bildmaterialgestaltung im op-raum : ); einfühlsamer, humorvoller umgang entsprechend meiner persönlichkeitsstruktur; fühlte mich immer im zentrum der (positiven) aufmerksamkeit während des gesamten op-prozederes; zeit(druck) oder andere bedürfnisse, außer meinen eigenen, schienen dabei keine rolle zu spielen -prompte (nach bedarf) und regelmäßige (selbs

Ich war sehr Zufrieden mit der Behandlung

25.02.2016: Dr.ANDREAS DOBROVITS ist sehr empfehlungswerter Arzt. SchnellerTermin,sehr kurze Wartezeit,geduldige Gespräch,sehr behutsame Untersuchung,richtige Diagnose,erfolgreiche Behandlung,Nachuntersuchung und Abschlussgespräch ebenfalls sehr positiv. Ich habe positive Erfahrung gemacht.Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.Er ist sehr einfühlsam und hat sich auf jeden Fall jede Menge Zeit genommen. Er genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jeder Zeit nur weiter empfehlen. BESTE ERFAHRUNG DIE ICH JE BEI EINEM ARZT GEMACHT HABE. DANKE HERR ANDREAS DOBROVITS

Bruststraffung mit Implantat

23.02.2016: Februar 2016 Nach einem ehrlichen, freundlichen, sachlichen und alles erklärenden Gespräch mit Herrn Dr. Andreas Dobrovits entschloß ich mich nach langer und reiflicher Überlegung zu einer Bruststraffung mit Implantat (je 240 ml). Herr Dr. Dobrovits hat mir sehr einfühlsam erklärt, dass man sich als ältere Frau (über 50) auch körperbewusst fühlen kann. Voruntersuchung, OP im Rudolfinerhaus, Nachbetreuung im Spital und in der Ordination ganz problemlos und kompetent und sehr freundlich und vor allem menschlich. Bin mit dem Ergebnis, meine OP war Anfang Februar 2016, mehr als zufrieden. Der sogenannte "Muskelkater" war nach einer Woche vorbei, nun ist nur mehr die Haut überempfindlich, was aber täglich besser wird, auch die Narben sind weniger und unsichtbarer als ich dachte und heilen sehr gut, was mir auch Her. Dr. Dobrovits bei jeder wöchentlichen Kontrolle bestätigt. Nochmals vielen Dank. Susanna B.

Sehr sicherer Operationsstil...

15.02.2016: Hallo,ich habe selber schon im Op die Gelegenheit gehabt Dr.Dobrovits zuzuschauen.Das ist ein Mensch der weiss was er tut.Hab ihm da sofort vertraut und mir von ihm dann auch eine kleine Macke wegoperieren lassen.Ich liebe seinen Op-Stil.Ich möchte meinen Körper kaum wem in die Hand geben,ihm vetrau ich da sofort..Wenn ich perfektere Brüste haben wollte,würd ich zu ihm gehn,aber meine mag ich auch wenn sie nicht so groß oder perfekt sind.Sie sind niedlich und passen zu mir. Dr.Dobrovits wäre wahrscheinlich nicht begeistert was für ein perfekter Chirurg er ist für hübsche wohlgeformte Brüste und meine sind nur so ein Häufchen...aber egal....ich wollte eigentlich dass er mir die ganzen Operationen auch beibringt und auf mich privat schaut.Aber ich hatte da leider nie eine Chance;-) aber ist ja klar,welcher Plastische Chirurg interessiert sich denn für so ein unscheinbares Mädchen mit Problemen.Es muss beidseitig sein und keine Illusion von einem armen Mädchen.Ich wünsche Euch viel Glück und Freude mit Euren neuen Brüsten,ihr werdet sie lieben wenn ihr zu diesem Arzt geht.Er erarbeitet mit euch das perfekte Ergebnis.Lg
cinderella1982

Brust Operation vom 11.01.2016

12.02.2016: Schon beim Erstgespräch war mir klar das Dr.Dobrovits der Arzt von meinen langgehegten Traum einer Brustvergrösserung sein wird. Es blieben keine Fragen offen , er erklärte mir alles ausführlich und professionell und nahm mir alle meine Ängste. Die Operation verlief völlig problemlos und ich hatte keinerlei Schmerzen danach. Auch die Nachbetreuungen verliefen tadellos auch hier nimmt er sich ausreichend Zeit. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und meine Brüste sehen perfekt und sehr natürlich aus . Ich kann allen Frauen die sich diesen Schritt noch überlegen Dr.Dobrovits empfehlen. Andrea Mrva

Brustvergrößerung!

