Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager
Bewertungen zu Orthopäde Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager

Orthopädische Onkologie

Die orthopädische Onkologie ist ein Bereich innerhalb der Medizin, welcher eine besonders hohe Expertise voraussetzt. Dank mehr als 25 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der orthopädischen Onkologie kann ich meinen Patienten modernste operative und onkologische Verfahren anbieten. In vielen Fällen ist enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit erfahrenen und vertrauten Kollegen anderer medizinischer Fachrichtungen erforderlich - beides zusammen erlaubt die umfassende Betreuung von Patienten mit Tumoren des Bewegungsapparates.

Knochen- und Weichteiltumore sind im Vergleich zu anderen Krebserkrankungen seltene Erkrankungen und gehen häufig mit komplexen diagnostischen und therapeutischen Problemstellungen einher. Häufig handelt es sich bei der bösartigen Läsion um eine Metastase eines Tumors, welcher ursprünglich nicht im Knochen lokalisiert ist. Hochentwickelte onkologische Therapieansätze erlauben - bei rechtzeitigem Behandlungsbeginn - in vielen Fällen eine gute Prognose.

Bei Fragen zur orthopädischen Onkologie stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Gelenkschmerzen

X Beine

Onkologie

Gonarthrose

Knieschmerzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)