Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager
Praxis Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager
Bewertungen zu Orthopäde Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Univ.-Prof. Dr. Windhager Reinhard in 8047 Graz
zu Orthopäde Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager in 8047 Graz

Optimal erstklassig!

21.07.2016: Großartiger Arzt. Hatte vor 16 Jahren ein Hüftimplantat bekommen, noch immer ohne Beschwerden. Weitere Behandlungen bezüglich der Wirbelsäule.

UNDENDLICH DANKBAR

19.07.2016: Ich war körperlich und seelisch am Boden. Herr Prof. Windhager hat mich so operiert, daß ich garnicht merkte, künstliche Hüften zu haben und hat mich dazu auch seelisch so aufgeweckt, daß ich mich wieder wunderbar fühle und meinen Beruf als Ballettlehrer voll und ganz ausüben kann.

Amstler Vera, Graz

07.07.2016: Seit 2010 bin ich bei Herrn univ.-Prof. Dr. Windhager in Behandlung. Ich vertraue ihm da er mir geholfen hat schmerzfrei zu sein. (Hüft Re-Tep Links und Rechts, Knie Tep links und OP Nervus Medianus beider Hände) Die Betreuung der Arzthelferinnen (Behandlungstermine, OP-Termine) war immer korrekt. Die ärztlichen Behandlungen haben alle meine Erwartungen erfüllt.

Gelenkschmerzen

X Beine

Onkologie

Gonarthrose

Knieschmerzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)