10.02.2016: Herr Doktor Dobrovits ist in seinem Fach professionell und erfahren. Ich habe mich bei ihm vollkommen sicher gefühlt. Bei der Beratung hat es an nichts gefehlt. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ich hatte auch kaum Schmerzen. Das Endergebnis ist perfekt. Ich werde ihn und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen dank für alles.

Bruststraffung mit Implantateinlage

28.01.2016: Ein plastischer Eingriff ist zumeist eine bewusste und wohl überlegte Entscheidung. Um diese Entscheidung schlussendlich mit einem guten Gefühl in die Tat umzusetzen bedarf es fachlicher Kompetenz, Erfahrung, verständnisvolles und empathisches Auftreten und wunschorientierte Lösungswege. Alles das - und im Wesentlichen noch viele, überaus zufriedenstellende Kleinigkeiten mehr - bietet Herr Dr. Dobrovits (und natürlich das gesamte Team)! Angefangen mit elektronischen Terminbestätigungen/Erinnerungen - ein Service, der heutzutage zwar erwartet aber nur sehr selten erfüllt wird - über (meine) extravaganten Wünsche beispielsweise die intra- bzw. postoperative Situation betreffend, bis hin zu einer möglichst schnellen und effizienten Lösungsfindung bei (meinen) organisatorischen Problemen. Betreffend meiner OP hatte ich einige Wünsche, welche für mich eher schwieriger zu erfüllen schienen. Herr Dr. Dobrovits hat nicht nur ein zufriedenstellendes oder bestmögliches, sondern das perfekte Ergebnis geschaffen und somit alle meine Wünsche erfüllt. Zusammenfassend ist besonders hervorzuheben, dass er sich für mich und meine Bedürfnisse so viel Zeit genommen hat, wie ich benötigt habe; dass er

Beratung

19.01.2016: Bezüglich einer Muttermalentfernung an der Brust wurden wir von Seiten des Hautarztes an einen plastischen Chirugen verwiesen. Im Kuzbarizentrum bekamen wir noch in der selben Woche bei Dr. Dobrovits einen Termin und auch das erste Telefongespräch mit der Arzthelferin war sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Tag vorher bekam ich sogar eine Erinnerungs-Sms, die ich sehr schätze Im Zentrum selbst wurden wir freundlich empfangen und auch die Wartezeit war äußerst kurz. Ich habe Dr. Dobrovits als sehr kompetent und ruhig erlebt. Er hat mir nach einer Untersuchung alles genau erklärt und mich über die Vor- und Nachteile ausführlich informiert. Er ging auch auf alle Fragen sehr wertschätzend ein und schaffte dadurch eine sehr vertrauenswürdige Atmosphäre . Bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn, aber auch das Zentrum nur weiter empfehlen!

Rundum zufrieden mit meiner OP

09.01.2016: Im Zuge meiner Recherche zu einer Brustvergrößerung war ich bei verschiedensten Erstgesprächen bei verschiedensten Chirurgen, doch Dr. Dobrovits ist mir als einziger schon von Anfang an symphatisch vorgekommen. Mein erstes Gefühl hat sich als richtig herausgestellt: als einer der wenigen hat sich Dr. Dobrovits viel Zeit genommen um alles zu besprechen, Fragen zu klären, Wünsche zu beachten und vorallem die Unklarheiten und Unsicherheiten über die Operation zu nehmen. Für mich war klar, dass er der richtige Arzt für meine Brustoperation ist. Nach einem weiteren Gespräch war es dann soweit, auch am Tag der Operation war er gelassen und einfühlsam und alles hat gut geklappt. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sondern gehe auch immer gerne wieder zu meinen Kontrollterminen, da Dr. Dobrovits so freundlich und fürsorglich ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Brust OP bei Dr. D. (:

