Prim. Dr. med. Sascha Sajer

Prim. Dr. med. Sascha Sajer

Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

01 / 968... Anrufen Nr. zeigen
Rotenlöwengasse 22/5,

1090 Wien

06991 / 968... Nr. zeigenFax01 / 96 82... Nr. zeigen
Übersicht zu Physikalischer Mediziner Prim. Dr. med. Sascha Sajer
Leistungen von Physikalischer Mediziner Prim. Dr. med. Sascha Sajer
Praxis Prim. Dr. med. Sascha Sajer / Über uns
Kontakt zu Physikalischer Mediziner Prim. Dr. med. Sascha Sajer
Bewertungen zu Physikalischer Mediziner Prim. Dr. med. Sascha Sajer
Willkommen in der Ordination von Prim. Dr. Sascha Sajer
Ob Muskulatur, Gelenke oder Wirbelsäule - Beschwerden am Bewegungsapparat schränken Betroffene hinsichtlich ihrer Lebensqualität in vielen Fällen stark ein und können dazu beitragen, dass ganz normale Bewegungsabläufe zu einer echten Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten ein breites und vielfältiges Behandlungsangebot. Da komplexe Krankheitsbilder oftmals einen alternativen Zugang der Schmerztherapie erfordern und herkömmliche Heilmethoden bei vielen Patienten versagen, werden in der Ordination zahlreiche alternative Lösungsansätze für die Behandlung Ihrer Beschwerden angeboten, darunter beispielsweise Akupunktur, Chiropraktik, manuelle Therapie und Mesotherapie.

Zur Anwendung kommen sowohl konservativ-orthopädische, als auch alternativ-medizinische Erkenntnisse. Jeder Behandlungsplan wird hinsichtlich der zum Einsatz kommenden Therapien, als auch hinsichtlich der Dosierung optimal an die individuellen Bedürfnisse des Patienten adaptiert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Prim. Dr. Sascha Sajer
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Prim. Dr. med. Sascha Sajer

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Kroatisch
Kroatisch
Französisch
Französisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Nach telefonischer Vereinbarung.
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Physikalischer Mediziner Prim. Dr. med. Sajer Sascha in 1090 Wien
zu Physikalischer Mediziner Prim. Dr. med. Sascha Sajer in 1090 Wien

Ausgezeichnete Diagnose - rasche Behandlung - sehr kurzfristiger Termin!

20.07.2017: Ich hatte nach einem Training im Fitness Center plötzlich neurologische Probleme in meiner rechten Hand (Kribbeln, Arm wurde taub), ein MRT hat auf Probleme mit meiner HWS hingewiesen und daher wurde ich von einem Neurologen mit Deflamat behandelt - allerdings sind die Probleme nicht gänzlich verschwunden. Dr. Sajer hat sofort erkannt, dass die diagnostizierten Probleme der HWS nicht gänzlich ursächlich für meine Probleme waren, sondern vielmehr Probleme mit der BWS und im dortigen Bereich weniger mobile Wirbel. Innerhalb von 15 Minuten wurde die Mobilität meiner Wirbel durch Herrn Dr. Sajer wieder hergestellt und die Probleme sind gänzlich verschwunden.
Macchiavelli1984
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Dr. med. Sajer?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Dr. med. Sascha Sajer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Prim. Dr. med. Sascha Sajer

:

Wirbelsäule

 |

Knieschmerzen

 |

Rückenschmerzen

 |

Schulterschmerzen

 |

Bandscheibenvorfall

 |

Akupunktur

 |

Stoßwellentherapie

 |

Infiltration

 |

Schmerztherapie

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)