Starke Schmerzen beim Gehen und Stehen

Wegen Bandscheibenvorfall und Gleitwirbel Diagnose kam ich erstmalig in die Praxis von Dr.Gruther...nach einigen Behandlungen kam er zum Ergebnis dass es sich nicht um Bandscheibenprobleme handelt....es wurde eine andere Behandlung ausprobiert die sehr gut ansprach....Dr.Gruther empfahl mir anschließend diese Therapieform weiter anzuwenden....derzeit merke ich schon starke Verbesserungen beim Stehen und Gehen....Ich bedanke mich für die professionelle Betreuung bei Dr.Gruther, Pyhsiotherapeut Daniel samt Team

fast 2 Jahre Schmerzen - Heilung nach 8 Sitzungen! Dr. GRUTHER :)))

Ich hatte fast 2 Jahre schwere Schmerzen. Bekam nur Infiltrationen mit Cortison und zahlreiche physik. Therapien, wie Strom, Massagen u.ä.
Nach nur 8 Sitzungen mit Spinemed und 2 Behandlungen Stosswelle war ich von meinen Schmerzen zur Gänze befreit!
Ich DANKE Ihnen von Herzen, Herr Dr. Gruther!
Und empfahl Sie in meinem Bekannten- u Freundeskreis weiter.

Dr. Gruther hat es als einziger Arzt nach 10 Jahren geschafft, dass ich wieder schmerzfrei bin.

Dr. Gruther hat bei mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert. Am Ende hilfreich waren 10 Sitzungen auf der "Streckbank",einmal pro Woche Injektionen kombiniert mit einer Laserbehandlung. Ich kann endlich wieder laufen !

Die Besten!

Als inzwischen regelmäßiger "Gast" (Bandscheibenvorfall, Muskelfaserriss) kann ich Dr. Gruther und sein Team nur jedem empfehlen! Rasche, unbürokratische Behandlung, gezielte Therapie, schnelle Erholung. Die Besten!

Bandscheibenvorfall

Durch die kompetente Behandlung und Therapie war ich nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Gutes Service des gesamten Teams und rasche Terminvereinbarung möglich

Top Arzt + top Mitarbeiter

Top Arzt + top Mitarbeiter

Das gesamte Team ist äußerst bemüht

Das gesamte Team ist äußerst bemüht, insbesondere bei Terminwünschen dgl., sowie bei der Therapie und Anpassungen an die Übungen durch meinen Therapeuten, Hrn. Hanke!

Sehr guter Arzt mit super Behandlungsansätzen

Verfügbare Therapiemöglichkeiten und ausgesprochen gute Diagnose.

Schnelle Rehabilitation nach Schienbein-Fraktur

Der Grund meines Besuchs war die möglichst schnelle Rehabilitation nach einer Unterschenkel-Fraktur. Mit der Physio-Therapie und auch dem Heilungsverlauf war ich sehr zufrieden. Es wurde sehr individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Auch für zuhause wurden mir zahlreiche, gut umsetzbare Übungen und ein eigener Trainingsplan mitgegeben. Mehr Unterstützung würde ich mir bei der Einreichung bei den Krankenkassen wünschen.