04.01.2016: Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt, dem ich sofort vertraut habe. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten. Er hat mit jegliche Ängste genommen und mir mehr Selbstwertgefühl geschenkt. Die Operation ist problemlos verlaufen und das Ergebnis ist einfach nur toll. Herr Dr. Dobrovits ist nicht nur professionell und engagiert, er hat auch Sinn für Humor und ist nicht so streng wie andere Ärzte. Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Dobrovits bedanken, sowie bei den Empfangsdamen, die mir jegliche Terminwünsche erfüllt haben. Ich würde ihn und das Kuzbari Zentrum jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles!

Brustvergrößerung

31.12.2015: Arzt: auf meien Brustvergrößerung sehr gut eingegangen. Fühlte mich vom ersten Gespräch weg sehr gut aufgehoben. Das Erstgespräch war so, dass ich mich sofort entschieden habe. Der Arzt war sehr einfühlsam, kompetent und unaufgeregt. Es wurde alles so erklärt, dass keine Fragen offen blieben. Das Personal in der Praxis wie im Spital ebenfalls so wie man es sich vorstellt. Würde ich nochmal einen Eingriff benötigen wäre für mich klar für welche Praxis ich mich entscheiden würde.

Brustoperation

27.12.2015: Dr. Dobrovits ist sehr professionell und erfahren in seinem Fach. Er kümmert sich gut um seine Patienten, erklärt alles ausführlich und lässt keine Frage unbeantwortet. Die OP selbst verlief sehr gut, ich hatte keine Schmerzen und es ist auch zu keinen Komplikationen gekommen. Die Brüste sehen sehr gut aus. Sie haben die erwünschte Form und auch sie Narben heilen gut. Ich selbst bin viel selbstbewusster geworden und kann den Arzt nur weiterempfehlen! Monika Krzyzak

Bericht von 11/2015

11.12.2015: Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich. Dr. Dobrovits ist in seinem Gebiet ein perfektiost und das sieht man am perfekten Ergebnis. Es ist super informiert worden , es waren keine offenen Fragen vor oder nach der OP. Bin total begeistert und voll auf zufrieden!!!

Narbenkorrektur

10.12.2015: Ich hatte eine für mich ganz schreckliche Narbe, die gleich nach der OP Korrektur wirklich viel besser ausgesehen hat und jetzt nach ca einem Monat sehr gut aussieht und ich bin fest davon überzeugt, dass man diese Narbe nicht mehr sehen wird.

Brust-OP, Top-Ergebnis und Behandlung! Empfehlenswert

09.12.2015: Nach langem Grübeln habe ich mich dieses Jahr für die Durchführung einer Brust-OP entschieden. Mir wurden von Bekannten und Freunden diverse Ärzte genannt, wobei mich das Angebot dieser nicht überzeugte. Schließlich bin ich über die Empfehlungen dieses Portals auf Dr. Dobrovits aufmerksam geworden. Ich bekam sehr schnell einen Termin für ein Erstgespräch. Dr. Dobrovits hat sich bei diesem Termin sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen, ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und verstanden gefühlt. Er ist im Rahmen seiner Behandlung auf all meine Anregungen und Wünsche eingegangen. Die gesamte Organisation sowie die Behandlung haben reibungslos funktioniert. Das Endergebnis ist schließlich besser als ich es mir selbst vorstellen konnte. Ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Dobrovits aufgrund seiner menschlichen, einfühlenden sowie kompetenten zweifelsohne weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

