Selten so wohl gefühlt bei einem Arzt!

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung komplett wohl und gut aufgehoben gefühlt .
Dr.Sajer nimmt sich ausführlich Zeit und geht Punkt für Punkt detaliert mit dem Patienten durch !
An erster Stelle steht für ihn die Gesundheit des Patienten, was man heutzutage leider nicht von jedem Arzt behaupten kann .
Vom Herzen kann ich den Dr.Sajer empfehlen.

Kompetent und empathisch sowie individuell angepasste Therapie; Fazit: absolute Weiterempfehlung!

Nachdem dem 1. Lockdown hatte ich ein diagnostiziertes Burn out (totale Erschöpfung, Angstzuständen etc.). Selbst die einfachsten Tätigkeiten wurden zur Mammutaufgabe. ALLES erforderte unglaubliche Anstrengung.

Nach vielen Monaten habe ich zum 1.von Prim. Sajers Spezialgebiet erfahren. Und obwohl so vieles dafür sprach vorstellig zu werden, konnte ich nicht. Mir hat einfach die Kraft gefehlt. Nach über 1 Jahr konnte ich doch mit Hilfe meines Partners einen Termin bei Prim. Sajer wahrnehmen. Geduldig, einfühlsam und empathisch hat er sich meiner angenommen.

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass er mich an der Hand genommen und wieder sachte zurück ins Leben geführt hat. Er hat eine für mich adäquate Therapie zusammengestellt, mich zusammen mit seinem professionellen Team in angenehmem Ambiente begleitet, war stets erreichbar sowie mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann Prim. Sajer und seine Team bei Revisalut absolut weiterempfehlen!

Sehr unzufriedener Besuch!

Unprofessionell und unfreundlich. Die Untersuchung wurde frühzeitig abgebrochen weil es ihm nicht mehr danach war. Wollte sich meine Schmerzen nicht anhören oder erklären.
Prim. Dr. med. Sascha Sajer, MBA - Physikalischer Mediziner Wien 1190
Prim. Dr. med.Sajer
Es tut mir leid, dass Ihr Beschwerdebild nicht nach Ihren Vorstellungen behandelt werden konnte und Sie deshalb enttäuscht sind. Für die Untersuchung und das Aufklärungsgespräch haben wir uns über 30min Zeit genommen.
Uns ist es wichtig, dass wir bei jeder Beschwerde auf die Ursachen eingehen und nicht nur die Symptome behandeln. Diese können unter Umständen weit tiefer liegen, als es zu scheinen mag.

Volltreffer

Viel zu oft hatte ich schon das Pech bei Ärzten zu landen, die es höher geschätzt haben mich aus pekuniären Gründen für weitere Behandlungen zu behalten. Dies war bei Herrn Sajer keineswegs der Fall. Kompetenz, Empathie und ein freundliches Wesen haben dafür gesorgt, dass ich die Praxis mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen habe und diese zukünftig im Falle von Beschwerden wieder aufsuchen werde. Absolute Empfehlung.

Top Doc - super Team

Prim. Sajer ist ein fantastischer Arzt, der den Mensch als Ganzes sieht und mit den richtigen Griffen und manchmal auch alternativen Behandlungen rasch aber nachhaltig Abhilfe bei Schmerzen schafft. Seine Assi ist mega kompetent, immer freundlich und sorgt dafür, dass man im Notfall sofort einen Termin beim Doc. bekommt. Fesch sind sie alle auch noch...
Wer sich was Gutes gönnen möchte, nimmt in seiner coolen neuen Ordi in der Billrothstraße dann noch die Sauerstoff-Therapie in Anspruch. Dann kann man sich frisch eingerenkt nämlich nachher noch fitter ans Sporteln machen.

Hervorragend, fachlich und menschlich Top!!!

Die neue Ordination ist super schön,über den dr.Sajer und seine Behandlungsmethoden kann ich immer wieder nur positives berichten, deswegen empfehle ich ihm gerne weiter an alle meine Freunde.

Hervorragend!

Einer der nettesten Ärzte, die ich jemals getroffen habe, und: endlich schmerzfrei!!! Ein hervorragender Diagnostiker, sehr einfühlsam und kompetent! Ein weiteres Plus: null Wartezeit und schneller Termin. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!

Höchste Empfehlung!

Dr. Sajer ist sehr engagiert und es ist offensichtlich, dass ihm die Gesundheit seiner Patienten/innen am Herzen liegt und höchste Priorität hat! Er ist sehr nett und bemüht sich wirklich sehr darum, dass es seinen Patienten/innen gut geht und diese so schnell wie möglich ohne große Umstände wieder komplett - und zwar 100% - gesund werden. Er stellt seine Diagnosen schnell, jedoch trotzdem mit absoluter Sicherheit!
Dr. Sajer hat mir bereits mehrmals bei Problemen geholfen, die mich lange plagten und die auch von anderen Ärzten nicht behandelt oder genau diagnostiziert werden konnten. Ich vertraue Dr. Sajer 100% und kann ihn nur weiterempfehlen!

Rücken-, Schulter- und Fussbehandlung

Unsere ganze Familie ist bei Hrn.Dr.Sajer in Behandlung. Wir werden immer freundlichst und äußerst kompetent beraten und behandelt. Und am wichtigsten: Seine Behandlungen führen zum Erfolg! Kurze Wartezeiten, sehr gute Zeiteinteilung!

Höchste Empfehlung

Herr Dr. Sajer ist ein überaus fähiger Arzt und hervorragender Diagnostiker, der binnen kurzer Zeit herausfindet, wo es einen - im wahrsten Sinne des Wortes - tatsächlich zwickt und so auch adäquat und rasch helfen kann. Wirklich gute Ärzte zeichnet neben ihren fachlichen Können aber ihre soziale Kompetenz aus, und von dieser hat Herr Dr. Sajer wahrlich nicht zuwenig: Ich habe bisher selten einen so unprätentiösen und sympathischen Arzt erlebt, der einem derart das Gefühl vermittelt, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Natürlich habe ich ihn schon weiterempfohlen mit ebenso guten Rückmeldungen.