Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Leistungen von Physikalischer Mediziner Prim. Dr. med. Sascha Sajer
Praxis Prim. Dr. med. Sascha Sajer / Über uns
Kontakt zu Physikalischer Mediziner Prim. Dr. med. Sascha Sajer
Bewertungen zu Physikalischer Mediziner Prim. Dr. med. Sascha Sajer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Physikalischer Mediziner Prim. Dr. med. Sajer Sascha in 1090 Wien
zu Physikalischer Mediziner Prim. Dr. med. Sascha Sajer in 1090 Wien

Ausgezeichnete Diagnose - rasche Behandlung - sehr kurzfristiger Termin!

20.07.2017: Ich hatte nach einem Training im Fitness Center plötzlich neurologische Probleme in meiner rechten Hand (Kribbeln, Arm wurde taub), ein MRT hat auf Probleme mit meiner HWS hingewiesen und daher wurde ich von einem Neurologen mit Deflamat behandelt - allerdings sind die Probleme nicht gänzlich verschwunden. Dr. Sajer hat sofort erkannt, dass die diagnostizierten Probleme der HWS nicht gänzlich ursächlich für meine Probleme waren, sondern vielmehr Probleme mit der BWS und im dortigen Bereich weniger mobile Wirbel. Innerhalb von 15 Minuten wurde die Mobilität meiner Wirbel durch Herrn Dr. Sajer wieder hergestellt und die Probleme sind gänzlich verschwunden.
Macchiavelli1984

besonders empfehlenswerter Arzt

21.01.2017: Ich kann mich den anderen Erfahrungsberichten nur vollinhaltlich anschließen: kompetent, einfühlsam, freundlich, kurze Wartezeiten. Meine Schmerzen waren nach einem einjährgen Leidensweg und vielen anderen Ärzten und Behandlungen endlich viel besser. Man merkt, dass er wirklich weiß was er tut und vor allem nichts macht, nur zwecks "Geldbeschaffung". Er hat binnen kürzester Zeit mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich kann nur jedem Schmerzpatienten empfehlen, zu Prim. Dr. Sajer zu gehen.

Super Diagnostiker!

29.12.2016: Dr. Sajer ist ein Spitzen-Diagnostiker! Er ist sehr Kompetent, Einfühlsam und Freundlich. Ich hatte immer sehr schnelle Behandlungs-Erfolge - besonders bei der Akupunktur! Sagt klipp und klar, was Sache ist! Besonders begeistert bin ich auch von seiner Termin-Planung!!! Ich habe bis jetzt noch nie länger als 5 Minuten gewartet!!!!! Ich war schon wegen verschiedener Probleme bei ihm. Hauptsächlich wegen Migräne, aber auch, weil mir Finger eingeschlafen sind und ich Knie-Probleme hatte. Bin in halbwegs regelmäßigen Abständen zur Akupunktur (Vorbeugung gegen Migräne) bei ihm.

Competent and friendly

12.09.2016: Dr. Sajer is very professional, friendly and from my first visit to his office it was obvious that he truly cares about his patients. He took as much time as I needed to understand my condition and you can just tell he really enjoys his work and helping people get back to good health and an active lifestyle. He is always punctual with his appointments which I appreciate very much. After one year with a chronic elbow-joint pain, my overall condition was just getting worst and worst. I had pain on my shoulder, back and hands as a consequence. For one year I visited several doctors with no good results. I was feeling miserable Finally, I met Dr. Sajer and he reduced my pain by 70% on the first treatments and my condition has become so much better since then with his care. I can only be grateful to him. And I recommend him all the way.

Hüftgelenkschmerzen kompetent behandelt!

06.09.2016: sehr empfehlenswert!! einfach, schnelle und effiziente Behandlung, beschwerdefrei in kürzester Zeit, Kompetenz auf Anhieb erkennbar, sehr einfühlsam und hilfsbereit, äußest zufrieden mit jedem Termin!!!

Rückenschmerzen wie "weggezaubert"

31.07.2016: Arbeitsbedingt habe ich immer wieder Rückenschmerzen und war daher im März 2016 bei Dr. Sajer vorstellig. Zuvor hatte ich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit wusste er wo das Problem lag. Dann machte er eine Bewegung mit meinem Oberkörper und ich spürte wie es in meinem Rücken ein paar Mal ohne Schmerzen krachte. Anschließend waren die Schmerzen wie "weggezaubert". Ich kann Dr. Sajer absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Äußerst kompetente Behandlung

28.07.2016: Herr Dr. Sajer ist sehr freundlich, äußerst kompetent und meine Behandlung war schnell und effizient! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und werde ihn auch weiterhin konsultieren!

beste sportmedizin. Behandlung

Akupunktur

Stoßwellentherapie

Infiltration

Schmerztherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)