09.12.2015: Der Wunsch nach einer Brustvergrößerung und bis dies schließlich umgesetzt wurde verging viele Jahre, vermutlich weil ich nie dem richtigen Arzt gegenüber saß. Etliche Erstgespräche mit namenhaften Beauty Docs vergingen und immer noch nicht an dem Punkt angekommen wo ich sage "Ja" zur OP. Ich bin meinem Bauchgefühl gefolgt und habe weitergesucht. Dr. Dobrovits konnte mir endlich dieses "Ja" entlocken! Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich nach dem Wohlergehen des Patienten richtet. Beim Erstgespräch wurde die Brust genauestens bemessen und daraufhin alle Möglichkeiten aufgelistet. Einen Probe-BH gab es auch! (haben mir die andere Ärzte nicht zur Verfügung gestellt) Die Betreuung Vor und Nach der OP verlief ausgezeichnet und das wichtigste: keine Komplikationen, Form der Brust hat meine Vorstellungen übertroffen Dr. Dobrovits hatte mein vollstes Vertrauen indem er sich viel Zeit für meine Fragen nahm und und er sehr inviduell auf seine Patienten eingeht. Ich habe meinen Arzt mit sehr viel Sorgfalt ausgewählt und ich bin überglücklich mit dieser Entscheidung. LG KM

OP Oberlider (Schlupflider) und Ektropium (Auswärtskippung der unteren Augenlider)

01.12.2015: Ich habe diese komplizierte OP lange vor mir hergeschoben, bis mir Dr. Andreas Dobrovits empfohlen wurde. Er ist ein fachlich kompetenter und sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt die Operation mit Bildern und leicht verständlichen Worten. Nach der - aus meiner Sicht - perfekten OP hatte ich keine Schmerzen und bezüglich des Endergebnisses wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Die begleitende Betreuung (vor und nach der OP bzw. bei den Kontroll-Nachuntersuchungen) war sehr persönlich und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Herzlichen Dank an Dr. Andreas Dobrovits, an sein OP-Team und an die Ordinations-Assistentinnen für die einfühlsame Betreuung.
KommR Helmut Prem

beste bisherig ärtzliche Behandlung

19.11.2015: Ich war dieses Jahr bei Dr. Dobrovits in Behandlung. Vom ersten Tag an habe ich mich zu 100% wohl und gut auf gehoben gefühlt. Ich würde Dr. Dobrovits auf jeden Fall jedem weiter empfehlen. Sein Einfühlungsvermögen war zu jeder Zeit so stark gegeben, dass ich wusste das er nur das Beste für mich will. Die Behandlung lief genau so ab wie sie geplant war und das Ergebnis ist besser als ich es mir je vorstellen hätte können.

Empfehlenswert!

19.10.2015: Ich hatte ein kosmetisch störendes Atherom (Epidermiszyste) auf der Stirn und deshalb konsultierte ich auf Empfehlung Herrn Dr. Dobrovits und das war die beste Entscheidung. Ich bekam schnell einen Termin für ein Erstgespräch, Herr Dr. Dobrovits hat im Vorfeld alles ganz genau und kompetent erklärt und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben! Der Eingriff selbst war kurz, problemlos und nahezu schmerzfrei. Die Zyste wurde herausgeschnitten, wobei Herr Dr. Dobrovits besonders auf die Schnittführung für eine schöne Narbe achtete (war mir persönlich sehr wichtig). Von Beginn an, während der OP und bis zur Nachbehandlung wurde ich von Herrn Dr. Dobrovits und seinem gesamten Team bestens betreut. Bin sehr zufrieden und kann hier nur nochmals betonen, dass Herr Dr.Dobrovits ein sehr sympathischer, menschlicher und kompetenter Arzt ist, kann ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Dobrovits und an sein ausgezeichnetes Team.

Großes Lob!

02.10.2015: Nachdem ich den Entschluss gefasst hatte mir meine Brust vergrößern zu lassen machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Arzt. In meinem Bekanntenkreis hatte ich einige Freundinnen, die sich bereits einer solchen OP unterzogen haben und natürlich erkundigte ich mich zuerst nach deren Erfahrungen. Nachdem mir aber keiner der von ihnen genannten Ärzte, alles große Namen im „Schönheitschirurgie Business“, wirklich zusagte und mir persönlich auch keines der Ergebnisse 100% gefiel, entschied ich mich weiterzusuchen und recherchierte im Internet. Ziemlich schnell stieß ich auf die Homepage von Herrn Dr. Dobrovits. Der Aufbau der Seite sowie das detaillierte Aufklärungsvideo von ihm, veranlassten mich dazu gleich ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Und obwohl das Gespräch kostenlos war, bei vielen Ärzten ist dies nicht der Fall, nahm sich Herr Dobrovits 1 Stunde Zeit für mich! Nach meinem Besuch in der Praxis war ich noch mehr davon überzeugt, dass ich den Eingriff bei ihm vornehmen lassen will. Mittlerweile sind 3 Wochen seit meiner OP vergangen, alles verlief einwandfrei und ich bin absolut zufrieden mit der Nachbetreuung und vor allem mit dem Ergebnis. Herr Dr. Doborovi

Super Chirurg - 100% Weiterempfehlung

29.09.2015: Habe von Hrn. Dr. Dobrovits eine Brustkorrektur vornehmen lassen. Die Wahl des richtigen Chirurgen ist nicht einfach - ich bin mir allerdings sicher, die beste Entscheidung getroffen zu haben. Hr. Dr. Dobrovits ist ein wirklich sympathischer und menschlicher Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Habe ihn als sehr ehrlich empfunden, er hat mir keine leeren Versprechungen gemacht und mir stets im Detail erklärt, was möglich ist und was nicht. Bin mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein wirklich bemühter, perfektionistischer, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Danke :-)

Sehr zu empfehlen für cool sculpting

24.08.2015: Ich konsultierte Dr. Dobrovits für eine cool sculpting Behandlung meines Bauches im April 2015. Schon bei der Terminvergabe fiel das sehr freundliche Praxispersonal auf, dieser Eindruck bestätigte sich bei der Erstberatung. In einem tollen Wohlfühlambiente fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Wartezeit war sehr kurz, sodass ich die tollen Räumlichkeiten noch gar nicht richtig erkundet hatte, als aufgerufen wurde. Die Erstberatung durch Dr. Dobrovits war sehr angenehm, ich fühlte mich gut beraten, gut aufgeklärt und hatte auch das Gefühl, dass man mir nichts verkaufen wolle, was ich nicht will. Die Behandlung verlief wie vorbesprochen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde jederzeit eine Folgebehandlung in Anspruch nehmen. Die Nachbetreuung nach drei Monaten verlief wieder sehr freundlich, er nahm sich viel Zeit, wir verglichen die Vorher-Nachher-Fotos und freuten uns beide über das super Ergebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich absolut in Ordnung. Hervorzuheben war auch, dass sich das Praxispersonal sehr bemühte, mir meine Terminwünsche zu erfüllen, da ich zeitlich recht eingebunden bin. Kurzum: ein sehr zu empfehlender und auch sympathischer Arzt.

Immer wieder gerne - DANKE

19.08.2015: Ich litt lange Zeit unter starkem Schwitzen, besonders unter den Achseln. Egal ob Hitze oder Kälte, keine Bluse, Kleid oder T-Shirt blieben trocken. Nach den SCHMERZFREIEN Botoxinjektionen konnte ich endlich wieder meine Arme unbedenklich in die Höhe heben,... Mittlerweile war ich schon mehrmals bei Dr. Dobrovits (die Wirkung hält im Schnitt ca. 6-12 Monate an) und bin nie enttäuscht worden. Er arbeitete stets sauber, gründlich und sehr respektvoll. Vielen Dank auch noch auf diesem Wege für ein Leben, in dem ich mich nun viel wohler, freier und unbeschwerter fühle!!

LIPO Oberarme

18.08.2015: Ich war im März beim Herrn Dr. Dobrovits in Behandlung und habe Herrn Dr. Dobrovits in Behandlung und habe mir beide Oberarme mit der Lipomethode behandelt. Er hat all meine Erwartungen erfüllt und das Ergebnis ist perfekt geworden. Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen. LG Corina Solyom

Busen OP

18.08.2015: Dr. Dobrovitsist für mich sehr lieber Arzt. Ich bin glücklich dass ich beim ihm die Busen gemacht habe. Sie sind jetzt schön. Wenn muss mich noch einmal entscheiden, entscheide mich für ihn. Ich vertraue ihm.

CTS OP

11.08.2015: Ich musste mich im Jänner dieses Jahres einer Karpaltunnelsyndrom Operation unterziehen. Gott sei Dank wurde mir Herr Dr. Dobrovits empfohlen, der eine hervorragende Arbeit geleistet hat. Schon am nächsten Tag waren meine Beschwerden weg und ich habe nicht einmal eine Narbe davongetragen. Er ist ein Meister seines Faches und ich bin noch immer für die Empfehlung dankbar. Wahrscheinlich muss ich mich nochmals einer OP unterziehen (andere Hand) und ich weiß jetzt schon, dass ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehe. Er hat mich sehr gut betreut und vor allem (was mir sehr wichtig ist) mich kompetent informiert und beraten und meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

BRUST OPERATION VOM 29.06.15

11.08.2015: Ich bin sehr zufrieden, mit dem Ergebnis. Fühle mich viel wohler und kann mich im Spiegel wieder anschauen. Herr Dr. Dobrovits ist ein toller Arzt beratet sehr gut und man fühlt sich wohl. Vielen Dank für die super gelungene Operation.

Brustvergrößerung :-)

10.08.2015: Ich überlegte schon seit vielen Jahren mir die Brust vergrößern zu lassen, jedoch habe ich mich bei keinem Arzt richtig wohl gefühlt. Bei Herrn Dr. Dobrovits hatte ich auf Anhieb Vertrauen und er hat mich super beraten. Die Operation verlief wie geplant und endlich habe ich meine perfekte Brust. Ich bin Dr. Dobrovits sehr dankbar und kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen. Danke für alles!

Schönheit pur

07.08.2015: Dr. Dobrovits zeichnete sich durch seine genaue Beratung und die geduldige Beantwortung aller meiner Fragen aus. Die Behandlung lief unkompliziert und mit einem tollen Ergebnis ab. Er ist ein Meister seines Faches und für die Erhaltung der individuellen Schönheit der ideale Partner, finde ich. Daher kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Mein neues Leben beginnt!

29.07.2015: Schon seit einigen Jahren,dachte ich über eine Brustoperation nach...eine schöne wohlgeformte volle Brust! Allerdings verging noch etliche Zeit bis ich endlich dazu bereit war und vor allem den richtigen Chirurgen für mich gefunden hatte...Dr.Dobrovits war und ist dieser! Ich fühlte mich schon beim ersten Gespräch sehr gut aufgehoben, verstanden und wohl. Zudem konnte ich Ihm sogleich meine Beweggründe für solch eine Operation anvertrauen,ebenso wie meine Bedenken,Wünsche und Vorstellungen von einer perfekten Brust. Durch sein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen konnte er mir auf einfache Art und Weise alles verständlich machen und erklären. Er ging auf meine Wünsche nach einer großen vollen Brust ( D-Cup) vollkommen ein und nahm mir jegliches Bedenken.Und so war es dann auch; die Operation verlief einwandfrei und ich konnte sogar meine Arme danach bewegen und hatte auch sonst keine großen Schmerzen. Als ich dann zum ersten Mal meine neuen Brüste sah,war ich unendlich glücklich! Dr.Dobrovits formte mir die "perfekte" Brust, wie ein Künstler, wie ein Michelangelo der Chirurgie! Ich fühle mich zum ersten Mal richtig wohl in meinen Körper und bin Ihm dafür unsagbar dankbar!!!
Schmetterling11

Brustverkleinerung

Brustkorrektur

Brustimplantate

Körperstraffung

Bodylift

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.135 sec.)